Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Büchern"

Neue Artikel

die Buddenbrockhaus haben fertig!
von , 22.12.2008 19:50
Tags: Traum , Suchmaschine , Wikipedia , Brockhaus , Büchern

Der Erkenntnis, 200 Jahre ist nichts passiert man dachte auch nicht im Traum, daß Brockhaus je was passieren kann aber es hat "wiki" gemacht. webseite mit Büchern und Suchmaschine bleibt erhalten http://www.brockhaus.de ein aundo ...
Visual C++ 2008 und ado.net
von , 21.11.2008 21:27
Tags: Datenbanken , SQL , Englisch , Grundlagen , Daten , SQL Server , Büchern

Ich bin auf der Suche nache einem guten Buch oder anderen Quellen (z. B. Tutorial, gerne auch auf Englisch) in dem/der beschrieben ist, wie ich mit Visual C++ auf Datenbanken (benutze MS SQL Server) zugreifen kann. In den Büchern, die ich bisher ...
Incentiv
von , 22.10.2008 09:32
Tags: Internet , literatur , Arbeit , Begründung , Marketing-Mix , Einordnung , Büchern

Schreibe im moment eine Arbeit zum Thema Incentive. Leider kann ich keine Einordnung in den Marketing-Mix finden. Hab jetzt shcon das Internet und auch ein wenig Literatur durchsucht. Weiß jemand von euch wo man die einordnet? Genial wäre mit ...
Lizenzrecht
von , 31.7.2008 13:42
Tags: Recht , personen , Lizenzen , Prinz , Ertrag , Blinde , Büchern

Mich interessiert das Lizenzrecht von Büchern bekannter Autoren (z.B. Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz). Wenn derart Bücher von Personen ohne Gewinnerzielungsabsicht vorgelesen (für Blinde, Kinder etc.) und via Internet übertragen und ...
Wie macht Librarything 'Empfelunen des Hauses'?
von , 18.12.2007 22:11
Tags: Empfehlungen , Büchern , Hauses , Sorten , Schlagworten

Auf Librarything bieted der "LibrarySuggester" drei Sorten von Empfelungen, zwei davon sind selbsterklärend: "Leute mit deinen Büchern haben auch..." und "Bücher mit ähnlichen Tags (Schlagworten)". Das Dritte sind ...
Strick- und Häkelcommunity
von , 5.11.2007 16:08
Tags: Strick , Mitglied , Büchern , Nadeln , Mustern

Tipp für alle, die gern Stricken und Häkeln und der englischen Sprache mächtig sind: http://www.ravelry.com/ Die Seite gibt es momentan erst als Beta-Version, d.h. man kann sich nicht direkt anmelden, sondern erstmal vormerken lassen und wird ...
Wirtschaftskommunikation Problematiken
von , 12.8.2007 17:29
Tags: Google , Link , Hausarbeit , Büchern , Problematiken

Mir jemand einen tipp oder einen link geben, wo ich aktuelle problematiken des wirtschaftkommunikation finden kann? es geht darum eine hausarbeit darüber zu schreiben,in allgemeinen büchern finde ich aber nichts und google gibt leider auch nichts ...
Bücher-Wiki
von , 26.5.2007 17:02
Tags: literatur , Informationen , Nachschlagewerk , Rezensionen , Büchern

Mal ein Tipp, wobei ich deren offiziellen Linktext verwende: http://www.buecher-wiki.de Das Bücher-Wiki sammelt als umfassende Portalseite alle Informationen zu Büchern und Literatur. Jeder kann sein eigenes Wissen zu diesem Bücherportal auf ...
Berte Bratt
von , 11.4.2007 10:49
Tags: Film , Seilbahn , Gondel , Büchern

Huhu! Mal eine Frage an die Älteren Weiblichen :-) Wer kann sich noch erinnern, in welchen Büchern Folgendes vorkam: 1. die Frau drehte einen Film mit Knetmännchen 2. eine Gondel oder Seilbahn, die steckenblieb. Danke!! Sally
Frage zu Mendels Gesetzen
von , 17.1.2007 17:44
Tags: präsentation , Regeln , Unterschiede , Gen , versionen , Büchern

Kann mir jemand erklären, warum in deutschen Büchern drei Mendelsche Regeln (1.Uniformitätsregel, 2.Spaltungsregel und 3.Regel von der unabhängigen Vererbung) beschrieben sind, in englischen Büchern jedoch nur zwei (1.Segregation of ...
Gutschein für buecher.de
von , 17.1.2007 07:38
Tags: Gutschein , NR. , kleingedrucktes , Ausnahme , Büchern

Habe einen Gutschein für 5,-€ von buecher.de übrig. Wer ihn brauchen kann, darf sich hier die Nr. notieren und dann aber auch bitte hier dazu-posten, wenn er verbraucht ist! Einlösen unter: www.buecher.de/karte: G5GS-8SA3-89K3-34Y5 und ...
Handmühle
von , 17.11.2006 15:46
Tags: Konstruktion , Recherche , Boden , Rauch , Mühle , Büchern , Kurzum

Schwierig, wohin mit dieser Frage... Geschichte? - Nein, denn Handmühlen gibts heute noch, Kochen? - Auch nicht.... Ich hoffe, ich bin in diesem Brett richtig. Ich Interessiere mich für Handmühlen. Herstellung, Konstruktion, Steinformen und ...
Cluster-Deutsche Quellen
von , 11.11.2006 17:48
Tags: Webseiten , lan , Deutsche , texte , Büchern , Clustern

Moin, kennt hier jemand deutsche Webseiten, die sich mit selbstgebauten Clustern befassen? Wäre auch an entsprechenden günstigen (um 20 Euronen) Büchern zum Thema interresiert. Mein Englisch is zwar gut, nur sind die entsprechenden Texte bei ...
John Marsden
von , 1.10.2006 19:25
Tags: Serie , john , Tomorrow , Meinungen , Büchern

Jemand die "Tomorrow when the war began" - Serie von John Marsden? Würde mich freuen, Meinungen zu diesen Büchern zu hören, ich finde sie großartig!!!
Inspector Fenwick
von , 2.8.2006 08:43
Tags: Roman , Tochter , Wissens , Büchern , Inspector

Einer mir sagen, wie die "Roman"-Kinder von Inspector Fenwick aus den Büchern von Elizabeth Corley heissen? Meines Wissens nach hat eine u.a.eine Tochter? Danke Stefan
Shaolin Kung Fu Training
von , 25.7.2006 08:00
Tags: Erfahrungen , videos , Informationen , berichte , Büchern

Sich für das Training in Shaolin (china) interessiert, sollte hier mal vorbeischauen: http://www.shaolin-wushu.de/ Diese Seite unterscheidet sich von anderen insofern, daß sie von jemandem geschrieben wurde, der aus eigenen Erfahrungen spricht ...
Seiten und Bilder aus alten Büchern.
von , 12.7.2006 17:01
Tags: bilder , Ernst , Büchern

Gescannte Seiten - auch viele Bilder - aus alten bis uralten Natur-Büchern. Unter anderem auch von Ernst Haeckel. http://www.biolib.de/

Neue Anfragen

Hallo Community, wer kann mir den Goldenen Schnitt anhand von Beispielen erklären? Danke vorab Juerg
von , 6.2.2011 13:21
Tags: schnitt , Goldener

Wer kann mir den Goldenen Schnitt anhand von Beispielen erklären? Danke vorab Juergen
Wie fügt man ein Bild in ein Bewegendes Video ein?
von , 10.12.2009 15:09
Tags: Computer , Internet , Video , schnitt , bilder , Animation , Mix

Also ich bastle an einen Film und habe da ein problem beim einfügen eines BZildes. Folgendes: Ich habe gesehen das man bzw. Köpfe oder andere sachen im video durch ein eigenes Bild ersetzen kann! Z. B. Da tanzt Bush und ich ersetze sein Kopf mit ...

Beliebte Fragen

Die Bundeslade
von , 23.6.1999 22:05
Tags: fernsehen , Menschen , Bund , Deckel , Parawissenschaft , Geschichten , Büchern

Letzter Zeit ist mir in Büchern, Geschichten und im Fernsehen immer öfter die Bundeslade aufgefallen. Wer kann mir über die Lade genaueres sagen? Was ist das Ding überhaupt? Vielen Dank schon mal im voraus, Götz.
Bütt für Karneval
von , 24.9.1999 17:13
Tags: Karneval , Büttenrede , Zusammenhang , Gags , Büchern

Ich arbeite als Büttenredner im Uhyster Karnevalsverein (UCV) mit. Unsere diesjährige Saison steht unter dem Titel "Was wäre wenn...", im Zusammenhang mit 50 Jahre DDR und 10 Jahre Wende. Könnt Ihr mir Tips zu Büchern oder gute Gags für ...
Anfangen - wie ??
von , 2.11.1999 21:19
Tags: Elektronik , Schaltung , Fortgeschrittene , Elektron , Schaltungen , Büchern , Lötkolben

Möchte mit Elektronik anfangen! Wie fange ich an, was brauche ich ?? Danke! --Joachim
'Excalibur' und 'The Black Arrow'
von , 6.11.1999 23:25
Tags: zusammenfassung , Link , Büchern , Excalibur , Arrow

Ich suche eine Zusammenfassung von den beiden Filmen / Büchern oben. Wenn's geht auf deutsch! Ein schöner Link wäre sehr gut! Danke im voraus Christian
Wert eines Buches von 1581
von , 3.8.2011 19:06
Tags: antiquitäten , Büchern

Ich besitze ein Buch aus dem Jahre 1581 von dem Autor Roberti Holkoth, das Buch ist in einem sehr gutem Zustand. Kann mir vielleicht jemand schätzungsweise den Wert des buches nennen?
Standardwerke?
von , 12.11.1999 16:34
Tags: Physik , Meinung , Erfahrungen , wert , Standardwerke , Büchern

Grüsse in die Runde, ich (Physikerstsemester) würde gerne mal eure Meinung zum Thema: "Welche Standardwerke sind denn zur Physik empfehlenswert?" hören. Schliesslich haben die meisten der hier Teilnehmenden ja schon ausführliche ...
Bücherbörsen oder änliches
von , 21.11.1999 21:26
Tags: Katalog , bücher , Onkel , nachschlagen , Büchern

Habe von meinem Onkel einen ganzen haufen Bücher und Comigs aus seiner Jugend vermacht bekommen. Ich selbst kann mit den Büchern bzw. Comigs nur Teilweise etwas anfangen und möcht den rest an den Mann bringen. Es gibt doch bestimmt sowas wie ...
Urheberrechte an Gedichten
von , 15.2.2012 13:58
Tags: Urheberrecht , Urherrecht , Büchern

Wie bekomme ich heraus, wer die Urheber-/Verwertungsrechte an einer im englischen (USA) Sprachraum durchaus bekannten Schriftstellerin (gest. 1980) hat? Es gibt scheinbar bisher noch keine deutsche Übersetzung!

Seite bei ... merken: