Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Bügeln"

Neue Artikel

Vista startet, sehe nur Maus und schwarzen Bildsch
von , 27.10.2008 22:51
Tags: Vista , Treiber , Bildschirm , Modus , Bügeln , Maus , Vista Ultimate

Problem hier... Mein Vista Ultimate 64bit startet nicht mehr. Folgendes passiert. Bios Meldungen Windows "Ladebalken" Mauszeiger erscheint Bildschirm bleibt schwarz, Mauszeiger kann bewegt werden. Auch abgesicherter Modus ist nicht ...
unfallversicherung privathaushalt tauschgeschäft
von , 15.11.2007 10:15
Tags: Haftpflichtversicherung , Krankenversicherung , Arbeit , falle , hause , Bügeln , Ertrag

Geht nicht wirklich um "arbeit" mit vertrag, trotzdem hab ich kein passenderes brett gefunden als dieses hier: zwei menschen haben einen deal: a erteilt b privatunterricht, b hilft dafür im haushalt von a. es fließt kein geld. es gibt ...
GoDuster / Tobi
von , 10.10.2007 14:17
Tags: Bügeln , Bügelbrett , Kleiderbügel , Kleidungsstücke , Werbesendungen

Halli Hallo! Da ich in den letzten Tagen krank war, habe ich verstärkt zuhause TV geschaut und bin so natürlich nicht an den Werbesendungen vorbei gekommen. Dort wurde einmal der GoDuster angeboten: Im Grunde ein Staub Swiffer der sich schnell ...
Tankstelle
von , 24.6.2007 20:56
Tags: Auto , tankstelle , Bügeln , Tankwart

Mit einem total verbeulten Auto fährt ein Mann zur Tankstelle und sagt: "Waschen bitte!" Fragt der Tankwart: "Soll ich ihn auch bügeln?"
Aufbewahrungsfrist Textilreinigung
von , 24.6.2006 15:25
Tags: gesetz , Telefonbuch , Wäsche , Bügeln , Kunde , Kundschaft

In einer Textilreinigung wurde Tischwäsche abgegeben zum Waschen und Bügeln und dort fast 1 Jahr aufbewahrt, weil die Kundschaft diese nie abgeholt hat. Der Kunde war telefonisch unerreichbar, da keine Telefonnumer angegeben wurde und kein ...
Zubehör Oakley Splice
von , 20.5.2006 12:24
Tags: Brille , Zubehör , Bügeln , Kopfes , Gummiband

Hallöchen, ich weiss nicht recht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe das Lifestyle-Board nicht gefunden;) Also, ich habe mir eine Splice zugelegt und würde die auch gerne beim Motorradfahren mit Jethelm tragen. Nun ist es mir früher schon mal ...
Zerknitterte Hi8-Bänder sichern
von , 9.1.2006 12:40
Tags: camcorder , Laufwerk , Sony , Format , Bügeln , Thematik , Knick

Mein alter Camcorder (aus der guten Hi8-Serie von Sony) hatte seine letzten Bänder beschädigt und somit unbrauchbar gemacht: Die Bänder liefen leicht-versetzt durch das Laufwerk, ich verdächtige die Andruckrolle. Dadurch erhielten sie auf voller ...
Haltertrögchen für Windlichter ?
von , 28.10.2002 19:40
Tags: stellen , bezugsquelle , Bügeln , Ketten

Forumfreunde, ich suche kleine metallene Trögchen, in denen man ein Windlicht (Hindenburglicht) stellen kann. Das Trögchen soll mit Bügeln oder Ketten aufhängbar sein. Wer kennt eine Bezugsquelle? Gruß vom Niederrhein Peter
Klassefrauen, Erich Kästner
von , 8.10.1999 00:00
Tags: Mode , Bügeln , Kröten , Laternen , Schädeldecke

Sogenannte Klassefrauen Sind sie nicht pfuiteuflich anzuschauen? Plötzlich färben sich die Klassefrauen, weil es Mode ist, die Nägel rot! Wenn es Mode wird, sie abzukauen oder mit dem Hammer blauzuhauen, tun sie's auch. Und freuen sich halbtot. ...

Neue Anfragen

Kerzenwachs auf schwarzer Stoffhosen-Bügelfalte
von , 4.5.2010 17:39
Tags: Reinigung , entfernen , Bügeln , Blümchen , draufmalen? , Ausschneiden?

Alle Weisen! Habe schon im Archiv gestöbert und einiges gefunden. Aber das ist schon etwas älter, vielleicht gibt's mittlerweile wieder neue Einsichten hierzu? Die Hose ist noch nicht gewaschen oder gebügelt, lediglich etwas Wachs habe ich ...
Wieso habe ich nach dem Bügeln weiße Stellen?
von , 17.12.2009 21:16
Tags: Haushalt , weiß , weiße Stellen , schwarze Hose , Bügeln

Ich habe mir eine schwarze Hose gekauft (eine Markenhose und war nicht gerade preiswert). Drin steht, auf links waschen und bügeln. Gelesen, getan. Beides bei wenig Temperatur. jedoch habe ich jetzt weiße, glänzrige Stellen. So möchte ich die ...

Beliebte Fragen

Hemdenbügler
von , 10.9.2010 14:41
Tags: Bügeln , Hauswirtschaft , Hemdenbügler

Community, ich hoffe ich habe die richtige Kategorie erwischt. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Hemdenbügler zu zulegen, da ich nahezu jeden ein neues Hemd tragen muss und auf das ewige Bügeln keine Lust mehr habe. Am besten wäre es, wenn ...
The Beatels
von , 8.12.2010 07:52
Tags: Shirt , Bügeln , beatels

Enkel ist ein großer beatels fan. da ea in kindergrößen keine beatel-thirts gibt ich möchte ihm zum fest selber eins machen. habe mir schon textilfolie besort. da sich die beschreibung darauf sehr kompliziert ließ hier meine frage : kann mir ...
Bügelbrettbezug mit peppigem Motiv gesucht
von , 10.3.2011 16:02
Tags:

Seit Stunden durchforste ich das Internet nach einem neuen Bügelbrettbezug. Aber irgendwie finde ich nur welche mit einem schrecklichem "Alt-Oma-Design", also irgendwelchen Mustern, die vielleicht mal in den 50ern "Modern" ...
Crinkle bügeln?
von , 15.3.2011 15:25
Tags: Bügeln , Crinkle

Mir einen traumhaften Crinkle-Schal gekauft. Leider kommt das schöne Muster darauf (weshalb ich mir den Schal überhaupt kaufte) durch den Crinkle-Effekt nicht zur Geltung. Ich frage mich, was passiert, wenn ich das Teil bügle? Im Internet heißt ...
Welche Dampfbügelstation für den kleinen Haushalt ist die Beste?
von , 18.9.2010 16:13
Tags: Haushalt , Bügeln , Dampfbügelstation

Möchte mir eine Dampfbügelstation kaufen. Leider habe ich gar keine Ahnung. Muss es Tefal sein oder genügt auch ein Aldi Produkt? Worauf muss ich achten bei der Entscheidung? Danke für Eure Hilfe. Gruß Mic
Dampfbügelstation - Welche kaufen?
von , 4.5.2011 12:10
Tags: Bügeln , Dampfbügelstation

Lieben, viele schwören ja auf ihre Tefal-Dampfbügelstation und bügeln seit der Anschaffung richtig gerne. Genau das Richtige für mich! Aber welche nur? Das Angebot ist unüberschaubar und die Preise von x bis y. Daher meine Frage an die ...
Rowenta Bügeleisen
von , 25.5.2011 22:00
Tags: Bügeleisen , Bügeln , Rowenta

Ich finde meine Betriebsanleitung für mein Rowenta "Focus" Bügeleisen nicht mehr. Kann man es irgendwo digital erhalten. Oder kann mir jemand die Funktion der jeweiligen Knöpfe des Dampfbügeleisens erklären?
playmobil verpackungen
von , 25.11.2010 17:33
Tags: Bügeln , Playmobil , karton , Kartons , wellig

Ich habe einige original verpackte playmobil spielsachen aus den frühen 80èr jahren auf dem dachboden gelagert. jetzt musste ich leider feststellen, das die kartons eingedrückt und wellig sind von feuchtigkeit (sie waren nie nass) sind jetzt nur ...
Bügelbrett kaufen
von , 14.12.2010 20:43
Tags: Haushalt , Bügeln

Mein altes Bügelbrett musste mich verlassen! Und nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Bügelbrett. Was sollte ich bei einen Kauf beachten? Und wie teuer ist in der Regel ein gutes Bügelbrett? Es werden ja schon Bügelbretter für 10 Euro ...

Seite bei ... merken: