Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Büro"

Neue Artikel

Beamtenwitz
von , 30.1.2009 08:35
Tags: Beamte , Fliegen , Büro , Witz , Arbeitssuchender , voller Stolz

In der Arbeitsagentur bemerkt ein Arbeitssuchender zum Beratungsbeamten: "In ihrem Büro wimmelt es ja nur so von Fliegen." "Ja", bemerkt der Beamte voller Stolz," es sind genau 381."
Time Map - Online Büro
von , 15.1.2009 00:05
Tags: Display , Büro , termine , Erinnerung , Exportfunktion

Verwalten Sie Ihre Termine, Aufgaben, Kontakte, eMails ... online auf TimeMap.de! Von überall aus erreichbar. Kein vergessen von Handy, PDA Zuhause oder im Büro. Übersichtlich und nicht auf einem kleinen Display!" Beispiel ...
Parkettboden Flecken
von , 6.12.2008 23:16
Tags: Kosten , fläche , Farbe , Boden , Büro , Fleck , Parkettboden

Experte/-in, hätte eine Frage zum Thema Parkettboden. Werde nächstes Jahr ein neues Büro beziehen. Leider ist an einer Stelle im Parkettboden ein ziemlich großer Fleck. Durchmeser ca. 20cm. Parkettfarbe ist Eiche. Frage: 1. Muss der komplette ...
Nebenkosten - Hausmeisterbüro
von , 26.10.2008 22:55
Tags: Kosten , Haus , Miete , Wohnung , Büro , Hausmeister , Wartungen

Kann die Miete+NK eines Hausmeisterbüros auf die Mieter umgelegt werden? Nehmen wir an, Herr M bekommt für seine 30 Quadratmeter große Wohnung eine Abrechnung in der Hauswartung(also Hausmeister)+Gartenpflege zusammen mit ca. 200 Euro aufgelistet ...
Lexware Büro Easy 2007, neue Rahmen in Angebot ers
von , 21.10.2008 09:44
Tags: nerven , Rahmen , Büro , Angebot , Maus

Ich hoffe, es kann mir hier jemand helfen. Ich habe wie schon im Titel oben erwähnt, dass ich Lexware büro easy 2007 habe. Im Vorlagendisgner (Angebotserstellung) brauche ich zusätzliche neue Felder, um z.B. neue zusätzliche Telefonnummern ...
Goretex Halbschuhe für Herren (Büro) durchgenäht
von , 6.10.2008 19:43
Tags: Mode , modell , Büro , Schuhe , kuh , Gore-Tex

Mal hören wo man im Internet die hochwertigsten Schuhe findet. Ich zum Beispiel gehe jeden Tag ins Büro und will am besten für ewig wasserdichte Halbschuhe haben (deswegen wohl am besten Material Goretex), hohe Schuhqualität allgemein (mind. ...
Spiegel.de und Schuelervz.net wird nicht angezeigt
von , 25.9.2008 17:47
Tags: Internet , Windows , Google , Internetseite , DSL , Büro , Juli

Habe ungefähr seit Juli das Problem, dass mindestens 2 Internetseiten nicht mehr angezeigt werden. Vorher ging's problemlos. Jetzt kommt einfach "Internetseite kann nicht angezeigt werden." Ich lebe in Italien, habe Windows XP, DSL 8 ...
Schlechte Arbeitsbedingungen
von , 1.7.2008 19:13
Tags: Urlaub , sommer , Chef , Arbeit , Arbeitnehmer , Büro , Teilzeitkraft

Kann man machen, wenn man durch den Arbeitsplatz ständig gefährdet ist, krank zu werden? Folgender Fall: Der Arbeitnehmer sitzt in einem sehr engem Büro, wo ständig Durchgangsverkehr aus einer anderen Abteilung herrscht. D.h. daß andauernd die ...
Die Wette und der Bankdirektor
von , 29.6.2008 18:45
Tags: Bank , wetten , Büro , Hose , Direktor

... ist etwas lang, aber es lohnt sich!! Eine Frau kommt in die Bank mit einem großen Plastikbeutel voller Geldscheine. Die Bank soll ihr dafür ein neues Konto einrichten. Dem Bankangestellten kommt das nicht geheuer vor und so holt er den ...
Blonde können das nicht verstehen.
von , 25.5.2008 17:46
Tags: Chef , decke , Büro , Glühbirne , Dunkeln

Für die nächste Woche auch keinen Bock haben. Ein Mann überlegt, wie er ein paar Tage Sonderurlaub bekommen kann. Am besten scheint es ihm, verrückt zu spielen, damit sein Chef ihn zur Erholung nach Hause schickt. Er hängt sich also im Büro an ...
Fliegen
von , 14.5.2008 11:40
Tags: Beamte , Fliegen , Beamten , Büro , Bürger

Ein Bürger zu einem Beamten ins Büro. "Oh,"sagt der Bürger" sie haben aber viele Fliegen hier im Raum." "Ja," antwortet der Beamte voller Stolz" Vierhundertunddreiundsiebzig." ho red
Haus aus Holz
von , 4.4.2008 23:27
Tags: holz , Haus , Büro , Friedrich

Auch ein wirklich cooles Büro http://www.baumbaron.de cu Friedrich
Nebengewerbe und Midijob im gleichen Büro?
von , 17.3.2008 09:59
Tags: Gewerbe , Grundsicherung , Tätigkeit , Büro , Bearbeitung , Form , Projekten

Ich arbeite seit 5 Jahren als Dipl.-Ing. für Landschaftsarchitektur in einem Planungsbüro. Leider haben wir momentan unter einem finanziellen Engpass zu leiden, so dass der Geschäftsführer alle Angestellten zum 31.03.08 entlassen hat. In den ...
3x aus gleichem Grund arb.unfähig = Kündigung?
von , 26.2.2008 20:14
Tags: Kündigung , Arbeitgeber , Arbeit , Arbeitnehmer , Büro , Nervenzusammenbruch

Ein Arbeitnehmer psychisch stark angeschlagen ist, im Büro bereits 3x einen Nervenzusammenbruch erlitten hat und daraufhin arbeitsunfähig geschrieben wurde, ist es dann zulässig, dass der Arbeitgeber die Kündigung ausspricht? Also Kündigung, weil ...
Siemens Gigaset C455 erweitern
von , 22.1.2008 22:47
Tags: telefon , Büro , Wohnzimmer , Gespräche , Wohnzimmers

Gegebenheiten: Wir haben im Wohnzimmer derzeit unser Telefon (ein Siemens Gigaset C455). Oben unterm Dach habe ich nun mein Büro eingerichtet, mit Telefonanschluß, DSL, Eumex, der ganze technische Krams halt. Ich hatte bislang auch schon ein ...
Kann 'www.tellmemorecorporate.com' nicht aufrufen
von , 20.1.2008 20:28
Tags: Internet , Firefox , Mail , aufrufe , Büro , Menüzeile , Popup-Blocker

Bin von meinem Arbeitgeber bei einem E-Learning Sprachkurs angemeldet worden. Hierzu muss ich die HP "www.tellmemorecorporate.com" aufrufen. Meine Zugangsdaten für die Seite habe ich per eMail erhalten. Im Büro kann ich die Seite ...
Textbausteine für Weihnachtsbrief gesucht
von , 11.12.2007 12:34
Tags: ideen , Brief , Büro , Textbausteine , Vorlagen

Wir sitzen gerade hier im Büro an unserem Weihnachtsbrief für unsere Kunden. Uns fehlen ein wenig die Worte ;-) Habt ihr Ideen und/oder Links, wo man Textbausteine findet? Gegoogelt haben wir schon, doch dort gibts fast nur Vorlagen für Karten. ...

Neue Anfragen

Sport-Büro? Name der Firma bzw dieser Büroart??
von , 29.3.2012 23:06
Tags: Gesundheit , bewegung , Büro

Kam eine Sendung über ein umgebautes Büro, dass die Fitness der Mitarbeiter fördern soll!! Kann mir jemand sagen, wie diese Firma hieß bzw wie diese Art von Büro heißt?? Ich weiß nur noch, dass in diesem Bürokomplex ein Wassergraben auf den Boden ...
berufe die mit büro zu tuhn haben
von , 15.5.2011 11:11
Tags: Beruf , Büro

In welchen berufe kann man mit termine arbeiten/vereinbaren,in einem büro,und halt kunden betreuen (vorort)
Welcher Multifunktionslaserdrucker kaufen?
von , 10.8.2010 16:38
Tags: Computer , Office , Hardware , fotos , Pc , drucker , Laserdrucker , bilder , Drucken , Multifunktionsdrucker , Büro

Ich hab mich nun schon längere Zeit mit Multifunktionslaserdruckern beschäftigt und hab meine Auswahl auf Grund diverser Dinge auf 4 verschiedene Modelle eingegrenzt: HP LaserJet CM1312 Samsung CLX-3175 Konica Minolta Magicolor 1690MF / 1680MF ...

Beliebte Fragen

Frühstück für Kollegen
von , 27.8.2010 19:49
Tags:

Lieben, ich feiere demnächst einen runden Geburtstag. In unserem Betrieb ist es Brauch, dass ein Frühstück ausgegeben wird (wir sind etwa 50 Personen). Ich möchte eigentlich nicht das übliche Weißwurst/Leberkäsefrühstück ausgeben, auch haben wir ...
DIN Norm für Briefe
von , 8.10.2010 10:46
Tags: Brief , Büro , DIN Norm

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meiner Frage hier in dieser Rubrik richtig bin. Stimmt es, dass nach der neusten DIN Norm der Zeilenabstand im Adressfeld und im Textfeld 1,5 beträgt. Ich finde, dass das doch recht merkwürdig aussieht. Wo ...
Darf man ein Büro untervermieten
von , 25.10.2010 18:31
Tags: Untervermietung , privat , Büro

Kann eine Wohnung die zum Schein nur als Büro angemietet wurde. An Privatpersonen untervermieten.Wenn dies zustande kommt,handelt es sich dann um Steuerhinterziehung.
Telefonanlage für Büro wo verkaufen?
von , 3.11.2010 09:35
Tags: Telefonanlage , Verkaufen , Büro

Haben uns im Büro jetzt eine neue Telefonanlage zugelegt. Jetzt würde ich die alte Anlage mit sieben Telefonen, einem Anrufbeantworter etc. gerne im Internet verkaufen! Habe auf Seiten wie Eba.. etc. mal ein bisschen umgesehen und habe zu der ...
Wo kann man Designideen für ein Büroraum finden?
von , 16.11.2009 15:56
Tags: Umbau , TIsch , IKEA , Renovieren , design , Arbeitsplatz , Schrank , Büro

Ich bin auf der Suche nach Seiten, welche Fotos von Fertig eingerichteten Büros zeigen. Quasi "Schöner Wohnen" für Büros Habe leider mit der gängigen Suche nichts gefunden und da wir mmt grade selber im Umbau stecken hätte ich gerne ein ...
Wie heißt das Spiel?
von , 29.12.2010 21:03
Tags: Büro , online game

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Spiel. In dem Spiel handelt es sich darum, dass man ein Büro verwüsten soll. Man befindet sich in der Vogelpersektive und sieht das Büro von oben. In einer gerauemn Zeit soll man Mülleimer anzünden, ...
wie heisst das büro spiel in wo man das büro kaput
von , 7.1.2011 00:05
Tags: Spiel , Büro , Langeweile

Wisst ihr wie das büro spiel heisst wo man streiche mit den mitarbeitern macht oder den müll verteillt und dass büro kaputt macht
SEDUS Bürostuhl
von , 15.12.2009 20:48
Tags: Stuhl , Büro , SEDUS

Habe hier einen SEDUS Bürostuhl aus dem Programm Wien. Würde gerne die Sitzfläche neu beziehen, da sie verschlissen ist. Um den Stuhl zu demontieren wäre eine Montage bzw. Demontage Anweisung hilfreich. Danke !! Gruß Reiner Berger
muss ich ein büro haben um eine autovermietung zu
von , 24.12.2009 23:52
Tags: gewerbeanmeldung , Autovermietung , Büro

Muss ich ein büro mieten um eine autovermietung zu eröffnen?? ich meine jetzt bei der gewerbeanmeldung???

Seite bei ... merken: