Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Bundesliga"

Neue Artikel

Aktuelles Sky Bundesliga Angebot
von , 19.7.2011 14:09
Tags: Sky , Bundesliga , Angebot

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem brauchbaren TV-Angebot für die neue Fußball Bundesligasaison.Hat von euch bereits jemand Erfahrung mit diesem Angebot
BVB - Frankfurt Verlosungsaktion: Keine Antwort
von , 22.4.2011 00:06
Tags: Bundesliga , Frankfurt , Borussia Dortmund

Habe wie soooo viele an der Verlosungsaktion teilgenommen. Habe für meine ganze Familie teilgenommen. Drei Absagen gab es bereits vor zwei Tagen, aber bei der vierten Person warte ich bisher auf eine Antwort. Wem geht es ähnlich? Ist das ein ...
Nur ein Spiel bei Liga-Total im Live-Stream kaufen
von , 22.2.2011 17:31
Tags: Sky , Bundesliga , Liga-Total

Ich habe gerade schon danach gesucht und nichts gefunden: Kann man im Internet bei Sky/Liga-Total nur ein Spiel "kaufen", sodass ich mir dieses im Internet-Stream anschauen kann. Mir ist schon klar, dass es im Vergleich zu einem Abo ...
Hier gibts BUNDESLIGA zusammenfassung online
von , 29.11.2008 23:30
Tags: Bundesliga , zusammenfassung , videos , Link , netz

Da ich schon mehrmals im Netz gelesen habe, dass viele eine Zusammenfassung der Bundesligaspiele online sucht, stelle ich diesen Link mal rein... Die Videos sind kurz aber besser als nichts :) http://www.soccer-junkie.tk/
Außerordentliche Vertragskündigung
von , 8.8.2008 14:09
Tags: vertrag , Bundesliga , Vertrag kündigen , Vertragskündigung , Person , Ertrag , Kundenbetreuung

Darf man einen Vertrag außerordentlich kündigen, wenn der folgende Fall eintritt? Person A schließt mit einem Bezahlfernsehsender einen Vertrag über ein Abo über ein Jahr ab. Er umfasst die Bundesliga, den Europapokal und den DFB-Pokal live, in ...
Bundesliga bald wieder bei Premiere?
von , 5.7.2007 20:00
Tags: Sport , Premiere , Bundesliga , Arena , Arbeitsplätze , Fenster gelehnt

//www.welt.de/sport/article999799/Arena_will_Uebertragung_der_Bundesliga_beenden.html http://www.digitalfernsehen.de/news/news_172211.html http://onsport.t-online.de/c/11/71/42/30/11714230.html da hat sich Arena wahrscheinlich zu sehr ausm ...
Premiere-Programmzeitschrift von 2005?
von , 23.11.2006 14:22
Tags: Film , download , Premiere , Bundesliga , Kunde , Programmzeitschrift

Um einem von Premiere angenervten Kunden zu helfen, suche ich nach einem Vergleich zwischen dem Komplett-Programm von heute und vor ca. einem Jahr (z.B.: ohne Bundesliga, 2 statt 7 Kanäle mit aktuellen Filmen) - mir ist der Gedanke gekommen, das ...
Für Fußballfans: Neuer Bundesliga-Podcast der WAZ
von , 16.9.2006 20:09
Tags: Sport , Bundesliga , Max , Fr. , Ball , Senf , Fußballfans

Nurmal so als Tipp: Seit gestern (15.09.) ist ein neuer Bundesliga-Podcast online. Unterstützt durch die WAZ-Gruppe (Westdeutsche Allgemeine Zeitung) geben dort Max und Franz - eingefleischten Podcastern möglicherweise durch ihre „Die Einfach ...
Bundesliga Manager Professional auf PDA/MDA?
von , 11.7.2006 15:50
Tags: Bundesliga , manager , DOS , Mobile , windows mobile

Hab mich gefragt ob es irgendwie möglich ist, alte DOS Spiele (wie in meinem Fall zB. Bundesliga Manager Professional) auf dem PDA zum laufen zu kriegen? Hab nen MDA II mit Windows Mobile 2003. Gibt es da irgendwie ne Möglichkeit? Vielen Dank für ...
Kauft die Bahn die Bundesliga?
von , 28.12.2005 12:08
Tags: Bundesliga , Bahn , Saison , Spieler , Deutsche Bahn

Die Deutsche Bahn steht in Verhandlungen mit der Deutschen Fußball-Liga DFL: Für 50 Mio. Euro heißt die Bundesliga ab der nächsten Saison vielleicht schon Deutsche Bahn-Liga! Das wird nicht ohne Folgen bleiben: Viele Spiele beginnen dann mit über ...
Neues Dartspiel: Wo spielt die Bundesliga?
von , 3.12.2004 10:09
Tags: Bundesliga , Mmh

Die neueste Variante: Wo spielt die Bundesliga? http://sport.rtl.de/games/buli_dart/ mmh, insgesamt 843 km daneben.... war wohl net so gut...
Endlich gehts wieder los
von , 4.8.2004 16:04
Tags: Bundesliga , los , Fakten , haufen , Freitag

Am Freitag beginnt die Bundesliga. Für alle PC-Potatoes, die noch nicht vollständig darauf vorbereitet sind, nix wie ab auf http://www.fussballdaten.de da gibt einen ganzen Haufen Zahlen, Daten und Fakten (und ich konnte einem Kolegen endlich ...
Erste Ausländer in der Fußballbundesliga
von , 14.6.2004 15:27
Tags: Ausländer , Fußball , Bundesliga , Link , Legionäre , Ball

Wer kann mir ein Link mitteilen in dem zu erfahren ist, wer die ersten Ausländer (Legionäre) in der Bundesliga waren? Wäre doch ziemlich dankbar über eine Antwort. Viel Spaß bei der EM wünscht Uwe
Bundesliga Manager Hattrick geht nicht mehr :-(
von , 7.2.2003 10:38
Tags: Windows , Bundesliga , Desktop , Abhilfe , Vorwarnung

Mein guter alter BMH mag nicht mehr auf meinem Win98 Rechner ... das Spiel bricht einfach mittendrin ohne Vorwarnung ab und ich finde mich wieder auf dem Desktop wieder mit der Meldung dass Windows, beim Versuch einen "ungültigen Befehl ...
suche online tabellen script
von , 21.6.2002 09:05
Tags: Punkte , Bundesliga , Saison , script , Punkte vergeben

Suche unseren ut clan ein script, mit dem wir turniere auswerten können. es gibt 7 teams und es soll, ähnlich wie in der bundesliga pro saison ein hin und ein rückspiel geben. für jedes gewonnene spiel soll das script dem team 3 punkte für jedes ...
Ausgaben / Einnahmen von Ligen, Vereinen
von , 9.10.2001 11:55
Tags: Finanzen , Bundesliga , Verein , Eishockey , Basketball , Ausgaben , Ball

Experten, ich bin auf der Suche nach nuetzlichen Seiten auf denen man etwas zu den Finanzen von Vereinen und Ligen, wie z.b. Bundesliga, Basketball, Eishockey, findet. Also sowas wie Fanausgaben, PR, Spielerein-und verkaeufe etc. Habe schon so ...
Bundesliga Kunstturnen Frauen
von , 10.6.2001 13:49
Tags: frauen , Bundesliga , Ergebnisse

Einer von euch schon die aktuellen Ergebnisse der Bundesliga Kunstturnen Frauen, die gestern in Schorndorf stattfand? Vielen Dank, falls jemand damit aufwarten kann. kidie

Neue Anfragen

Wann kommt der Chip in den Fußball?
von , 19.3.2012 14:06
Tags: Fußball , Bundesliga , fifa , chip , Schiedsrichter

Jedes Wochenende entbrennt eine neue Diskussion im Fußball, warum es keinen Chip im Fussball gibt, der anzeigt, ob es ein Tor war oder nicht. Wann kommt denn jetzt endlich der Chip in den Fussball? Danke für ihre Informationen.
Warum Rangnick bei Schalke zurückgetreten?
von , 22.9.2011 23:04
Tags: Sport , Fußball , Bundesliga , Trainer , Schalke , Rangnick

Bin großer Fan des FC Schalke 04 und habe so eben gehört, daß der Trainer Ralf Rangnick zurückgetreten ist. Ich kann es kaum glauben. Warum ist denn Ralf Rangnick, der Trainer des Fussball Bundesligisten FC Schalke 04 zurückgetreten? Danke für ...
Spieltage der Fußball Bundesliga
von , 27.8.2011 12:26
Tags: Fußball , Bundesliga

Kann mir ZUVERLÄSSIG sagen wann die kommenden Spieltage der Fußball Bundesliga (ab Spieltag 8) veröffentlicht werden??? Danke!!!

Beliebte Fragen

überträgt sky den 1.spieltag unverschlüsselt?
von , 21.8.2010 13:08
Tags: Fußball , Bundesliga , skyfussball

Weiss jemand ob sky den 1 bulli spieltag wieder unverschlüsselt zeigt?
Wie kann man in Kanada die Bundesliga schauen?
von , 22.8.2010 12:47
Tags: Fußball , Bundesliga , Kanada

Könnt ihr mir eventuell dabei weiterhelfen, einen Weg herauszufinden, in Zukunft die deutsche 1. Fussball-Bundesliga in Kanada sehen zu können?? Irgendwie die Zusammenfassungen wäre ganz toll... Ich persönlich werde ab nächster Woche nach ...
Wie komme ich an eine FC Bayern Jahreskarte für di
von , 27.8.2010 13:07
Tags: Fußball , Bundesliga , FC Bayern

Bin auf der Suche nach eine FCB Jahreskarte. Entweder für diese Saison, oder für Saison 2011/2012. Wer kann mir helfen? Danke und Gruß
Bundesliga über Sky im Ausland
von , 5.9.2010 19:05
Tags: Ausland , Bundesliga , skyfussball

Wer weiss,ob und falls ja, wo ich in Setubal (Portugal)und in Obernai (Elsass)die Bundesliga Konferenz auf Sky anschauen kann ?
Bleibt Petric beim HSV?
von , 25.8.2009 16:47
Tags: Hamburg , Deutscher Meister , Bundesliga , HSV , Transfer , Petric

Nach dem Neuzugang Berg und dem immer stärker werdenden Guerrero frage ich mich, ob der HSV Mladen Petric wohl noch vor Ende der Transferfrist abgegben könnte. Weiss da einer von euch näheres? Oder hat eine Idee, weswegen das nicht möglich ist? ...
Kann man in Allianz Ar. Bl.127 Spiel Mainz sitzen
von , 24.9.2010 12:43
Tags: Bundesliga , Allianz Arena , Fussbal

Haben Karten für das Mainz Spiel in Allianz Arena im Block 127. Es will jemand mitkommen der sitzen muss, kann man dort während Bundesligaspielen sitzen? Gruß Jens
Wer kann mir bei Fußballtickets weiterhelfen????
von , 5.11.2010 21:58
Tags: Fußball , Bundesliga , München

Lieben, Kurz gesagt ich hab keine Ahnung von Fußball!!! Was ich will? Zur Weihnachten meinem Freund eine Fußballreise fuer das Endspiel bei der Bundesliga am 14.05 mit mind. 2 hoteluebernachtungen und evtl. Bahnfahrt und die Tickets sollten in ...
Wann ist das eigentliche Gründungsjahr des HSV?
von , 3.9.2009 11:34
Tags: Hamburg , Fußball , Bundesliga , HSV

Das offizielle Gründungsjahr des HSV ist 1887, das Gründungsjahr einer der drei Vereine, aus denen durch Zusammenschluss dann der HSV entstand. Ist das korrekt so? Oder ist das eine Marketing-Schwindelei? Gruß E.
Punkteverteilung Fußball-Bundesliga
von , 2.12.2009 09:55
Tags: Fußball , Bundesliga

Wie werden in der Bundesliga die Punkte verteilt? Auswärts? Heimspiel? Unentschieden? Danke für eine Antwort!! Anne

Seite bei ... merken: