Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Bundesregierung"

Neue Artikel

FSJ nach Ausmusterung
von , 21.10.2008 12:59
Tags: Ausland , FSJ , Ausmusterung , programme , Bundesregierung

Ich theoretisch nach meiner Ausmusterung noch ein Freiwilliges Soziales Jahr im Ausland machen? Klar, durch private Gesellschaften. Ich meine aber unterstützt durch Programme wie etwa 'weltwärts' der Bundesregierung, d.h. mit finanzieller ...
Deutscher Gotteskrieger Steven Smyrek
von , 21.12.2005 12:18
Tags: Israel , Rückkehr , aufpassen , Bundesregierung , Amnestie

Rahnen einer Amnestie Israels ist auch der deutsche "Gotteskrieger" Steven Smyrek freigekommen und lebte danach in seiner Heimatstadt Herford. Israel hat ihn nur unter der Bedingung freigelassen und nach D ausreisen lassen, wenn er ...
Bundestag hat Abschaffung der EHZ beschlossen.
von , 29.11.2005 13:03
Tags: Finanzierung , Eigenheimzulage , Haus , Bauantrag , Finanzierungen , Abschaffung , Bundesregierung

Nun das letzte zum Thema Eigenheimzulage und was es stattdessen geben soll. Das Bundeskabinett hat heute beschlossen, die Eigenheimzulage zum 31. Dezember 2005 auslaufen zu lassen. Bundesbauminister Wolfgang Tiefensee begrüßte die Entscheidung ...
Grade in Ottis Schlachthof
von , 20.2.2004 23:39
Tags: Film , Argumentation , CSU , Bundesregierung , Schlachthof

....der neue deutsche Film, gesponsort von der Bundesregierung, verfilmt mit Keanu Reeves: "Mautrix reloadet" Auch nett fand ich die aktuelle Argumentation der Bayerischen CSU: ha? . . . . . . wos? . . . . . . na! Schwierig zu schreiben ...
aktuelle Daten des stat.Bundesamtes
von , 21.1.2004 00:45
Tags: Euro , Daten , regierung , Bundesregierung , Mrd

Haltet Ihr davon... http://www.faz.net/s/RubC8BA5576CDEE4A05AF8DFEC92E288D64/Doc~E72D25668EF0A4ADEB1BE0C427A363051~ATpl~Ecommon~Scontent.html Ich frag mich nur was die Bundesregierung mit 86 Mrd Euro gemacht hat?? schöne Grüße realslog
Bericht über Steuerhinterziehung
von , 11.11.2003 14:26
Tags: Steuer , kenntnis , bericht , Steuerhinterziehung , regierung , Bundesregierung , Mrd

Vorgestern abend habe ich im Lokalradio (Dortmund) mit halbem Ohr einem Bericht gelauscht, bei dem es unter anderem darum ging, dass der Bundesregierung seit zwei Monaten ein Bericht über Steuerhinterziehung vorliege, dieser aber nicht zur ...
Hochwasser-Pflichtversicherung, die zweite...
von , 19.2.2003 11:41
Tags: versicherung , Einführung , Vorschlag , Pflichtversicherung , Bundesregierung

Der Originaltext. alles halb so wild. Es geht also um eine Elementarschädenversicherung. Und Elementarschäden kann jeder haben! Ob er auf einem Berg wohnt oder im tiefsten Tal. Diese Pflichtversicherung ist bitter nötig: ich habe sie von anfang ...
Demnächst in diesem Theater - die SPD
von , 27.9.2002 08:42
Tags: Wirtschaft , Arbeit , spd , Bundesrat , FDP , Bundesregierung , Legislaturperiode

Die Lage der SPD ist gegenwärtig natürlich hervorragend. Die Spitze ist klar. Gegen Schröder geht nichts und kann sich keiner erheben. Nicht weil die SPD die Wahl gewonnen hat, sondern weil Schröder die Wahl gewonnen hat. Er hat absolute ...
bundesregierung
von , 11.9.2001 16:56
Tags: uhr , Bundeskanzler , regierung , Bundesregierung , Schröder , Bundeskanzler Gerhard

17.00 Uhr Sitzung des Bundessicherheitsrats 18.00 Uhr Bundeskanzler Gerhard Schröder tritt vor die Presse 20.00 Uhr Bundeskanzler informiert die Fraktionsvorsitzenden über die Situation strubbel
der bundesdeutsche Armutsbericht hier:
von , 15.5.2001 17:23
Tags: Bundesregierung

Gibt es den sozialen Armuts- und Reichtumsbericht der Bundesregierung: http://www.bma.bund.de/de/sicherung/armutsbericht/index.htm veröffentlicht. Als pdf-Download (1,7 MB) kann man sich ihn auch herunterladen unter ...
Das Regierungsprogramm
von , 7.2.2000 10:31
Tags: Meinung , regierung , Bundesregierung , Meinung bilden

Jeder der sich selbst eine Meinung bilden will, das Regierungsprogramm der Österreichischen Bundesregierung gibt es unter: http://www.vol.at/feat/rtf-texte/regprg.pdf

Neue Anfragen

Windows 98 SE und Sinus 1054 Data
von , 16.8.2005 10:42
Tags: Windows , Sinus , Rechner , Adapter , Rat , 128MB , Sinus 1054

Ich habe ein Problem mit dem Sinus 1054 Data von der Telecom, wenn ich den W-Lan Adapter angeschlossen habe fährt Win 98 SE nicht mehr hoch, wenn ich den Adapter entferne, dann startet Win 98 weiter und läuft? normal. Wer weiss Rat? Der Rechner ...
Gibt's Speichererwiterung für Dell Latitude?
von , 3.12.2000 18:37
Tags: preis , MB , dell , 128MB , Dell Latitude

Es (noch) Speicherweiterung für einen DELL Latitude XPi CD P 150ST ? Von 64 MB Ram auf z.B. 128 MB. Wo? Preis? Wie einbauen? Vielen Dank.
Creatures3
von , 2.7.2000 18:05
Tags: programm , MB , Zeitlupe , 128MB , stolzer Besitzer

Ich bin stolzer Besitzer von Creatures 3, seitdem es rausgekommen ist. Tja, aber leider konnte ich es so gut wie noch nie spielen, da es bei mir in absoluter Zeitlupe läuft. Dies obwohl ich weit über den Mindestvoraussetzugen liege. Ich habe ...
habt ihr auch probleme mit Hitman 3?
von , 6.8.2004 23:23
Tags: MB , 512mb , Hitman , 128MB , MB Arbeitsspeicher

Ich wollte mir neulich das spiel instalieren, doch nach dem intro sturtze es immer ab. mit meine 128 MB radeon 9100 und 512 MB arbeitsspeicher durfte es doch kein problem sein oder?
ATI-All in Wonder Probleme mit Mpeg
von , 25.4.2000 19:51
Tags: Ton , Format , videos , MB , MPEG , 128MB

Beim abspielen selbstaufgenommener Videos im MPEG 1 oder 2 setzt der Ton mit ca 7 sek.verspätung ein. Bei aufnahmen im AVI format gibt´s keine Probleme. Rechner: K7 500,128 MB,Blaster128 pci ATI All in Wonder 16 MB , die von ATI geforderte ...
Fersehen mit Hauppauge Win DVB-s
von , 14.8.2000 20:27
Tags: DVB-S , Bild , Karte , empfang , Bildschirm , hauppauge , 128MB

Habe mir schon vor einiger Zeit die Sat-Receiverkarte Hauppauge Win DVB-s gekauft. Ich habe die Karte bis jetzt fast nur zum Internet via the Sky benutzt. Doch beim TV-Empfang habe ich ein Problem. Wenn sich z.B. die Personen auf dem Bildschirm ...
erhebliche GrafikProbleme
von , 5.3.2005 16:53
Tags: Grafikkarte , Treiber , Grafik , Stromversorgung , MB , Grafikprobleme , 128MB

Habe ich ein neues Mainboard(QDI KuDoZ 7(E)/KuDoZ 7 v2.0), einen neuen CPU(AMD 1800+), neuen RAM (1024MB) und eine neue Grafikkarte(GeForce4 Ti 4400). Windows wurde ordnungsgemäßig installiert. Dann kam es zu folgenden Problemen: Wenn ich ...
Speichermodule verhindern W2k-Start
von , 7.1.2001 13:12
Tags: BIOS , Motherboard , MB , Module , 64 MB , 128MB , MB Arbeitsspeicher

Habe einen 750 MGh Duron mit 64 MB Arbeitsspeicher auf einem Motherboard Chipset VIA Apollo Kt133 (VT8363/686A). Es werden Arbeitsspeichermodule unterstützt pc-100, pc-133 SDRAM. Als OS habe ich auf C: Win98 und auf D: w2k. Da ich noch zwei ...
RAM-Bestückung Biostar M7VKE
von , 24.12.2005 08:55
Tags: BIOS , Ram , lan , MB , Riegel , Speicherkapazität , 128MB

Moin, werte Gemeinde! Ich hoffe hier ein paar Lösungsansätze zu einem Problem zu bekommen, welches mich tierisch fuchst. Das Mainboard Biostar M7VKE (Sockel A, 2x SD-RAM Slot, Via KT133) nimmt einen Speicherriegel mit max 128 MB an. Egal ob ...
SIS 315 128 SD-RAM tuagt die was?
von , 25.10.2002 14:59
Tags: Grafikkarte , ATI , Grafik , MHZ , MB , Taugt , 128MB

Mir ne neue Grafikkarte kaufen. Hab ein ziemlich altes System, möchte mir daher zum jetztigen Zeitpunkt auch keine High End Karte kaufen. Daher eine etwas günstigere Variante. Taugt die SIS 315 mit 128 SD-RAM was? Daten: 256 Bit Architecture 0.15 ...
Suche INTUIX USB Speicherstick
von , 24.6.2004 10:27
Tags: Speicher , usb , MB , Media Markt , USB-Speicherstick , 128MB

Wo bekomme ich einen INTUIX USB Speicherstick (128 MB) her außer ihn im Internet bestellen zu müssen? In Mediamarkt und co gibt es sowas nicht, oder? Danke Nadine
Hilfe! 256MB bei CUSL2 ??????
von , 21.4.2001 16:57
Tags: MB , modul , 128MB , 256 MB

Habe ein CUSL2 und wollte nun den Speicher von 128 MB auf ein 256 MB Modul tauschen. Wenn ich das 256 MB Modul einsetze bekomme ich aber immer wieder nur 128 MB angezeigt! Das Modul hat auf beiden Seiten Bausteine, es wird aber nur single-side ...
128MB Sony Memory Stick...
von , 14.10.2000 13:15
Tags: Memorystick , Sony , Stick , MEMORY , 128MB

... wann gibt es den zu Kaufen? Danke, Christian
Symbolcache in Win2000 erhöhen
von , 12.1.2001 13:41
Tags: Speicher , Symbole , festplatte , Win2000 , 128MB

Hab mir 128MB neuen Speicher gekauft, aber die Symbole werden immer noch von der Festplatte geladen. Wie kann ich den Symbolcache erhöhen? (Bei Win 98 macht das das Programm 'Tuneup97') Danke, Maak
Treiber für Dell USB Memory Stick 128 MB Win98
von , 18.2.2004 11:25
Tags: Treiber , usb , auskunft , MB , dell , 128MB

Seit gestern habe ich einen 128 MB USB Memory Stick von Dell. Diesen kann ich unter Windows XP problemlos ansprechen. Bei meinem älteren PC fragt Windows 98 aber nach einem Treiber. Bei Dell konnte mir niemand Auskunft geben, wo so ein Treiber ...

Beliebte Fragen

Ablauf einer Sitzung der Bundesregierung
von , 28.9.2010 16:18
Tags: Ablauf , Sitzung , Bundesregierung

Muss für die Schule recherchieren, wie der normale Ablauf einer Sitzung der Bundesregierung ist, ich hab schon in Google gesucht, auf der Website der Bundesregierung, habe aber leider nichts gefunden :(. Könnte mir vielleicht bitte jemand ...
Bitte um Analysen für das Hamburger Wahlergebnis
von , 21.2.2011 14:35
Tags:

Was könnten die Ursachen für das Hamburger Wahlergebnis sein? Gab es Themen, die besonders ausschlaggebend waren oder lag es nur an der Ausstrahlung der Kandidaten? Ich freue mich auf Eure Meinungen dazu. Gruß Mki
Schröder-Regierung nun am Ende ?
von , 15.9.1999 15:48
Tags: Quittung , spd , regierung , Koalition , Bundesregierung , Schröder , Regierenden

Wie sieht es aus ? Nach den für die regierenden Parteien katastrophalen Wahlergebnissen der vergangenen LTWs und keinem Lichtblick in Sicht haben die Regierenden nun ihre Quittung bekommen. Die Grünen für ihre Regierungsunfähigkeit und ihre ...
Drehen jetzt alle durch? -EU friert Konstakte ein!
von , 4.2.2000 13:19
Tags: Recht , sprecherin , Staat , Politiker , regierung , Bundesregierung , Regierungspolitik

- aus AFP - Berlin, 4. Februar (AFP) - Wegen des Regierungseintritts der rechtspopulistischen FPÖ in Wien friert die Bundesregierung gemäß dem Beschluss der Europäischen Union sämtliche bilateralen politischen Kontakte zu Österreich ein. ...
Das Kirchhof-modell in der Kritik
von , 3.7.2011 13:56
Tags: Bundesregierung , Steuerreform , Kirchhof

Seit einiger Zeit gibt es immer wieder viel Trubel in der Bundesregierung um die Steuerreform. Der Vorschlag Paul Kirchhofs, einen einheitlichen Steuersatz von 25 Prozent bei Abschaffung von Steuervergünstigungen einzuführen, stößt derweil auf ...
Zur allgemeinen Erhaiderung (ziemlich lang)
von , 26.2.2000 11:10
Tags: Deutschland , Deutsche , Staat , regierung , Verordnung , Bundesregierung , deutsche Staat

Zugegeben: die Beiträge in diesem Brett lese ich schon seit einiger Zeit nicht mehr, seit es hier in vielen Beiträgen zum Thema Österreich/Haider nur noch wenig Argumente, dafür aber um so mehr (persönliche) Verunglimpfungen gibt. Hier nun etwas, ...
Ein Appell zur Vernunft!
von , 9.3.2000 18:20
Tags: Recht , Demokratie , apotheke , Staat , regierung , Bundesregierung , Österreichs

Aus der gettoattack-Mailingliste (http://www.t0.or.at/gettoattack) Ein Appell zur Vernunft! Auch wir wollen zur Vernunft zurückkehren - entsprechend dem Aufruf von Gottfried Pfaffenberger in einer bezahlten Anzeige im "Standard" vom 2. ...
Was ist für die Steuersenkung beschlossen worden?
von , 9.7.2011 09:56
Tags: Steuer , senkung , regierung , Bundesregierung , Steuersenkung

Ich lese jeden Tag in der Tagespresse etwas über die Steuersenkung und jeden Tag kommen hierbei unterschiedliche Informationen hervor. Was ist denn jetzt eigentlich bei der Steuersenkung für das nächste Jahr beschlossen worden? Danke für ihre Infos.
Wann soll der Atomausstieg stattfinden?
von , 22.7.2011 00:44
Tags: Atomenergie , Merkel , regierung , Bundesregierung , Atomausstieg

Den letzten Wochen hat man immer mehr über den Atomausstieg in den Medien gehört oder gelesen und die unterschiedlichsten Aussagen wurden zu diesem Thema erörtert. Bis wann soll denn nun der Atomausstieg stattfinden? Danke für ihre Hilfe.

Seite bei ... merken: