Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Burg"

Neue Artikel

Suche eine Marke mit einer Burg im Logo
von , 1.8.2011 01:25
Tags: Logo , Burg , Marke

Ich war letztens in Strasbourg/Frankreich auf Kurzurlaub und sah im Schaufenster eines Ladens einige Baseball Caps, die mir gut gefielen. Leider konnnte ich aus Zeitgründen den Laden nicht besuchen. Weiss jemand von Euch vielleicht, wie die Marke ...
Ostern in der Vulkaneifel?
von , 25.1.2009 11:38
Tags: Urlaub , Burg , Wald , stern , Ostern , karfreitag , Bächlein

Gibt es hier jemanden (Pärchen/ bzw.2 Pers., NR, ohne Haustiere), der/die meine schon gebuchte Ferienwohng. während des Osterurlaubs für mich übernehmen möchten? Wir können wg. Erkrankung eines Familienmitglieds den Urlaub nicht antreten und ...
Jakobsweg - Camino de Santiago
von , 4.10.2008 22:27
Tags: Burg , fuß , Jakobsweg , Juni , Bilbao , Santiago

Habe mich dazu entschlossen, Im Juni 2009 den Jakobsweg zu beschreiten! Da ich es relativ kurzfristig entscheiden möchte, ob ich diesen Weg nun zu Fuß oder mit dem Fahrrad zurücklegen werde, und davon dann auch meine Route abhängt, ist meine ...
Bahn-Tickets bei ebay
von , 30.7.2008 09:27
Tags: Karten , Burg , Bahn , Fahrkarten , Eindruck , Frühjahr

Bahn versteigert jetzt Fahrkarten . Der erste Eindruck: Doppelt so teuer wie im Frühjahr die Karten bei Tchibo, damals 29,00 Euro für eine Strecke (z.B. Konstanz-Flensburg). Gruß
Sea Cloud 2 in Hamburg
von , 8.5.2008 23:05
Tags: Hamburg , Sylt , Burg , Ort , Mai , Hansestadt , Juni

Moin, Erstmals nach drei Jahren legt die legendäre Segelyacht Sea Cloud II wieder in Hamburg an. Die Drei-Mast-Bark fährt am frühen Morgen des 30. Mai die Elbe aufwärts und macht gegen acht Uhr an der Überseebrücke fest. Von Hamburg aus geht es ...
Feriendomizil im Lauenburgischen
von , 9.6.2007 19:19
Tags: Pension , Burg , Hotel , Ort , personen , Juli , Mitte Juli

Moin, wir (2 Personen) planen Mitte Juli einen Kurzurlaub (3 Nächte)im Bereich Lauenburg/Mölln. Kennt dort jemand eine empfehlenswerte Pension, Hotel o.ä. oder kann uns einen Tip geben? Danke im Voraus Garding
Brandenburg: Preiswerte Pension am /im Wald ?
von , 5.5.2007 18:59
Tags: berlin , künstler , Burg , Wald , Ort , Brandenburg , Umkreis

Ich suche für einen etwas kranken Freund - guter Künstler mit depressiven Wellen - eine preiswerte Übernachtung mit Frühstück, 1 - 2 Wochen im Umkreis von ca. 100 km um Berlin. Sein großer schwarzer Hund muss allerdings dabei sein. Der ...
Routenvorschläge London/Oxford - Edinburgh
von , 17.3.2007 16:13
Tags: Auto , Burg , london , reise , Oxford , Edinburgh , Autoreise

Suche routenvorschläge/reisebericht für eine autoreise von london/oxford nach edinburgh, möglichst detailliert(besichtigungen, landschftliche schöne strassen, übernachtungen)
Tourismus-Foren gesucht
von , 19.1.2007 13:01
Tags: Homepage , Hamburg , Burg , November , dienstleistung , reise , foren

Mahlzeit, liebe Reisefreudige! Seit dem 15. November bin ich selbständig (Homepage in der ViKa) und möchte meine Homepage/meine Dienstleistung gern möglichst weit bekannt machen. Gibt es Tourismus-Foren, die Ihr empfehlen könnt, die zum Thema ...
französischer Hof um 1400 & mehr
von , 4.12.2006 08:45
Tags: stadt , Burg , Hof , Bezeichnung , könig , Skandal , Hauptmann

Experte/-in, gleich mehr Fragen: - gibt es eine spezielle Bezeichnung für den französischen Königshof unter Karl VI., also Ende 14. / Anfang 15. Jahrhundert? - im Herzogtum Bayern, mal angenommen die Visconti-Tochter, die mit Heinrich dem Weisen ...
Hausbooturlaub in Burgund
von , 19.11.2006 13:18
Tags: fotos , Urlaub , Burg , hausboot , Richtung , April , Burgund

Habe für April ein Hausboot für eine Woche im Burgund gemietet. Wir werden in Tannay starten. Ich bin mir allerdings noch nicht sicher in welche Richtung wir starten sollen. Kann mir jemand eine Richtung empfehlen? Vielleicht sogar mit Fotos? ...
surf&rail - von jemand anderem gebucht.Gültigkeit?
von , 30.10.2006 19:18
Tags: Burg , Onkel , Kreditkarte , Ort , ticket , Samstag , Archiv

Habe hier schon im Archiv gesucht und gegooglet, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich möchte am Samstag von Berlin nach Hamburg fahren. Mein Onkel hatte schon 3 Surf&Rail-Tickets für sich und 2 Freunde gekauft. Nun hat sich ...
Kassel Kneipe gesucht???
von , 6.8.2006 20:58
Tags: Musik , Kneipe , Burg , Saxophon , Bescheid , Tresen

Wennman vom Burger King ca. 500 meter auf der linken seite vom bahnhof gesehen runter geht, kommt man an einem türkschen Imbis vorbei. Etwas weiter gibt es eine Kneipe, die mehrstöckig ist. Auf einer Ebene gibt es ein Tischfußballspiel, etwas ...
Walpurgisnacht-feier
von , 28.4.2006 19:38
Tags: Musik , Burg , tanzen , Veranstaltung , Vorschläge , Nordbayern

Weiß, ich bin für dieses Jahr spät dran. Ich würde gerne auf eine schöne Walpurgisfeier gehen. (Raum Thüringen, Nordbayern oder so) Weiß jemand, wo es eine solche Veranstaltung gibt? (Bitte keine Vorschläge mit Discozelt/-bühne, Alleinunterhalter ...
KnightShift
von , 27.4.2006 22:46
Tags: Burg , Tiere , Tor , Tempel , Kampagne

Hab wieder mal ein Problem bei dem Spiel. Bin gerade bei Kampagne 3 wo ich die Drachenrüstung zusammensuchen muss. Bin inzwischen bei dieser Burg angelangt wo ich vorher im Tempel die 3 Tiere platzieren muss. Das hat geklappt - aber ich komme ...
ZARENGOLD
von , 2.3.2006 21:33
Tags: Burg , Peking , Moskau , Tour , reise , st. petersburg , Petersburg

Wir haben eine Zarengoldreise Moskau - Peking mit Vorreise St. Petersburg gebucht.Wer hat diese Tour schon einmal gemacht und kann uns vielleicht Tipps geben ? Gruss cappuccino 670
Pauschal St. Petersburg Sylvester
von , 18.10.2005 15:59
Tags: Erfahrungen , Burg , reise , st. petersburg , Petersburg

Euren Tipps haben wir uns für St. Petersburg entschieden.Wer hat Erfahrungen mit Pauschalanbietern und wer hat noch spezielle Tipps für die Reise über W-nacht/Sylv. Danke im Voraus. Gruß, Onno

Neue Anfragen

Was ist AdBlue?
von , 23.8.2011 19:28
Tags: Autos , LKW , Traktoren

Was bewirkt AdBlue? Was hat es sür nachteile? Was hat es für vorteile?
Filme in denen Nylonstrumpf den Keilriemen ersetzt
von , 8.2.2010 10:35
Tags: Film , Autos , Filme der 50er , Filme der 60er , Filme der 70er

Suche klassische Beispiele von Filmen, in denen Nylonstruempfe den Keilriemen im Auto (oder auch in anderen Maschienen) ersaetzt. Ich denke da an die Herbie Filme, Road movies etc. Gibt es nicht eine derartige Szene bei "Der gezähmte ...
Ich interessiere mich sehr für die 50er Jahre und würde gerne wissen wie das früher ablief mit dem A
von , 12.6.2010 02:21
Tags: Autoverkauf , teuer , Autos , Waren , konnte?? , leisten , schwer , überhaupt , früher , früher , fünziger.

Ich interessiere mich in letzter Zeit sehr für die 50er Jahr, nur wenn ich mich so im Internet umschau finde ich nicht so viel. Also schon mal Danke im vorraus (: Weiß jemand von euch wie das früher ablief mit dem Autoverkauf?.. Wares sehr schwer ...

Beliebte Fragen

Wer kennt diese Burg/Schloß im Neckartal?
von , 29.4.2011 11:06
Tags: Burg , Schloss , Neckartal

Am 26.04.2009 war ich auf einem Mittelalterlichem Burgfest im Neckartal. Leider fällt mir der Ortsname und der Name der Burg/Schloß nicht mehr ein. Man hat von dort einen sehr schönen Blick auf den Neckar. Der Ort liegt auf der linken Neckarseite ...
Minecraft Spawn-Point herausfinden
von , 24.7.2011 12:23
Tags: Burg , save , minecraft

Hab heute leider bemerkt dass meine Welt im Ar*** ist, da ich Minecraft im Full-Screen spielte und somit meinen Akku nicht prüfen konnte (wollte? ^^). Dann ist mein Notebook abgestürtzt und klarer Fall: Minecraft benimmt sich bockig und erkennt ...
Suche eine Marke mit einer Burg im Logo
von , 17.8.2011 00:51
Tags: Logo , Burg , Marke

Ich war letztens in Strasbourg/Frankreich auf Kurzurlaub und sah im Schaufensters eines Ladens einige Baseball Caps, die mir gut gefielen. Leider konnnte ich aus Zeitgründen den Laden nicht besuchen. Weiss jemand von Euch vielleicht, wie die ...
Sherlock Holmes 2.Der Name der Burg?
von , 4.1.2012 00:07
Tags: Burg , Festung? , Sherlock Holmes 2

Ich habe den Film gesehen und ich würde gerne Wissen wo die Burg oder Festung steht die fast am Ende des Filmes gezeigt wird.Da wo Sherlock Holmes zusammen mit Professor Moriarty kämpft und dann nee das Verrat ich nicht.Weil das Wissen nur die ...
englische geschichte
von , 16.8.2009 16:27
Tags: England , Architektur , Angelsachsen , Burg , Wohnturm

Wüsste gerne, wie die Wohn-Architektur des angelsächsischen Adels vor bzw. zum Zeitpunkt der Ankunft der Normannen in England 1066 aussah - gab es schon Burgen im heutigen Sinne? Oder zumindest Wohntürme? Und wenn ja, waren diese aus Holz oder ...
Unterkunft in Budapest
von , 18.2.2012 16:05
Tags:

Moinmoin, ich suche für 2 Nächte u. 2 Personen für Mitte März eine günstige Unterkunft - bis max. € 50,- pro Nacht u. Person - mit Frühstück in Budapest entweder in Flughafennähe (Liszt Ferenc Flughafen) oder direkt im Zentrum. Wer kennt sich aus ...
Saalburg
von , 27.7.1999 12:41
Tags: Herkunft , Burg , Bad , Homburg , Fakten , Bad Homburg

Bin auf der suche nach der herkunft bzw. bedeutung des Namens des Römerkastells bei Bad Homburg. danke, patricia
Engl. Begriff "solar"
von , 6.5.2010 17:01
Tags: Burg , Solar , Söller

Begegne in einem englischsprachigen Text - Schauplatz ist eine schottische Burg des späten 13. Jahrhunderts - immer wieder dem Begriff "solar", mit dem ich nichts Rechtes anfangen kann. Pipers "Burgenkunde" kennt zwar ...
Gruseliges Urlaubsziel für Halloween?
von , 20.9.2010 16:28
Tags: Halloween , Burg , spukhaus , gruselig , Gruselvilla

Kennt jemand von euch ein gruseliges Urlaubsziel für Halloween? Vielleicht ein altes Schloss, eine alte Burg oder einen Ort mit einer unheimlichen Geschichte? Dankeschön! VG Tom

Seite bei ... merken: