Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "bus"

Neue Artikel

PCI flash kann nicht instalieren
von , 23.8.2010 16:54
Tags: bus , M660se , PCI Fash

Ich habe einen loptop von tarox M660se . ich habe versucht mein pci flash zu instaliern aber kein chans ich glaube das hängt mit mein wlan weil das geht auch nicht habe schon welche treiber runtergeladen z-b wirless . ich bitte um eure hilfe danke
USA Westküste mit Berge und Meer
von , 7.1.2009 12:28
Tags: USA , meer , Hotel , Buße , bus , Februar , Berge

Schon jemand mit Berge und Meer an die Westküste (Rundreise) der USA gereist ?? Wir fliegen im Februar und würden gern wissen, auf was man sich so vorbereiten muss bezügl. zb: Hotels, Wetter und die Ausstattung der Busse ?? Lg Charko
Exclusive Ausflüge
von , 3.1.2009 18:50
Tags: Idee , Reisen , bus , Kleinbus , Reisebüros

Bei einem Gebrauchtwagenhändler in meiner Nähe steht seit kuzem eine Lincoln Stretchlimousine zu einem ordentlichen Preis. Jetzt kamm mir die Idee, sie zu kaufen und nicht wie üblich für Hochzeiten, Party usw. zu nehmen sondern mehr als Kleinbus. ...
Rundreise Yucatan-Guatemala 4 Wochen
von , 11.11.2008 14:46
Tags: Fliegen , Tage , bus , reise , Fahrt , 4 Tage , Guatemala

Ich habe mit meinem Freund eine 4-wöchige Rundreise Yucatan und Guatemala geplant. Wir kommen in Cancun an und fliegen auch wieder dort ab. wir haben nur den flug gebucht, 2 nächte im hotel in cancun, ab dann wollen wir alles vor ort buchen. mich ...
hässlich ...
von , 14.8.2008 14:31
Tags: bus , Baby , arm , Wut , Passagier

Eine Frau mit ihrem Baby im Arm steigt in den Bus. Der Busfahrer ganz erschrocken: "Bähhh! Um Gottes Willen, was für ein hässliches Kind!" Die Frau verschwindet nach hinten, ihr Kopf rot vor Wut. "Was ist mit Ihnen?", fragt ...
Freunde, die sich besuchen
von , 8.8.2008 15:30
Tags: Klingel , Haus , bus , Straße , Ellenbogen

Mosche will seinen Freund Aaron in seiner neuen Wohnung besuchen und fragt, wie er dorthin kommt. „Na, da fährst du mit dem Bus bis zur Endstation, dann gehst du die Straße geradeaus und die erste Straße rechts rein, Dort ist es dann das dritte ...
Zahnstocher im Wald
von , 10.7.2008 22:12
Tags: Igel , bus , Wald , Zahnstocher

Gehen zwei Zahnstocher durch den Wald. Begegnet ihnen ein Igel. Sagt der eine Zahnstocher zum anderen "Ich wusste ja gar nicht, dass hier ein Bus fährt!"
Kolumbus sprachreise
von , 1.7.2008 22:49
Tags: Organisation , bus , Sprachreise , reise , August , Erfahrungsberichte , Kolumbus

Ich würde gerne im August ne Woche nach England, Sprachreise. Jetzt habe ich mal die Organísation "Kolumbus Sprachreise" ins Auge gefasst, konnte aber bisher noch keinerlei Erfahrungsberichte dazu finden. Kennt jemand vllt diese ...
Könnte ja sein
von , 25.5.2008 16:51
Tags: jugend , bus , Zeit , Opa , Punker

Lasst das mal wirken. Fährt ein Opa mit dem Bus und stiert die ganze Zeit einen Punker mit einem roten Irokesenschnitt an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde ...
Fahrpläne Bus, Bahn, etc.
von , 14.5.2008 23:49
Tags: Bahn , bus , Fahrpläne

Gut geplant ist halb angekommen;-) für was auch immer ihr euch entscheidet: http://www.fahrcard.de/ Gruss Eve*
Nonne & Hippi
von , 13.3.2008 19:17
Tags: Friedhof , bus , fahrer , Nonne , Hippie

Ein Hippi steigt jeden Tag um 10 Uhr in den Bus. Immer zur gleichen Zeit steigt eine Nonne in den Bus. Nach 3 oder 4 Wochen sagt der Hippi zum Busfahrer: "Boah! Die Nonne ist so geil, die würde ich gerne mal vögeln!" Der Fahrer sagt: ...
Stellplatz in Kopenhagen?
von , 3.3.2008 18:43
Tags: bus , vw , Stellplatz , Kopenhagen , Wohnmobile , Straßenrand

Gern für ein Wochenende zu zweit nach Kopenhagen fahren und zwar mit nem VW Bus. Weiß jemand wo man sich da hinstellen kann und übernachten darf? Muss keine tollen Ver- oder Entsorgungsextras haben, sollte nur vielleciht nicht direkt am ...
Stehen zwei Zahnstocher am Straßenrand, ...
von , 24.1.2008 19:03
Tags: Igel , bus , Straßenrand , Zahnstocher

... da läuft ein Igel vorbei. Sagt der eine Zahnstocher zum anderen: "Ich wusste gar nicht, dass hier ein Bus geht ..."
infantil
von , 9.12.2007 11:47
Tags: Igel , bus , berg , Zahnstocher

Könnt ihr euren Kindern erzählen: Gehen zwei Zahnstocher einen Berg hinauf, kommt ein Igel daher, sagt ein Zahnstocher zum anderen: "Wenn ich gewußt hätte, dass ein Bus geht, wäre ich nicht gelaufen!"
Duty free wo bei Zwischenstop?
von , 29.10.2007 11:13
Tags: bus , Flug , Airbus , Währung , Start , Angela

Ihr Weltenbummler Wo kauft man sein Duty free ein wenn man beim Langstreckenflug einen Zwischen stop hat? Beim Start In FFM oder ist es vielleicht billiger in Singapore zuzuschlagen? Und wenn Singapore , nehmen die jede Währung oder heißt das 3 ...
Bhubaneswar und Umgebung
von , 14.8.2007 10:01
Tags: Chef , Indien , bus , Ort , Moped , umgebung , Kongress

Wurde vom Chef gefragt ob ich Mitte November auf einen Kongress in Bhubaneswar fliegen könne. Hab mal vorsichtig positiv geantwortet. Für Indien habe ich mich bislang in meinen Reiseplänen nie groß interessiert und nun weiss ich nicht was mich ...
Willst du Körper an Körper pressen?
von , 10.8.2007 11:05
Tags: Körper , bus , atem , Gerüche , Stellungen

Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja? . . . . . . . . Dann nimm den Bus!

Neue Anfragen

Bus simulator 2010
von , 17.1.2012 14:28
Tags: bus , Bussimulator

Wie kann man die anderen busse beim bus simulator 2010 hinzufügen ich versuche schon seid einigen tagen die busse was es zum dowloden gibt auf das spiel hinzufügen
arbeitsweg berechnen wenn man mit dem bus fährt
von , 26.1.2010 12:12
Tags: router , Werbungskosten , Linie , bus , Arbeit , KM , arbeitsweg

Moin moin, ich war gerade dabei meine werbunskosten zu ermitteln, dann ist mir eingefallen ist weiss gar nicht wie viele km ich täglich zurücklege. Habe bereits bei HVV (hamburg) angerufen, aber sie meinten sie wüssten das auch net. und deverse ...
Welches Gewerbe für meine Geschäftsidee?
von , 21.1.2010 17:27
Tags: Events , bus , omnibus , partybus , discobus

Ich spiele mit dem Gedanken was Neues auszuprobieren. Und zwar würde ich gerne Busse bei Reise- oder Busunternehmen mieten und damit Gäste zu verschiedenen Events befördern. Eigentlich ist schon alles gesagt. Oder fehlt noch was? Also jemand hat ...

Beliebte Fragen

1-Tages-Reise Europa Park Rust
von , 25.8.2010 19:15
Tags: München , Busreise , Europa-Park

Zusammen, meine Freunde und ich würden gerne einmal in den Europa Park nach Rust fahren. Da wir aber anders nur schwer dorthin kommen, würden wir gerne eine dieser Bus-Tagesreisen machen. Leider nur finden wir keine, die von München aus startet. ...
Bus Olbia -> Santa Lucia di Siniscola
von , 1.9.2010 14:13
Tags: Sardinien , bus , Olbia

Ich muss Morgen nach Olbia und suche eine Busverbindung vom Flughafen nach Santa Lucia di Siniscola. Kennt jemand einen Link wo ich mich erkundigen kann? Komm um 14:00 Uhr in Olbia an. Wäre nett wenn mir geholfen werden könnte. Schönen Gruß ...
Bus fahren in London
von , 3.9.2010 11:00
Tags: bus , london , zonen

Ich habe auf meiner Oyster-Card ein Monatsticket fuer die Zonen 1-2 drauf. Hab mal irgendwo gelesen, dass man trotzdem mit dem Bus in allen Zonen fahren darf und nicht nur in den Zonen 1-2. Kann das jemand bestaetigen oder widerlegen? Danke! ...
ist spi strenggenommen ein Bus?
von , 10.11.2010 13:48
Tags: usb , bus , SPI

Bin zufällig auf eine Diskussion gestossen, bei der es darum ging ob USB ein Bus ist. Laut Definition ist es nicht. Nun zu meiner Frage: ist SPI ein Bus? keiner kann mir irgendwie eine fundierte Antwort geben, vielleicht ihr?
RyanAir, In und Auschecken??!!
von , 28.9.2009 21:14
Tags: Ryanair , Gepäck , bus , london , aus checken

Da ich das erste mal Fliege habe ich einige fragen! Ich hoffe es gibt viele antworten!! Also ich fliege mit ryanair nach london stansted (mit Gepäck) und wollte jetzt den easy-bus buchen,damit ich nach London komme. und nun muss ich eine genaue ...
Was ist der Unterschied zwischen SSI und SPI ...
von , 22.11.2010 16:26
Tags: bus , SSI , SPI

Und Herren, wisst ihr was der Unterschied zwischen SSI und SPI Trafic ist? oder zwischen SSI und SPI Schnittstellen, oder Bus? irgendwie gibt es auf wiki zwei Artikel, die aber im Grunde das gleiche aussagen. Danke schon mal im Voraus. MFG ralfzahn
Buchempfehlung für Elektroinstallation, Netzwerk +
von , 30.1.2011 21:44
Tags: elektroinstallation , Renovierung , Netzwerk , lan , bus

Ich plane eine Renovierung eines Gebäudes also im Prinzip die gesammte Elektroinstallation raus und eine neue einbauen. Ich habe einen Starkstromberuf gelernt bin jedoch nicht mehr darin tätig daher suche ich Bücher die einem eine Hilfestellung ...
Wie werde ich Busfahrer?
von , 30.11.2009 17:21
Tags: Fahren , bus , Sehstärke , Linien , Linienbusfahrer , fahrer , Busfahrer

Nabend zusammen, Wie werde ich Linienbusfahrer? 1.Was kostet ein Busführerschein und wie heißt er? 2.Was für eine mindest Sehstärke muss vorhanden sein? 3.Ab wie viel Jahren darf man Busfahrer werden? 4.Muss man einen bestimmten Erste Hilfekurs ...
Wer hat Erfahrung mit Hotels in Indien Goa Colva
von , 23.1.2010 20:59
Tags: Tipps , Indien , Delhi , bus , Goa , reise , Zug , Hotels , Jaipur

Wir reisen im Februar nach Indien, um dort unsere Tochter in Goa in der Nähe von majorda / colva zu besuchen, von dort fliegen wir nach Delhi, um uns dort evtl. den Taj Mahal und Jaipur anzusehen. Wer kann uns gute Tipps geben? Wir haben noch ...

Seite bei ... merken: