Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Cabrio"

Neue Artikel

Lautsprechereinbau beim Smart Cabrio
von , 30.12.2008 20:32
Tags: Bild , kabel , Türen , Cabrio , lautsprecherkabel

Möchte in meinen Smart Cabrio Bj.2000 Lautsprecher in die Türen einbauen. Dazu habe ich schon passende Doorboards gekauft. ich möchte die Lautsprecherkabel entlang der Kabel aus den Türen für ZV und Fensterheber ins Innere verlegen. Leider weiß ...
Kennt jemand Lied aus der 'Einpark' DKV-Werbung?
von , 3.9.2008 11:32
Tags: lied , typ , Cabrio

Gemeinde, ich habe eine Frage, kennt jemand von euch das Lied, was der coole Typ in seinem Cabrio in der neuen DKV-Werbung hört? Hier noch der youtube-Link zur Erinnerung: http://de.youtube.com/watch?v=QAyZzJAR9gQ Danke im Voraus für eventuelle ...
Angela Merkel
von , 9.12.2007 15:03
Tags: Motorrad , Merkel , Cabrio , Rollstuhl , Krüppel

Drei Jungs sehen die Merkel am Strand entlang gehen. Plötzlich verdreht sie sich das Bein und fällt ins Wasser. Die Jungs rennen so schnell sie können zu Angi und können sie vor dem Ertrinken retten. Darauf sagt sie zu den Jungs: “Danke, ihr habt ...
Platz/Kofferraum bei VW Beetle Cabrio od. Mini C.?
von , 30.4.2007 14:47
Tags: Auto , vw , Mini , Cabrio , Kofferraum , Sitz , Einkäufe

Wir haben einen 1- und einen 4-jährigen Sohn. Jetzt möchten wir wieder Cabrio fahren. In die engere Auswahl kommen für uns dabei das VW New Beetle Cabrio oder das Mini Cooper Cabrio. Da wir noch einen Kombi besitzen, müssten die Platzverhältnisse ...
Frontscheibe Kadett E ...Cabrio Version
von , 12.3.2006 13:04
Tags: Frontscheibe , Kadett , Cabrio , schnelle Antwort , Kadett E

Müsste dringend wissen ob die Frontscheibe für den Kadett E auch auf einen Kadette E Cabrio Bertoné passt (?) bitte um schnelle Antwort. Danke. Mfg WebSeb
new beetle cabrio > wer hat eins ?
von , 28.7.2004 13:10
Tags: Auto , gedanken , New , Cabrio , Beetle , Testberichte

Mir gestern mein auto (unschuldigerweise) zusammengefahren wurde :( muss ein neues her. ich trage mich mit dem gedanken einen new beetle cabrio zu erwerben, wer hat so eins und könnte mir so "insider" mässig sagen ob es so gut ist wie ...
Hörnchen
von , 27.7.2004 13:11
Tags: schlauchboot , Frühstück , Cabrio , Witz , Blondine , Hörnchen

Sehen, ob ich noch was hinbekomme, was hier noch nicht aufgetaucht ist. Warum laufen die Ostfriesen nach dem Aufstehen mit voller Wucht gegen die Wand? Sie haben gern zum Frühstück ein Hörnchen! Sitzen 2 Blondinen im Cabrio und fahren über die ...
Smart Cabrio undicht??
von , 22.1.2004 18:26
Tags: Erfahrungen , S.M.A.R.T. , Händler , Cabrio , Verdeck

Ich habe Probleme mit meinem Smart Cabrio: der kleine Elefantenrollschuh ist dauernd innen feucht und riecht auch schon ganz modrig. Der Händler hat bereits das Verdeck ausgetauscht und sonstige Justierungen vorgenommen– hat aber alles nix ...
Problem mit Wegfahrsperre
von , 12.6.2003 19:08
Tags: käfer , vw , Cabrio , vw Käfer , Wegfahrsperre

Die Runde, ich habe unsere Vw Käfer Cabrio heute ganz normal ausgemacht und seitdem geht die elektronische Wegfahrsperre nicht mehr an. Hat jemand Hilfe ? Vielen Dank und Grüße Sabine
modellauto mercedes w124 cabrio
von , 27.1.2003 20:19
Tags: Mercedes , Maßstab , Modellauto , Cabrio , W124

Hallihallo, hat evtl. jemand einen heißen tip, wo ich ein modellauto im maßstab von mindestens 1:24, besser noch 1:18 eines mercedes-benz w124 cabrio´s bekommen kann? suche schon ewig, und alles was ich finde ist 1:87 von herpa. vielen dank ...
Schwachstellen 911 Cabrio 1983
von , 20.9.2002 11:15
Tags: Tiger , Teil , Cabrio , Schwachstellen

Huhu :o) Gibt´s auch Porsche-Spezialisten unter Euch ? Würde gerne wissen, worauf man achten muss wenn man so ein Teil kauft ... äh ... bzw. gerade gekauft hat ;o) °wink° Tiger
VW 'Beta' und CD-Wechsler??
von , 10.7.2002 08:34
Tags: Golf , Radio , Licht , vw , Beta , Cabrio , Golf Cabrio

Wir haben einen Golf Cabrio, EZ 16.11.1998 (also schon den mit den Golf 4-Lichtern), der mit einem VW-Radio "Beta" mit Cassette ausgestattet ist. Es scheint eher das neuere Modell der VW-Rados zu sein, es sieht ähnlich aus wie in den ...
Modellauto 'Excalibur Cabrio'
von , 30.3.2002 18:08
Tags: modell , Modellauto , Cabrio , Clou , Excalibur

Wissenden! Ich bin dringend auf der Suche nach einem Modellauto vom Excalibur Cabrio. Ich würde das gerne meinem (Bald-)Ehemann zu unserer Hochzeit schenken, da er ein absoluter Fan dieses Wagens ist. Der Clou ist, dass ich für unsere Hochzeit ...
Cabrio im Winter ?..Was ist mit der Scheibe?
von , 9.11.2001 09:14
Tags: Winter , scheibe , Frost , ps , Cabrio , Plastikscheibe

Habe folgende Frage: Bekanntlich wird es im Winter sehr, sehr kalt. Meistens gibt es über Nacht auch Frost. Was ist mit meiner Plastikscheibe bei meinem barchetta? Was kann ich machen, damit mir diese nicht zerspringt? Vielen Dank für eure Tipps. ...
FORD MERCURY CAPRI Cabrio - suche Infos...
von , 27.6.2000 12:48
Tags: Kosten , Ford , Cabrio , Infos , Mercury , Capri

Möchte gerne solch ein Cabrio kaufen und sammel sämtliche Infos darüber... Links Kosten Bilder Erfahrungen Danke creg
cabrio auf mallorca?
von , 10.3.2000 16:07
Tags: Auto , Mallorca , Hotel , Preise , reise , Dietmar , Cabrio

Und -innen, übernächste woche auf mallorca wollen wir uns für ein paar tage ein auto mieten. nun sind wir noch nie dagewesen, und es soll ein (kleines) cabrio sein, golfklasse. die preise im internet pendeln so zwischen 70 und 100 mark. weiss ...
Saab Cabrio
von , 1.2.2000 18:58
Tags: Auto , Cabrio , Saab , Golf Cabrio , Zuverlässiger , Mitwisser

Und Mitwisser, einen schönen, eleganten, ewigen Sanierungsfall, den ich nie wieder hergeben werden, einen Citroen CX nämlich, habe ich ja schon. Das zweite Auto (Ersatz für ein Golf Cabrio Bj. 1986) sollte 1. einigermassen zuverlässig sein (also ...

Neue Anfragen

erliche hilfsorganisationen
von , 29.5.2010 12:06
Tags: Spende , Volonteer.Hilfsorganisation

Einen Traum ein Volonteer zu werden oder ab und zu mal zu spenden.Aber ich habe schon so viel von Betrügern gehört.Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Spenden??
Tierschutz unterstützen!
von , 1.11.2011 09:40
Tags: Tierschutz , unterstützung , Spende

Beschäftigt im Moment das Thema Tierschutz. Ich frage mich, ob es in irgendeiner Form vom Gesetzgeber vorgeschrieben wird, wie man diesen unterstützen darf. Kann das nur durch Sach- u. Geldspenden sein oder darf der Tierschutz auch tatkräftige ...
Ich suche pateneltern für mein 10jährigen sohn
von , 23.8.2010 13:18
Tags: Spende , unterschtuzung

Wäre sehr froh Pateneltern zu finden.Den habe es nütig kein arbeit kein einkommen..Bedanke mich sehr
Ein Treuhänder für die Spende
von , 2.8.2010 20:51
Tags: Steuer , Spende

Spendenpool für Spenden ohne Werbung Hallo Experten, wenn man so ca. 52 € im Monat unterschiedliche Organisationen spendet, bekomme man leider dadurch auch ungewollt Post die man nicht möchte, da dadurch die Spende nur noch 51 € oder auch weniger ...
Habt ihr für Haiti gespendet,und wenn ja wie viel??
von , 25.1.2010 21:45
Tags: Haiti , Spende

Wille es wissen =)weil mich das interessiert und weil ich jetzt dann selber spende danke für die antworten (wenn sie kommen) =) lg
wwwsuche für kind uterschtuzung
von , 23.8.2010 11:31
Tags: Anfrage , Spende , unterschtuzung

Habe einen 10jahrigen sohn,und keine arbeit oder unterschtuzung,damit wollt ich schuen und fragen ob mich jemand unterschtürzen kann..
Planung einer Benefizveranstaltung.
von , 10.7.2011 18:28
Tags: Spende , Benefitz

Wir sind ein Tanzsportverein und Planen eine Weihnachtsgala. Wir kennen einen Starkoch der da ein 5 Gänge Menü kocht. Die Speisen werden alle gesponsert, zwischen den Gängen werden die einzelnen Gruppen tanzen. Nach dem Essen Planen wir noch ein ...
Kinderpatenschaft
von , 26.11.2010 13:20
Tags: sicherheit , Spende

Ich möche gerne eine Kinderpatenschaft übernehmen. Möchte aber sicher sein, dass mein gespendetes Geld an dieses Kind und dessen Umkreis (Familie) gelangt. An welche Organisation wende ich mich am besten?

Beliebte Fragen

Welches Cadillac-Modell ist das?
von , 16.10.2010 12:30
Tags: modell , Cabrio , Cadillac

Dieses Auto in einem Musikvideo gefunden, finde aber nicht um was für ein Modell es sich handelt. An der Kühlerfigur konnte ich erkennen, dass es sich zumindest um die Marke Cadillac handelt, das Modell blieb mir aber verborgen... Ich finde das ...
Schöne Reiseziele in Deutschland?
von , 1.7.2011 23:38
Tags: Urlaub , Cabrio , Schöne Ecken Deutschlands , Urlaub mit Freund

) Ich habe letztes Jahr meinem Freund zum 18.Geburtstag eine Cabrio-Tour geschenkt. Dieses Jahr wollen wir diese endlich einlösen und nun bin ich auf der Suche nach einer tollen Idee. Obwohl ich mir selber auch Gedanken mache will ich hier fragen ...
Cabrio-Dächer
von , 18.10.2011 20:17
Tags: Cabrio-Dach

Vielleicht passt die Frage ja nicht gerade in die Jahreszeit, oder vielleicht gerade? Mich interessieren die Vor- bzw. Nachteile unterschiedlicher Cabrio-Dachkonstruktionen. Zunächst natürlich mal Unterschiede zwischen den Stoff- und den ...
Was ist das für ein Teil? Renautl Megane Cabrio
von , 19.4.2012 18:51
Tags: renault , Megane , Cabrio

Heute mit meinem Renault Megane Cabrio BJ. 1996 über ein Schlagloch gefahren und auf einmal sehe ich im Rückspiegel dieses Plastikteil. Weis vielleicht jemand was das ist? http://imageshack.us/photo/my-images/6/imag0051t.jpg/ ...
MG-F rechtes Seitenfenster schließt nicht dicht
von , 16.1.2010 21:28
Tags: Fenster , undicht , Cabrio , MGF , Verdeck , MG , Roadster

Bei meinem MG-F Baujahr 1997 schließt das rechte Seitenfenster nicht dicht mit dem Verdeck. Es bleibt beim Schließen immer ein Spalt zwischen Fenster und A-Säule. Wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte eine Lösung zu finden, wäre ich sehr ...
Autolackierung
von , 28.7.1999 18:07
Tags: köln , Raum , Cabrio , Lackierung , Farbton

Mein 8 Jahre altes Peugeot 205 Cabrio fängt nun leicht an zu rosten. Da ich sowieso auf die Farbe (hellblau-metallic) keine Lust mehr habe, spiele ich mit dem Gedanken einer Komplett-Lackierung. Habe nun eine Aussage gehört, das Ganze würde mich ...
AUDI TT CABRIO
von , 16.9.1999 18:44
Tags: Auto , motor , audi , audi tt , Gang , Cabrio , Grundausstattung

Kostet ein AUDI TT? dank Friedrich
Welches Cabrio eignet sich bei 1,98 m Körpergröße?
von , 13.4.2010 23:39
Tags: Auto , sommer , Autokauf , Cabrio , Cabriolet , Neuwagen

Der Sommer steht vor der Tür und ich möchte mir ein neues Auto kaufen. Es soll ein Cabriolet werden. Problem: Ich bin 1,98 m groß. Hat jemand vielleicht ne Idee, welches Modell "passen" könnte? Danke.
Ist das möglich- tödlicher Blitzschlag im Cabrio?
von , 17.8.2010 18:50
Tags: Cabrio , Stromschlag , Blitzschlag

In einem geschlossenen PKW ist man vor einem Blitzschlag bei Gewitter gesichert, da der PKW den Blitz wie ein faradayischer Käfig funktioniert. Bei einem Cabrio dagegen ist diese Schutzfunktion nach meiner Ansicht nicht mehr gegeben, da verbleibt ...

Seite bei ... merken: