Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "cafe"

Neue Artikel

Wie heißt das Cafe in Kokowääh?
von , 12.2.2011 20:27
Tags: cafe , Kokowääh , Til Schweiger

Wie heißt das Cafe in Kokowääh wo sich Tristan und Til Schweiger treffen. Ich meine das am See. Nicht das im Körnerpark. Da hab ich keinen See gefunden.
Frühstücken mit Kind in Berlin
von , 30.4.2008 15:33
Tags: berlin , Restaurant , kind , Ei , cafe , berg

Könnt Ihr mir ein kinderfreundliches Café/Restaurant in Berlin (bevorzugt Mitte, Prenzlauer Berg, Friedrichshain) empfehlen, wo man auch mit einem kleinen Kind frühstücken gehen kann. Vielen Dank im voraus! Gruß Franziska
Insider Tipp für Szene-Café in Rüsselsheim gesucht
von , 2.4.2007 16:10
Tags: Ei , cafe , insider , rüsselsheim , Speisekarte , Kürze

Ich in Kürze für ein paar Tage beruflich in Rüsselsheim sein werde, suche ich dort ein schönes Café oder Cocktail-Bar, wo "die Rüsselsheimer" selber gerne hingehen. Altersstruktur sollte zwischen 18 und 40 Jahre sein. Die Speisekarte ...
Zubereitung Cafe Laos Rezept
von , 23.4.2006 20:40
Tags: rezept , Kaffee , Ei , cafe , Kakao , Südostasien , Laos

Im letzten Winter war ich längere Zeit in Südostasien und auch in Laos. Dort gibt es überall den Café Laos, einen eher dickflüssigen, etwas nach Kakao schmeckenden Setzkaffee. Weiß jemand, wie der genau zubereitet wird, welchen Kaffee man dafür ...
Pinguin Witz
von , 19.7.2005 18:48
Tags: Traktor , Kaffee , Besitzer , cafe , Witz , Pinguine

Fährt ein Mann mit einem Traktor durch eine typische deutsche Kleinstadt. Am Traktor hintendran - ein Anhänger voll mit 20 Pinguinen. Der Mann hält an der Straßenseite bei einem Café, spaziert rein, bestellt sich einen Kaffee und nippt genußvoll ...
Sheep Cafe
von , 17.12.2004 07:18
Tags: cafe , klick , Sheep

Und einen schönen Tag... Wenn ihr das und anderes auch jemandem der euch wichtig ist mitteilen wollt, dann *klick* >> http://www.sheepcafe.de/ Ist es nicht süß? Grüße Andreas
Aufklärung in der heutigen Zeit
von , 14.5.2004 05:40
Tags: Toilette , Firewall , cafe , papa? , mama

Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen ? Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen: Der Papa hat die Mama in einem "Chatroom" für "Sado-Maso" kennengelernt. Später haben der Papa und die Mama sich ...
internett
von , 12.5.2004 13:54
Tags: Toilette , Firewall , cafe , papa? , mama

"Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?" "Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen: Der Papa hat die Mama in einem "Chatroom" für "Sado-Maso" kennengelernt. Später haben der Papa ...
Sitzen zwei Frauen im Café...
von , 7.5.2004 00:12
Tags: frauen , Vase , Blumen. , cafe , Strauß

Sagt die eine: "Guck`, da kommt mein Mann mit einem Strauss Blumen. Da muss ich heute abend wohl wieder die Beine breit machen..." "Wieso, habt ihr keine Vase?"
Sternberg - Shooting Star / Café Malaria
von , 9.9.2003 19:13
Tags: Video , Film , fernsehen , Star , Malaria , Aufnahme , cafe

Miteinander! Seit langer Zeit suche ich dringend die beiden Niki-List-Filme "Sternberg - Shooting Star" und "Café Malaria". Ich weiß nicht, ob die schon mal im Fernsehen gelaufen sind. Hat vielleicht jemand einen oder beide ...
Jungs
von , 2.9.2003 13:39
Tags: Berliner , Bedienung , cafe , Schild , Jungs

In einem kleinen Café, gegen halb vier. Ein Mann ruft die Bedienung und näselt: "Wo bleiben denn die Jungs?" - "Was für Jungs?" - "Na, Sie haben doch draußen ein Schild 'Täglich ab 15 Uhr warme Berliner'."
im cafe
von , 25.10.2002 15:28
Tags: Küche , Kaffee , cafe , Kalten , rohes Ei

Ich hätte gern eine tasse kalten kaffee, ein rohes ei und einen verbrannten toast. oh, da muß ich mal schauen, ob die küche sowas überhaupt macht. wieso? gestern ging´s doch auch.
fragen zu mp3 + nero
von , 9.11.2001 14:28
Tags: nero , Sound , player , cafe , Internetcafe , sounddatei , Indizes

Bin zur Zeit mit meinem Laptop im Ausland und habe deshalb nur relativ beschränkte Möglichkeiten zur Soundbearbeitung: Ich würde gerne eine längere (ca. 30 Minuten) mp3-Datei im Internetcafé auf Audio-CD brennen. Habe Nero bei mir installiert, im ...
suche lied
von , 27.2.2001 14:36
Tags: lied , cafe , Wallenstein , Merz , Kim

Suche von kim merz (früher bei wallenstein) das lied -in dem kleinen cafe-. wer kann mir helfen?
Re^134 FPÖ, die unendliche Serie ;-)
von , 23.4.2000 11:53
Tags: Recht , Meinung , Trompete , cafe , regierung , Schlamassel , Konsens

::Aber zuerst ein Thema das mir am Herzen ::liegt: Haider und die EU. Also, Haider ::hat doch bei der Regierungsbildung ::zusammen mit Schüssel eine Präambel ::unterschrieben. Neben Bekenntnissen zur ::Demokratie, und gegen Rassismus, ...

Neue Anfragen

Im Cafe´: Wieviel Toiletten für 60 Besucher?
von , 16.1.2012 14:26
Tags: Toilette , cafe , 60 Plätze

Ich möchte ein Cafe´ eröffnen und bin mitten in der Bauphase. Jetzt sollen bald die Toiletten eingebaut werden. Meine Fragen dazu: - Wieviel Toiletten sind nötig für ca. 60 Plätze? - Müssen die Toiletten für Männer und Frauen getrennt sein? - ...
Cupcakes! Wie mache ich mich selbstständig?
von , 11.9.2011 20:59
Tags: Selbstständigkeit , backen , cafe

Habe eine Frage zur Selbstständigkeit. Leider habe ich da gar keine Erfahrungen mit. Vor einigen Jahren habe ich das backen für mich entdeckt. Besonderes Cupcakes (amerikanische, kleine Muffins mit einem Creme-häubchen) haben es mir angetan. ...
Wann brauche ich eine Gaststättenkonzession
von , 5.9.2011 15:09
Tags: Konzession , Bedingungen , cafe

Ich betreibe ein kleines Geschäft mit mediterraner Feinkost und Wohnaccessoires. Dazu gehört ein kleiner Garten, in dem Gartendekoartionen zum Verkauf stehen. Nun überlege ich, ob ich zusätzlich noch Kaffee und Kuchen anbiete. Meine Frage ist ...

Beliebte Fragen

Suche Tipps zu Cafe eröffnen
von , 6.10.2010 18:00
Tags: Existenzgründung , cafe , Cafe eröffnen

Bin 30 Jahre alt, komme aus Oberbayern und möchte gerne ein Cafe + Kunst incl. Fremdenzimmer/Ferienwohnung eröffnen. Zum Kauf steht ein etwas älteres Cafe, das derzeit wegen Krankheit geschlossen ist. Sehr gute Lage: Aussicht auf die ganze Stadt ...
Wie heißt dieses Bild von einem Eckcafe
von , 8.11.2010 18:03
Tags: Bild , cafe , Resaturant

Ich weiß leider nicht mehr, wie das Bild heißt, das sich suche. Es zeigt 3 Leute bei Nacht in einem Restaurant an einer Ecke.
Bistro cafe aufmachen. Welche ausgaben habe ich?
von , 9.2.2011 14:44
Tags: cafe , eröffnung , Ausgaben

Heiße René und hab ein schönes Objekt gefunden sehr günstig in der pacht und sehr modern eingerichtet. Keine Brauerei drauf mit einem Vertrag. Sehr schöne lage und auch ein sehr guter Stadort. Jetzt ist die frage nur für mich was ich für ausgaben ...
Wo gibt es in Oberhausen eine Konditorei?
von , 23.6.2011 19:16
Tags: lokal , Konditorei , Oberhausen

Wohne in Dortmund und brauche mal ortskundige Hilfe aus Oberhausen: Ich werde mit meiner Mutter ( 86 Jahre ) im Gasometer die Ausstellung ansehen und möchte hinterher mit ihr etwas essen: am besten eine richtig leckere Konditorei oder auch ein ...
Cafe&Bar eröffnung.. Theken??
von , 29.12.2009 21:28
Tags: usw. , bar , Theke , cafe , eröffnung

Alle, ich bin neu hier und ich weiss auch nicht ob ich mein Artikel im richtigen Forum eröffnet habe. Undzwar planen wir eine Existenzgründung. Möchten ein Cafe&Bar eröffnen. Meine Frage an Experten die sich auskennen ist, wo können wir eine ...
Mailand
von , 13.8.2011 12:15
Tags: cafe , Mailand , Domplatz

Ihr mir helfen? Ich war vor ca. 5 Jahren in Mailand , direkt am Dom war eine Shopping-Passage, am Ausgang Richtung Domplatz, sofort links war ein Kaufhaus etc. und da konnte man mit dem Lift in die oberste Etage, hier war ein Restaurant/Cafe und ...
Werbeagentur gesucht
von , 23.9.2011 15:12
Tags: Hamburg , cafe , Werbeagentur

Bin selbstständiger Jung-Unternehmer und plane drei Cafés in Hamburg zu eröffnen. Nun suche ich eine Werbeagentur, die mit mir ein komplettes Marketing-Konzept erarbeitet. Selbst stamme ich auch aus Hamburg und würde mich freuen, wenn ihr mir ...
In welchen Café bzw. Laden gibt es den besten Kuchen der Stadt?
von , 6.1.2010 11:20
Tags: backen , selbstgemacht , cafe , cafe , selbstgebacken , lecker , Kuchen , Torte , Bäckerei

Bekomme bald Besuch von einem wahren Kuchenkenner und würde ihm gerne den besten Kuchen der Stadt präsentieren. Am besten nach Omas geheimen Rezept und frisch aus dem Ofen. Kann mir jemand helfen und mir einen Tipp geben? Törtchengrüße Charlotte
arabisch cafe möbel
von , 28.1.2010 16:25
Tags: Möbel , Arabisch , cafe

Hello alle wo kann mann orientalische möbel für arabisch cafe billiger kaufen. und wie viel ganze genau müss mann in möbel investieren ich bin für jeden antwort dank bar

Seite bei ... merken: