Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Camping"

Neue Artikel

dunkle stellen der Tapete im Wohnwagen
von , 5.9.2011 13:24
Tags: Camping , Wohnwagen , Schimmel an der Wand

Ich habe an 2 bis 3 Stellen im Wohnwagen in den Ecken oberhalb dunkle bis schwarze stellen, an ein paar anderen Stellen zwar auch, aber nur die tapete verfärbt, Quasi Wasserflecke. Nun möchte ich diese Stellen wegbekommen, wenn möglich, ohne ...
Kühlbox reparieren oder mieten?
von , 7.8.2011 14:44
Tags: Camping , Kühlbox

Haben so eine Camping-Kühlbox (Electrolux RC 160 A), die mit Strom rennt und wirklich gut kühlt. Letzten Urlaub gab sie auf einmal den Geist auf. Hatte jemand schon mal dasselbe Problem, oder kennt wer einen Händler/Shop (in Österreich) wo man ...
Mobile Camping Sauna 'Sauna-Tipi'
von , 23.10.2010 15:31
Tags: Camping , Outdoor , Sauna

Hat jemand Erfahrungen mit der Camping Sauna der Eininger KG? (http://www.saunatipi.de). Wie effektiv ist das Teil und ist es leicht auf- und abzubauen und gut transportabel ? Für jeden Hinweis dankbar. Will mir so etwas evtl. für meinen ...
Camping Malaga
von , 16.9.2008 15:58
Tags: Camping , Zugang , Platz , Campingplatz , camp , mobil

Jemand einen schönen Campingplatz in der nähe von Malaga? Wir sind mobil, wollen aber nicht zu weit weg, da wir nur ein paar Tage haben. Der Platz sollte direkten Zugang zum Meer haben. Sieht so aus als wäre das schwierig an der Costa del Sol. ...
Camp Camping du Domaine Frankreich Platzplan ?
von , 21.7.2008 11:12
Tags: Camping , Urlaub , Frankreich , camp , Exemplar

Suche schnellstens einen Platzplan (mit Stellplatznummern) vom Camp Du domaine in Bormes les Mimosas. Hat jemand noch ein Exemplar vom letzten Urlaub? Gruß Bea
Katwijk NL: günstiger Camping (Bauernhof?) gesucht
von , 27.6.2008 08:37
Tags: Camping , Urlaub , Ansprüche , Campingplatz , Niederlande , Kurzurlaub

Der Titel sagt schon alles: da der geplante Urlaub ins Wasser gefallen ist, möchte wir nächste Woche einen Kurzurlaub in den Niederlanden machen und in Katwijk Freunde besuchen. Dazu benötigen wir ein superschönen und noch günstigeren ...
Kühlschrank Electrolux AES spinnt
von , 15.6.2008 10:12
Tags: Elektronik , Camping , Kühlschrank , Urlaub , Störung , 220V , camp

Unser Electrolux Kühlschrank RM 5405 LM mit AES Automatic Energy Selector im Wohnmobil zickt. Im Urlaub lief er erst noch auf 12 V und dann auf 220 V . Dann versucht er während 220 V Betrieb auf Gas umzuschalten und bringt die rote Störungslampe. ...
Single-Camp oder so in der Richtung
von , 9.6.2008 20:57
Tags: Camping , Seen , camp , Ostsee , Familien , singles

Jemand ob es in Deutschland an der Ostsee oder kleineren Seen so was wie ein Single-Camp (Camping, Bungalows o.ä.) gibt, wo also wirklich nur Singles hingehen? Bin es bisschen leid, immer nur da zu sein, wo nur Familien sind. Muss doch auch was ...
Campingplatz am Lago Maggiore
von , 27.8.2007 14:14
Tags: Camping , Samstag , Campingplatz , camp , Lago Maggiore , Maggiore , Lago

Wollen am Samstag für ca. 4 Tage an den Lago Maggiore fahren und sind auf der Suche nach einem schönen Campingplatz. Kann uns jemand einen empfehlen? Oder von einem bestimmten abraten? Liebe Grüße Lixu
Super Campingplatz in Polen
von , 14.8.2007 21:58
Tags: Camping , Polen , Material , Besitzer , Platz , Campingplatz , camp

Ich kann Euch einen sehr schönen sicheren Campingplatz in Polen empfehlen. Dieser Platz liegt in den Masuren 15km von Elk. Die Ausstattung ist super, idyllischer Platz(Wiese)mit Laub- und Nadelbäumen, kuschligen Eckchen mit Bank und Laterne, ...
Fähre Ostende - Ramsgate / Camping Sandwich
von , 29.6.2007 19:31
Tags: Camping , Auto , Urlaub , Ort , Campingplatz , Highlight , Sandwich

Fahren ab 07.07. für zwei Wochen nach Dishoek (Niederlande). Ein besonderes Highlight soll der Urlaub haben: Wir wollen mit der Fähre von Ostende nach Ramsgate fahren. Vom Ramsgate möchten wir mit dem Auto weiter auf den Campingplatz in Sandwich. ...
Autan
von , 2.6.2007 14:11
Tags: Camping , Fliege , Kanada , Woche: , camp , Nov , Autan

Campingexperten! Wie lange hält sich eigentlich Autan? Meins ist im Nov 06 abgelaufen (muß ja eigentlich nichts heissen. Sowas steht oft ja nur drauf, weil halt irgendwas draufstehen muss.) ich fliege nächste Woche nach Kanada und wüßte gerne, ob ...
Camping auf der Hamradio 2007?
von , 19.5.2007 10:25
Tags: Camping , messe , funk , treffen , Thomas

Schau mir immer sehr gern den Flomarkt auf der Hamradio an.Deshal hab ich mir vorgenommen dieses mal Camping zu machen vieleicht habt Ihr ein paar Tipps für mich,oder vieleicht hat wer das gleiche vor treffen per Funk ist bestimmt kein ...
Versicherung für Campingzubehör
von , 11.4.2007 20:05
Tags: Camping , Kühlschrank , tv , versicherung , zelt , camp

Kennt jemand eine Versicherung für Campingzubehör? So für Zelt, Kühlschrank, TV ... . Auch wenn man dieses verleihen möchte, kann man es dann auch versichern? Danke
Vorstellung FAQ-Betreuer
von , 4.8.2006 19:19
Tags: Camping , Outdoor , Zeit , Trekking , camp , Mittelpunkt

Ich möchte mich als FAQ-Betreuer für das Brett Outdoor kurz vorstellen. Wie Ihr meiner ViKa entnehmen könnt bin ich seit 1999 bei www dabei und seit heute auch als FAQ-Betreuer im Brett Outdoor aktiv. Auch wenn Camping, Outdoor-Aktivitäten und ...
Campingplätze Sylt
von , 16.7.2006 23:02
Tags: Camping , Sylt , Wohnmobil , Stellplatz , Campingplatz , camp , Empfehlungen aussprechen

Möchten in diesem Sommer mit unserem Wohnmobil an einen Campingplatz bzw. Stellplatz auf Sylt. Wart ihr schon mal auf einem der sieben Campinglätze auf Sylt und könnt davon berichten bzw. Empfehlungen aussprechen? MfG Rainer
Camping Ligurien
von , 23.6.2006 09:06
Tags: Camping , Kinder , Campingplatz , Küste , Fam

Uns (Fam. mit zwei Kindern) jemand einen Campingplatz an der Ligurischen Küste empfehlen? Möglichst direkt am Meer Möglichst mit Mobilheimen Gruß Stefan

Neue Anfragen

Wo in Lüneburg kann ich türkisch lernen?
von , 11.8.2011 10:53
Tags: Türkisch , Lüneburg

Suche in Lüneburg einen türkisch Sprachkurs für Anfänger mit Vorkenntnissen, gerne in einem Kulturzentrum oder ähnlicher Einrichtung, in der es eben auch die Möglichkeit gibt mit Türken in Kontakt zu kommen- wenn man will. Also nicht VHS...schön ...
Kann mir Bitte diesen Text auf türkisch ...
von , 1.2.2011 09:31
Tags: Türkisch , Übersetzen?

Lieben ich bin neue hier und brauche Hilfe ich brauch diesen folgenden Text auf türkisch... Mein Schatz, ich habe dich als einen Mann kennengelernt, der nach außen sehr stark wirkt und mit seinem Charme jede Frau bekommen kann. Schnell habe ich ...
wieviele Leute auf der Welt lernen türkisch
von , 8.3.2012 12:41
Tags: Türkisch , auf der Welt

Wieviele Leute auf der Welt lernen türkisch? aus welchen Berufsangehörigen werden türkisch lernen bevorzugt. Warum ist das türkisch lernen nötig? Sprache und Sprachen Gegenwärtig werden auf der Erde zwischen 2 500 bis rund 5 500 verschiedene ...

Beliebte Fragen

caravanplatz Ausstattung
von , 9.9.2010 21:12
Tags: Camping , ferien , caravan

Zeichnet eurer Meinung nach einen guten Caravanplatz aus? Viele Grüße idaks
TV / Wohnwagen / Urlaubsländer
von , 12.12.2010 20:22
Tags: Camping , Europa , tv

Oder Womo-isten, hoffentlich bin ich hier richtig, sonst bitte ich um Nachsicht. Meine Frage: Wie kann ich in möglichst vielen europ. Ländern (vor allem) ARD und ZDF gucken. DVB-T entfällt wohl. Und Satellitenschüsselgefummel will ich mir gerne ...
Schlafsack für 'Dicke' :)
von , 13.12.2010 16:12
Tags:

Bräuchte einen einfachen Schlafsack. Nicht zum Outdoor-Einsatz geplant, sondern nur um mal bei Kumpels oder so zu übernachten. Jedenfalls frage ich mich, ob ich was mit der "Breite" des Schlafsackes zu berücksichtigen habe? Da ich ...
Strandurlaub für Familie gesucht billigst
von , 14.12.2010 00:07
Tags: Familienurlaub

Wissende, Unsere Kinder (12, 11 und 1) wünschen sich nichts sehnlichster, als einmal Urlaub an einem Strand im Ausland zu machen. Dabei ist es uns egal, ob in Italien, Kanaren, Dänemark, Frankreich...Hauptsache mal eine andere Sprache hören ...
camping
von , 22.7.2009 15:42
Tags: Camping

Experte/-in, in den Ferien will ich mit meinem Freund erstmals mit dem Fahrrad und Zelt campen fahren. Was kostet eigentlich eine Nacht auf dem Campingplatz? Alles Zubehör haben wir glaub ich schon. Und wie läuft das denn so ab? Und noch was: ...
Wie Vorzelt heizen?
von , 30.12.2010 23:50
Tags: Camping , Heizung , Vorzelt

Hardcorecamper = ganzjährig mal folgende Frage: wie heizt man ein sehr gut isoliertes Vorzelt = Steckdaub, innen gedämmt und ausgebaut am Besten und möglichst sparsam? Momentan benutze ich einen Katalytofen mit Gasverbrauch von ca 140g/h. So ganz ...
Kroatien, Italien, Camping oder was ??? Hilfee!!!!
von , 10.1.2011 17:33
Tags: Camping , Urlaub , Kinder

Ich stehe vor einem für mich fast unlösbaren Problem. Wir möchten dieses Jahr zu Pfingsten in den Urlaub. Wir dachten an einen Campingplatz wegen der Kinder (beide 9 Jahre alt). So, und jetzt beginnt das Dilemma. Wir suchen seit ca. 2 Wochen im ...
camping
von , 27.7.2009 23:47
Tags: Camping , Schlafsack

Liebe/-r Experte/-in, Hallo. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar möchte ich Mitte August bis Anfang September mit Zelt und Sack und Pack nach Norwegen. Nun fehlt meiner Freundin allerdings noch der passende Schlafsack. Ich habe einen, ...
Camping
von , 27.12.2009 11:40
Tags: Camping

Ich habe einen Gasherd von der Firma Seppelfricke. Ich bräuchte zum Anschliessen einen Düsensatz Flüssiggas 50 01.02.02-138 CT SE. Dieses Teil ist leider nirgens Lieferbar. Kann mir jemand einen Tipp geben wo man sowas bekommen kann? MfG Stefan ...

Seite bei ... merken: