Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Campingplatz"

Neue Artikel

welcher Campingplatz in der Toscana?
von , 10.4.2012 11:23
Tags: Campingplatz , toscana

Wir möchten ende August für 2 Wochen Urlaub machen in der Toscana. Am liebsten auf einem Campingplatz, 2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 12 Jahren. Was könnt ihr uns Empfehlen? Gruss Heidrun
Campingplatz Klassifizierung
von , 23.1.2011 11:28
Tags: Campingplatz , Sterne Vergabe , VCSH

Kennt jemand die Klassifizierungskriterien aus dem Jahre 2005 von VCSH für die Sterne Vergabe auf Campingplätze.
Campingplätze in der Serengeti und am Ngorongoro
von , 22.12.2008 18:45
Tags: Akkus , Ort , Campingplatz , Steckdosen , Kameras? , Serengeti

Schon mal jemand auf einem Campingplatz in der Serengeti oder beim Ngorongorokrater übernachtet? Mich interessiert, ob man dort Akkus für Kameras laden kann bzw. ob dort irgendwo Steckdosen aufzutreiben sind. Danke Atlacamani
Camping Malaga
von , 16.9.2008 15:58
Tags: Camping , Zugang , Platz , Campingplatz , camp , mobil

Jemand einen schönen Campingplatz in der nähe von Malaga? Wir sind mobil, wollen aber nicht zu weit weg, da wir nur ein paar Tage haben. Der Platz sollte direkten Zugang zum Meer haben. Sieht so aus als wäre das schwierig an der Costa del Sol. ...
Campingplatz im Ausland kaufen
von , 18.7.2008 12:21
Tags: Ausland , Spanien , Campingplatz , Portugal , europäischen Ausland

Wir möchten gerne einen Campingplatz im europäischen Ausland übernehmen (Spanien, Portugal). Weiss jemand wo man diesbezüglich fündig werden kann bzw. wie man das am Besten anstellt? Vielen Dank schon mal Vorab! Viele Grüße Michael
Katwijk NL: günstiger Camping (Bauernhof?) gesucht
von , 27.6.2008 08:37
Tags: Camping , Urlaub , Ansprüche , Campingplatz , Niederlande , Kurzurlaub

Der Titel sagt schon alles: da der geplante Urlaub ins Wasser gefallen ist, möchte wir nächste Woche einen Kurzurlaub in den Niederlanden machen und in Katwijk Freunde besuchen. Dazu benötigen wir ein superschönen und noch günstigeren ...
House Lied: nachts auf Campingplatz
von , 16.3.2008 20:24
Tags: Musik , musikvideo , lied , house lied , VIVA , Campingplatz

Ich suche ein Houselied, circa 4-5 jahre alt, lief oft nachts auf Viva. Das Musikvideo spielt auf einem Campingplatz oder ähnlichem, nachts.
Korsika mit Kindern - wohin?
von , 15.3.2008 10:44
Tags: Kinder , Ort , Ferienhaus , ideal , Campingplatz , Korsika , Juni

Wissende, wir planen Ende Juni einen 3-wöchigen Korsikaurlaub mit unseren Kindern (dann 3,5 Jahre und 12 Monate). Die Frage ist nur wohin. Wir möchten gerne in einem Ferienhaus in der Nähe eines Strandes wohnen, wollen aber nicht zu abgeschottet ...
Campingplatz am Lago Maggiore
von , 27.8.2007 14:14
Tags: Camping , Samstag , Campingplatz , camp , Lago Maggiore , Maggiore , Lago

Wollen am Samstag für ca. 4 Tage an den Lago Maggiore fahren und sind auf der Suche nach einem schönen Campingplatz. Kann uns jemand einen empfehlen? Oder von einem bestimmten abraten? Liebe Grüße Lixu
Super Campingplatz in Polen
von , 14.8.2007 21:58
Tags: Camping , Polen , Material , Besitzer , Platz , Campingplatz , camp

Ich kann Euch einen sehr schönen sicheren Campingplatz in Polen empfehlen. Dieser Platz liegt in den Masuren 15km von Elk. Die Ausstattung ist super, idyllischer Platz(Wiese)mit Laub- und Nadelbäumen, kuschligen Eckchen mit Bank und Laterne, ...
t-sinus 130x verbinden
von , 11.8.2007 22:49
Tags: Wlan , Strom , lan , Kanal , verbindung , adresse , Campingplatz

Habe eine Frage zu einem t-sinus 130x. Ich möchte in Spanien auf einem Campingplatz meine Sende u. Empfangsleistung in einem Wohnwagen verbessern (faradscher Käfig). Aus dem Internet habe ich einen t-sinus 130x ersteigert. Momentan lässt sich der ...
Fähre Ostende - Ramsgate / Camping Sandwich
von , 29.6.2007 19:31
Tags: Camping , Auto , Urlaub , Ort , Campingplatz , Highlight , Sandwich

Fahren ab 07.07. für zwei Wochen nach Dishoek (Niederlande). Ein besonderes Highlight soll der Urlaub haben: Wir wollen mit der Fähre von Ostende nach Ramsgate fahren. Vom Ramsgate möchten wir mit dem Auto weiter auf den Campingplatz in Sandwich. ...
Campingplatz in Rimini
von , 10.4.2007 00:05
Tags: Erfahrungen , Ort , Stimmen , Campingplatz , preisleistungs-verhältnis , Rimini

Danke im Vorraus für jede Antwort. Suche einen guten Campingplatz in Rimini? Hat hier jemand Erfahrungen gemacht? Tipps? Also das Preisleistungsverhältnis sollte auf jeden Fall stimmen. Gruß hansi
Campingplätze Sylt
von , 16.7.2006 23:02
Tags: Camping , Sylt , Wohnmobil , Stellplatz , Campingplatz , camp , Empfehlungen aussprechen

Möchten in diesem Sommer mit unserem Wohnmobil an einen Campingplatz bzw. Stellplatz auf Sylt. Wart ihr schon mal auf einem der sieben Campinglätze auf Sylt und könnt davon berichten bzw. Empfehlungen aussprechen? MfG Rainer
Camping Ligurien
von , 23.6.2006 09:06
Tags: Camping , Kinder , Campingplatz , Küste , Fam

Uns (Fam. mit zwei Kindern) jemand einen Campingplatz an der Ligurischen Küste empfehlen? Möglichst direkt am Meer Möglichst mit Mobilheimen Gruß Stefan
Gibt es einen Hundestrand in Ungarn
von , 20.6.2006 10:14
Tags: Urlaub , Hunde , Strand , ungarn , Campingplatz , Plätze , Notfalls

Wer kennt einen Campingplatz in Ungarn, wo Hunde in der Nähe schwimmen können,(dürfen)? Wir sind zur Zeit mit unserem Wohnmobil und unseren 2 Hunden in Ungarn im Kurlaub auf dem Thermalcampingplatz Bük. Haben nach der Kur noch 4 Wochen ...
Zeltplatz auf der Insel Milos
von , 25.6.2005 14:26
Tags: Camping , insel , zelt , Campingplatz , camp , Zeltplatz

Kann mir jemand sagen, wie der neue Campingplatz auf Milos ist. Ich war zuletzt 1996 auf Milos und da gab es den noch nicht. Vielen Dank für die Infos!!!! ; )

Neue Anfragen

DauerCamping am See 2012...
von , 3.3.2012 12:32
Tags: Campingplatz , bodenseecamping , breitenausersee

... wie bekomme ich denn jetzt noch einen Langzeitstellplatz für die Region Bodensee/Baden-Württemberg
Wo günstig Campen in Ravensburg?!
von , 29.11.2010 19:16
Tags: Campingplatz , ravensburg , winterferien

Wer weiss wo es in Ravensburg einen schön gelegenen aber trotzdem günstigen Campingplatz gibt? Wir wollen in den Winterferien 3 Tage in Ravensburg übernachten, am liebsten mit dem Wohnwagen? Vielen Dank, Michelle
schöne Campingplätze in NRW
von , 6.10.2010 13:23
Tags: NRW , Campingplatz

Suchen einen schönen Campingplatz in NRW der vom 29.10. - 01.11.10 geöffnet hat und Familien (Kind unter 2J)/Hundefreundlich ist.

Beliebte Fragen

Übersetzung Campingplatzanfrage auf Spanisch
von , 3.9.2010 14:36
Tags: Spanisch , Übersetzung

Würde gerne im September in Spanien zelten, aber leider sprechen die Campingplatzbesitzer alle weder Englisch, noch Deutsch, noch Französisch... daher antwortet niemand auf meine Mails. Und die Webseiten sind auch alle unverständlich für mich... ...
flüssiggasverbrauch bei mobilheim 65m²
von , 14.11.2010 23:06
Tags: Campingplatz , mobilheimplatz , flüssiggasverbrauch

Wer kann mir sagen wie hoch der Flüssiggasverbrauch in einem Mobilheim(Holzhaus auf Campingplatz)mit 65m²ist mit Zentralheizung, WW und Kochen? Benötige die m³ oder kwh oder Liter, egal.Nur bei Ganzjahreswohnen.
flüssiggasverbrauch Mobilheim 65m²
von , 14.11.2010 23:41
Tags: Mobilheim , Campingplatz , flüssiggasverbrauch

Mir jemand mitteilen wie hoch der Flüssiggasverbrauch (in kwh , kg, l oder m³) bei ganzjährigem Bewohnen mit 2 Personen in einem 65m² Holzmobilheim ist. Festanschluß, es wird geheizt(Zentralheizung), gekocht, geduscht, gespült. Danke
Wer kennt den Campingplatz Landal Esonstad ?
von , 20.2.2011 16:08
Tags: Bewertung , Campingplatz , Esonstad

Auf der Suche nach einem schönen Campingplatz an der Nordsee bin ich auf den Campinplatz Landal Esonstad gestoßen. Auf der Homepage http://www.landal.de/de-de/ferienparks/niederlande/friesland/esonstad/camping hört sich alles ganz toll an. Mich ...
Wild Campen in deutschland und dänemark
von , 1.6.2010 00:04
Tags: Camping , Sylt , Deutschland , Dänemark , Campingplatz , römö

Ich und ein Freund wollen am Wochenende zelten gehen. Erst auf Sylt und dann auf Römö. Und jetzt muss ich natürlich wissen ob wir dort ganz ungeniert mit unsrem 2 Mann Zelt in die Wildnis hocken dürfen oder ob wir uns dabei lieber nicht erwischen ...
Campingfragen, Platzsuche, onlineportal?
von , 8.5.2011 12:27
Tags: Campingführer , campingportal

Hallöchen, ich hab da eine Frage an erfahrene Camper. Wer kann uns denn entweder ein gutes Onlineportal oder einen klassischen Campingführer a la ADAC empfehlen? Irgendwie hat das Internet nichts vernünftiges hergegeben. Entweder zuwenige ...
Campingplatz italien mit Angelmöglichkeit
von , 17.5.2011 12:04
Tags: angeln , Italien , Campingplatz

Kann mir jemand weiterhelfen, konnte bis jetzt nichts im Internet finden. Wir suchen einen Campingplatz wo mein Sohnemann und Mann angeln könnten, und ich baden... Weiß jemand einen Platz mit beiden Möglichkeiten? Für jeden Tipp tausend Dank!
forum südfrankreich camping
von , 3.7.2010 23:22
Tags: Campingplatz , Südfrankreich , Rummel , Kleiner

( Familie mit 3 Kindern) fahren im Juli und Anfang August nach Südfrankreich Lodeve an den Laq de Salagou. Danach wollen wir ans Mittelmeer und suchen dort einen Campingplatz klein mit viel Schatten und ohne Animation und Rummel. Wer kann uns was ...
er kennt einen günstigen Campingplatz in der Nähe von Usedom?
von , 4.7.2010 12:10
Tags: Usedom , Nähe , Campingplatz

Wir möchten im Juli gerne zum campen an die Ostsee,gerne in die Nähe von Usedom.Über Google habe ich schon gesucht,aber vielleicht kennt einer von Euch auch einen günstigen Campingplatz in der Nähe von Usedom?Muß nicht direkt am Srand/Küste ...

Seite bei ... merken: