Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Cd-Laufwerk"

Neue Artikel

externe usb-platte wird als cd laufwerk erkannt
von , 27.10.2006 11:23
Tags: Laufwerk , usb , CD , extern , Cd-Laufwerk , Platte

Hab das Problem, daß meine externe usb-Platte als cd erkannt wird. Sie läßt sich nun nicht mehr beschreiben und auch nicht formatieren. Ist da noch was zu retten? Gruß Jörg
Laufwerk liest CD...und doch nicht!
von , 3.2.2005 17:07
Tags: Laufwerk , CD , Ram , Arbeitsplatz , Brenner , Cd-Laufwerk , CD befindet

Ich habe ein seltsames Problem mit meinem CD Laufwerk/Brenner. Seit kurzem bekommen ich jedesmal, wenn ich eine CD in das Laufwerk einlege und das Laufwerk über Windows/Arbeitsplatz öffenen will (erkannt wird es), die Aussage: "Legen Sie ...
CD-laufwerk öffnet beim hochfahren
von , 11.12.2004 11:43
Tags: Laufwerk , Rechner , hochfahren , CD-ROM , Cd-Laufwerk , Rechners , Laufwerks

Ich habe folgendes nerviges problem: Bei jedem einschalten und hochfahren des rechners öffnet die die schieblade des cd-rom laufwerks (lg 52x). muss es dann von hand wieder schliessen. das war nicht immer so. ich weiss aber nicht mehr was ich ...
CD Laufwerk zeigt CD Inhalt wenn keine CD drin ist
von , 20.11.2004 10:38
Tags: Laufwerk , CD , Dateien , Arbeitsplatz , Cd-Laufwerk , CD eingelegt , CD raus

Mal nachdem ich eine CD eingelegt hatte, kann man unter Arbeitsplatz noch den Inhalt der CD sehen, auch wenn die CD gar nicht mehr drin ist. Das eigentliche Problem ist dass wenn ich eine andere CD reinlege, immer noch die alte angezeigt wird. ...
Externes CD Laufwerk + Win98 installieren
von , 25.10.2004 01:05
Tags: Windows , Treiber , Laufwerk , usb , CD , Rechner , Cd-Laufwerk

!!! Ich habe hier einen Rechner ohne Laufwerk deswegen habe ich mir eine Hülle gekauft wo ich das Laufwerk reinmachen kann und ans USB schliessen kann. So daher das der Rechner nicht sehr gut ist möchte Ich Windows 98 installieren. Hab soweit ...
IBM TP T23 + langsamer NT-Explorer
von , 14.9.2004 14:23
Tags: xp , Laufwerk , Update , IBM , Cd-Laufwerk , T23 , Timeout

Einem IBM Thinkpad T23 mit WinNT4.0 SP6a, funktioniert jeder nt-explorer zugriff sehr langsam... es dauert ca. 60sek bis er geöffnet wird... (auch beim öffnen im word, excel, powerpoint, ...) grund ist glaube ich dass er das A: laufwerk ...
Es befindet sich kein Datenträger in Laufwerk X
von , 29.4.2004 17:47
Tags: Mozilla , Datenträger , Laufwerk , CD , Rechner , Crack , Cd-Laufwerk

Habe vor kurzem wieder ein älteres Spiel installiert (Diablo2). Da ich die CD nicht ständig im Laufwerk haben möchte, habe ich mir einen "NoCD-Crack" besorgt. Seit ich den benutze, bekomme ich aber z.B. wenn ich mit Mozilla meine Mails ...
CD geht nicht - DVD schon. Ein Laufwerk!
von , 30.3.2004 14:44
Tags: Laptop , DVD , scanner , Laufwerk , CD , Cd-Laufwerk

An meinem Laptop gibt es ein kombiniertes DVD/CD Laufwerk (Sony VAJO). DVD spielt es problemlos ab. Bei CD geht gar nichts mehr. Das Laufwerklicht leuchtet, es macht auch ein paar Versuche, dann passiert nix mehr. Wenn ich dann auf das ...
cd-Laufwerk udn Drucker verschwunden
von , 6.1.2004 10:11
Tags: Computer , drucker , Virus , Laufwerk , System , Rechner , Cd-Laufwerk

Meinem Rechner sind irgendwie das CD-Laufwerk und Drucker aus dem System verschwunden. SIe laufen zwar beide treu an, aber sind im COmputer nicht auffindbar - woran kann das liegen bzw. was kann ich dagegen machen? Kann ein VIrus die URsache ...
CD-Laufwerk wird nicht erkannt
von , 6.12.2003 17:33
Tags: Datenträger , Laufwerk , CD , Rechner , Cd-Laufwerk

Mir vielleicht hierzu einen Tip geben... Wenn ich eine CD eingelegt und damit gearbeitet hatte und nun eine andere einlege, wird diese nicht mehr erkannt. Es kommt nur: "Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk F ein." Weiter gehts nur ...
CD Laufwerk IBM T21 wird nicht erkannt
von , 1.4.2003 13:45
Tags: Treiber , Laufwerk , IBM , Hinweise , Cd-Laufwerk

Kann mir helfen? An meinem IBM Thinkpad T21 wird das CD Laufwerk (CRN-8241U) nicht mehr erkannt. Es ist wohl ein Treiber Problem, den ich bekomme das gelbe Ausrufezeichen bei der HW Info. Leider funktioniert ein Autoupdate nicht. Ich weiss leider ...
CD-Laufwerk ist da, erkennt aber keine Daten
von , 14.3.2003 08:08
Tags: Fehlermeldung , Laufwerk , CD , Daten , CD-ROM , Cd-Laufwerk , Medium

Mein CD-ROM (Acer) liest keine Daten mehr! Im Gerätemanager (XP HOME) wird das Laufwerk korrekt angezeigt und Audio-CD's können auch abgespielt werden. Nur bei Daten-CD's kommt immer die Fehlermeldung "kein Medium in Laufwerk - legen Sie ...
Kann CD Laufwerk nicht mehr ansprechen
von , 15.1.2003 10:13
Tags: xp , Laufwerk , CD , SCSI , Cd-Laufwerk , IDE-Laufwerk

Eine SCSI System: 2 HDs und 1 CD Laufwerk am SCSI und ein Brenner am IDE. W2K neu installiert vom SCSI Laufwerk runter- ging klasse. Habe beide Platten und beide CD Laufwerke im Explorer gefunden. Kann das IDE Laufwerk auswerfen- aber es erkennt ...
USB DOS-Standardtreiber für CD Laufwerk
von , 28.11.2001 08:48
Tags: Betriebssystem , Treiber , Laufwerk , usb , Cd-Laufwerk , Startdiskette

Ich versuche mein HP CD-ROM Laufwerk 8200e via USB mittels einer Startdiskette a là Win98 Startdiskette zu aktivieren. Das Ziel ist es, das USB CD-LW von DOS aus anzusprechen um dann etwa ein weiteres Betriebssystem zu installieren etc. Wer weiss ...
Automatische windoof install
von , 27.9.2001 23:01
Tags: Windows , Laufwerk , System , Rechner , Desktop , Setup , Cd-Laufwerk

Moin ich steh vor der Aufgabe , mal ebend so auf 50 prähistorischen laptops ohne CD Laufwerk Windows 95b zu installiern ... Mir steht zur verfügung, genug original Lizenzen, ein PCMCIA Floppy Laufwerk, und meine normale erfahrung im Windows ...
Win95B: SCSI-Adapter wird nicht erkannt
von , 26.7.2001 07:03
Tags: hd , Laufwerk , Controller , Setup , Compaq , Adapter , Cd-Laufwerk

Ich habe Probleme mit ein paar zusammengebastelten "Oldie"-Komponenten. Ich habe in einen Compaq Prolinea 575 (P1 75 Mhz) einen WD 7197 UW-SCSI Adapter eingebaut. Daran hängen eine IBM HD und ein Toshiba CD. - PC und Controller wurden ...
Delta 52x CD Laufwerk
von , 29.12.2000 21:19
Tags: Laufwerk , Unterschiede , Delta , Cd-Laufwerk , ATAPI

Hat ein Delta 52x CD Rom Lfw,bzw wer kann mir eine Frage beantworten? Dieses Lfw ist angeschlossen,wird im Bios als Atapi 52x erkannt. Unter W98 Se kann ich dieses Lfw einmal als "Atapi" & einmal als "Atapi-Speed" einstellen. ...

Neue Anfragen

laufwerk geht nicht treiber zeigt keine fehler
von , 25.11.2010 20:55
Tags: geht nicht , Cd-Laufwerk , cd wiedergeben

Ich hab leider ein Problem mit meinem Laptop. Und zwar geht mein laufwerk nicht aber im treiber wird auch kein fehler angezeigt..:/ Meine cd wird nicht gelesen und im Arbeitsplatz ist da auch kein laufwerk. Ich benutze Windows 7 und es handet es ...
neues Laptop-Zeitpunkt für Installation verpaß
von , 24.12.2009 21:31
Tags: Cd-Laufwerk , öffnet

Neues Laptop. Nur 180 Std. Zeit für Neuinstallation. Leider verpaßt. Wie kriege ich es wieder zum laufen??

Beliebte Fragen

CD Laufwerk vom Laptop geht nicht zu !! ??
von , 27.2.2011 10:16
Tags: Laptop , Cd-Laufwerk , Kaffe

Habe ein Problem mit meinem DVD (CD) Laufwerk vom Laptop. Kurz vorher habe ich eine (halbe) Tasse schwarzen Kaffee drüber geschüttet und dann abgetrognet nun geht das DVD Laufwerk aber nicht mehr zu!! Ich kann es reinschieben aber es hält einfach ...
CD Laufwerk wird von Notebook nicht mehr erkannt
von , 1.4.2011 14:50
Tags: Notebook , erkannt , Cd-Laufwerk

Habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem CD/DVD-Laufwerk, vielleicht hat jemand eine Ahnung, mir fällt nichts mehr ein. Notebook ist ein paar Jahre alt und hat Windows XP drauf, ist ein Toshiba. Mein Laufwerk wird nicht mehr erkannt und ...
CD-Laufwerk geht nicht!
von , 22.5.2011 15:41
Tags: Cd-Laufwerk , Die Sims , CDROM Laufwerk

Lieben, mir ist letztens aufgefallen (als ich die sims spielen wollte) das mein laufwerk nicht geht. Auch das symbol ist nirgends zu sehen!? Kann mir da jemand weiter helfen? 1. Wie ich mein laufwerk wieder in Ordnung kriege. oder 2. weiss jmd ...
CD-Rom und Brenner sind nicht mehr im Arbeitsplatz
von , 7.6.2011 09:23
Tags:

Diese Anfrage hatte ich schon in der Rubrik "Hardware allgemein" War wohl die falsche Rubrik, deshalb stelle ich das hier noch einmal ein weil ich dringend einen Rat benötige. Bei meinem PC sind CD- u. Brennerlaufwerk aus dem ...
CD-Laufwerk wird nicht erkannt
von , 2.11.2010 17:49
Tags: Cd-Laufwerk

Habe Windows XP.CD-Laufwerk Samsung CD-Rom SC 148A und DVD-Laufwerk Philips DVD+RW DVD8631.Im Gerätemanger alles o.k, (Treiber aktualisiert). Bei Eigenschaften der Laufwerke ist "Aufnahme" angezeigt.Es ist nicht möglich, Dateien an CD ...
CD-Laufwerk anschliessen
von , 4.7.2011 11:36
Tags:

Würe gerne wissen wie ich ein CD Laufwerk anschliessen muss. Vielen Dank im vorraus.
Kein Zugriff auf CD-Laufwerk
von , 22.12.2011 15:57
Tags: zugriff , Cd-Laufwerk

Plötzlich spielt mein Laptop ...keine CDs mehr ab. Ich habe hier eine CD mit Datenträgern. Die CD wird nicht mehr automatisch geöffnet und wenn ich auf Arbeitsplatz auf das CD-Laufwerk gehe kommt folgende Fehlermeldung: "bezieht sich auf ...
Registry reparieren?
von , 6.2.2011 16:15
Tags: Registry , Cd-Laufwerk

PC wird immer langsamer. Nun öffnet ein CD-Laufwerk nicht mehr, es steckt eine gebrannte CD drin, die ich auch abspielen konnte, ist dann aber hängengebeblieben. Irgendwo im Netz fand ich den Tipp, dass so etwas ein Problem mit der Registry sein ...
CD-Laufwerk klemmt und öffnet nicht - was tun?
von , 17.11.2011 17:24
Tags: Computer , Pc , Laufwerk , Cd-Laufwerk , Informatiker

Meinem PC öffnet sich das CD-Laufwerk nicht mehr, es klemmt irgendwie und ich weiß nicht, wie ich es öffnen soll, ohne es zu beschädigen. Was kann ich nur tun, um das CD-Laufwerk wieder zu öffnen und die CD heraus nehmen zu können? Danke für ihre ...

Seite bei ... merken: