Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "CD-ROM"

Neue Artikel

Akkordeonhits auf CD
von , 26.8.2011 13:19
Tags: CD-ROM , Schlager /Lied , Akkordeonhits mp3

Kann mir jemand sagen, wo ichAkkordeonhits mp3 auf CD erwerben kann. MfG Musikfriedel
Suche altes PC-Spiel auf CD mit Dieben Hugo+Egon
von , 6.4.2011 20:59
Tags: CD-ROM , Pc Spiele , Gesellschaftspiele

Ich hatte vor Jahren mal eine CD - Rom mit Gesellschaftspielen. Diese war blau. Da waren Mini-Golf, Pool-Billard, Schach etc. drauf und eben so ein Spiel wo man gegen den PC ein Dieb sein musste. Die zwei Spielfiguren hießen Egon und Hugo und man ...
IBM R40 findet Laufwerk nicht mehr
von , 14.2.2011 17:03
Tags: CD-ROM , IBM R40

Habe meinem NB ein neues XP verpasst, seitdem findet er das CD Rom nicht mehr. Statt dessen zeigt er mir ein Laufwerk an, welches aber nicht funktioniert. Hat jemand vieleicht eine Idee. ????
cd rom royal envoy startet nicht
von , 12.1.2011 10:28
Tags: Spiel , CD-ROM , royal envoy

Lege cd ein und es wird alles geladen aber wenn ich dann das spiel starten will kommt is not availebl
SATA Device verschwindet nach Hibernate
von , 29.9.2008 20:21
Tags: Hardware , Vista , Laufwerk , effekt , Kanal , CD-ROM , Platte

Habe das Problem, dass nach einem Hibernate ein Laufwerk (am ICH9) verschwunden ist. Lästig ist das bei einer Festplatte. Jetzt habe ich das CD-ROM dran, da geht es noch. Wenn ich nach Hardware suchen lasse, erscheint es wieder. Es sind keine ...
CD Rom Problem
von , 26.3.2007 10:40
Tags: Treiber , ansicht , rom , CD-ROM

Habe ich ein paar Sachen von CD installiert und festgestellt, das mein CDRom die erste Ansicht der Daten beibehält, d.h. er liest den Inhalt der 2.CD zwar, aktualisiert aber die Ansicht im Explorer nicht. Nach dem Booten gings dann. Ist das ein ...
Leseprobleme 'CD-RW/DVD-ROM Drive' LG GCC-4480b
von , 23.4.2005 09:54
Tags: Linux , Ram , rom , DVD´s , CD-ROM , CDS , Rohling

Als ich das Laufwerk benutzt habe, hat alles wunderbar funktioniert. Irgendwann ist mir dann aufgefallen, dass es immer länger gedauert hat, bis DVDs gelesen bzw. neue Daten aufgerufen wurden (Sowohl unter Win98 als auch WinXP). Unter Linux ging ...
CD-ROM
von , 25.1.2005 14:28
Tags: CD , Ahnung , CD-ROM , Lw. , gebrannte CD , Ahnung woran

Habe ein Problem mit meinem CD-ROM LW, das LW erkennt keine selbst gebrannte CD,S. Habt ihr eine Ahnung woran liegt das. Vielen Dank für eure Hilfe.
CD-laufwerk öffnet beim hochfahren
von , 11.12.2004 11:43
Tags: Laufwerk , Rechner , hochfahren , CD-ROM , Cd-Laufwerk , Rechners , Laufwerks

Ich habe folgendes nerviges problem: Bei jedem einschalten und hochfahren des rechners öffnet die die schieblade des cd-rom laufwerks (lg 52x). muss es dann von hand wieder schliessen. das war nicht immer so. ich weiss aber nicht mehr was ich ...
CD-ROM liest erst nach 45 sek. Pause
von , 24.11.2004 16:11
Tags: LED , explorer , Pause , Zeit , CD-ROM , Auszeit

Ich habe hier ein CD-ROM Lite-On LTN301, firmware ML09. wenn ich den explorer (Win98SE), schein das system einzufrieren ... tut's aber nicht. es nimmt sich tatsächlich eine auszeit von genau 45 sekunden. innerhalb dieser zeit kommt kein ...
CD-Rom Laufwerk verschwindet
von , 8.11.2004 13:58
Tags: Windows , Laufwerk , hochfahren , CD-ROM , Firmware , Kiste , Rom Laufwerk

Hier einen neuen Shuttle ST62K mit XP Prof. und SP2. Nun passiert es beim Arbeiten einfach ab und zu, dass das CD-Rom-Laufwerk verschwindet und nicht mehr in der Systemsteuerung enthalten ist. Nach einen Neustart ist alles wieder ok. Ich hatte ...
CD im Laufwerk - Rechner stürzt ab
von , 16.6.2004 11:44
Tags: Laufwerk , CD , Rechner , Arbeitsplatz , Motherboard , CD-ROM , Ordnung

Folgendes Problem: Sobald ich eine CD in das CD-ROM Laufwerk einlege stürzt der Rechner ab. Selbst Windows98 kann mit der Startdiskette nicht installiert werden. Das Laufwerk ist in Ordnung. Ich habe mehrere ausprobiert. In der Systemsteuerung ...
leises DVD-Laufwerk
von , 28.2.2004 17:47
Tags: Recht , Laufwerk , Ram , netz , toshiba , CD-ROM , Tests

Bin grad dabei mir einen Rechner zusammenzubasteln und noch unschlüssig welches DVD-Laufwerk ich nehmen soll. Leider finde ich kaum aktuelle Tests dazu im Netz, entweder sind sie zu alt oder nicht aussagekräftig. Ich schreib mal, was wichtig ist: ...
MyMP3 und Brennen - bekannte Probleme?
von , 27.2.2004 12:40
Tags: nero , player , CD-ROM , Grenze , Rohlinge , Stücke

Ich MyMP3 zum zusammenstellen und brennen benutze habe ich Probleme: MEIN Audio-Player mag sie oft nicht mehr, liest nur die ersten 9 (o.ä.) Stücke, zeigt aber alle an. Kann es an myMP3 liegen? mein Player liest bisher alles, meine alten ...
Probleme bei Laufwerkserkennung
von , 6.2.2004 12:11
Tags: Festplatten , Laufwerk , CD , Programmfehler ? , CD-ROM , Konvertierung , Laufwerksbuchstaben

Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem behilflich sein. Nachdem ich mit Partition Magic 5.0 drei meiner Festplatten von primär nach logisch konvertieren wollte, kam es bei der letzten Konvertierung zu einem Programmfehler. (es wurden ...
*:\ Ist keine gültige Win32 Anwendung
von , 26.12.2003 15:36
Tags: Laufwerk , Neuinstallation , Brenner , Ordner , CD-ROM , klick , tritt

Wenn ich eine .exe Datei von Cd/DVD starten will bekomme ich die Fehlermeldungen: L:\ ist keine zulässige Win32 Anwendung (L ist mein CD-Rom Laufwerk) oder "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil VERSIOJ.dll nicht gefunden wurde. ...
Kein Ton bei DVD wiedergabe
von , 19.11.2003 15:56
Tags: DVD , Laufwerk , Ton , gerät , CD-ROM , bildqualität

Ich habe in meinem PC ein DVD Laufwerk installiert,nur leider bekomme ich keinen Ton.Die Bildqualität ist einwandfrei.Bei allen anderen Laufwerken (CD-ROM,Brenner)funktioniert es.Mal ausgehend davon das es nicht am Gerät selbst liegt,muss ich ...

Neue Anfragen

Buchdatenbank auf CD ROM
von , 15.7.2010 17:08
Tags: CD-ROM , Buchdatenbank

Suche eine Buchdatenbank auf CD-Rom, finde aber im Internet niegrend eine Datenbank mit Büchern und andere Medien (zum b equemen Recherchieren). Kann mir jemand helfen? Gruß Armin

Beliebte Fragen

Vollzugriff auf CD-Laufwerke
von , 20.10.2010 23:06
Tags: Rechtevergabe , Sicherheitseinstellung

Systeme W2K u. XP-Professional Problem: Als Anwender habe ich keinen Vollzugriff auf meine CD-Laufwerke. Nur als Administrator ist ein Vollzugriff möglich. Das nerft!! Wie und wo kann ich das ändern? Ist sicher eine Einstellung in der jeweiligen ...
WIN98 zeigt nur Audio-Teil eine CD-ROM
von , 13.6.2011 01:03
Tags: CD-ROM , Windows 98 SE , Windows Virtual PC

Habe auf einem neuen Windows7-Laptop per Windows Virtual PC Windows 98 SE installiert. Ich muss nämlich eine alte 16-bit-Software zum Laufen bringen. Und der 16-bit-Support ist ja bei den 64-bit-Versionen von Windows eingestellt worden. Klappt ...
XP auf externer Festplatte wiederherstellen ?
von , 31.8.2011 20:19
Tags: xp , usb , CD-ROM

Notebook hat ein defektes CDROM und ein über USB angeschlossenes bootet nicht... Könnte man nun die Festplatte ausbauen, in einem externen Case per USB an einen zweiten PC anschließen und das auf der Notebook-HDD befindliche XP nun ...
Wer kennt Sprachenleren 24.de
von , 25.10.2011 11:54
Tags: Englisch , CD-ROM , Sprachenlernen

Mir den Englisch-Basiskurs CD-ROM von Sprachenlerne 24.de bestellen , wer kennt dieses programm und wie sind eure Erfahrungen dazu
maximale umgebungstemperatur eine cd-rom laufwerk
von , 2.12.2009 08:35
Tags: Laufwerk , Temperatur , CD-ROM , Umgebungstemeratur

Ich möchte gerne wissen, wie viel C° ein Laufwerk ohne Beschädigung aushält. Ich denke das 45C° Umgebungstemperatur Ok sind, aber bislang habe ich kein Hersteller gefunden der dazu angaben macht. Danke für "Antworten oder ...
Ein spiel mit 6Gb auf eine 4,7 Gb cd brennen?
von , 12.11.2011 10:39
Tags: CD-ROM , Cd 4.7gb , Spiel brennen

Ich habe ein problem. ich möchte spiele brennen nur leider haben die mehr als 6 Gb und ich habe nur cds mit 4,7 gb. gibt es eine variante wie ich es drauf bekomme? oder kann ich es auch aufteilen also auf 2 cds aber wie kann ich das dann spielen? ...
Entsorgung von Disketten und CDs
von , 19.4.2012 15:00
Tags: Entsorgung , CD-ROM , Disketten

Entsorge ich (leere) Disketten und nicht mehr benötigte CD-ROMs am sinnvollsten? Ich hatte mal gelesen, sie sollten in den Gelben Sack, kürzlich kam dann wieder das Gegenteil. Ursula
Treiberfehler Windows 7
von , 3.1.2010 03:07
Tags: Windows 7 , CD-ROM , Treiberfehler , Winkler Verlag

Ich habe ein Problem mit einer CD-Rom die ich heute gekauft habe. Ich habe eine Windows 7 32-Bit Version Professional. Bei erstmaliger installation der CD-Rom (beinhaltet Prüfungsvorbereitung vom Verlag Winklers!)kommt der Treiberfehler: 10000 ...
Daten auslesen aus defekter DVD?
von , 17.2.2010 11:12
Tags: DVD , CD , Daten , retten , CD-ROM , Bruch

Eine DVD mit unwiederbringlichen Familien-Fotos (Enkeltochter) ist durch ein ärgerliches Mißgeschick in zwei Teile zerbrochen. Gibt es irgendeine Chance - z.B. durch Profi-Datenretter - die Bilddateien aus beiden Teilen auszulesen und zu retten? ...

Seite bei ... merken: