Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "CD"

Neue Artikel

CD-Verkauf nur mit kostenlosem Versand möglich?
von , 23.1.2012 15:04
Tags: ebay , CD , Nur kostenloser Versand

Es ist nicht das erste Mal, dass ich bei Ebay u.a. auch CDs verkaufe, doch heute verzweifele ich bald. Warum gelingt es mir nicht, die Versandkosten einzutragen? Habe ich da irgendwas verpennt, und man darf CDs nur noch kostenlos für den Käufer ...
Gibt es ein Abo für Musik CD´s?
von , 11.12.2011 19:21
Tags: Musik , CD , Abo

Gab mal ein C´d Abo Top 18 oder so, weiß jemand wo ich so etwas finde ? Konnte im Netz nichts finden. Ich will nichts downloaden sondern Org. CD´s. Über nützliche Tipps wäre ich dankbar.
Radiobedienungsanleitung
von , 1.4.2011 19:24
Tags: Radio , CD , Aura

Suche eine Auttoradiobedienungsanleitung für: Seat CD Radio Aura Ist in einem 2004 Seat Leon verbaut. Eine Kopie würde mir auch genügen.
Wiederherstellungs CD
von , 13.3.2011 09:32
Tags: CD , Kostenlose , Wiederherstellungs

Hier gib es eine kostenlose Möglichkeit , sich eine Wiederherstellungs CD zu machen . Erst die Software dazu hier kostenlos runterladen . In deutscher Sprache . http://beqiraj.net Im Suchfeldt Wiederherstellungs CD schreiben und auf suche klicken ...
ich suche von rod stewart eine studioversion ...
von , 31.12.2010 18:13
Tags: CD

... von waltzing matilda,ich habe sie einmal im radio gehört ,und sie dauert in etwa ziemlich genau 5 minuten.ich habe schon überall gesucht,aber nichts.wäre schön wenn mir jemand sagen könnte,wo ich diese version finde,oder sonst irgend einen ...
Empfehlung für Presswerk gesucht!
von , 29.10.2010 15:59
Tags: CD , Produktion

Habe gerade meine ersten Studioaufnahmen für meine erste CD fertig. Ich möchte diese nun auf CD pressen lassen und bei meinen Auftritten verteilen. Es soll darum keine Kleinserie mehr sein, sondern sich so im Bereich 500 bis 800 Stück bewegen ...
Fragen zur Fehlerkorrektur bei der CD
von , 10.10.2010 03:15
Tags: CD , Fehlerkorrektur , EFM

Habe mich zwar informiert, doch je mehr ich mich damit beschäftige, desto verwirrter werden ich... Meine Frage lautet: Gibt es eine oder mehrere parralel verwendetet Fehlerkorrekturverfahren, welche bei allen CD Typen verwendet werden? Wenn ja ...
Musik CD im Internet zusammenstellen
von , 9.9.2010 15:06
Tags: Musik , CD , Handel

Man irgendwo (google hab ich nichts gefunden auf die erste Suche) im Internet eine persönliche CD zusammenstellen und sich zusenden lassen (nicht selbst brennen) ? Ich bräuchte eine wahrhaft gigantische Quelle, wo man wirklich so gut wie alles ...
protokoll file unerwartet beendet
von , 24.1.2009 10:02
Tags: Linux , CD , Protokoll , Prozess , Desktop , Icons , Notebooks

Ein etwas lästiges Problem. Immer beim KDE-Start meines Notebooks erscheinen die Meldungen: "Der Prozess für das Protokoll file wurde unerwartet beendet" und "...für das Protokoll media...", und zwar unter genau folgenden ...
mp3-Producer: Bitrate hochsetzen
von , 19.1.2009 10:53
Tags: CD , bitrate , Umwandlung , KB , 128 kB

Kann ich eigentlich im Programm mp3-Producer die Bitrate hochsetzen (voreingestellt sind für der Umwandlung einer CD in .wav 128 KB)? Wenn ich auf den vierten Reiter "WAV Einstellungen" gehe, ist dort alles grau, so dass ich nichts ...
CD- Player
von , 17.1.2009 10:23
Tags: CD , player , cd player , gerät , Hausgebrauch , Bauformen

Wissenden Wenn man den CD- Player im Auto einschaltet, dann wird die CD immer von der Stelle an weiter gespielt, an der man den Player vorher ausgeschaltet hat. Gibt es CD- Spieler für den "Hausgebrauch", die diese Einrichtung besitzen? ...
Chrono Cross, PS !, Weltenwechsel !?
von , 11.1.2009 13:36
Tags: CD , lange , ps , cross , RPGs

Spiele zur Zeit Chrono Cross auf der PS I, weil das eines der RPGs ist, die ich noch nicht gelöst habe. Da ich lange nicht gespielt habe aber kurz vor dem Ende von CD I bin, habe ich vergessen, wie man von der HomeWorld in die (An)otherWorld ...
Drag&Drop WinAmp Nero?
von , 7.1.2009 12:52
Tags: Google , nero , CD , winamp , Playlist , Amok

Jetzt ne Weile gesucht mit Google, aber so das was ich haben will net gefunden... Ich will von meinem WinAmp die Lieder einfach per Drag&Drop auf Nero ziehen und mir dann ne MP3 CD damit machen. Leider geht das ja nicht, hab mir das Plugin ...
Virtual PC 2007 CD Bootet nicht
von , 3.1.2009 23:33
Tags: freigabe , CD , Minuten , Original-CD , CD bootet

Hello Wer hatte auch schon die Geschichte, dass sich Win2K (Original CD) nicht booten lässt. Bringt da irgendwas mit DCHP und dann ist nach ein paar Minuten fertig. Freigabe des CD Laufwerkes habe ich überprüft. An was kann das liegen?
DVD-Laufwerk funktioniert nicht
von , 29.12.2008 12:39
Tags: Notebook , Datenträger , Laufwerk , CD , IDE , Händler

Ich habe mir gestern eine Photo-CD gebrannt. Das brennen funktionierte einwandfrei.... Die CD kann von einem normalen DVD-player gelesen werden nur leider von meinem Notebook nicht...Ich habe jetzt auch andere cd's und DVD'S (auch originale) ...
Partition Magic - Partition wiederherstellen
von , 29.12.2008 12:36
Tags: CD , Datei , Partition , Platz , Partition Magic , Linux Partitionen , Datenpartition

Moin, ich habe eine mit Paragon Partition Magic v8.5 Professional meine Vista Business 64bit Systempartition (NTFS, ca. 120GB) sowie eine Datenpartition (FAT32, ca. 10GB) per "Copy Partition" auf einer externen Festplatte gesichert. ...
Netframework 2.0 in Windows XP SP3 Slipstream CD
von , 29.12.2008 10:55
Tags: Windows , Windows XP , Idee , xp , CD , XP-SP3 , Slipstream

Ich bastel gerade mit nLite eine Slipstream CD für mein WinXP. Habe SP3, sämtliche Updates etc integriert. Leider bekomme ich das Netframework 2.0 nicht integriert (unerwartete Version eines Updates). Hat jemand eine Idee, wie ich das hinbekomme? ...

Neue Anfragen

CD's optimal pflegen
von , 29.3.2012 11:49
Tags: CD , CD-Reinigung , CD-Pflege

CD’S und DVD’s benöten doch sicher auch mal Pflege. Von wäre ein Tipp zur CD-Pflege und CD-Reinigung optimal, da ich allenfalls mal mit dem Tempo drüber wische. Lieben Dank für einen Hinweis.
Meine CD´s werden nicht geöffnet !?
von , 18.2.2012 14:17
Tags: Fehler , CD , abspielen

CD´s werden auf meinem Laptop nicht mehr geöffnet ! Es erscheint die Meldung. There is no application associated to open the give file name extension HTML Bitte um Hilde ! Gruß, Werner Eigentlich sollte ich schreiben: Die CD wird nicht abgespielt ...
CD Neuheit 2012 nur welches Album ???
von , 4.2.2012 20:50
Tags: CD , Album , Charts

Der Werbung im TV wird manchmal das neue Album von ? vorgestellt. Ist eine Frau mit irgendeiner Herkunft die überarbeitete keltische Lieder singt. Die CD die dann gezeigt wird ist ein traurig schauendes Kind drauf? Kann jemand weiterhelfen? Es ...

Beliebte Fragen

Suche Niederländisch - Sampler...?
von , 23.8.2010 08:56
Tags: CD , NiederlandeCD , Hits

Sprich, eine Zusammenfassung an NIEDERLÄNDISCHEN Titeln, welche in den letzten Jahren - Jahrzehnten in den Niederlanden oder Belgien aktuell waren und auf einer CD veröffentlich wurden? Oder eine Liste von niederländischen Nuber One Hits...wenn ...
mehrere CD's auf einmal brennen
von , 1.9.2010 11:03
Tags: CD , brennen

Ein Herzliches Hallo, ich würde gern in meinen alten Rechner, (1,8 GHz) Windows XP SP3) wenn möglich 4 CD Laufwerke (Write) einbauen, eine USB Festplatte anschliessen und dann 4 CD's gleichzeitig brennen. Ist das überhaupt möglich, wenn ja welche ...
Warum läuft meine gebrannte DVD nicht im Player?
von , 11.9.2010 17:02
Tags: DVD , CD , DVD-Player , DVD abspielen

Wollte meinen Eltern eine CD machen mit Fotos und mit Musik hinterlegt. Dafür habe ich DVD Rohlinge gekauft. Bei mir auf dem PC läuft die DVD einwandfrei, nur auf dem normalen DVD Player meiner Eltern wird sie nicht angenommen????? Wer weiß woran ...
denon 107 cd player zeitdefekt bzw tonstörun
von , 21.9.2010 23:40
Tags: CD , Ton , player , Zeit , denon , 107 , lesbar , weise

Denon 107er plattenspieler db200 usb u.cd player erkennt cd nicht totales wirwar in boxen oder spielt gar nicht ab.help lg habe plattenspieler auf off gestellt u.phono angeschlossen stromkabel bei receiver angesteckt .
cd brennen
von , 25.9.2009 19:06
Tags: CD , probleme , brenen

Ich habe mit dem programm i-tunes eine cd gebrannt. diese laüft auf meiner lg anlage perfekt aber auf der anlage von einer freundin von Tchibo nicht. woran kann das liegen, und was kann ich dagegen tun???
CD,DVD-Brenner-Software
von , 14.9.2011 15:18
Tags: Linux , DVD , CD , Brenner Software

CD,DVD-Brennprogramme: * GnomeBaker (für gnome) http://gnomebaker.sourceforge.net * k3b (DER Standard - KDE, auch unter gnome möglich mit KDE-Bibliotheken) http://www.k3b.org/ * Brasero (für gnome - als Alternative zu k3b) ...
CD Cover in MP3s einbinden
von , 23.9.2010 13:51
Tags: CD , Cover

Halli und Hallo, also ich hab Problem CD-Covers in die MP3 einzubinden. Ich hab da zwei Programme am Laufen: MP3Tag und Godfather. Bei beiden klappts einmal und dann wieder nicht, ohne erkennbaren Grund. Man kann bei den Liedern wo es klappt ...
Mercedes Audio 10 Radio geht nicht richtig
von , 25.9.2010 22:38
Tags: Mercedes , Audio 10 Autoradio

Habe ein Mercedes A-Klasse mit oben genanntem Autoradio. Dieser spielt meine selbstgebrannten Cds nicht ab. In dem auto von meinem Dad geht diese CD einwandfrei. Es ist keine MP3 CD sondern ganz normal gebrannt mit niedrigster geschwindigkeit, ...
MATSHITA DVD_RAM UJ-811 Brenner unterbricht: Energiekalibrierungfehler
von , 28.9.2009 22:53
Tags: CD , brennen , Energiekalbrierungsfehler

Bei meinem Notebook MATSHITA DVD-RAM -Brenner bricht nach dem Simulieren den Brennvorgang mit der Meldung " Energiekalbrierungsfehler " ab. Was kann ich tun um die Ursache des Fehlers zu finden und beheben. Im voraus danke und Grüße Hans
laptop
von , 15.10.2009 21:52
Tags: Laufwerk , CD , stottert

Lieber pc experte/In mein name ist tonkaye und habe folgende schwierigkeit habe einen laptop und dvd-filme beginnen plötzlich zu stocken und stottern , ( also halten an und laufen dann stockend weiter) als wäre zuwenig stromdrauf oder zuwenig ...

Seite bei ... merken: