Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "CF"

Neue Artikel

Keine Verbindung zum Kartenleser
von , 5.4.2008 16:57
Tags: usb , verbindung , Firma , Menue , Maustaste , CF

Ich habe ein Problem mit meinem Kartenleser den ich per USB angeschlossen haben. Windows XP Rechner. Ich kann die eingelegte CF Card nicht auslesen. An meinem Rechner in der Firma klappt es prima. In der ...
Kapitalflussrechnung - DRS 2
von , 23.7.2007 12:57
Tags: Rechnung , Kapital , veränderung , Passiva , Jahresüberschuss , CF , Erträge

Hab ich n Knoten ... nach DRS 2 wird der Cashflow (indirekte Methode) aus lfd. Geschäftstätigkeit auszugsweise wie folgt ermittelt: Jahresüberschuss - Zahlungsunwirksame Erträge - Zunahme der Vorräte Meine Fertigerzeugnisse nehmen (bspw. um 10 ...
krzr mit 2 GB micro SD
von , 7.3.2007 22:31
Tags: GB , Obergrenze , 1GB , Micro sd , CF

Kurzem bekam ich mein K1. Jetzt will ich mal den Speicher erweitern. Hat schonmal jemand eine 2GB MicroSD ausprobiert? Normalerweise geht da ja nur 1 GB rein. Wenn es klappt, wär doch toll. Mein alter Cardreader verabeitet auch problemlos 6er CF ...
44 Pin dual CF<->IDE Adapter kaufen
von , 9.2.2007 16:34
Tags: shop , Adapter , dual , CF , IDE-Adapter

Moien Wo kann man in Deutschland (wenn's sein muss in Europa) dual CF IDE für Laptops kaufen ? Normale mit einer CF-Karte findet man noch so gerade, ein einziger eBay.de-shop verkauft die. Allerdings sieht der Shop ziemlich tot aus. Danke
Nominalwert oder Wert nach Abzinsung entscheidend?
von , 31.1.2006 10:07
Tags: Steuern , Leasing , wert , Differenz , CF

Ich habe einen Vergleich zwischen Kauf und Leasing angestellt. Habe dazu die Gewerbe- und Körperschaftssteuerauswirkungen der Leasing- und Kaufalternative auf den Cash Flow ermittelt. In meiner GEsamtbetrachtung führe ich folgende Ergebnisse auf: ...
SQL 2000 Server und SQL 2000 CE des CF
von , 18.11.2005 10:27
Tags: SQL , Daten , applikation , ActiveSync , TCP , CF

Moien Im CF ist ein SQL CE Server eingebaut. In einer .NET CF Applikation arbeite ich auch schon mit dem. Auf die Daten möchte ich nun bei einem Activesync zugreifen (Alternativ per TCP/IP-Verbindung, auf keinen Fall mit IIS und Replication). Ist ...
Von CF-Karte im PCMCIA-Adapter booten
von , 20.6.2005 18:28
Tags: Karte , Adapter , PCMCIA , CF , PCMCIA-Adapter

Hat von euch jemand ne Ahnung, ob ich von einer CF Karte, die im PCMCIA Adapter steckt, ein anderes Betriebssystem, z.B. Knoppix, booten kann? Danke. Grüße Ole
hx4700 + TomTom Navigator 4 + CF-GPS
von , 5.6.2005 12:46
Tags: GPS , Tom-tom , Navigator , CF , Baudrate

Jemand, welchen Comport mit welcher baudrate ich bei dem hx4700 für die SysOn CF Memory GPS 512 MB nehmen kann? Funktioniert das überhaupt mit TomTom Navigator 4? Danke Ken
CompactFlash-PCMCIA-Adapter: 100% CPU-Auslastung
von , 12.2.2005 14:15
Tags: Notebook , Treiber , Karte , Adapter , PCMCIA , Compact Flash , CF

Hab' nun für mein Notebook einen CompactFlash zu PCMCIA-Adapter (Cardbus). Adapter ist von DeLock, sollte aber egal sein, da die Umsetzung ja eh nur mechanisch erfolgt. Als Betriebssystem nutze ich Windows XP Pro SP1. Das Problem ist nun ...
XML Parsen mit MS .net Compact Framework
von , 8.2.2005 10:07
Tags: XML , Daten , Anwendung , Client , Datenaustausch , CF

Soll ne kleine Anwendung für ein SmartDevice erstellen. Der Datenaustausch zwischen Desktoprechner/Server und dem mobilen Client soll über XML stattfinden. Leider hab ich keinen Plan wie ich mit dem Compact Framework so ein ding durchparsen kann. ...
Neue SD-Karte: PDA schläft ein, Videos ruckeln
von , 19.9.2004 00:12
Tags: Karten , Film , Prozessor , videos , CF

Ein paar Tagen habe ich für meinen Loox 600 zusätzlich zur bewährten 256 MB CF-Karte eine 512 MB-SD-Karte erstanden, um darauf WMV-Videos zu speichern. Jetzt passiert folgendes: Beide Karten sind im Loox, die CF fast komplett voll (schon immer, ...
MMS mit Siemens CF 62
von , 30.8.2004 10:05
Tags: Handy , debitel , lösung , siemens , netz , CF , Problems

Ich habe bei Debitel einen T-Mobile Laufzeitvertrag. Leider kann ich keine MMS versenden, weil dauernd die Fehlermeldung " Netz- oder Konfigurationsfehler" erscheint. Für den MMS-Versand ist T-Mobile richtig aktiviert im Handy. Die ...
Cassiopeia E-125G
von , 18.7.2004 18:41
Tags: Idee , Cassiopeia , CF , Kartenlesegerät , Jacket

Suche so was wie eine art Jacket für den Cassiopeia womit ich 2 cf karten betreiben kann. Oder alternativ ein Kartenlesegerät für den Cradel Anschluß. Für den Ipaq gibt es so was ja schon. Hat jemand eine Idee wie oder wo man so was bekommen kann.
BLuetooth und Wireless Lan zusammen
von , 18.7.2004 15:51
Tags: Bluetooth , Browser , CF , Zumutung , CF-Karte

Irgendwer eine CF Karte die sowohl Bluetooth als auch wireless Lan in einem kann. hab nur einen Slot und möchte nicht ständig wechseln. Außerdem bin ich auf der Suche nach einem gescheiten Browser, der POcket IE ist ne Zumutung und Thunderhawk ...
ide auf cf
von , 16.5.2004 18:35
Tags: IDE , Adapter , CF

Jemand schonmal versucht, sich einen Adapter von IDE auf CF zu Bauen? Umgekehrt gibts ja wie Sand am Meer... ich will eine FestPlatte an meinem PDA betreiben Bin für alles Dankbar, Gruß -Alex ,
CF Karte > 1GB für Asus A620?
von , 22.3.2004 01:02
Tags: Kompatibilität , Karte , erfahrung , CF , CF-Karte

Habe gerade einen Asus A620 zugelegt und würde gerne wissen, ob jemand Erfahrung mit CompactFlash-Karten &gt; 1GB hat? HAbe in eBay massenhaft MagicStore 2,2GB Karten gesehen, Anfragen an MagicStore und Asus bzgl. Kompatibilität bleibt nach zwei ...
hotplug skripte
von , 24.2.2004 18:16
Tags: Idee , fahrrad , Mail , Desktop , suse , Skripte , CF

Wie ich gelesen habe* brauche ich bei Suse nur einen CF Card Reader anstecken und schwup hab ich das Teil auf dem Desktop liegen. Ich hab jetzt nach möglichkeiten gesucht um das bei mir(Gentoo) auch so einzurichten, aber ich finde nichts wirklich ...

Neue Anfragen

Geschützte Begriffe
von , 5.8.2005 19:11
Tags: Duden , Marke , Begriffe , Titels , Scheckheft

Mal angenommen, jemand würde auf Prospekten oä. die Begriffe Gutschein und/oder Scheckheft im Titel verwenden. Könnte er dann Probleme hinsichtlich eines geschützten Titels oder einer Marke bekommen? Ich würde mal meinen NEIN, da dies ja ...
DCR-TRV 240E von Sony
von , 11.3.2004 11:01
Tags: Video , Pc , camcorder , beginn , Sony , videos , Titels

Habe mit dem Dig-camcorder ein kleines Problem. Wenn ich die im PC bearbeiteten Videos in den Camcorder exportiert habe,ist immer bei den geschriebenen Titeln ein kurzer "Bruch" des Originaltones zu Beginn und am Ende des Titels zu ...
Diplomjurist - kein Referendariat mehr möglich???!
von , 22.1.2002 12:31
Tags: Recht , Zulassung , Referendariat , Rechtsanspruch , Universitäten , Titels

In Anbetracht der Einführung des Titels des Diplomjuristen nach dem 1. Staatsexamen an diversen Universitäten stellt sich für mich folgende,auf bisher nur unbestätigten Gerüchten beruhende, Frage : Stimmt es, dass mit dem Titel des Diplomjuristen ...
Restzeit anzeigen MediaPlayer ??
von , 2.12.2003 14:58
Tags: Windows , Media Player , winamp , Titels , Restzeit

Lässt sich bei dem sch..... (ich meine natürlich schönen *ggg*) Windows MediaPlayer 9 irgendwo die Restzeit des gespielten Titels einstellen ??? (z.B. wie bei Winamp .... -2:14 oder so... )
Gary Burton
von , 23.11.2001 19:08
Tags: Komponist , band , Quartett , Tonband , Titels , Gary

Ich hab auf einem Tonband eine tolle Version des Titels Tanglewood '63 gefunden (Komponist: M. Gibbs, bekannt von Colosseum, Colosseum Live). Der Titel wurde damals extra für das Gary Burton Quartett geschrieben. Kennt jemand die Platte worauf ...
Rechte an Song erwerben?
von , 19.1.2000 21:47
Tags: Recht , Kontakt , Vermarktung , Erwerb , Heiko , Titels

Wer kennt sich mit dem Erwerb von Rechten an einem ausländischen Musiktitel aus? Ziel ist die Vermarktung des Titels in Deutschland. Kontakt zur amerikanischen Plattenfirma besteht bereits. Auf die Fragen wollen wir natürlich vorbereitet ...
RealJukebox - Audiowiedergabeproblem
von , 10.9.2002 20:00
Tags: Lautsprecher , player , wiedergabe , Minimum , Titels

Habe die RealJukebox installiert und in einer Playliste mehrere Musiktitel abgelegt. Starte ich den Player und die Wiedergabe eines Titels, steht der Lautstärkeregler (unterhalb der Menüzeile der Realjukebox) immer auf Minimum und muss nach ...
kennt jemand dieses piano-stück?
von , 16.8.2007 20:02
Tags: lied , Hintergrund , Identifikation , Halli , Titels

Halli hallo, ich bräuchte hilfe bei der identifikation des unten angegebenen titels. leider läuft das lied nur im hintergrund. vielleicht erkennt es wer! (eventuell sakamoto?) vielen dank schon einmal! http://dyce.de/sakamoto.mp3
Was hast´n für nen Autoradio, Melissa?
von , 21.7.2003 21:34
Tags: Autoradio , Display , Anzahl , Radios , Titels

Die Anzahl der Zeichen auf´n Autoradio ist begrenzt. Deswegen wird nur ein Teil des Titels angezeigt. Bei vielen Radios muss das Durchlaufen des Titels im Display erst eingeschalten werden! MfG, Tom!
Sehr seltener Ray Charles-Titel
von , 8.6.2004 20:31
Tags: amazon , Text , song , songtext , CDS , Songtexte , Titels

Und -kenner, bin gerade dabei, mir sämtliche(=wirklich sämtliche)Ray Charles-Veröffentlichungen zwischen 1949 bis 52, also vor seiner Atlantic-Zeit(ab1952),zusammenzustellen. Als allerletzter fehlender Song "fehlt" der Titel namens ...
Songtext gesucht
von , 5.9.2000 19:07
Tags: Text , song , netz , songtext , Titels

Ich suche schon seit zwei, drei Jahren händeringend den Text eines französischen Titels. Der Song heißt "Né là-bas" und ist von Doc Gynéco. Ich habe bis jetzt noch nichts im Netz gefunden. Wer weiß wo ich den Text herbekommen hat bzw. ...
nur zur info
von , 14.11.2006 17:06
Tags: Film , Zeit , Titels , Hinterstübchen

Das ist zwar ein film und ich finde ihn - trotz des titels - sogar empfehlenswert, aber gehört eindeutig nicht in die jux-ecke. drum hier: http://video.google.com/videoplay?docid=-6364785024313357956 wer etwas zeit hat, sollte sich das einfach ...
Abkuerzungen in wer-weiss-was
von , 23.5.2002 20:58
Tags: Mail , Text , Zukunft , Team , Titels

Haben sich einige Abkuerzungen bei wer-weiss-was eingebuergert, die dem Benutzer anhand des Titels einer Mail schon informieren sollen. "MOD:" : ein Artikel des Brettmoderators, es wird auch mal klein geschrieben oder "[MOD]" ...
Suche Fitnessvideos
von , 22.11.2001 09:19
Tags: Video , E-mail-Adresse , videos , Angabe , Betreff , Titels

Wie der Betreff schon sagt, suche ich Fitnessvideos. Unter meiner Emailadresse bitte alles anbieten mit konkreter Preisvorstellung und Angabe des genauen Titels des Videos.
Nero Express / NTI
von , 25.6.2006 17:13
Tags: nero , Express , Aufnahme , Titels , Nero Express

Mir funktioniert Nero Express nciht. Das Programm läuft zwar, greift aber nicht auf die CD zu, d.h. diese ist nach dem Brennvorgang, der als fehlerfrei angezeigt wird, immer noch leer (weiß jemand, an wa dies liegen kann?. Daher verwende ich den ...
Titel gesucht!
von , 11.11.2007 16:27
Tags: Musik , Eingang? , Interpret , Stück , instrumental , Interpreten , Titels

Suche den Namen und Interpreten eines Titels. Der Titel ist instrumental und fängt fast genauso an wie "Samim-Heater",hat dann nach dem Eingang einen "Bongo-Beat" ähnlich wie bei "Played a life" von Safri-Duo,und ...
Herbert Knebel Version gesucht
von , 6.11.2007 00:15
Tags: Deutsche , Stück , Herbert , knebel , Titels

Bin auf der Suche nach einem Titel von Herbert Knebel. Es ist die deutsche Version des Elvis Titels " You were always on my mind". Bei Herbert heißt es " und danach gab's nur noch du". Ich habe einige Cd von Herbert Knebel, ...
Linie 1 - Wilmersdorfer Witwen
von , 8.8.2005 11:08
Tags: Witwen- , Titels

Ich bin drigend auf der Suche nach einer Karaoke-Version des Titels "Wilmersdorfer Witwen". Kann mir irgendjemand sagen, ob es so etwas überhaupt gibt und wenn ja, wo ich das kriegen kann? Vielleicht hat es ja auch jemand von euch schon ...
Noch ein Ambient-Track gesucht (harte Nuß!)
von , 8.11.2002 01:50
Tags: farben , September , Parteien , Identifikation , Titels

Hallösche, der folgende Tonmitschnitt ist aus der Galileosendung vom 17. September (Thema: Wie kommen die Parteien zu ihren Farben). Da die Galileo-Redaktion sich mit der Identifikation des Titels sehr schwer tut und es bis heute noch nicht ...

Beliebte Fragen

Cashflow und GUV
von , 7.4.2011 07:28
Tags:

Mir jemand erklären was der Unterschied zwischen CF und GUV ist? Wenn ich es richtig verstanden habe dann ist CF der Umsatz minus die Ausgaben die notwendig waren um diesen zu erreichen jedoch nur unter berücksichtigung des dafür eingesetzen ...
Gebrauchsanleitung für altes Grundig-Tapedeck
von , 31.8.1999 23:29
Tags: typ , Gebrauchsanleitung , Grundig , Betriebsanleitung , CF

Seit kurzem bin ich im Besitze eines alten Grundig Tapedecks Typ CF 5500. Leider habe ich keine Betriebsanleitung dafür. Wer weiß, woher ich eine solche möglichst günstig beziehen kann oder hat evtl. selber eine. Danke, Johnnie
Betriebsanleitung für alte Hifi-Geräte
von , 7.9.1999 21:57
Tags: Bedienungsanleitung , typ , schaltplan , Betriebsanleitung , CF

Wer kann mir die Bedienungsanleitung für ein älteres Grundig Tape Typ CF 5500 beschaffen oder mir sagen, wo ich diese herbekomme? Vielen Dank, mfG Johnnie W.
ColdFusion: application.cfm
von , 15.9.1999 16:43
Tags: Server , Datei , Thanx , CF , ColdFusion

Wer kennt eine möglichkeit, dem CF server klarzumachen, daß er eine bestehende application.cfm auch dann automatisch lädt, wenn man _keine_ *.cfm datei (sondern nur eine *.htm datei) aufruft? Geht das überhaupt? thanx and so long... /*,*/ Wowbagger
coffeinfreier Kaffee wirklich coffeinfrei??
von , 8.12.1999 20:08
Tags: Hand , Kaffee , Ei , Kohlendioxid , Coffein , CF , Restbestände

Coffeinfreier Kaffee wirklich coffeinfrei, oder gibt es doch noch merkbare Restbestände?? Wenn ja, welcher cf Kaffee hat am wenigsten Coffein?? Vielen Dank!! Max

Seite bei ... merken: