Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Charakter"

Neue Artikel

DVD-Brenner überspringt Szenen
von , 6.7.2008 11:16
Tags: Tochter , gerät , Angebot , Szene , Charakter

Habe einen DVD-Brenner JGC DVDR-300, gabs vor jahren mal bei Penny im Angebot. Eigentlich ist alles OK, aber bei der Wiedergabe von einigen Szeen bei Kauf-DVDs passiert folgendes: Der Anfang Szene ist den Bruchteil einer Sekunde zu sehen, dann ...
Wenn-Dann mit Verschachtelungen f Trainingsanalyse
von , 3.3.2008 23:19
Tags: tabelle , IV , Spalte , Spieler , Charakter , Charakteren , Unterteilung

Folgendes Problem. ich möchte zwei verschiedene Tabellen mittels CSV im 7-Tage-Rhythmus gegenübergestellen. In beiden befinden sich 25 Spieler mit folgenden Werten in den Spalten A: Stärke B: Position (0-9) TW, LV, IV, RV, LM, ZM, RM, LS, MS, RS ...
Begriff für Manga-Tierchen-Zeichnung
von , 3.11.2007 16:43
Tags: zeichnung , Begriff , Charakter , tierchen , Suchbegriff

Gibt es einen bezeichnenden zusammenfassenden Ausdruck für all die verniedlichten Tierchen und Monsterchen? Ich meine diese Art Zeichnung, in der ein Manga/Anime-(Monster)Charakter sehr vereinfacht und meist in schwarz-weiß dargestellt wird, oft ...
Alternative Horoskope
von , 13.10.2006 18:13
Tags: test , Horoskop , apotheke , Charakter , Haydn , Horoskope

Hörte ich von Blutgruppenhoroskopen, die doch ziemlich genau den Charakter treffen, weil es grob nur vier Gemütszustände beim Menschen gibt. Dann ist mir zufällig das Bachblütenhoroskop zur Partnerfindung eingefallen. Wenn man einen Test macht, ...
Welcher Hit war damals auf Platz?
von , 23.6.2006 18:38
Tags: Hochzeitstag , Geburt , Sohn , Platz , Charakter

... zum Beispiel am Tag meiner Geburt? Oder an unserem Hochzeitstag? Oder an irgendeinem bestimmten Tag? Wer das wissen will, schaut hier: http://www.nr1finder.de/ Bei mir war's Danyel Gérard - Butterfly. Und bei meinem Sohn war es Alexander - ...
Spaltung???
von , 29.5.2006 23:20
Tags: Eindruck , Diskussion , Charakter , Spaltung , Wladimir

Bin seit ca. 8 Jahren bei www. Mein Eindruck ist, dass sich die Mitglieder aufspalten. Es gibt einige, die sehr schnell sehr fordernd und böse werden, aber auch, ich sag jetzt mal "die Alten", die den etwas familiären Charakter aufrecht ...
Ich habe mein Kaninchen abgegeben ...
von , 15.2.2006 16:34
Tags: liebe , Kaninchen , Tier , ZF , Blick , Charakter

Ich habe bereits vorher gepostet. Nach reiflichen Überlegung habe ich mich entschlossen, mein Kaninchen abgegeben, weil ich es aus verschiedenen Gründen nicht mehr halten kann. Auch ein zweites Tier käme nicht in Frage, nach ihr will ich keines ...
Microsoft Agent mit Peedy
von , 1.6.2004 23:50
Tags: Webseite , Microsoft , Merlin , Rat , Agent , Charakter

Eine nette kleine Seite erstellt mit einem eingebettetem JScript, das auf dem Microsoft Agent aufbaut ... klappt soweit auch alles ganz gut, allerdings nur wenn ich den entsprechenden Charakter selber installiere. Normalerweise sollte mittels ...
House of the dead2 - Charakter
von , 12.4.2004 20:00
Tags: Bedienungsanleitung , character , score , Charakter , House of

Habe HotD2 schon durchgespielt, aber ich finde irgendwie nicht heraus, wie man den zweiten Charakter spielen kann. Er muss irgendwie auswählbar sein, weil er in den Highscores auch immer auftaucht (hinter dem Score steht der benutzte Character). ...
Mercks Warenlexikon von 1920
von , 22.2.2004 16:42
Tags: qualität , Charakter , auflage , Begeisterung , Nachdruck

Es ist eines der grossen Warenlexika aus der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Zwischen 1874 und 1925 erschien das Mercks Warenlexikon in sieben hohen Auflagen, in einer Zeit also, die von beidem geprägt war: der Begeisterung für die ...
Suche Bilderbuch
von , 6.11.2003 20:04
Tags: buch , hexe , Bär , Charakter , Anhaltspunkte , Kieselsteine

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Kinder-/Bilderbuch, von dem ich leider weder Name noch Titel kenne...auch hatte ich es schon seit mindestens 10 Jahren nicht mehr in der Hand. Zum Inhalt ist mir nur noch folgendes bekannt: Es geht ...
Kinderturngruppe zwecks Info-Austausch gesucht
von , 13.8.2003 00:13
Tags: Kinder , gruppen , kind , Charakter , Informationsaustausch , Buchempfehlungen

Dringend Kinderturngruppen / Kleinkinderturngruppen mit integrativem Charakter zum Informationsaustausch. Vor allem suche ich Buchempfehlungen zum Thema. Kennt jemand solche Gruppen, geht selbst jemand zum Kinderturnen ?? Grüße, Daniela
@Hanna: nochmal jüdische Jahresanfänge
von , 9.8.2002 10:07
Tags: beginn , Monat , Frühling , Nissan , Charakter

Völlig richtig, der Nissan ist der 1. Monat, denn Pessach muß im Frühling sein. Rosch haSchanah ist am 1. Tischri, dem 7. Monat. Heute ist der 1. Elul, der Beginn des Vorbereitungsmonats auf Rosch haSchanah (jüdisches Neujahrsfest) . Texte dazu ...
Zitiertes Buch in Robinson's 'Antarctica'
von , 5.2.2002 22:54
Tags: buch , Roman , Vorlage , Carlos , Charakter , Robinson

Ich bin auf der Suche nach einem Buch, das vielleicht gar nicht existiert... In seinem Roman "Antarctica" läßt Kim Stanley Robinson einen Charakter (Carlos) über mehrere Seiten von einem Buch erzählen, das den schönen Titel trägt: ...
Charakter eines Menschen an seinen Händen erkennen
von , 16.1.2002 22:46
Tags: Menschen , Händen , Charakter

Behauptet die Chiromantie, daß dies möglich ist. Ihr könnt' es ja mal an Euch oder Euch nahestehenden Menschen überprüfen: http://www.spiritproject.de/orakel/handlesen/handberge/index.htm Ciao, Romana
wo kann ich mein grundstück online inserieren?
von , 12.4.2000 18:02
Tags: Mallorca , Grundstück , Baugrundstück , Charakter , annoncen

Ich Annoncen im Internet aufgeben??Und zwar eine mit privatem Charakter. Ich habe ein Baugrundstück auf Mallorca zu verkaufen(da ich selbst kein geld mehr habe,um darauf zu bauen..!)und wer weiss verschiedene Online-Annoncen-Möglichkeiten?? ...
Charakter Illustration - shadowrun
von , 3.1.2000 00:51
Tags: Illustration , Zeichnungen , Charakter , Skizzen , Shadowrun

Jemand von euch eine gute Seite. Wo man s/w Zeichnungen (Skizzen) von Charaktern herunterladen kann, so alla www.larryelmore.com nur das das thema in meinem fall shadowrun ist?!?! thnx andi

Neue Anfragen

psychologische textanalyse
von , 22.3.2011 12:21
Tags: Charakter , wo steht dieser mensch im leben , beziehungs typ

Ich bin singel und auf der suche nach einer partnerin in den diversen singelpörsen . Da ist mir bei einer frau folgender text untergekommen was sie sich unter einen traumman vorstellt . Würde gerne ein paar meinungen einholen. Mfg Hir der text ...

Beliebte Fragen

was ist los mit ihm?
von , 19.8.2010 00:49
Tags:

Hab des schuljahr nen typen kennengelernt,der neu auf meine schule kommen ist. er hat eine leicht rassistische einstellung,und viele "nazikumpels". wir haben uns von anfang an gut verstanden,und als er erfuhr das ich mehr als nur ...
My Fair Lady- musikalischen Stilmittel / Charakter
von , 21.9.2010 19:13
Tags: Musik , Charakter , My Fair Lady

Musikinteressierte :), ich beschäftige mich gerade genauer mit dem Musical "My Fair Lady" und mich würden nähere Details zu diesem Musical und insbesondere dessen musikalische Leistung interessieren. (verwendete Musikrichtung, ...
Charakter: Mr Forsyth in einem Roman
von , 10.12.2010 04:03
Tags: Roman , Charakter , Forsyth

Huhu, ich habe in letzer Zeit einige Hörbücher gehört und bin nun auf den Autor Frederick Forsyth gestoßen. Dabei viel mir der Name eines Charakters (Profikiller o.Ä. auf jeden fall leicht anrüchiger Charakter) Mr Forsyth ein der in eben diesem ...
Appell an alle Fahrer von starken Motorrädern
von , 8.5.2011 08:47
Tags:

Ja gut , ich habe seit ein paar Jahren keine Maschine mehr , habe Sie aus Zeitmangel verkauft , aber fühle noch immer wie ein Biker ... deswegen mal einen dringenden Appell an alle die jetzt zur Frühjahrszeit den Wind und die Freiheit am ...
Auffassungsgabe
von , 24.6.2010 09:36
Tags: Charakter , Auffassungsgabe , Persönlichkeit , Auffassungsvermögen

Immer wieder stelle ich fest, dass ich eine niedrige Auffassungsgabe habe - bin sozusagen ein "Schnellchecker" und brauche Druck um auf Veränderungen schnell zu reagieren, sonst stehe ich weiter auf dem Schlauch. Das ist echt peinlich. ...
Was wäre, wenn ich andere Vorfahren hätte?
von , 8.8.2011 21:08
Tags: Religion , Exististenz

1. Angenommen, mein Großvater wäre im Zweiten Weltkrieg gefallen und meine Großmutter hätte einen anderen Mann kennengelernt, hätte mit ihm ein Kind gezeugt (ein Mädchen) und das Kind hätte mit einem Mann ein Kind gezeugt, wäre ich dann trotzdem ...
Islandhund/Finnen Spitz
von , 15.9.2011 22:04
Tags: Charakter , Islandhund , Vereinigung für Islandhunde oder Finnen Spitze

Vor einigen Monat bekamen holten wir einen Hund aus dem Tierheim zu uns: einen Island Hund. Ich wüsste gerne mehr über diese Rasse, auch wo in der Nähe von Luxembourg vielleicht Besitzer dieser Hunde zu finden sind. Danke, illeinstesel
Copyright von Charas in Rollenspiel- Foren?
von , 19.7.2010 22:19
Tags: Copyright , Forum , Charakter

Ich habe vor einer ganzen Weile einen meiner erdachten Charas, über die ich auch Fanfictions schreibe, Zeichnungen angefertigt habe,...in einem Rollenspiel- Forum angemeldet und dort rege gespielt. Nun habe ich keine Lust mehr darauf und habe ...
Mein Arbeitszeugnis
von , 8.9.2010 19:44
Tags: Fleiß , Charakter , Umgagn

Habe zum ersten Mal ein Arbeitszeugnis bekommen und bin mir nicht ganz sicher was das zu bedeuten haben soll: Sie arbeitete gewissenhaft und leistete ihre Arbeit zu meiner vollen Zufriedenheit. oder.. Besonders hervorzuheben ist ihr Fleiss, ihre ...

Seite bei ... merken: