Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Charts"

Neue Artikel

Suche Hip hop / RnB Lied aus den letzten Wochen
von , 12.1.2012 21:39
Tags: Charts , hip hop lied , Radiolied

Ein Hip hop / RnB Lied, welches in den letzten wochen (vielleicht auch monat) in den charts war und auch im radio. Leider weiß ich nur einen Teil des Liedes da ich es immer nur kurz zufällig gehört hab. Kurz vor dem Refrain Singt die Frau ...
Suche Song, vor 3-4 Monaten im Radio
von , 28.7.2011 21:02
Tags: sänger , Charts , Brit Pop

Suche einen Song, der vor ca. 3-4 Monaten im Radio rauf und runter lief. Ich kann mich weder an Titel noch an Künstler erinnern. Im Video dazu sitzt ein Mann mit "Pilzfrisur" auf einem Stuhl und singt. Alleine. Man sieht ihn auch nie ...
MTV Clipfish Charts - Österreichische Rockband
von , 17.1.2011 12:49
Tags: rock , Charts , Oesterreich

:)! Und zwar bin ich schon seit einer langen Zeit auf der Suche nach dieser Band ( um genauer zu sein ~Mitte letzten Jahres) . Sie kam mal bei den MTV Clipfish Charts (Wenn ich mich nicht täusche) bei den Musikvideos und ich fand sie auf Anhieb ...
Lied mit Beginn 'i'll be watching you...'
von , 11.1.2011 22:19
Tags: Musik , lied , Charts

Ich hab da so ein Lied gehört schon bisschen her, im Sommer oder so und das fing ungefähr so an 'i'll be watching you, you were heard them... ' oder so ähnlich, singt ne Frau und es ist ist nicht von The Police ... udn auch kein cover davon... ...
Partymusik 2010
von , 1.11.2010 16:12
Tags: Party , Charts , Musik 2010

Ich (16) feier nächstes Wochenende mit einem Freund eine Hausparty uns fehlen allerdings noch ein paar gute & AKTUELLE Partylieder. Wäre schön wenn ihr mir ein paar nennen könnt :) Vielen Dank!
Wertlinie Durchschnittslinie in Think Cell
von , 21.9.2010 14:26
Tags: Power Point , Charts , Think Cell

Habe ein gruppiertes Säulendiagramm (mehrere 2-er Blöcke) und habe eine Durchschnittslinie eingefügt. Think Cell errechnet ja dann automatisch den Durchschnitt aller Säulen. Wenn ich aber z.B. meine Darstellung nutze, um bspw. Werte aus dem ...
Charts?
von , 21.12.2008 13:10
Tags: Internet , Stück , Charts , Newcomer

Es im Internet irgendwo Charts für Newcomer? So in der Art,wenn ich ein selbst komponiertes und produziertes Stück hochlade,daß jeder voten kann,und somit,wie bei den Single-Charts,jede Woche neue Chart-Plätze vergeben werden. Danke, Gruß,Jak
Statistiken über den deutschen Mittelstand
von , 25.5.2008 22:57
Tags: Kapital , Arbeit , Statistiken , Charts , Mittelstand , Eigenkapitalquote

Community, ich schreibe aktuell an einer Arbeit die sich speziell mit dem deutschen Mittelstand beschäftigt. Eigentlich bin ich fast fertig, jedoch habe ich viele Statistiken die schon etwas älter sind. Hier nun meine Frage, kennt jemand von euch ...
Sci-Fi Raumschiffe Größenvergleich
von , 25.4.2008 21:10
Tags: Star , Charts , Medium , Babylon , Raumschiffe

Http://www.st-minutiae.com/misc/comparison/index.html den ein oder anderen Sci-Fi-Fan dürfte es mit Sicherheit interessieren. Vier Charts die die Raumschiffe aus verschiedenen TV-Serien und Filmen wie Star Wars, Babylon 5, Star Trek, Battlestar ...
VB 2005.net - Chart einfügen
von , 11.4.2008 13:41
Tags: Visual Basic , Einstellungen , Steuerelement , Basic , Charts , element

Möchte unter "Visual Basic 2005.net" Charts einfügen. Kann mir jemand sagen welche Steuerelement ich verwenden kann/soll und ob ich bestimmte Einstellungen berücksichtigen muss/soll? Danke und Gruß MS
Wo CD´s kaufen ??
von , 4.9.2007 19:05
Tags: bücher , CD , bezugsquelle , Charts , Plattformen

Weiß nicht ob ich hier eine Anwort bekomme, aber ich versuche es einfach mal. Ich verkaufe auf verschiedenen Plattformen gebrauchte Bücher und würde gerne neue CD´s mit anbieten. Leider finde ich keine Bezugsquelle. Ok, auf Ebay findet man was . ...
Access 2000 - Diagramme
von , 14.8.2007 13:29
Tags: Programmierung , literatur , Diagramme , Charts , Access2000

Bin auf der suche nach Literatur zum Thema Diagramme in Access 2000 Programmierung. Es soll erklärt werden, wie Charts/Diagramme über VBA automatisiert alktualisiert und eingefügt werden können. Kann mir jemand ein Buch empfehlen? Danke und Gruß moh
Devisencharts vergleichen - wer kann helfen
von , 29.7.2007 11:05
Tags: Website , netz , Charts , kollege , Yen

Ich suche eine website auf der ich mehrere Devisenkurse (als Charts) umgerechnet in US$ mit z.B. YEN, Eure, und RMB übereinanderlegen kann. Mein Kollege in CHina kann das und ich finde keine Seite im Netz die mir hier hilft. Kann doch eigentlich ...
Marktentwicklung und Einsatzgebiete Industriegetri
von , 13.3.2007 13:38
Tags: Charts , Einsatz , mühlen , Einsatzgebiete , Häfen

Ich suche aktuelle Charts zur Marktentwicklung und verschiedenen Einsatzgebieten von Industriegetrieben (Nm > 50.000). Also Häfen werden die eingesetzt, Mühlen, aber wo finden die ncoh hauptsächlich Einsatz? Und wie haben sich die Zahlen der ...
Preisentwicklung
von , 27.12.2006 13:19
Tags: tv , Silvester , Plasma , gerät , Theorie , Charts , Preisentwicklung

Ich überleg mir, ob ich mir vor oder nach Silvester einen Plasma hol. Ich hab jetzt die Theorie, dass nach Silvester die Nachfrage stark sinken wird, weil sich viele mit dem Hintergrund der MwSt. Erhöhung vor Silvester einen Plasma/LCD TV gekauft ...
charts nach sprachen sortiert?
von , 13.6.2006 10:22
Tags: Charts , Spanischen , Italienischen

Man eigentlich auch irgendwo nachsehen, welche französischsprachigen, italienischen, spanischen ... titel es bei uns in den letzten jahren in die charts geschafft haben? danke und gruß kater
ExcelCharts
von , 14.3.2006 16:58
Tags: Perl , Daten , Spalte , Charts , graph , Blöcke

Versuche mit Perl ein Script zu schreiben indem Datenblöcke aus einem Excelsheet seriell ausgelesen und die Werte in Charts dargestellt werden sollen. Zu den Datenblöcken : - 2 Spalten, bestimmte Anzahl Reihen groß - mehrere solcher Blöcke ...

Neue Anfragen

CD Neuheit 2012 nur welches Album ???
von , 4.2.2012 20:50
Tags: CD , Album , Charts

Der Werbung im TV wird manchmal das neue Album von ? vorgestellt. Ist eine Frau mit irgendeiner Herkunft die überarbeitete keltische Lieder singt. Die CD die dann gezeigt wird ist ein traurig schauendes Kind drauf? Kann jemand weiterhelfen? Es ...
Suche Electro/Techno -lied
von , 20.11.2011 13:34
Tags: Musik , Charts , lyrics

Habe das Lied vor kurzem in einem Club gehört. Ich meine es gehört in das electro/techno genre, leider besteht das Lied fast nur aus einer Melodie, wobei immer mal ein Satzfetzen eingeworfen wird, der: "A sunshine day-ay" "sunshine ...
lied aus den italienischen charts 2003
von , 22.7.2010 13:18
Tags: 2003 , italienische , Charts

Suche ein Lied das wir Juni Juli 2003 in Italien am laufenden Band gehört haben. Es kam darin immer wieder der Name Maria vor. Sagt das jemandem was? Vielen Dank

Beliebte Fragen

Song vom Sommer 2010 gesucht: mit Gebrabbel
von , 28.8.2010 09:40
Tags: lied , Charts , Sommerhit

Sommer lief so ein lustiges Lied im Radio, bei dem zwischendurch so ein Gebrabbel kam. Es war ein Popsong.... Ich bin jetzt schon die Charts durchgegangen, aber da ich weder Interpret noch den Titel weiß, habe ich nichts gefunden! Hat Jemand eine ...
Suche Song!
von , 9.9.2010 20:12
Tags: Musik , Radio , Charts

Ich suche einen Song der aktuell im Radio (Septemer 2010) läuft/lief ...ich weiß leider keine Textausschnitte .. Aber ich muss bei diesem Song immer an Johnny Cash denken. :) Es ist Gesang (änlich Johnny Cash) + akustische Gitarre. Vielleicht ...
Song aus den französischen Dance-Charts gesucht!
von , 9.10.2010 16:44
Tags: Frankreich , Dance , Charts

Ich suche ein Lied, das derzeit in den französischen Dance-Charts oft gespielt, beispielsweise im Musiksender NRJ Dance. Da ich weder Titel noch Interpret noch Inhalt des Songs kenne, beschreibe ich nun, was im Musikvideo zu sehen ist. Auf einen ...
Radiomusik
von , 31.10.2010 19:08
Tags: Radio , Charts , musikstücke

Es scheint kein eigenes brett zum thema radio zu geben, deshalb versuche ich es hier: Weiß jemand, wie die auswahl der musik zustande kommt, die in den meisten kommerziellen radiosendern (z.b. den regionalsendern in NRW) gespielt wird? Ich habe ...
suche lied aus den 90igern
von , 4.1.2010 13:07
Tags: frauenstimme , Charts , 90iger

Als ich noch klein war sah ich morgens aus viva in den charts ein lied, ich erinnere mich daran nur schwach, aber im Video sieht man die Evolution von Fischen und es ging immer dadadada da da da da daaaa. Ich höhr es auch immer wieder in serien, ...
Am längsten auf Platz 1 der deutschen Charts?
von , 5.11.2010 22:59
Tags: Charts , am längsten , Platz 1

Alle, vor einiger Zeit habe ich auf RTL so eine von diesen Chart-Shows gesehen, in denen es darum ging, welches Lied am längsten in den deutschen Charts (auf Platz 1 ?) war. Zu meiner Überraschung war der Sieger ein Lied aus den 30ger Jahren ...
Musikhit aus den 70ern
von , 16.11.2010 17:41
Tags: Musik , instrumental , Charts

Habe eine etwas schwierige - verflixte Frage: Es gab in den 1970er Jahren einen nordafrikanischen Musiker, der mit einem reinen Instrumentallied einen - und zwar seinen einzigen - Hit erreichte. Leider habe ich sowohl den Titel des Musikers als ...
Chart Hit Ende 80er/Anfang 90er gesucht
von , 27.2.2010 20:21
Tags: Charts , 90er , 80er

Ich suche einen Song von Ende der 80er oder erste Hälfte 90er, welcher sich meiner Meinung nach auch garantiert auf irgendwelchen Charts Samplern dieser Zeit finden lässt. Der Song ist im weitesten Sinne ein Rap/Hip Hop Song, ich würde ihn aber ...
Dance-Song gesucht!
von , 4.4.2010 03:12
Tags: Dance , Charts , what a beatiful day

Bin auf der Suche nach dem Artist/Titel eines Songs, von dem ich nur die folgende Textpassage aus dem Refrain weiß: "What a beatiful day, i wanna ..." Wie bereits im Titel erwähnt, sollte es sich um einen Song aus dem Genre ...

Seite bei ... merken: