Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Chat"

Neue Artikel

Auto-Response bei trillian und icq
von , 19.2.2004 21:38
Tags: Chat , icq , trillian , bekannten , Hubert

Ich hab da mal ne Frage. Wenn ich mit meinem Bekannten chatte, benutze ich Trillian 0.74 und er ICQ. Das Problem ist nur, wenn ich ihm antworte, bekomme ich meine Antwort als Auto-Response von ihm ("AUto-Response from Hubert"). Er ...
MSN-Messenger Video-Chat über Proxy?
von , 9.2.2004 22:48
Tags: Chat , Video , Einstellungen , Netzwerk , proxy

Habe mich eben beim MSN-Messenger angemeldet. Das Problem (?) dabei ist, ich bin hier im Netzwerk und über einen Proxy im Internet, Jana-Server (http://www.janaserver.de) Der Chat klappt soweit, nur nicht mit Webcam. Ich selbst sehe mein Video in ...
Schutz oder wo bekomme ich Hilfe
von , 9.2.2004 10:14
Tags: Chat , griff , schutz , Anzeige , Form , Chatter

Erst mal eine schönen gruß an Alle einstellen die gerne Chatten. Ich bin schon sehr lange Anhänger die Form der Konservation. Seit einiger Zeit chatte ich bei Koeln.de. Folgendes Problem: Es gibt einen Chatter mit eindeutig pädophilieen ...
Netmeeting-Chat als AVI aufzeichnen?
von , 2.2.2004 09:43
Tags: Chat , AVI , NetMeeting

Jemand, ob und wie es möglich ist, einen Video-Chat bei Netmeeting als AVI aufzuzeichnen?
ICQ Chat Request fehlt
von , 31.12.2003 14:11
Tags: Chat , Haut , icq , trillian , Option , ICQ Chat , Oberkante

1.) also, ich habe mir ICQ Pro 2003b, #3916 runtergeladen. nun habe ich entdeckt, dass ein feature fehlt. und zwar der chat request. wenn ich einen chat request erhalte, so fragt mich ICQ ob ich das plug-in runterladen will. sicher will ich, aber ...
Jahresrückblick 2003 - 2004 plus technik
von , 18.12.2003 20:50
Tags: Chat , Webcam , design , wer-weiss-was , Plus , brett

Ist außer dem Design 2003 neu hinzugekommen bei werweisswas? _____________ -wie wäre es wenn 2004 Wochenendgespräche über aktuelle und allgemeine Fragen mit Voice/Webcam Chat in den großen Brettern eingerichtete werden? cu Friedrich
2 oder 3d chat bzw. game
von , 10.12.2003 21:46
Tags: Chat , 3D , Hompage , Game , online game

Suche gutes 2 oder 3d chaprogramm was man auf der hompage benutzen kann und UMSONST oder n gutes onlinegame is egal...plzzzzz meldet euch!!! wie z.B. www.motor.de
Schottlandfans für Schottenchat gesucht
von , 27.11.2003 15:53
Tags: Chat , Website , icq , Interessenten , Gleichgesinnten

Ich suche Schottlandfans die mir helfen einen Chat innerhalb einer Schottlandpage zu beleben. Noch habe ich den Chat nicht angelegt, aber wenns Interessenten gibt die regelmässig zu dem Thema oder zumndest mit Gleichgesinnten chatten wollen, dann ...
Netmeeting (für Linux)
von , 23.11.2003 21:37
Tags: Linux , Chat , Videokonferenz , Client , Einsatz , NetMeeting

Ich habe eine Frage zum Thema Videoconferenzing. Gibt es einen Client für Linux (SuSE 8.1) mit dem ich sowohl mit anderen Linux-Clients als auch mit Windows-Clients per Videokonferenz arbeiten kann? Auf der Windows-Seite ist Netmeeting im ...
zero tool chat
von , 16.11.2003 21:57
Tags: Windows , Chat , Freund , ideen , Befehl , Verblüffung

Letztens hab ich mal wieder über winchat (ist in windoof eingebaut) gechattet, und da kam die Frage auf, ob und wie man komplett ohne Software installieren zu muessen, chatten kann. spontan fallen mir net send talk write ein. etwas Verblüffung ...
Vikas hier bei wer-weiss-was
von , 15.11.2003 21:36
Tags: Chat , Forum , OS , Pop , Vikas

Huhu! Kann mir jemand was ich wo verstellen muss, um die Vikas im Chat sehen zu können? Pop Ups sind nicht blockiert. Hier im Forum kann ich sie ansehen, bloss im Chat nicht. Bye, Vanessa *immernochahnungslos*
cvc chat farbig schreiben
von , 12.11.2003 16:44
Tags: Chat , Code , If , String , True , S3 , S2

Ich hab mir unter www.chatvirus.com den Chat gedownloadet und will jetzt ein paar Änderungen vornehmen ... Es gibt zwar auf der Homepage auch ein Forum, aber sagt man mir das ich mich doch an ein JAVA Forum wenden soll, was ich jetzt auch mache ...
TelWell
von , 26.10.2003 12:54
Tags: Chat , Kosten , installation , erfahrung , Chats

Hat schon jemand Erfahrung mit den Chats bei TelWell gemacht? http://www.telwell.de Entstehen nach der geforderten Installation heimliche Kosten etc. und wie komfortabel ist das Chatten dort? Gruß HJM
Komme nicht mehr in den Chat rein...
von , 14.10.2003 22:16
Tags: Chat , Jahr , Link , Wochenende , AOL

Problem: Ich komme bis zu der Seite auf der die Namen der Chatteilnehmer stehen und der Link "Zum Community-Chat". Aber wenn ich draufklicke kommt nur eine leere Seite, da wo eigentlich der Chat sein sollte. Ich war jetzt schon relativ ...
chat4free und janaserver
von , 29.8.2003 11:20
Tags: Chat , Idee , Gateway , Port , Client , JanaServer

Wenn ich als client des janaservers zu chat4free gehe, kommt folgende seite: http://chat1.chat4free.de/unable.html wie schaff ich es jetzt, dass chat4free nich auf den standardport 1080 vom janaserver zurückgreift, sondern zum geforderten 8002? ...
Experten Chat: Windows vs. Linux
von , 4.8.2003 19:28
Tags: Linux , Windows , Chat , Experten , Expertenchat

Gegebenem Anlass weisen wir kurz darauf hin, das der Experten Chat im Community Chat im Raum "Experten Chat" stattfindet.
Experten Chat: Windows vs. Linux
von , 4.8.2003 19:28
Tags: Linux , Windows , Chat , xp , Experten , Expertenchat

Gegebenem Anlass weisen wir kurz darauf hin, das der Experten Chat im Community Chat im Raum "Experten Chat" stattfindet.

Beliebte Fragen

iPad und Facebook Chat funktioniert nicht
von , 25.6.2011 14:50
Tags: Chat , Facebook , ipad

Leider funktioniert auf meinem iPad 1 der Facebook Chat nicht. Alles lief prima, ich hatte Terra als Browser und die Einstellung "Identify as" auch auf "Mac OS X Safari 5", aber als nun das Update auf 1.3 kam, lief gar nichts ...
muskelmänner wo finden
von , 3.7.2011 16:51
Tags: Chat , Sport , muskeln

Meine Freundin steht total auf Motorrad , Kerle mit Glatze,Bart und vielen Muskeln .,die sind hauptsächlich ihr Ding an einem Mann Wo findet man den einen Chat wo sich solche Kerle tummeln ? Denke da an so was wie Yappy oder so .
Wie funktioniert der Facebook-Videochat?
von , 8.7.2011 09:20
Tags: Chat , Video , Facebook

Bei mir kommt da immer die meldung, dass es mit meinem browser nicht funktioniert. habe firefox mozilla 4
Adresse durch Chat stehlen?
von , 10.7.2011 23:29
Tags: Chat , adresse

Habe ein problem, was mir wirklich Angst macht. Auf der Seite omegle.com kann man ohne Anmeldung und absolut anonym mit Leuten aus der ganzen Welt chatten. Einmal war da so ein Türke, der mich nach perversen Sachen gefragt hat. Ich habe ihn ...
GMX Chat- Wo bekomme ich eine Internetadresse von
von , 7.1.2010 21:31
Tags: Chat , GMX

Wo bekomme ich eine E-Mailadresse von GMX. Bein sogenannten "Kundenservice" finde ich nur teure Telefonhotlines
go feminin was ist das
von , 8.1.2011 02:34
Tags: Chat , Frau , go fenimin

Vor kurzen die seite gofenimin entdeckt... hat einer erfahrung mit der seite... hab gesehen das man da auch chatten kann! über was wird denn da gechattet blick bei dem chat aber nicht durch--- --- [MOD: Titel korrigiert. EP]
Chat?
von , 19.1.2011 12:35
Tags:

Wäre es eigentlich zuviel verlangt, die Personenanzeige am Chat endlich mal so zu reparieren, dass sie wieder zuverlässig funktioniert? Ich finde es allmählich einfach ätzend. Die ist nun schon seit Monaten kaputt. Und es stand ja auch schon ...
Gibt es ein Programm, dass für mich automatisch in ICQ antwortet?
von , 27.2.2010 14:57
Tags: Chat , icq , Programming

Also dass ich zB eingebe, dass ich Hi. schreibe, wenn ein Freund on geht, und wenn einer schreibt: Wie gehts? dass ich dann schreibe gut und dir? Und so weiter.
ICQ 7 zeigt falsche Zeit an
von , 9.3.2010 00:13
Tags: Chat , messenger , icq , 7 , Uhrzeit , Verlauf , ICQ7

Wenn ich mit jemandem in ICQ 7 chatte, wird bei seinen Nachrichten eine falsche Zeit angezeigt. z.B. wenn er um 20:00 geschrieben hat, steht dort 22:12. Manchmal sinds nur ein paar Minuten Unterschied, manchmal einige Stunden... Dadurch gerät ...

Seite bei ... merken: