Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "cheats"

Neue Artikel

Brauche Hilfe mit Imperium der Ameisen
von , 3.1.2009 16:13
Tags: Internet , Ameisen , cheats , kommandozeile , Imperium

Ich hab ein problem mit der Kommandozeile bei Imperium der Ameisen. Im internet heißt es für Cheats muss man auf das icon rechtsclicken dan auf ziel und am ende des ziels /11 eingeben damit man im spiel F11 Drücken kann um die Kommandozeile zu ...
Cheats für YetiSport Flamingo-Drive
von , 4.7.2008 16:46
Tags: cheats , Serie

Von Euch jemand Cheats für das Spiel Flamingo-Drive aus der Serie YetiSports? Gruß Sascha
Cheats für 'Call for Duty' nutzen
von , 28.9.2005 08:50
Tags: cheats , Antworten , duty

Dieses Spiel spielt und auch die Cheats nutzt, den bitte ich auf diesen Artikel http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchive.fpl?special=id&ArtikelID=3147451 im Windowsbrett zu antworten. Vielen dank Ciao maxet.
Hex-Editor; CoDUO - Cheats aktivieren
von , 25.3.2005 11:15
Tags: Text , cheats , Originaltext , Differenzieren , SV

Moin In einem anderem Forum, welches aber schon älter, also abgeschlossen ist, stand eine Anleitung wie man bei CoDUO die Cheats aktivieren kann, da sie bei mir auf normalem Wege vom Spiel nicht akzeptiert werden. Man sprach davon die CoDUO.exe ...
Tiger Woods 2005 Cheat Eingabe . Wo ?
von , 11.3.2005 13:38
Tags: cheats , Passwort , blind , Spieler , Passwort eingeben

Ich spiele ganz gerne Tiger Woods 2005 . Das allerdings ausschliesslich Online. Und da kommt mein Problem. Ich möchte dem Skin gerne andere Klamotten verpassen , habe aber keine Lust sie freizuspielen. Ich hab schon Cheats gefunden die alles ...
Lösung für 'airfix dogfighter' ?
von , 25.2.2005 17:39
Tags: cheats , lösung , Game , Lageplan

Den "dogfighter" von airfix kenne ich einige Tipps und auch Cheats. Aber gibt es auch eine Lösungsbeschreibung für den optimalen Weg durch das Game oder einen Lageplan für das Game? Gruß JoKu
Cheats zu 'Autobahnraser IV'
von , 31.1.2005 17:21
Tags: cheats , IV

Jemand, ob es schon Cheats zu "Autobahnraser 4" gibt? Danke.
Cheats oder Trainer zu Siedler das Erbe der Könige
von , 10.12.2004 15:02
Tags: Erbe , cheats , Trainer , Siedler , Könige

Jemand einen Trainer oder Cheats für die Siedler - Das Erbe der Könige, ich habe leider im Net nichts gefunden. Bin für jeden Link dankbar. Viele Grüsse sendet Euch Baumi
ManHunt
von , 24.5.2004 21:11
Tags: Pc , cheats , Game , PC Game

Moin! Kennt hier einer cheats für das pc game manhunt? wenn ja wäre es nett sie mir zu schreiben DarkManX
Legacy of Kain: Defiance - Problem
von , 15.2.2004 00:07
Tags: Seele , cheats , legacy , Walkthrough , Abgründe

Mitzocker, ich hab es mir (schon wegen der beiden beiliegenden vorgänger) mal geleistet, das neueste spiel der "legacy of kain"-serie. installation alles problemlos geklappt, mein problem ist also net technischer natur. sondern hänge ...
Star Trek Starfleet Command 3
von , 3.2.2004 23:40
Tags: Internet , cheats , Star , Zugang , Spieler , Komplettlösung , Einzelspiel

Weiß jemand von euch, wo ich eine Komplettlösung bezüglich der Einzelspielerkampagne zu Starfleet Command 3 finden könnte? Ich habe schon das Internet durchforstet jedoch nichts brauchbares gefunden. Auf diversen Cheats- Seiten muss man sich ...
Cheats,MOH 'Rising Sun' PS2, Wie geht das?
von , 27.1.2004 14:20
Tags: Nerv , cheats , Rot , level , Hauptmenü

Medal of Honor auf der PS2. Habe nun das Codewort "Tang" eingegeben. Nun wollte ich also "unverwundbar" das neue Level starten. Aber irgendwie funktioniert es nicht.Das heißt ich werde trotzdem abgeschossen!! Wie muß ich ...
Cheats / Codes für MaxPyne 2
von , 26.1.2004 12:36
Tags: cheats , codes

Finde ich funzende cheats oder ar-codes für die deutsche ps2 version von max payne 2? alles, was ich unter cheats.de, cheatz.de oder codejunkies.com gefunden habe, klappt bei mir nicht :( wäre nett, wenn jemand helfen könnte
Patches für Spiele auf der PlayStation 2
von , 8.12.2003 08:41
Tags: cheats , web , PS/2 , playstation , scheiße , Patches

Schön guten morgen ! Ich weiß jetzt nicht ob dies hier das Richtige Brett ist, aber ich habe mich mal im Web umgeshen undnach cheats für ein Game gesucht. (ich weiß cheater sind scheiße) Ich habe da bei meiner suche auf einer site patches für die ...
triple play 2000 baseball
von , 17.11.2003 15:05
Tags: cheats , Tastenbelegung , Anleitung , lösungen , playstation , Baseball

Suche für o.g. spiel (playstation1) eine anleitung. brauche keine cheats oder "lösungen" sondern nur die "tastenbelegung" und spielanleitung.thx.
Metal Gear Solid 2 - Cheats
von , 15.6.2002 19:23
Tags: cheats , Menue , Start taste , Solid , Startbildschirm

Jemand wo man genau die Cheats eingeben muss? (Startbildschirm, wo man die Starttaste druecken muss, erst im Menue oder wo) Bekommt man mit, wenn es geklappt hat? Vielen Dank Patrick (P.S. Ich habe es einmal ohne Cheats durchgespielt.)
Besen-Tuning?
von , 12.12.2001 19:08
Tags: cheats , playstation , Strategie , schwein , Kreisen

Spiel "Harry stottert und das Schwein muß kreisen" (oder so) : Gibt es eine besondere Strategie, um den Besenflugschein zu kriegen? Gibt es Cheats zu dem Spiel? Wo gibt ggf.? Besten Dank im Voraus kw

Neue Anfragen

Spiel F.E.A.R v 1.8
von , 28.3.2010 21:41
Tags: mods , cheats , F.E.A.R

Hi ich habe eine frage zu dem Game F.E.A.R Version 1.8 und zwar zocke ich öffters online naja aber die mitspieler nutzen überwiegen irgendwelche gehacktes zeugs oder Cheats oder MOD´S kann mir einer sagen wo ich zb. einen mod bekomme für ...
Playstation 2 Spielstände übertragen?
von , 29.12.2009 10:48
Tags: cheats , playstation , chip

Habe eine Frage, bei der ich bisher im Netz leider keine wirklich befriedigende Antwort gefunden habe. Ich habe bei einigen Spielen auf der alten PS2 das Problem, dass ich in den höheren Schwierigkeitsgraden nicht mehr weiterkomme, das Meistern ...
wo finde ich cheats für GR advanced warfighter
von , 17.11.2009 18:33
Tags: cheats , advanced warfighter , ghost recon , graw

Ich suche cheats für oben genanntes spiel. aber wirklich ernsthafte einträge spucken die suchmaschienen nicht aus. hat jemand einen rat? danke vorab!

Beliebte Fragen

Kennt jemand Cheats für 3D Sex Villa 2
von , 8.11.2010 13:37
Tags: 3D , cheats , Sex Villa2

Suche Cheats oder kleine Tricks für das Pc Spiel Sex Villa2. Sowas wie z.B. mehr Sexspielzeug.
Cheat Cods Dark Angel
von , 25.12.2011 11:09
Tags: cheats , psp 2 , Dark Angel

Kennt von Psp 2, Dark Angel zuverlässige Cheats cods
G-Nome
von , 4.9.1999 18:23
Tags: cheats , Hallöchen

Hallöchen Leute Wer kann mir so auf die schnelle ein paar cheats für G-Nome geben. Hab selbst absolut nichts gefunden. MfG The dark Masterwizard
c&C3:cheats?
von , 3.9.1999 12:42
Tags: cheats , c3

Kann mir sagen wo es cheats von C&C3 gibt. Danke
Cheats
von , 11.8.2009 18:18
Tags: nintendo dsi , cheats

Wie kann ich cheats (z. B. von dem Spiel pokemon platin) in nintendo dsi eingeben und benutzen? Bisher konnte ich das mit nintendo ds lite und bei dem neuen dsi geht das action replay (cheat modul) nicht - oder doch? Danke für eine schnelle ...
Quake III
von , 28.8.1999 18:07
Tags: Meinung , cheats , Game , Bedingungen , Q3

Goldeneye auf dem N64
von , 5.9.1999 10:01
Tags: cheats , Stück , Agent , N64 , Facility

Goldeneye-Fans Ich habe mal eine kleine Frage... wie weit seid ihr mit den Aufträgen? Mir fehlen auf schwer nur noch 5 Stück, aber ich kommm nicht mehr weiter!!! Und wieviel Cheats habt ihr euch erspielt? Gibt es bei der 'Facility' auf Secret ...
Sind Pc Spiele Trainer gefährlich
von , 8.12.2009 14:40
Tags: cheats , Trainer , Pc Spiele , Pc Trainer

Hab gehört und gesehen dass es für Pc spiele sogenannte "Trainer" gibt. Ich habe einem Freund davon erzählt und der meinte das diese gefährlich seien. stimmt das? Und wo kann ich die sicher downloaden? (Ich wollte das bei Spiele tipps ...
wie kann ich die cheats wieder deaktivieren
von , 12.12.2009 10:16
Tags: cheats , Counterstrike , deaktivieren , console , Chearts

Ich habe cheats in der console aktiviert jetzt kann ich nicht mehr spielen sobald ich schieße bin ich tot habe sv_cheats 1 und bind mouse1 kill eingegeben wollte das nur mal ausprobieren jetztkann ich nix mehr machen bitte helft mir. danke schon ...

Seite bei ... merken: