Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Chefs"

Neue Artikel

Im Vorzimmer des Chefs...
von , 1.1.2008 13:52
Tags: Chef , schreibtisch , Kondom , Sekretärinnen , Chefs

...hocken drei Sekretärinnen. Sagt die eine: "Ich hab gestern im Schreibtisch vom Chef ein Kondom gefunden." Sagt die zweite: "Ich hab ein Loch reingestochen." Sagt die dritte: "Ich glaube, mir wird schlecht." so der ...
Der Küchenchef...
von , 22.6.2007 20:48
Tags: weinbergschnecken , Teufel , Schnecken , Chefs , Küchenchef

Schickt seine beiden Küchenjungs nach Weinbergschnecken aus. Nach 30 min. ist der Deutsche zurück mit 2 Körben voller Schnecken. Am späten Abend kommt der Ösi-Bube zurück und hat 3 Stück. Auf die Frage seines Chefs was zum Teufel er solange ...
Witzigen Spruch für Chefgeburtstag gesucht
von , 13.5.2007 19:18
Tags: geschenk , Karte , Geburtstag , Spruch , Chefs

Nachdem nun das Geschenk besorgt, Verpackungsmaterial geordert und die Karte gekauft ist, fällt mir nun absolut kein Spruch zum runden Geburtstag unseres Chefs ein, den ich hinein schreiben könnte. Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! Viele ...
Besser nie zu spät kommen...
von , 24.1.2006 10:54
Tags: Beichte , pfarrer , Chefs , Pfarrei , Schäfchen

Ein Pfarrer wurde zum 25. Jahrestag seines Dienstantritts in der Gemeinde mit einem Bankett geehrt. Fast alle geladenen Gäste waren gekommen. So beschloss der Pfarrer, zur Begrüßung ein paar Worte zu sagen: "Ihr versteht doch," sagte ...
Urlaubsanspruch bei Betriebsurlaub ?
von , 19.3.2005 22:04
Tags: gesetz , Urlaub , Betrieb , Gericht , Tage Urlaub , Chefs , Urlaubes

Wissende, mich würde etwas interessieren. Angenommen es geht um einen kleinen Betrieb wie einer Arztpraxis mit 2 Chefs, 2 Vollzeit und 2 Teilzeitmitarbeitern/innen. Die Mitarbeiter/innen haben 26 Tage Urlaub im Jahr von denen die Chefs jedoch ca. ...
Die ChefCouch
von , 17.9.2003 10:07
Tags: Büro , Kondom , Schublade , Sekretärinnen , Chefs

Sitzen drei Sekretärinnen vor dem Büro des Chefs, meint die erste: "Ich hab ein Kondom in der Schublade ds Chefs gefunden" Meint die zweite: "Ich hab ein Loch reingestochen!" Meint die dritte: "Ich glaub mir wird schlecht ...
Für Eure Chefs ...
von , 28.11.2002 16:46
Tags: Empfänger , Chefs

... oder wer auch immer als Empfänger in Frage kommt. :c) http://digilander.libero.it/caricacell/
Klischees und Stereotype in Spielfilmen
von , 9.11.2001 07:23
Tags: Spielfilme , Krimis , Klischees , Chefs , Stereotype

Der Oberinspektor sitzt im Büro. Der Unter- und Mittelinspektor hängen bewundernd an den Lippen ihres Chefs. Dieser meckert über den nicht aussagefähigen Obduktionsbericht ("an was ist nur das Opfer gestorben...?". Was passiert nun? ...
Parkvignette abtreten?
von , 17.3.2001 19:29
Tags: Berliner , Büro , Privat auto , City , Chefs

Lieben, die Parkplatzsituation in der Berliner City ist bekanntlich mehr als katastrophal. Deswegen möchte mein Schwesterherz, das demnächst mit ihrem Büro umzieht, einem ihrer Chefs (die kriegen eh TG-Stellplätze) die Parkvignette abluchsen, d. ...
Die Chefs - Keine Emotionen Bitte !
von , 14.9.1999 11:37
Tags: Emotionen , Chefs

Das o. a. Album. Wäre für jede Information dankbar. CU Roland

Neue Anfragen

warum läuft dieses javascript nicht in opera?
von , 29.1.2001 14:47
Tags: Java , Netscape , Opera , Browser , script , Netscape 6 , Connections

Hat der eine oder andere, der sich schon mal mit crossbrowser-programmierung herumgeschlagen hat, ja lust, sich mal kurz etwas anzuschauen. unter folgendem link, können also opera 5 user mein problem "bewundern": ...
Netscape 6 und Cascading Style Sheets
von , 14.5.2001 18:16
Tags: Netscape , Befehle , Hoffnung , Cascading , Netscape 6

Habe mir extra den Netscape 6 herunterladen, in der Hoffnung, er würde den Level 2 der Cascading Style Sheets unterstützen - war aber wohl nichts. Ich suche vor allem eine Möglichkeit, in Ausdrucken von Web-Seiten den Seitenumbruch dirigieren zu ...
Literatur zum Thema Netscape
von , 27.5.2001 16:12
Tags: Netscape , literatur , Forum , ISBN , Communicator , Netscape Communicator , Netscape 6

Wer Literatur zum Thema Netscape sucht, der wird hier fündig. Bitte antwortet nicht auf diesen Artikel! Bei Fragen und Anregungen könnt ihr eine e-mail an guido.dubielzig@web.de oder einen neuen Artikel schreiben. der ...
Netscape 6 und PGP
von , 8.4.2000 16:22
Tags: Netscape , pgp , Netscape 6

Weiss jemand wie es mit der PGP-Unterstützung von Netscape 6 aussieht? Hendrik
Cookies im Netscape 6
von , 30.1.2003 10:10
Tags: Mozilla , Netscape , Anleitung , cookie , Netscape 6

Eben eine dumme Frage weil ich Mozilla benutze aber gerade eine Anleitung auch fuer NN6 schreiben muss: Wenn eine Site beim NN ein Cookie setzen will und ich die Erlaubnus-Abfrage vor mir habe - kann ich dann auch das nette Haekchen ...
netscape 6
von , 22.3.2001 16:40
Tags: Netscape , NTSC , faq , Netscape 6 , fkT

Bei mir fkt. diese version nicht, dauernd kann es die seite nicht anzeigen, macht einfach nix. was habe ich falsch gemacht. gibt es eine seite mit faq s zu ntsc 6? danke
Sicherheit bei Netscape
von , 16.1.2001 19:01
Tags: Netscape , sicherheit , Netscape 6

Wie sicher ist Netscape 6 inzwischen? Danke Mario
Bookmarks in Netscape 6
von , 19.11.2000 00:34
Tags: Linux , Netscape , Vergleich , Bookmarks , bookmark , Netscape 6

Ich habe den Netscape 6 erfolgreich unter Linux installiert, und er hat auch meine alten Bookmarks uebernommen. Aber weiss jemand, wo er jetzt die Bookmarks ablegt? Im alten waren alle Sachen unter .netscape Ich habe naemlich noch ein anderes ...
netscape 6, sroll-leisten unterdrücken
von , 31.8.2001 09:06
Tags: Netscape , Scroll , Netscape 6 , N6

Beim ie gibts den tag im body-tag scroll="no" kann man im n6 irgendwie auch die scroll-leisten unterdrücken ohne das man gleich ein riesen-frame-salat bauen muss???? viele dank für trix meth
Statistiken Benutzunghaeufigkeit NN6?
von , 18.12.2000 13:34
Tags: Netscape , Statistiken , stand , IE4 , Netscape 6

Es schon Statistiken darueber, wie der Netscape 6 angenommen wird? Irgendwelche Vergleiche, ob er noch einmal seinen Stand zu NN4.x <-> IE4 -Zeiten wiederkriegt? Vielen Dank Christian http://www.html-workshop.de
<...type=file...> unter NS 6 + 7
von , 15.10.2002 11:56
Tags: Netscape , Button , standard , Formularfeld , Netscape 6

Tach auch, ich möchte das formularfeld &lt;... type="file" ...&gt; mit styles meinem layout anpassen. unter IE mal wieder kein Problem. Aber unter NS nimmt der immer den Standard "Durchsuchen" button. Ich möchte den 3D effekt ...
Applet - Schriftartenproblem
von , 27.6.2002 17:12
Tags: Netscape , Apple , Code , applet , unicode , Kästchen , Netscape 6

Ich habe ein Problem mit einem Applet. Es soll eigentlich erst einmal nur ein paar Unicode (kyrillische) Zeichen in einem AWT-Label anzeigen. Das geht auch mit Netscape 4.7x ganz gut, nur Netscape 6 (da kann man wahrscheinlich die font.properties ...
Netscape6 Deinstallieren?
von , 20.4.2000 20:59
Tags: Software , Netscape , Stunden , Systemsteuerung , uninstall , Netscape 6

Blödsinnigerweise habe ich Netscape6 installiert, da das Ding aber Stunden braucht bis es hochfährt und auch sonst abschmiert, will ich es wieder loswerden. Leider ist kein Uninstall dabei und in der Systemsteuerung\Software ist auch nix ...
netscape 6 und images in <div>'s
von , 9.2.2001 14:55
Tags: Netscape , PHP , Gifs , Netscape 6 , N6

Ich habe auf php seiten verschiedene content bereich in divs gepackt, im netscape 6 erhält leider jeders images (eckbilder die nur zur gestalung da sind) eine doofe nicht nachvollziehbare linie! weiss jemand warum das im n6 so ist, hab schon alle ...
netscape 6 der schund geht weiter
von , 5.9.2001 12:48
Tags: Java , Mozilla , Netscape , Knie , Netscape 6

Schon bemerkt liebe netscape fangemeinde? bei gleichzeitigem scrollen bzw. betätigen von java script objekten werden flash-elemente extrem abggebremst...da geht der mozilla voll in die knie...(das einzige laufende element im n6, lustigerweise ...
Netscape 6
von , 23.11.2000 09:16
Tags: Netscape , Homepages , Bookmarks , Layout , bookmark , Netscape 6

Es ist zum verzweifeln. Da habe ich nun die Homepages so hingebastelt, dass sie auf IE und Netscape 5 endlich gleich aussehen. Jetzt kommt Netscape 6 (der mir in Bezug auf das Layout gut gefaällt) und jetzt laufen plötzlich einige Java Elemente ...
Netscape 6 unter Linux
von , 2.5.2000 11:23
Tags: Linux , Netscape , installation , Netscape 6

Weiss jemand von euch welche bibiolotheken ich bei der installation von Netscape 6 installiert haben muss ??? danke Micha
Und schonwieder: Netscape 6.1
von , 1.3.2001 21:53
Tags: Java , Netscape , Javascript , Bild , Netscape 6

Tach! Folgendes: 1.) Ich habe ENDLICH Netscape 6 zum laufen gebracht, Java UND Java Script sind natürlich aktiviert. Trotztdem führt er manche scripte NICHT aus; zB den Framekiller etc... Was kann man dagegen tun? 2.) Das Druken läuft nicht! Sind ...
[FAQ]: Hilfe zu Netscape und Mozilla
von , 22.5.2002 12:51
Tags: Mozilla , Netscape , Update , faq , Netscape 6

Auf diesen Seiten findet ihr weiterführende Hilfen zu den Produkten von Netscape und Mozilla. Englisch: http://www.uFAQ.org/text_version.html Unofficial Netscape FAQ ( Die Netscape-FAQ schlechthin! letztes Update: 09/2001, ...
Activation ausschalten
von , 24.3.2001 11:23
Tags: Netscape , Fenster , Server , proxy , Netscape 6 , Activation

Habe Netscape 6 auf einem MacOs 9.1 Rechner installiert. Ich gehe über einen Proxy online, das ganze funktioniert auch eigentlich. Nur erscheint beim starten von Netscape immer wieder das Activation Fenster und dann findet er den Server nicht, ...

Beliebte Fragen

Wieviel muss man sich gefallen lassen?
von , 7.11.1999 14:02
Tags: Bewerbung , Betrieb , Arbeit , Praxis , Moment , Chefs , Beschuldigte

Ich arbeite seit 5 Jahren in einem zahnärztlichen Betrieb. Ich komme mit alles ech sehr gut aus. Nur in letzter Zeit habe ich Probleme mit der Frau meines Chefes. Letzte Woche ist sie (wieder mal) ausgeflippt und beschuldigte mich, ich sei nicht ...
Linke Spalte von w-w-w ausgefallen...
von , 2.2.2000 03:10
Tags: Bildschirm , linke , Spalte , Chefs , linke Spalte

Chefs, seit einigen Tagen fehlt auf dem Bildschirm die ganze linke Spalte der w-w-w-Startseite. Spinnt mein *Charre*oder liegt es bei Euch? Danke für re gr Fritz
Outlook-Kalender freigeben
von , 28.2.2000 15:12
Tags: Server , Outlook , Sekretärin , termine , Chefs , Outlook 98

Setzen Outlook 98 über Exchange-Server ein. Nun möchte unsere Sekretärin die Termine meines Chefs bearbeiten. Wie kann man das einrichten ? Vielen Dank Heinz Strucks
oldtimer auto
von , 23.3.2000 13:32
Tags: Auto , oldtimer , Richtung , Chefs , Truppe

Welches Normal-Handy soll ich nehmen?
von , 24.4.2000 22:00
Tags: Handy , Sony , Prepaid , Display , netz , Chefs , Grundgedanke

Mein D2-Vertrag läuft heuer ab. Mit der Erreichbarkeit bin ich hier am Land absolut unzufrieden. Ich trage mich mit dem Gedanken zu Viag-Interkom zu wechseln. VI verbindet bei fehl. Netz auf D1. Habe das Handy meines Chefs (D1) in meiner Gegend ...
Roger Wilco ??
von , 30.4.2000 05:19
Tags: Software , Mail , IRQ , soldaten , Chefs

Frage an alle Soldaten: Hat einer Erfahrung mit dieser neuen Kommunikations Hardware/Software Roger Wilco ?? Was muss man ausser der Software und einem Microfon noch haben ? Klappt das alles reibungslos ? Geht ein IRQ dafür drauf ? Wenn ich den ...

Seite bei ... merken: