Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "china"

Neue Artikel

überweisung nach china falsch ausgefüllt
von , 26.5.2012 16:23
Tags: china , fehlerhaft , Überweisung

Letzte woche eine überweisung nach china getätigt und dabei den namen des kontoinhabers sowie die adresse der bank falsch angegeben. swift, kontonr etc sind richtig. nach rückfrage des händlers bei der bank of china erhielt er die auskunft, dass ...
Versand von Deutschland nach China
von , 17.5.2012 13:47
Tags: Versand , Seefracht , china

Muss ein Kleid von Deutschland nach China zurückschicken. Nun suche ich nach der günstigsten Alternative, da ich auf den Versandkosten sitzen bleibe. Am besten per Seefracht. Aus China geschickt wurde es mit JCEX und Speedlink Worldwide Express. ...
seltene erden
von , 16.4.2012 10:24
Tags: china , Metalle , rohstoffe

guten tag, china hat einen wirtschaftsverband (über 150 firmen) für seltene erden gegründet. wo gibt es eine liste über diese firmen? gruß gagafata
ACHTUNG, Betrug aus China mit Longchamp Vuitton !!
von , 27.2.2012 22:00
Tags: china , Betrug Internet

Vorsicht vor folgenden Internetshops, die auf den ersten Blick Markenware vertreiben, aber nur auf Betrug aus sind. Auf jeden Fall meiden! Wenn hier bestellt wurde unbedingt die Cred.kartenfirma informieren! http://www.longchampshop.biz/ ...
Reisegruppe für Kanton Messe China ?
von , 20.2.2012 12:40
Tags: Export , china , Kanton Messe

Jmd. einen Anbieter für Gruppenreisen zur Kanton Frühjahrmesse in China (Exportmesse) ? (15-19April, 1Phase) Wir sind zu zweit, waren aber noch nie in China und wollen da nicht alleine hin fahren. Danke ! Paul
Zoll strafe prod. aus china zu gering deklariert
von , 14.4.2011 18:59
Tags: china , Zoll bezahlen , Strafe zahlen

Ich habe folgendes Problem.. ich bekomme ein Paket aus china... welches mit 120 USD deklarieren ist.... dhl oder der Zoll (man weiss es nicht so genau..) wollte aber ne Rechnung sehen.. auf diese steht aber ein preis von 160 euro.... jetzt die ...
Alte Vase mit Nummerierung, wertvoll?
von , 14.3.2011 17:50
Tags: Vase , china , Japan

Haben eine alte Vase. War ein Hochzeitsgeschenk von einem Kunstsammler (den gibt es leider nicht mehr), jetzt wüssten wir gerne, was das für eine Vase ist. Kann uns jemand weiterhelfen? Kann gerne Bilder schicken, vielleicht kann ich hier auch ...
Import aus China Versandkosten
von , 8.2.2011 22:33
Tags: import , china , Versandkosten

Meinem Studium verdiene ich mir ein kleines Taschengeld, in dem ich verschiedene Waren über das Internet verkaufe. Nun möchte ich meine Nebentätigkeit ausweiten und Waren direkt aus China bestellen. Dies wirft viele Fragen auf: a) Ein Produzent ...
EMS Express Übergabe an Partner
von , 4.1.2011 12:40
Tags: china , EMS Express

Habe vor gut einem Monat etwas in China bestellt. Dieses wird mit EMS Express geliefert. Laut der Trackingnummer ist seit dem 11.12.2010 nichts mehr passiert. Der letzte Eintrag ist : 2010-12-11 01:15:00 GUANGZHOU Despatch from Sorting Center Es ...
Film nach Beschreibung finden:
von , 23.12.2010 10:58
Tags: Film , china , Graq

Der Film spielt in China, ein Mann hat die Rätsel übersetzt um in das Grab bzw durch die Sprengfallen im Grab des 1. Kaisers zu kommen. Eine "Göttin" ermutigt ihn es zu wagen -> Er kommt in eine Welt voller Götter und Legenden. Seine ...
Ebay Hinsedekosten erstattung bei Waren aus China
von , 19.10.2010 01:38
Tags: ebay , china , Versandkostenerstattung

Ich würde gerne mal wissen, ob man auch die Hinsedekosten erstattet bekommt, wenn der Verläufer in China / USA angemeldet und der Artikelstandort auch in China oder USA ist. Angenommen, der Käufer will den gekauften Kleidungstück zur probieren ...
Chinesischer Spielfilm gesucht
von , 11.9.2010 16:53
Tags: chinesisch , china , Spielfilm

Guten Tag, ich suche den Titel eines chinesischen Spielfilms aus neuerer Zeit, wo es darum geht, dass ein Bürger von den Behörden "abkommandiert" wurde, von einem (Wasser?-)Turm aus in einer Großstadt Observierungsdienste für die ...
Wareneinsatz / Marge für Elektroartikel-Großhandel
von , 8.9.2010 11:28
Tags: china , elektro , Wareneinsatz

Bin auf der Suche nach dem Wareneinsatz, der sich aus einer Großbestellung Elektroartikel, z.B. 10.000 USB-Sticks, aus China ergibt, wenn man diese Artikel hier an den Großhandel verkauft. Vielen Dank im Voraus.
Pakete aus China per Schiff 'schicken' lassen
von , 24.1.2009 11:09
Tags: zoll , Spedition , paket , china , Verzollung , Preise , Privatperson

Vor mir (bin Privatperson) ein paaar Möbel auch China zu bestellen, da die Preise (unter Berücksichtigung des Zolles und Transportes) deutlich unter den hier angebotenen liegen. Soweit ist alles klar, mich würde nur interessieren wie das dann am ...
Jemand aus China/Taiwan hier - Supox-Mainboard
von , 20.1.2009 14:26
Tags: Europa , Mainboard , china , taiwan , Board

Ich bin hier privat unterwegs und hätte so gerne e i n Mainboard des taiwanesischen Herstellers Supox (s.a. www.supox.com.tw, die hießen früher mal Epox): 1x Mainboard Supox AK790+ GTR Dieses Board gibt es leider nicht in Europa, sondern nur auf ...
'Elektrisch Rauchen' - Rauchen ohne Reue?
von , 27.12.2008 03:28
Tags: Rauchen , tee , china , Zufall , Nikotin , Gen , Reue

Guten Tag, ich bin durch Zufall auf die "elektrische Zigarette" gestoßen, siehe: http://www.google.de/search?hl=de&q=%22elektrisch+Rauchen%22&meta= oder hier: ...
Steambrush Dampfglätter 700 Watt
von , 1.12.2008 14:14
Tags: watt , geschenk , china , Deutsche , gerät

Möchte Steambrush Dampfglätter 700 Watt/Beem Dampfbürste kaufen aus Geschenk nach China bringen, wer hat ide Erfahrung von diesem Gerät?. (entschultige meine deutsche Sprache)

Neue Anfragen

China Helikopter Schrott ?
von , 4.5.2012 21:33
Tags: china , Startprobleme , Schrott

Ich habe mir ein Made in China Helikopter, ich habe 2akkus einmal der in der fernbdienung intigriert ist udnd einen usb akku.. ich hab das Teil huete schon meherre stunden geladen es geht aber schwebt dich vom boden ab.Ich hab den Heli von eienm ...
Chinesisch Kochen mit welchen Zutaten
von , 24.12.2011 01:10
Tags: chinesisch , china , kochen

Alle Köche, ich würde gerne mal etwas Exotischeres in der Küche ausprobieren und chinesisch kochen. Welche Zutaten eignen sich für ein chinesisches Essen, die man auch hier in Deutschland bekommt? Und wo findet man die etwas ungewöhnlicheren ...
Frage zu Visa für Person aus China
von , 29.8.2011 13:05
Tags: china , schweiz , VISA

Freundin aus China wird bald für ein paar Wochen zu mir (in die Schweiz) kommen. Da sie auch sehr gerne Frankreich sehen möchte, will ich nun herausfinden, ob sie dafür noch ein zweites Visa benötigt. Denn soviel ich weiss kann man nur mit einem ...

Beliebte Fragen

Todesstrafe für Spekulation
von , 23.8.2010 12:28
Tags: china , Todesstrafe , Tatbestand

Nachdem China heute verkündet hat, dass einige Verbrechen nicht mehr mit dem Tod bestraft werden, habe ich mir mal eine Liste angeguckt, was überhaupt alles mit dem Tod bestraft wird: http://diepresse.com/home/panorama/welt/499283/index.do einen ...
Chinesisches Zeichen für Papa,Vater oder Dad.
von , 26.8.2010 14:16
Tags: china , chinesisches , zeichen

Hab schon ein wenig gegoogelt aber weit bin ich nicht gekommen. Ich wollte mir ein Gedenktattoo stechen lassen. Finde aber jetzt nicht das richtige Zeichen. Auf der Seite ...
Wer hat erfahrung mit in China gekauften LED birne
von , 1.9.2010 15:27
Tags: china , LEDs

Sind diese überhaupt in D zugelassen und welche sollte mann nehmen,habe auch an anderen led s intresse.
Armaturen Hersteller in China !!!
von , 11.9.2010 20:47
Tags: Wasserhahn , china , Badartikel

Kann mir jemand adressen oder Links zu Herstellern von Küchen und Bad Armaturen aus China zu kommen lassen ? Ich suche jemanden aus china der für mich diese Produkte herstellt und liefert. vielen dank
explorer
von , 20.8.2009 10:58
Tags: Firefox , Browser , explorer , fonds , found , sprache , IE , chinesisch , chinesische Website , Intenet Explorer , china

Ich möchte die chinese ebay,oder google anzuschauen,mit meiner chinese Bekanter. Aber ich sehe stadt chinese Buchstaben lehre Zeichen. Können sie helfen ? danke imre
iphone4 aus china mit oder ohne wlan
von , 14.9.2010 19:03
Tags: china , iPhone 4 , wlanchip

Mein Vater fährt die Woche nach china und ich habe geshen das es dort die neuen iphone modelle 4 ganz günstig gibt. ich habe mich genaustens über markel und fehler informiert bis ich auf das folgende problem gestoßen bin: es gibt in china kein ...
China ...
von , 20.9.2010 10:29
Tags: china , Weltpolizist

... ist die aufstrebende Macht - das wird wohl von niemandem bezweifelt. Moin, daher sind einige Zeitgenossen sehr besorgt: 1. China wird seine Macht ausnutzen, um wie die Amerikaner "Weltpolizist" zu werden und uns ...
internationales management
von , 22.9.2009 22:19
Tags: Studium , Berufswahl , china , internationales management , Entwicklung , Ostasien

Experten!!! ich bin gerade dabei ein Studium zu beginnen. Dafür kann ich mir ein Kulturraum auswählen, über den ich alles Wichtige über Wirtschaft, Doing Business, Kultur, etc. lerne. Zur Auswahl stehen: Lateinamerika USA Japan Ostasien Schweden ...
china studieren
von , 16.11.2009 10:59
Tags: Universität , Semester , chinesisch , china , studieren , Peking

In der Zeitspanne vom 1. Juni bis Mitte September will ich für etwa 3 Monate (möglichst nicht weniger) an einer Universität in China einen Kurs in Chinesisch belegen, sozusagen eine Art "Sommersemester". Habe große Probleme beim finden ...

Seite bei ... merken: