Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "chip"

Neue Artikel

Canono Pixma iP3300 - Tintenfüllstandsanzeige
von , 12.12.2008 21:58
Tags: Canon , drucker , Patrone , Patronen , Sekunden , chip , kompatible Patronen

Habe ein Problem mit meinem Canon-Drucker: Er hat vier Patronen (Schwarz, Cyan, Magenata, Yellow) und ich benutzte schon seit geraumer kompatible Patronen (Ich baue also immer die Chips um). Jetzt habe ich die blaue und die gelbe Patrone erneuert ...
Gratis e-book für Eee-PC User!
von , 27.11.2008 17:20
Tags: Pc , Teil , grad , chip , Teil 1

Bin ich grad bei Chip Online drüber gestolpert: Das Praxisbuch zum Eee PC Teil 1: http://www.chip.de/downloads/Das-Praxisbuch-zum-Eee-PC-Teil-1_32008502.html Teil 2: http://www.chip.de/downloads/Das-Praxisbuch-zum-Eee-PC-Teil-2_32008817.html Teil ...
Welcher CCD in Plustek P12 oder PT12 o.ä.
von , 14.9.2008 15:50
Tags: scanner , datenblatt , chip , Plustek , CCD

Will einen CCD aus einem Plustek-Flachbett-Scanner ansteuern. Dazu brauche ich nun das Datenblatt, da ich es ohne bisher nicht geschafft habe. Weiß jemand welcher CCD in dem P12 oder PT12 oder überhaupt in einem Plustek Scanner verbaut ist? ...
Länderkarten auf einem Chip ?
von , 15.5.2008 15:25
Tags: Deutschland , Karte , Skandinavien , chip , Benelux

Ich möchte (Benelux und Deutschland) von 2 verschienen Karten auf eine Karte machen. So weit zu gut. Beim Kopieren, kommt immer sie Meldung „Xxx vorhanden, soll diese Datei überschieben werden“. Wie gehe da vor? Wenn ich immer JA sage, kann ich ...
Ps2 Slim und ein Chip, wo,wie,was?
von , 10.2.2008 11:40
Tags: Kosten , PS/2 , chip

Ich besitze die Ps2 Slim SCPH-70004 und würde gerne eine Chip einbauen lassen, das Problem aber ist, das ich mich mit diesem ganzen kram nicht Auskenne...also ~Wo Chip herbekommen wo ich sicher sein kann, das alles ok ist? ~Welcher Chip? ~Kosten? ...
Fragen zu Nvidia Treibern
von , 22.1.2008 19:57
Tags: Treiber , xp , System , chip , Start , Treiber deinstalliert , GraKa Treiber

System: Win Xp Pro Sp2 AMD x2 4400+ Asus k4n sli light 2x Asus En7600 GT Ich hab in letzter Zeit Probleme mit meinem GraKa Treiber. Oder besser sie fingen an als ich meinen guten alten 94.24 Treiber gegen den 97.(blablabla) austauschte. Ich bekam ...
Nachfüllen Samsung CLP-300N
von , 4.1.2008 12:07
Tags: drucker , Laserdrucker , Toner , Tonerkartusche , chip

Habe einen Laserdrucker von Samsung CLP-300N. Habe mir dafür ein Nachfüllset für den Toner gekauft. Dabei wurde auch darauf hingewiesen, dass der Toner nicht ganz leer sein darf, weil auf der Tonerkartusche ein Chip das speichert. Als ich ...
Dowloadcharts 2007
von , 31.12.2007 19:49
Tags: Downloads , chip , Mädels

100 meisten Downloads laut Chip: http://www.chip.de/artikel/Die-beliebtesten-Downloads-des-Jahres_12836691.html Mädels, Jungs... rutscht gut in 2008. :-) Und geht achtsam mit den Böllern um. ;-) Ciao, Romana
Medion md95498 Notebook
von , 25.12.2007 12:24
Tags: Linux , Treiber , Mainboard , Hitze , Medion , chip , Denkweise

Ich besitze einen Medion Clon von Cytron, baugleich mit dem Medion MAM 2070 (MD95498). Sockel 754 AMD Turion64 2x Samsung 512 MB SO-DIMM PC-2700 Ich würde gerne mehr über verbaute Hardware erfahren. Habe zwar schon mehrmals versucht über den ...
CHIP.de Adventskalender: Kostenlose Vollversionen
von , 1.12.2007 13:51
Tags: Notebook , Downloads , Adventskalender , chip , vollversionen

Auch im letzten Jahr gibt es bei chip.online wieder einen Adventskalender mit Vollversionen, eBooks und weiteren Downloads. Aktuell gibt es das "Erste Hilfe für Ihr Notebook (eBook)". ...
Chip Resetter
von , 6.11.2007 13:38
Tags: drucker , HP , Patrone , Patronen , HP Drucker , reset , chip

Wo und wie kann man bei den Druckerpatronen 363 von HP ein Reset durchführen. Damit auch neu gefüllte Patronen gebraucht werden können. Ich finde alles nur nichts für HP Drucker 7180
lexmark 1100 color jetprinter
von , 30.10.2007 22:57
Tags: drucker , Treiber , Farbe , Patrone , chip , Lexmark , Prinzip

Habe gestern auf meinem "lexmark 1100 color jetprinter" noch etwas gedruckt. ging einwandfrei. habe jedoch gemerkt, dass die farbe bald all ist, also habe ich heute vor meinem neuen druck refillt (selber). nun habe ich das problem das ...
Galaxien bestimmen (Weltraum Projekt)
von , 15.9.2007 10:32
Tags: Englisch , Projekt , chip , Galaxien , aufpassen

Durch die aktuelle "Chip" kam ich zu diesem durchaus interessanten Projekt. Es werden durch das Hubble-Teleskop ständig neue Galaxien entdeckt. Diese Millionen von Galaxien müssen nun bestimmt werden. Viel zu viele für "ein paar ...
ASUS M2N-MX onboard-Sound geht nicht mit Etch/Debi
von , 23.8.2007 17:25
Tags: CD , Sound , knoppix , chip , debian , kernel , Southbridge

Onboard-Soundchip geht nicht mit Debian/Etch, aber mit Knoppix schon. Auf der Mainboard-CD sind ALSAsourcen drauf (1.0.11) die sich aber mehrfach nicht kompilieren liessen Welchen Chip ich "nun wirklich" habe kann ich nicht sagen, es ...
USB-2 Karte mit ALI-5273 Chip
von , 4.8.2007 23:49
Tags: Fehlermeldung , xp , usb , Karte , Rechner , chip

Habe eine USB-2 Karte mit ALI-5273 Chip. Die Karte hat zwei externe und vier interne USB-Anschlüsse. In meinem P4 2GHz Rechner funktioniert sie gut. Aber in meinem AMD K6 500MHz nicht. Beide Rechner laufen unter XP. Der K6-Rechner bleibt beim ...
ATTiny15 und sein calibration byte
von , 2.6.2007 09:37
Tags: Flash , Schaltung , Frequenz , Byte , chip , assembler

Ich brauche eure Hilfe. Wer von Euch weiss, wie das mit dem Calibration byte zu machen ist? Also ich habe eine Schaltung mit dem Tiny15. In Bascom habe ich 1,6MHz eingestellt. Dann eine Kleine Warteschleife in Assembler programmiert und im ...
Probleme bei Mikrofon mit VIA-Chipsatz
von , 29.5.2007 10:28
Tags: Mikrofon , Sound , MHZ , Motherboard , Aufnahme , chip , chipsatz

Alle, ich habe ein Problem mit meinem Mikrofon-Eingang bei einem "VIA" Chip. Der Microfoneingang scheint nicht richtig zu funktioneren - der Hauptregler in der Menüsteuerung ist grau (also nicht auswählbar) und ich kann nur sehr leise ...

Neue Anfragen

Wann kommt der Chip in den Fußball?
von , 19.3.2012 14:06
Tags: Fußball , Bundesliga , fifa , chip , Schiedsrichter

Jedes Wochenende entbrennt eine neue Diskussion im Fußball, warum es keinen Chip im Fussball gibt, der anzeigt, ob es ein Tor war oder nicht. Wann kommt denn jetzt endlich der Chip in den Fussball? Danke für ihre Informationen.
Playstation 2 Spielstände übertragen?
von , 29.12.2009 10:48
Tags: cheats , playstation , chip

Habe eine Frage, bei der ich bisher im Netz leider keine wirklich befriedigende Antwort gefunden habe. Ich habe bei einigen Spielen auf der alten PS2 das Problem, dass ich in den höheren Schwierigkeitsgraden nicht mehr weiterkomme, das Meistern ...

Beliebte Fragen

Suche spezielle Chips. Wer kann helfen?
von , 21.8.2010 10:27
Tags: Auto , löten , chip

Werde ich bei Farnell, Reichelt und bei Conrad nicht fündig. Wäre dankbar für jeden Hinweis, der die folgenden Chips und deren Beschaffung angeht. 1. DIL-Baustein 40 Pin (ca 52mm lang 13mm breit) Aufschrift: Logo "ST"+"L504" ...
chip zur sterilisation wie lange hält es??
von , 21.11.2010 19:16
Tags: Sterilisation , chip

Wir haben unserem rüden einen chip setzen lasssen das er unsere hündin nicht deckt das ist ein jahr her es hieß es hält max 8 mon kann es sein das das auch länger hält oder gar immer denn seine hoden sind immer noch so klein kann mir einer ...
Canon IP4600 Chip resetten
von , 4.12.2010 21:28
Tags: Farbpatronen , Chip Reset , Canon IP4600

Bei meinem Canon IP4600 habe ich eine Patrone, die in einem Halter mit Chip sitzt, getauscht, weil die vorherige Patrone leer war (vor einigen Monaten Angebot bei Lidl). Wie bringe ich den Chip dazu, die nun volle Patrone als voll zu melden? ...
Drucker mit geringen Betriebskosten?
von , 14.12.2010 12:39
Tags: drucker , gute Qualität kleine Kosten , Patronen nachgefüllt

Ich habe bisher einige Drucker gehabt und hatte immer nur Pech. Zuletzt den Canon mp 210. Das Problem bei diesem Drucker ist dass die Originalpatronen sehr schnell leer werden und dass bei den wieder-aufgefüllten Patronen die Qualität schrecklich ...
silkn RFID Chip
von , 7.2.2010 19:09
Tags: 750 , chip , Schuss , SILKn , RFID

Der RFID Chip in den Lampeneinsätzen zählt die Anzahl der Schüsse. Ohne RFID Chip geht gar nichts! Nach 750 Schuss ist die Lampe für das Gerät "verbraucht" obwohl sie noch vollkommen in Ordnung ist. Im Hauptgerät befindet sich ein ...
hp officejet 6500a plus mit refill patronen
von , 16.3.2011 18:38
Tags:

Habe in meinem hp officejet 6500a plus seit einiger zeit die farbigen patronen durch refill patronen ersetzt. dafür musste man von der original hp patrone den chip entfernen und auf einen mitgelieferten chip träger kleben. das ganze setzt man im ...
Rebuilt-Toner HP CP1515
von , 31.3.2011 20:18
Tags: rebuilttoner , Materialspeicherfehler

Nach Austausch einer Original-Tonerkassette (schwarz)gegen eine Rebuilt-Kasette konnte ich damit ein paar Seiten (ca. 5) drucken, dann erschien eine Fehlermeldung (Materialspeicherfehler - neu installieren). Nach Reklamation beim Lieferanten habe ...
Erfahrungen mit Chip-Tuning
von , 16.3.2010 11:42
Tags: Tuning , seat , diesel , chip , Chiptuning

Ich bin auf der Suche nach einem guten - aber vor allem effektiven Chip-Tuning für einen SEAT-Ibiza, Bj. 6/2004, TDI 130PS Diesel. Es sollten möglichst schon 165-170 Pferdchen werden. Hat da jemand Er"fahr"ung
Unterschiede zwsichen WLAN Chipsätzen ?
von , 20.4.2010 14:51
Tags: Wlan , Unterschiede , chip , RT73 , RTL8187

Bei Ebay eine USB WLan Stick bestellt. Leider habe ich nicht den Chip darin erhalten, der eigentlich in der Anzeige stand. es handelt sich um den Ralink RT73 und bei Ebay stand RTL8187 Wo liegen da eigentlich die Unterschiede. Würde alles wieder ...

Seite bei ... merken: