Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Christian"

Neue Artikel

Text und Notensuche
von , 25.10.2008 23:06
Tags: Text , song , Songs , Christian , Jungs

Wer kann mir eine Text und Notenbezuchsquelle von den Songs "Das Jungfrauenchor" von Christian und die sauberen Jungs benennen.
Mugi Cha bestellen oder selbst machen
von , 23.7.2006 21:35
Tags: berlin , tee , Ei , Vorstellung , Christian , Beutel , Zeug

Ein Bekannter hat mir letztens was von dem Mugi Cha (japanischer Gerstentee) zu trinken gegeben. Das ist mit Abstand das beste Sommergetränk auf der Welt verfügbar! Leider komme ich gerade in Beschaffungsprobleme, da sich dieses Zeug hier nur in ...
Systemstart bei Suche nach IDE abgebrochen
von , 18.6.2006 22:39
Tags: tastatur , Funktastatur , Christian , Kiste , Systemstart

PC verweigerte mehrfach den Systemstart und brach diesen ab, als nach den IDE-Devices gesucht wurde. Ich habe nach x Versuchen die zweite Tastatur entfernt (andere Tastatur ist eine Funktastatur) und dann lief die Kiste wieder. Nachdem aber die ...
Kelten- und Römermuseum Manching.
von , 25.5.2006 11:29
Tags: Kelten , Link , fest. , Christian

2.Juni 2006 ist es soweit: Das Kelten- und Römermuseum Manching wird (endlich) eingeweiht - mit einem mehrtägigen Fest. Link: http://www.museum-manching.de/ VG Christian
Ausstellung Pfalz-Neuburg
von , 5.6.2005 14:01
Tags: ausstellung , Christian , Pfalz , schaffung , Altstadt

Was für Geschichte übrig hat, sollte diese sagenhafte Ausstellung besuchen: http://www.hdbg.de/pfalz/Neuburg_Ausstellung.htm In einem der sehenswertesten Renaissancebauten nördlich der Alpen, erbaut von Kurfürst Ottheinrich (der auch das ...
Die Bundeszentrale für politische Bildung...
von , 14.3.2005 10:41
Tags: Politik , Bund , Reich , Christian , Ereignisse , Eulen , Bundeszentrale

...ist hier erreichbar: http://www.bpb.de/ Wahrscheinlich trag ich Eulen nach Athen, aber wer sich kostengünstig (vieles gibt´s hier für lau!) über Ereignisse der deutsche Zeitgeschichte, über Länder und Staaten in aller Welt oder über aktuelle ...
Zeitschrift online
von , 4.3.2005 16:28
Tags: Geschichte , Bayern , Christian , Zeitschrift , Historiker , Jahrgänge

Die Zeitschrift für Bayerische Landesgeschichte ist nicht nur als regalmeterlanges, dickleibiges Monsterwerk existent, sondern auch online - leider nur bis zum Jahrgang 1997. Für diese älteren Jahrgänge aber ist das Recherchieren erheblich ...
Rechtschreibung
von , 7.2.2005 18:26
Tags: Rechtschreibung , Deutsche , Christian , deutsche Rechtschreibung , bisherigen Versuche

Ein guter Überblick über alle bisherigen Versuche, die deutsche Rechtschreibung zu reformieren... http://www.schriftdeutsch.de/orth-his.htm VG Christian
Spiele Server im Internet gesucht
von , 22.11.2004 21:54
Tags: Internet , Server , Christian , Elite Force , Elite

Finde ich eigentlich Spiele Server für ältere Spiele im Internet. z.B. Elite Force 1. Christian
Religious Truths (ENGL)
von , 11.11.2003 11:37
Tags: Jesus , Christian , Not , Pope , Religious

Religious Truths 1. Jews do not recognize Jesus as the Messiah. 2. Protestants do not recognize the Pope as the leader of the Christian faith. 3. Mormons do not recognize each other in the liquor store or at Hooters.
Christian Lacroix Sonnenbrillen
von , 11.6.2003 18:25
Tags: brillen , Google , Firma , Christian , Sitz

Wer kennt den Sitz der Firma, die Christian Lacroix Brillen hier in Deutschland vertreibt? Komme mit Google einfach nicht weiter. Gruß Malu
automatische Einwahl unter 2000 ?
von , 7.12.2002 11:07
Tags: Mozilla , programm , Rechner , einwahl , Christian , Pegasus

Hab ich 2000 installiert muss ich was fragen :-) Unter 98 hatte ich das nett so eingerictet, dass der Rechner sich immer ins Internet einwaehlte, wenn ein Programm das wollte. Ich habe meiner Meinung nach in den Internetoptionen alles wieder so ...
Weitere Fragen zu JMS
von , 10.10.2002 10:55
Tags: Funktion , IDE , Nachricht , Christian , pub , multicast , Adressierung

Habe bereits weiter unten nach Informationen zu JMS gefragt. Dies war sehr hilfreich, allerdings sind auch neue Fragen aufgetaucht: 1.) Point-2-Point: Es heisst, die Nachricht liegt in einer Queue (wird also nicht gespeichert) bis sie von ...
'Romantic Fighter' als Kaufkassette?
von , 28.8.2002 21:02
Tags: DVD , Film , Christian , Oliver , Romantic

Jemand, ob der Film "Romantic Fighter" (war wohl eine TV-Produktion) mit Christian Oliver als Kickboxer als DVD oder VHS-Kaufkassette erhältlich ist? Ich habe bei diversen Online-Shops nichts gefunden. :( Vielen Dank. Michael
T9-Sprache ändern?
von , 22.5.2002 01:38
Tags: Handy , Spanisch , siemens , handys , Christian

Jetzt das ME45 von Siemens und würde gerne sms-messages in spanisch schreiben (mit T9). Auf Seite 32 des Benutzerhandbuchs des Handys steht "Vorhandene Sprachen ersetzen: http://www.my-siemens.com/me45". Da habe ich aber nichts ...
Kurze Vorstellung... Neuer Co-MOD.
von , 23.4.2002 21:16
Tags: Urlaub , Moderator , Jens , Christian , Fröhliches

Ich möchte mich bei Euch kurz als neuer Moderator in diesem Brett vorstellen... Neben diesem "neuen" Brett betreue ich ja bereits schon einige andere Bretter bei w-w-w. Eigentlich gibt es auch gar keinen besonderen Grund dafür, dass ich ...
Sindarin-Lexikon-weil wirs grad von Hobbits hatten
von , 17.10.2001 10:54
Tags: grad , Christian , Lexikon , Barbara , Hobbits

Ich zitier ja ab und an draus und dachte, vielleicht interessiert es ja manchen: das Sindarin Lexikon von Christian Buzek. Wer also nach dem Wissen um seinen Hobbitnamen lieber Elb sein will;-D, möge sich schonmal mit der Sprache der Alten und ...

Neue Anfragen

Festfrequenzmonitor HP A2094A unter WINDOWS ?
von , 27.3.2000 12:16
Tags: Monitor , Treiber , Bild , auflösung , Bildschirm , Bildschirmauflösung , Treibersuche

Ich möchte folgenden Monitor unter WIN95 oder WIN98 betreiben: Festfrequenzmonitor Hewlett Packard A2094A, 20 Zoll, Horizontal-Frequenz: 78 khz, Vertikal-Frequenz: 72 hz, unterstützte Sync.-Typen: Separate Sync., Sync. auf Grün, max. Auflösung: ...
Formulare formatieren
von , 11.12.1999 11:32
Tags: Idee , formular , Bild , tabelle , script , Bildschirmauflösung , Eingabefelder

Habe ein Formular mittels einer blinden Tabelle formatiert, aber ich habe eine Frage: Ich möchte, dass der Absenden-Button unten rechts erscheint, ist ja auch mittels align="right" kein Problem, aber wie mache ich das mit der ...
Fokus auf eine Swing-Komponente setzen
von , 22.12.2000 08:04
Tags: komponenten , Bildschirm , FOKUS , sun , Bildschirmauflösung , Swing

1. Wie kann ich den Fokus gezielt auf eine Swing-Komponente (z. B. JTextField) setzen? 2. Wie kann ich die Tabulatorreihenfolge meherer Swing.Komponenten festlege? 3. Wie kann ich die Bildschirmauflösung ermitteln, um z. B. einen Dilaog mittig ...
downloadtipp
von , 13.12.2001 01:44
Tags: Internet , programm , tool , Internetseiten , Bildschirmauflösung , Knopfdruck , WISI

WiSi - Window Sizer 1.1.1 (freeware) WiSi ist ein kleines Tool, mit dem Sie ein ausgewähltes Fernster auf Knopfdruck auf eine bestimmte (einstellbare) Größe bringen können. Dies ist beispielsweise zum Testen von Internetseiten oder ...
Dringend HILFE bildschirm=seitenverkehrt
von , 20.12.2004 16:10
Tags: Laptop , neustart , HP , Bildschirm , touch pad , Bildschirmauflösung , besserung

Hilfe...habe auf meinem laptop Spiel installiert und plötzlich ist der Bildschirm seitenverkehrt abgebildet und auch das Touchpad lässt sich nur noch seitenverkehrt bedienen. Was soll ich nur machen, Spiel konnte ich deinstallieren, Neustart etc. ...
Umschalten zwischen Monitor und TV
von , 12.1.2002 18:57
Tags: programm , Monitor , tv , Struktur , Bildschirmauflösung

Gibt es eine API Funktion, mit der ich an meiner Grafikkarte (Geforce 2TI DetonatorXP-Treiber) zwischen Monitor und TV Ausgang hin und her schalten kann ? Ich möchte ein Programm, das gerade in der neusten "PC Magazin" (2/2002) ...
Bildschirmauflös.+Desktop gleichzeitig ändern.....
von , 14.9.2003 00:16
Tags: Windows , System , Desktop , Befehle , Bildschirmauflösung , ExitWindows

An die System-Experten unter Windows: Per Batch lassen sich ja mehrere Befehle gleichzeitig bzw. im Stapel nacheinander ausführen. Und man kann ja auch einen Systembefehl verwenden, z.B. um das System runterzufahren wie: Ich will das gerne darauf ...
VB Bildschirmaktualisierung im Hintergrund ?
von , 17.1.2000 17:10
Tags: programm , Bildschirm , Hintergrund , Bildschirmauflösung , Augenblick

Möchte die Bildschirmausgabe anhalten bis alle Stuerelemente aktualisiert sind und dann alles normal anzeigen. Hintergrund: Wir haben ein Resizer eingebaut (den von Olectra), damit sich unser Programm an verschidene Bildschirmauflösung anpasst. ...
Frame-Inhalte exakt ausrichten?
von , 6.8.2000 14:32
Tags: Bild , inhalte , Link , frames , Grafiken , Bildschirmauflösung , Hilfestellung

Schon wieder eine Frage: Kann man die Inhalte verschiedener Frames (eins oben, eins links und rechts)exakt untereinander ausrichten, unabhängig von der Bildschirmauflösung? Ich möchte quasi links eine Fluchtlinie zweier Grafiken (eine oben und ...
Bannerumrandung zu groß
von , 24.11.2000 01:55
Tags: Homepage , Startseite , Banner , Bildschirmauflösung , Umrandung , Banners

Wenn ich auf meiner Homepage den HTML-Code für Banner eingebe, so erscheinen die Banner oft in einem Kasten, von dem sie nur den oberen Teil beanspruchen. (Siehe den Banner "Verdienen mit Megawerbung" auf der Startseite von ...
Bildschirmauflösung nicht mehr 'vorhanden'
von , 7.12.2007 14:12
Tags: Grafikkarte , Grafik , auflösung , Bildschirm , Ordnung , Bildschirmauflösung , Montag

Bin mir nicht ganz sicher, ob ich das hier oder bei den Bildschirmen posten soll, ich hoffe, das passt so ;) Da der Bildschirm an meinem Laptopn kaputt ist, habe ich einen externen Bildschirm angeschlossen - das hat auch immer problemlos geklappt ...
NS6: In Frame falsche Infos *etwas komplexer*
von , 18.11.2000 01:10
Tags: css , Börse , Link , JS , Bildschirmauflösung , klick , Aufruf

Habe ein etwas komplexeres Problem, da ich noch nicht genau eingrenzen kann, wo es überhaupt liegt. Vermutlich ist es aber ganz einfach zu beheben, wenn man einmal weiss, woran es hakt. Es wäre nett, wenn Sie sich trotz des Umfangs den die ...
Bildschirmauflösung am Monitorswitch
von , 13.5.2006 12:00
Tags: Monitor , Treiber , Karte , Desktop , auflösung , Bildschirm , Bildschirmauflösung

Habe hier einen Flachbildschirm (Scaleoview T17-2 von Fujitsu Siemens) an einem 4-fach-Umschalter (Master-View CS-104) in Betrieb. Auf den PCs habe ich Windows 2000 installiert. Normalerweise erkennt der Computer die maximale Auflösung des ...
Bildschirmauflösung unter NT
von , 1.2.2002 10:21
Tags: schriftarten , Symbole , Schriften , Bildschirmauflösung , Buttons

Habe meine Bildschirmauflösung auf 1024 eingestellt. (Frequenz: 70 Hz, Farbpalette: True Color, Schriftgrad: kleine Schriftarten) Soweit ist alles ok, nur sind in der Task-Leiste die Symbole viel zu klein geraten (der Start-Button ist auch nur ...
Grafikeinstellung IBM T22 Windows2000
von , 9.8.2004 13:16
Tags: Laptop , Grafikkarte , Treiber , IBM , Bildschirmauflösung

Verzweifle: ich habe einen gebrauchten IBM Laptop T22, an dem sich die Bildschirmauflösung nicht ändern läßt. Der Laptop war mit einer Recovery CD ausgerüstet, bei IBM habe ich angeblich auch den richtigen Treiber für die Grafikkarte geladen, ...
colin mcrae rally 1&2 läuft net :-(
von , 21.2.2002 14:24
Tags: xp , Desktop , Verdacht , Bildschirmauflösung , rally

Ich hab auf meinem notebook (1ghz, 256mb ram, 8-64mb shared vga, win xp) folgende zwei probleme: 1) hab colin mcrae rally 2 installiert, wollte es laufenlassen, dann wird der bildschirm schwarz und es kommt eine mitteilung dass es die settings ...
Schneegestöber bei BeOS 5 Pesonal Edition
von , 8.5.2000 06:52
Tags: Bildschirm , Schnee , MB , Bildschirmauflösung , Schneegestöber

Aus Neugierde habe ich die Personal Edition bei mir installiert. Funktioniserte alles super, bis BeOS dann startete. Mein Bildschirm sieht wie ein Fenseher aus, der keinen richtigen Empfang bekommt. Die Darstellung ist mit Schnee durchsetzt. ...
JComboBox-Verhalten
von , 28.1.2005 13:42
Tags: Fenster , Combobox , Taskleiste , box , Code , sun , Bildschirmauflösung

Habe ich eine JComboBox um unteren Rand meines Anwendungsfensters plaziert. Das Fenster ist ca. 30 Pixel kleiner als die Bildschirmauflösung, damit die Taskleiste von Windows den unteren Fensterrand nicht verdeckt. Wähle ich nun die ComboBox an ...
Bildschirmauflösung u. Kontrast!?
von , 8.3.2008 11:20
Tags: tv , Bild , Plasma , gerät , Kontrast , Bildschirmauflösung , Plasma TV

Mich jetzt endgültig für einen Plasma- TV entschieden. War jetzt beim Mediamarkt und es stellt sich nur noch die Frage, was es mit der BILDSCHIRMAUFLÖSUNG und dem KONTRAST auf sich hat. Es steht bei vielen Geräten: Kontrast: 1000: 1 oder 8000: 1 ...
furchtbar
von , 13.2.2008 10:02
Tags: Team , Bildschirmauflösung , Vorrednern

Ich schließe mich meinen vorrednern - dies ist wirklich schrecklich. schrecklich ist auch, daß ich gezwungen bin meine 800x600er Bildschirmauflösung in 1024x760 zu verändern, wodurch ich dann überhaupt nix mehr erkenne. ted

Beliebte Fragen

Der beste Schöpfer
von , 13.5.2011 10:28
Tags: Islam , Christen , Relegion

Der einzige Schöpfer , jeder weiss das . Im Koran Sura az Zummat 39 -6. lesen wir Es gibt keinen Gott außer ihm . das ist sehr schön und richtig ,aber wir lesen in Sura 23 al-Muminun -14 . Segensreich ist Allah, ((der beste Schöpfer.))!!! Wie ...
Mini-Notebook, WebSite
von , 22.7.1999 20:10
Tags: Notebook , Website , ps , Christian , Überblick

Für transparenten Überblick eine gute Seite, die allemöglichen Mini-Notebooks vorstellt. Christian PS: diese Seiten sind mir schon bekannt: Street Price Lists ---------------- http://www.killerapp.com http://www.pricescan.com ...
mal wieder was zum laestern...
von , 25.8.1999 23:59
Tags: Musik , Regeln , Studio , original , Christian

Http://www.herdieckerhoff.de/Studio/index.html vielleicht schickt ihm mal wer die goldenen Regeln fuer schlechtes html... Christian
Studium?
von , 12.6.1999 21:33
Tags: Studium , hauptstudium , Mainz , Ausrichtung , Christian

wehrmachtsangehöriger christian walter
von , 12.2.2010 03:27
Tags: kennt/kannte , Walter? , Christian , Pionier

Mein verstorbener Großvater Christian Walter aus Rottenacker (geb. 1907) war auf der heeresfachschule in Ulm mit Manfred Rommel.er war zudem bei den Pionieren und war in Mimizan an der Atlantikküste und in russischer Kriegsgefangenschaft.zudem ...
Preise für MM gesucht!
von , 12.7.1999 11:03
Tags: Disney , Preise , NR. , Christian , Heft , Sonderheft

Ich brauche nur die Preise von 3 Heften und wo man diese am besten bekommt. - MM - Sonderheft 17 - Neue Mickyvision lfd. Serie Nr. 2 - Disney Autoalbum 1 von 1985 Christian
Homepage - Test die 45643te - wer Lust hat...
von , 8.9.1999 12:55
Tags: Homepage , programm , Editor , Tests , Christian , Greetinx , Homepage-Test

Altes Problem: ist das Brett jetzt für Homepage - Anschau - Tests oder nicht? wenn ja - schaut Euch doch mal meine (völlig umgestaltete und deshalb zu testende, ob alles laeuft) Seite unter http://www.raum-im-netz.de/private an. wenn nicht - ...

Seite bei ... merken: