Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "City"

Neue Artikel

Minecraft server
von , 17.5.2012 13:09
Tags: City , Big , minecraft

Habe letztens in der eu-minecraft serverlsite nach einen guten server gesucht und habe einen gefunden nur leider spielen nicht so viele leute auf diesem server und vielleicht will ja mal jemand vorbei schauen der Name is BigCity und die Adresse ...
gibt es cheats für millionär city?
von , 7.10.2010 13:06
Tags: City , Facebook Apps , Millionär

Auf Fcebook gibt es viele Apps ich spiele Millionär city da kann man seine eigene Stadt bauen und Missionen erledigen. Jetzt meine Frage: Kann man bei Millionär City cheaten? oder auch haken?
Tycoon City NY: Wo ist das Gästehaus??
von , 7.9.2008 09:31
Tags: Bahnhof , Gästehaus , Nähe , City , Tycoon

Habe nun eine Aufgabe, wo ich zunächst die Sehenswürdigkeit "Bahnhof" errichten mußt und in dessen Nähe einen Ticketschalter. Als nächstes soll ich ein Ticketschalter im Einflußbereich des "Gästehauses" errichten... Weiß aber ...
Maps updaten
von , 25.7.2008 21:22
Tags: Vista , programm , Update , City , region

Habe mir vorgestern ein Navi Garmin nüvi 360 gekauft, dabei war ein kostenloses update auf ein neueres Kartenmaterial. Das update nennt sich rmu_cnent2008.exe. Bisher verwendet wird :City Navigator Europe NT v9 Deluxe Unlock Region: City ...
Sex in der City
von , 14.5.2008 15:08
Tags: berlin , Sex , City , fans , Pure

Frauen und das pure Leben in 16:9 http://www.sexandthecitymovie.com http://www.sexandthecity.de huii Friedrich PS:am 15.Mai in Berlin ist die Deutschlandpremiere bei bestem Wetter mit Carrie,Samantha,Charlotte,Miranda und Fans ...
Kette aus Sex and the City
von , 1.5.2008 18:12
Tags: kette , Mode , Sex , City , the City , Carrie

Weiß jemand wo man carrie's kette hebekommt? Ich habe ein Bild davon hier: ww.picupload.net/s-daf7fc044ccec9bc434f1e4f913be7cb-jpg.php danke (Die kette muss nur so ähnlich aussehen, finde das modell total schön)
Handy aus Trailer Sex and the City
von , 23.4.2008 16:38
Tags: Handy , Sex , City , the City , Klapphandy

Einer, was das für ein Klapphandy ist, dass in dem Kinotrailer zu "Sex and the City" vor Carrie's Brautkleid zu Boden fällt? Danke :)
wives that love sex and have money
von , 25.12.2007 14:07
Tags: Sex , Jobs , Door , City , these , floor

The Husband store... A store that sells new husbands has opened in New York City, where a woman may go to choose a husband. These are the instructions at the entrance: 1) You may visit this store ONLY ONCE! 2) There are six floors and the value ...
Demo von 'City of Heroes' gesucht!
von , 28.11.2007 20:47
Tags: Homepage , Demo , City , City of , offiziellen Homepage

Der Titel sagt es eigentlich schon: Ich suche eine Demo des o. g. MMOPRGs. Doch leider scheint es ziemlich schwierig zu sein, eine aufzutreiben. Selbst auf der offiziellen Homepage bekommt man nur eine angeboten, für die man einen speziellen Key ...
[engl.] ... gerade bei XING gelesen ...
von , 16.10.2007 13:34
Tags: Show , he , City , Humor , They , The First

If you didn't see this on the Tonight show, I hope you're sitting down when you read it. This is probably the funniest date story ever, first date or not! We have all had bad dates but this takes the cake. Jay Leno went into the audience to find ...
you know that you are from Athens when....
von , 9.10.2007 22:41
Tags: City , bedürfnis , recycling , The Police , You get

You eat dinner after 10 p.m. When the traffic light turns orange, instead of pressing the brakes, you speed through It takes you three hours to drink a cup of coffee You dress up to go for coffee, but you go clubbing with sandals Pollution ...
Tabs fürn E-Bass
von , 8.8.2007 12:02
Tags: Bass , Note , Galaxy , City , Samba , Nova , Tabulatur

Spiele seit ca. 1 jahr e-bass und höre mir schon selber die noten aus liedern raus. kann mir jemand vielleicht die tabulatur von rip slyme - galaxy (japanische band, bei youtube kann mans finden) fatboy slim - the joker smoke city - bossa nova ...
GTA vice city stories: Mehrspieler??
von , 29.4.2007 11:36
Tags: PSP , City , vice , Vice City , GTA Vice

Meiner PSP gibt es in GTA vice city stories einen Mehrspielermodus. Nun wollte ich fragen, wie man diesen mit einem anderen (der auch das spiel hat) das spiel starten kann? Éigentlich muss der eine den Host machen, und der andere müsste sich doch ...
der Bär ist los
von , 6.4.2007 22:14
Tags: berlin , City , Bär , los , Friedrich

Berlin City West http://www.zoo-berlin.de oder Berlin City Ost http://www.tierpark-berlin.de cu Friedrich PS:Aquarianer ...
Munich City Nights - Jahr gesucht
von , 12.2.2007 10:58
Tags: Jahr , Erfolg , City , Nights , Munich

Tagen bin ich auf der Suche nach den Erscheinungsjahren der Compilations "Munich City Nights", speziell nach denen der Volumes 51 bis 80. Sowohl bei gracenote, discogs und sontigem gegoogle war ich leider ohne Erfolg. Weiß jeman ...
Site der TV-Serien : tv.com
von , 20.1.2007 21:40
Tags: City , Kanäle , Erinnerung , IMDB , Perfektes

Ein ziemlich perfektes Nachschlagewerk zur US & GB-TV-Unterhaltung ist http://www.tv.com Episodenführer sowieso, und - und - und ... Wer sich über unbekannte Comedies im ComedyCentral Kanal unterrichten will (Reno911, GreenWing) oder alte ...
Text über Indien. Deutsch - Englisch
von , 14.1.2007 11:42
Tags: Englisch , City , Not , Mumbai , the City , Slum

Ich kriege folgende kleine Textestelle nicht wirklich gut übersetzt. Mumbai wirkt wie ein Magnet- und das dubiose Etikett des größten asiatischen Elendsvietels passt schon lange nicht mehr zu "Dharavi". Mehr als die Hälfte seiner ...

Neue Anfragen

[IE5] In Vordergrund springen verhindern?
von , 29.8.2000 16:48
Tags: Fenster , Browser , Hintergrund , vordergrund , IE5 , Schaue , Male

Habe immer mehrere Browser-Fenster offen, während die eine Seite geladen wird, schaue ich mir dann eine andere an. Leider springt der IE sehr oft aus dem Hintergrund nach vorne während er eine Seite lädt, kann man das verhindern? Auch wenn ich ...
Leonardo da Vinci - Zeichnungen en masse
von , 31.3.2000 21:50
Tags: Url , Genie , Schaue , Leonardo , Vinci

Wer dieses Genie mag, schaue die folg. url an (in engl.) http://banzai.msi.umn.edu/leonardo
Zelda2, Spinnenhöhle2
von , 21.2.2001 15:50
Tags: Spinnen , Gefühl , Sumpf , Schaue , Magengegend

Mein Problem: Ich suche in der 2. Spinnenhöhle (hinten im Sumpf) die Spinnen nun schon tagelang, finde aber jedesmal nur 27! Ich schaue bewusst nicht in einer Komplettlösung nach, weil das 1. zum Noch-Mehr-Nachschauen anregt 2. so ein Gefühl von ...
Britney Spears als Wissenschaftlerin?
von , 27.10.2000 15:06
Tags: Homepage , Laser , Schaue , Wissenschaftlerin , Britney

Das Schlagersternchen als Laser"forscherin". Wer das nicht glaubt, schaue sich mal die folg. Homepage an http://britneyspears.ac/lasers.htm
Tagessschau Stream
von , 31.1.2004 22:21
Tags: Internet , Fernseher , download , Bild , Schaue , Tagesschau

Ich keine Fernseher habe, schaue ich mir manchmal die Tagesschau an als Internet-stream. Allerdings: Trotz 768KB-DSL kommt nur 115 KB; Das Bild und auch der Ton ist entsprechend grob. -------------- Frage: Ist das extra so gemacht, oder gibt es ...
Weiße Magie? Zaubereien? Illusionen?
von , 28.2.2004 21:40
Tags: Arbeitszeit , Mittagszeit , Erforschung , Schaue , Illusionen

Wer nix zu tun hat, schaue diese Seite an. Am Besten, während der Arbeitszeit, weil man während der Mittagszeit nicht mit der Erforschung fertig wird....Natürlich kann man auch das Wochenende dazu verwenden. Diese Seite kann ich nur empfehlen! ...
Probleme mit Eicon Diva -Karte
von , 8.10.2002 19:55
Tags: Karte , anrufe , Posting , Schaue , Diva

Da ich mein Problem nicht eindeutig einem bestimmten Brett zuordnen konnte, hab ich es mal im Windows2000-Brett gepostet. Es geht hier darum, daß die og. Karte eingehende Anrufe (manchmal) nicht annimmt. Wer dazu etwas sagen kann oder möchte, der ...
Audigy NX USB plus PowerDVD
von , 4.12.2005 20:50
Tags: DVD , Sound , Digital , player , Dolby-Digital , Schaue , PowerDVD

Ich mit PowerDVD 6.0 Deluxe eine DVD anschaue oder ein sonstiges File mit Dolby Digital Sound erleuchtet auf meinem externen Soundblaster die Dolby Digital Leuchte nicht. Schaue ich das ganze mit dem VLC Media Player an, erleuchtet das Lichtchen. ...
Wass für Schlösser- und Burgenfans
von , 25.10.2003 21:43
Tags: Datenbank , Gebäude , Schlösser , Schaue

Ich gestehe, mir gefallen diese alte Gemäuer und schaue sie mir auch gerne an. In der Datenbank, die ich entdeckte, sind über 400 Gebäude aufgeführt. http://www.burgen-und-schloesser.net
Probleme mit Eivon Diva -Karte
von , 8.10.2002 19:56
Tags: Karte , anrufe , Posting , Schaue , Diva

Da ich mein Problem nicht eindeutig einem bestimmten Brett zuordnen konnte, hab ich es mal im Windows2000-Brett gepostet. Es geht hier darum, daß die og. Karte eingehende Anrufe (manchmal) nicht annimmt. Wer dazu etwas sagen kann oder möchte, der ...
Chuck Norris
von , 28.1.2006 12:49
Tags: Chuck , Schaue , Geisterkarle , Norris , Chuck Norris

Http://www.chucknorrisfacts.com/ chuck norris facts geht grad quer durchs internet! wer es noch nicht kennt, schaue mal vorbei! Chuck Norris can win a game of Connect Four in only three moves. When Chuck Norris falls in water, Chuck Norris ...
Listview und Bilder
von , 30.6.2007 21:32
Tags: Datenbank , Bild , Daten , List , klick , ListView , Schaue

Sachverhalt. In einer Datenbank sind Bilder enthalten. Auf der Form befindet sich ein Listview Steuerelement. Wenn nun ein Datensatz gewechselt wird, und in der Datenbank sind Bilder vorhanden, so sollen sie als Tumbnail in der Listview angezeigt ...
Vodafone Online Rechnung
von , 1.5.2008 12:55
Tags: Vodafone , Zugang , erlaubnis , Hinweis , Schaue

Ich hab seit Monaten nen MeinVodafone Zugang und schaue mir dort meine Rechnungen / Einzelverbindungsnachweise usw. an. Heute will ich wieder mal reinschauen, da kommt nachdem ich auf "Online Rechnung ansehen und verwalten" klicke nur ...
2.tes Programm knackt
von , 26.11.2003 08:16
Tags: programm , kabel , Ton , empfang , Zeit , Schaue

Kann mir ja jemand einen Tip geben. Seit geraumer Zeit knackt der Ton wenn ich das zweite Programm schaue und nur da !! Habe schon versucht : neue Feinabstimmung kann in anderen Programmen den Ton voll aufdrehen ohne das es knackt Empfange über ...
@Steffi
von , 27.8.2003 18:08
Tags: Transport , Käfig , Schaue , Steffi , Lüneburg

Wir hätten da einen Käfig zu verschenken, den Du für den Neuen benutzen kannst. Transport nach Lüneburg wäre auch kein Problem, habe Freunde dort. Allerdings müßte ich ganz schnell von Dir hören, meine Mail ist wohl nicht angekommen. Ich mache ...
C# Buch wirklich kritisch besprechen
von , 2.12.2003 22:16
Tags: buch , Schaue

Wer einmal einen Artikel über 10 C#-Bücher ohne Verkaufswerbung kritisch besprochen sehen will, der schaue einmal hier hinein: http://www.junoland.de/cisbuecher
FAQ - Welche Pflanze ist das !!!
von , 26.8.2006 01:44
Tags: Gesundheit , Pflanzen , garten , faq , Pflanze , Zimmerpflanzen , Schaue

Öfteren wird hier die wiederholte Frage gestellt - Welche Pflanze ist das ?? Wir haben hier im Brett, so meine ich, eine gut aufgebaute FAQ. Bitte schaut doch erst dort hinein, bevor ihr fragt, welche Pflanze ist das und damit ihr nicht lange ...
Geht mir heute besser :-) PMS-Migräne
von , 25.1.2003 15:00
Tags: Migräne , Tabletten , Half , Kirschkernkissen , Schaue

Danke für den Link schaue mal nach... Hab auch was gefunden und zwar wußte ich das Frau Magnesium nehmen sollte aber die genaue Dosis wußte ich nicht.Jetzt entdeckte ich das es pro Tag 360 mg sein sollten erhöhe seit heute und schaue ob's was ...
Schreib was
von , 7.12.2005 16:09
Tags: Buchstaben , Schaue

Was und schaue zu wie Deine Buchstaben zusammen gebastelt werden: http://www.exactlocation.org/dairy/. Einfach mit den verschiedenen Einstelloptionen spielen. Ciao, Romana
Wissenswertes über Kirchenorgeln
von , 18.4.2004 15:47
Tags: Wissenswertes , Schaue

Wer Interesse hat schaue sich doch mal diese Seite an: http://www.orgelbauer-koeln.de

Beliebte Fragen

Cheats für Millionare City ??
von , 1.11.2010 13:01
Tags: City , Millionare

Also ich habe meine stadt bei millionare city völiig kaput gemacht und habe kein geld mehr und kein gold und deshalb wolte ich fragen ob es den cheats gibt für geld bei dem spieel Oder ob mir einer sagen kan wie man das spiel ganz neu startet ...
Shakespear Zitat interpretieren
von , 22.4.2011 18:29
Tags: Zitat , What , City , People , Shakespear

Mir jemand helfen dieses zitat sinngemäß zu übersetzen? "What is a city, but the people" kann man das so sagen: Was ist die Stadt, wenn nicht die Menschen oder ist es so gemeint?: Was ist die Stadt ohne die Menschen danke gruß, fanny
Callthrough ueber eigene Festnetznummer ??
von , 1.9.1999 16:16
Tags: Handy , Anlage , Nummer , City , Aufwand , DM , Festnetznummer

Leider bin ich ziemlicher laie, ich hoffe meine frage ist nicht zu bloed kann ich mit dem handy meine eigene festnetznummer,(29 pf, city option) anrufen und mir da eine festnetzverbindung, zb von einer tk anlage, geben lassen, also callthrough ...
Vorwahl des eigenen Ortsbereichs mitwählen..!
von , 9.10.1999 13:03
Tags: Telekom , telefon , köln , City , Vorwahl , Ortstarif , Ortsvorwahl

Frage ist vielleicht etwas komisch: Kann mir jemand folgendes bestätigen: Wenn ich in meinem eigenen Ortsbereich die eigene Vorwahl mitwähle telefoniere ich immernoch zum Ortstarif?! Angenommen ich wohne in Köln (Vorwahl 0221) und möchte einen ...
Hotel / Unterkunft in Paris City
von , 29.12.2009 16:22
Tags: Hotel , Innenstadt , paris , City

Ich bin vom 14.-16.4. mit drei Freunden in Paris. Da ich die Organisation übernehme, bräuchte ich bitte eure Hilfe: Könnt ihr mir günstige und gute Hotels / Unterkünfte in der City-Nähe von Paris nennen? Wenn ihr gleich die Links zur Buchung ...
Elton John, 'Mona Lisas And Mad Hatters', 2 Fragen
von , 20.10.1999 20:03
Tags: Text , song , New , York , City , Lord , MAD

Elton John, "Mona Lisas And Mad Hatters" (2 Fragen zum Text) 1. was bedeutet "mad hatters"? 2. was ist ein "hobo"? Gruß Uwe Hier der Text: And now I know Spanish Harlem are not just pretty words to say I thought I ...
Barcelona
von , 12.11.1999 00:02
Tags: Unterkunft , Hotel , Barcelona , reise , City , kathedrale , DM

Wer hat einen richtig guten tip für eine gute bis sehr gute Unterkunft in Barcelonas City (Ramblas) bis 150 DM pro Nacht?
Wieso wurde Paris erst später eine Global City Sassen?
von , 3.2.2010 12:34
Tags: Geographie , global , City , Sassen

Beschäftige mich gerade mit der Theorie von Saskia Sassen und Global Cities. Meine Frage ist, warum wurde Paris erst relativ spät zur Global City? Wann und wieso? Danke für die Hilfe!
ich habe ein spiel installiert.nur wie starte ich
von , 3.5.2010 15:56
Tags: Spiele , gta , Crack , City , vice

Also um genauer drauf einzugehen habe ich mir ein spiel heruntergeladen und jetzt habe ich halt das problem nachdem ich es installiert habe soll ich laut der bedienungsanleitung den crack irgendwo eifüge aber ich habe keine ahnung wie. das spiel ...

Seite bei ... merken: