Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Client"

Neue Artikel

PHP/Nusoap und leerer Client?
von , 8.10.2011 14:58
Tags: PHP , Client , Nusoap

Experten, ich verwende phptriad2-2-1 und nusoap-0.9.5. Der Soapserver (soapserver_test.php) sieht bei mir so aus: <?php require_once('lib/nusoap.php'); $server = new soap_server(); $server->configureWSDL('Servertest','urn:Servertest'); ...
suche schlankes JSON-RPC Client Modul für Java
von , 23.11.2010 12:05
Tags: Java , Client , JSON-RPC

Suche schon seit Tagen nach einem möglichst schlanken JSON-RPC CLIENT! Modul, das ich leicht in meinen serverseitigen GWT-Java-Service integrieren kann. Ziel ist es, spezielle Anfragen des Clients an einen externen JSON-RPC Service zu delegieren ...
MultiMedia Client und Windows Netzwerkordner
von , 19.1.2009 10:28
Tags: web , DB , Samba , Client , Samba Server

Suche einen MM-Client (sowas wie Terratec NOXON), mit dem Daten auf einem Samba-Share verwendet werden können (also kein uPnP). Hintergrund: Ich habe eine Dreambox mit HD, die momentan nicht benutzt wird. Ich würde sie gerne als Audio-Server ...
UPnP/Dlna _Client_ fuer Windows XP gesucht
von , 13.1.2009 20:27
Tags: Windows , Vista , xp , Server , Client , UPnP , Client-Software

Versuche hier einen TVersity UPnP/Dlna Server einzurichten. Da der dazugehoerige Fernseher aber nich greifbar ist muesste ich mal mit einer Client-Software versuchen den Server zu finden, aber ich finden nicht mal Client Software! Bei VLC habe ...
SyncML Client mit PHP
von , 25.12.2008 17:02
Tags: PHP , Server , Adressbuch , Client , Library

Suche nach einer Library oder etwas ähnlichen mit dem ich mit einem PHP Script auf einen SyncML Server (funambol) zugreifen kann und somit auf das Adressbuch zugreifen kann. Ich habe viel gesucht und scheinbar hat horde das implementiert aber ...
bugzilla 3.2 / windows vista / xampp / mod_perl
von , 5.12.2008 09:47
Tags: Perl , Server , System , pfad , Client , DEC , Fri

Ich versuche gerade bugzilla unter windows vista ans laufen zu bekommen. Ich habe zuerst xampp installiert und danach das mod_perl addon. Wenn ich in Firefox localhost aufrufe und dann links perl auswähle kann ich die Infoseiten von mod_perl ...
Exchange 2007 SP1 mit PDA (Windows Mobile 5.1)
von , 4.12.2008 09:28
Tags: Windows , Windows XP , exchange , Client , windows mobile , Windows Server

Habe eine Domäne aufgebaut. Der Domain-Controller basiert auf Windows Server 2003 x86 Enterprise mit SP2. Zudem habe ich Windows Server 2003 X64 Enterprise mit SP2 installiert. Auf diesem läuft Exchange Server 2007 mit SP1. Als zweiten ...
Problem mit Websphere Development Studio Client
von , 16.10.2008 12:15
Tags: Software , Fehler , Server , IDE , Projekt , Client , Serverkonfiguration

Habe eine Problem wir versuchen gerade auf den Websphere Development Studio Client 7 umzustellen (kurz Websphere 7 ). Ich habe als ersten Test ein neues dynamisches Webprojekt erstellt und wollte dies dann auf einem Server v6.1 ausführen. Leider ...
Siemens Repeater 108 als Client an einen Router
von , 4.9.2008 14:42
Tags: router , Anschluss , Wlan , Vater , lan , Client , stock

Ich habe folgendes Problem. Mein Vater wohnt im ersten stock und betreibt dort ein WPA Wlan. Ich selber wohne im dritten Stock und möchte auf das WLAN von meinen Vater zugreifen. Leider kann ich meinen Siemens Repeater 108 nur per WEP ...
Opera 9.5: Symbol aus Taskleiste entfernen
von , 27.8.2008 11:50
Tags: Opera , Mail , Taskleiste , Show , Symbol , Client

Seit Opera 9.5 ist Opera standardmäßig so konfiguriert, dass ein zusätzliches Symbol in der Taskleiste (Systray) erscheint, solange Opera geöffnet ist. Es gibt zwei Möglichkeiten, dies zu verhindern: 1) Aufruf über "C:\Program ...
Xbox360 MTU Fehler
von , 19.7.2008 11:10
Tags: Wlan-Router , xbox360 , router , xbox , Ports , Client

Dem überstandenem DNS-Problem (siehen Beiträge weiter unten) kommt bei dem Xbox Live verbidnungstest bei MTU wieder ein Fehler. Nochmal zu meiner Verbidnung: Wlan Router (Samusng 3210 Phone Wlan SL) > Access Point im Client Mode (tp-link ...
Outlook Express, mapi Email autosenden
von , 3.7.2008 16:45
Tags: fax , outlook express , Mail , Outlook , Express , Fritz , Client

Wissende, ich steh vor dem Problem, dass ich eingehende Faxe - empfangen per FRITZ!Fax - automatisch per Email weiterleiten möchte. Die Einstellungen in FRITZ!Fax sind OK. Das Fenster von Outloook Express geht auf und der Inhalt ist korrekt. Aber ...
Citrix Fehlermeldung E-ID:1013
von , 29.5.2008 09:42
Tags: Fehlermeldung , administrator , Server , web , Client , Clients

Erstmal: Wir benutzen den Citrix Presentation Server 4.5 . Nun ist mir gestern bei einem Rechner volgende Fehlermeldung aufgefallen, die ich im Ereignisprotokoll gefunden haben. Typ: Fehler Quelle: MsiInstaller Kategorie: Keine Ereignis-ID:1013 ...
Probleme mit DNS-Auflösung und VPN
von , 23.5.2008 07:38
Tags: Internet , router , VPN , netz , INTERFACE , Client , VPN-Verbindung

Situation: PC wählt sich über Router in das Internet ein und öffnet dann einen VPN-Tunnel. Dabei behällt er die DNS-Einstellungen aus dem Internet bei und ignoriert die aus dem VPN. Damit scheitern Zugriffe bspw. auf Exchange-Server über VPN. Die ...
Netware 6.x: Ports für Firewall gesucht
von , 19.5.2008 09:09
Tags: Pc , Regeln , Firewall , Ports , Client , Firewalls

Mir einer sagen welche Ports Novell nutzt damit der Client auf einem Win-PC den Login durchführen kann? Ich muss da Regeln für die lokalen Firewalls bauen und brauch die Ports. Kennen tue ich diese hier; denke da fehlt abber noch was... 524TCP ...
wer setzt DSN Notify Parameter? Client oder Server
von , 18.4.2008 23:08
Tags: smtp , Mail , parameter , Client , Mail-Client

Habe folgende Frage zum Mailversand. In der RFC 1891 sind die Notify Parameter für die Delivery Status Notifications (DSN) beschrieben. In der RFC steht zwar: ================================================================= 5.1 The NOTIFY ...
Vista, Outlook 20023 und Exchange 2003
von , 26.3.2008 16:14
Tags: Vista , xp , Mail , exchange , authentifizierung , Client , XP Client

Haben im Geschäft Exchange 2003 und lauter XP Clients. Nun ist ein Vista Notebook (Ultimate) dazugekommen. Dies soll auch von außen Emails abrufen können. Ist ja normal kein Problem. Im ActiveDirectory für den User den Zugang freischalten, wir ...

Neue Anfragen

flirtcafe profil löschen
von , 29.11.2010 20:23
Tags: löschen , Account , Profil

Wie lösche ich bitte mein Profil bzw. mein Account.Vorab schon vielen dank!!! mfg A.Müller
Privatsphäre von Seiten und Gruppen auf Facebook
von , 18.12.2009 18:07
Tags: gruppen , Facebook , privat , Profil

Wie muss ich auf Facebook die Privatsphäre einstellen, so dass Gruppen und Seiten nicht im Info Bereich bei meinem Profil erscheinen? Gruess
wer weis wie mann ein akaunt löschen kann
von , 7.6.2010 19:38
Tags: Profil , löschen , morphex

Hy Ich habe da ein Profil bei Morphex und ich komme nicht mehr rein. Ich habe da ein nicht so tolles Bild drinne Wie kann ich das Profil löschen, oder wenigstens das Bild zu entfernen
Wo ist meine Expertenanfrage?
von , 1.3.2010 12:06
Tags: Anfrage , Profil

Ich habe am 20.02.eine Expertenanfrage an Angelika Böcking gerichtet und noch immer keine Antwort erhalten. Also sehe ich nauch und finde heraus, dass meine Expertenanfrage in meinem Profil gar nicht aufscheint. Ich habe aber eine Kopie der ...

Beliebte Fragen

Software / App für Twitter
von , 6.10.2010 13:20
Tags: Software , Twitter , app

Jemand vielleicht einen Tipp für mich? Und zwar suche ich irgendein Programm, eine Browsererweiterung o. ä., die mich über meinen Twitter-Account am Laufenden hält - hätte gerne immer im Blick, wenn Freunde was Neues schreiben. Wäre auch cool, ...
Multi-Social-Network-Client
von , 18.10.2010 00:45
Tags: Software , E-Mail , Reader , synchroniesieren , Client , social network , RSS-Feed

Suche ein Programm zum Synchronisieren von sozialen Netzwerken wie Facebook, MySpace, StudiVZ. Es sollte folgende Bedingungen erfüllen: * quelloffen * kostenlos * lokal installierbar und restlos deinstallierbar * frei von Spyware, Adware und ...
mailto Befehl für zwei e-mail clients ausführen
von , 7.11.2010 23:10
Tags: E-Mail , Client , Mailto

Computerexperte, zu Hause nutzen meine Frau und ich den gleichen PC. Für e-mails nutzt sie Windows Live Mail (WLM) und ich MS Outlook 2010. WLM ist zurzeit als Standard E-Mail-Programm eingestellt. Wenn ich einen E-Mail per Mausklick mit mailto ...
Suche alle Dokumente:Ordner der Email herausfinden
von , 26.3.2011 20:44
Tags:

Betreffzeile war nicht lang genug. Wenn ich eine Email über "alle Dokumente" suche und finde, kann ich dann irgendwie herausbekommen, in welchem Ordner sich die Email befindet? Gruß und Dank Christian
VB 2008 Client zu Server und zurück
von , 18.2.2010 10:27
Tags: VB , Server , ip , socket , umgekehrt , einfache möglickeit , Client , onData , TCP/IP , NamedPipes

Also ich hab in VB express einen Client und einen Server (über S). Also der Client verbindet sich über IP mit Server. Der Client kann Problemlos zum Server Text senden. Dim sendBytes As [Byte]() = Encoding.ASCII.GetBytes(TextBox1.Text) ...
Intranet-IP in NT-Domäne
von , 29.8.1999 15:13
Tags: Windows , Server , ip , Domäne , Client , Domäne anmelden , Aliase

Eckdaten: Heterogenes Firmennetzwerk, an I-net angeschlossen, feste IP-Adressen Sachverhalt: Zusätzluchen Adressraum schaffen, durch Intranet-IP Adressen (z.B. 192.168.x.x) NT-Server läßt neben notwendiger IP-Adr. auch weitere Aliase zu. Problem: ...
Internet im peer-to-peer Netzwerk
von , 26.8.1999 11:43
Tags: Internet , Modem , Netzwerk , netz , hochfahren , Modemverbindung , Client

Ich möchte eine Modemverbindung des W98 Hauptrechners mit einem Client (W95/W98)über Fast-Ethernet-Netzwerk benützen. Dies geht zwar einwandfrei mit Infinitelink, aber der Client wählt sich ständig, sprich bereits beim hochfahren, ins Internet ...
Fehlercode 4.Msg
von , 1.4.2010 18:01
Tags: Java , Fehlercode , Client

Ich bekomme immer beim Spielen einen Java Fehlercode der wie folgt lautet: Fehlercode 4.Msg:Wjfi%ynrji%tzy.Java Client Version 1.6.0_18 Kann mir da jemand helfen. Fliege andauernd aus dem Netz
Visual Basic: Problem mit interner/externer IP
von , 20.6.2010 11:16
Tags: programmieren , Server , Visual Basic .NET , Client , interne ip , externe ip

Habe vor kurzem ein Projekt im Internet gefunden, dass ich ähnlich wie Teamviewer gestalten wollte, damit ich zwischen meinen beiden PC´s kommunizieren kann, ohne andauernd hoch bzw. runter zu laufen. Hier ist erstmal das Projekt: ...

Seite bei ... merken: