Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Clients"

Neue Artikel

Ultra VNC
von , 22.7.2008 18:11
Tags: Server , VPN , lan , verbindung , VPN Client , VNC , Clients

Habe Ultra VNC auf 1 Server mit Win 2003 und 3 Clients mit Win xp installiert. Remotecontrol über VNC funktionierte prima. Musste auf den Clients wege Spezialanbindung an einen Kunden, iSeries Acces für Windows und Symantec VPN Client ...
Antwortadresse in Mail automatisch Ändern!!
von , 9.6.2008 09:40
Tags: E-Mail , Mail , Netzwerk , adresse , Mails , Clients , Mail automatisch

Habe folgendes Problem: In meinem Netzwerk habe ich einen Win2003 Small Business Server mit Exchange laufen! Meine Clients senden die Mails natürlich mit ihrer jeweiligen Client-E-Mailadresse (client@office.net) über diesen raus! Mein Anliegen ...
Citrix Fehlermeldung E-ID:1013
von , 29.5.2008 09:42
Tags: Fehlermeldung , administrator , Server , web , Client , Clients

Erstmal: Wir benutzen den Citrix Presentation Server 4.5 . Nun ist mir gestern bei einem Rechner volgende Fehlermeldung aufgefallen, die ich im Ereignisprotokoll gefunden haben. Typ: Fehler Quelle: MsiInstaller Kategorie: Keine Ereignis-ID:1013 ...
Java-RMI: Synchronisation mit Cron-Job?
von , 23.4.2008 08:30
Tags: Java , Server , Synchronisation , Clients , cron job , Hand anzulegen

Tach'chen. Ist es möglich, die RMI-Synchronisation zwischen Server und Clients in regelmäßigen Abständen (eine Art CronJob) durchführen zu lassen und wo wäre da ggf. Hand anzulegen? Vielen Dank TTR
Explorer sperren mit Gruppenrichtlinie unter AD
von , 8.4.2008 13:14
Tags: programm , xp , Server , System , Eintrag , Clients , Gruppenrichtlinie

Moin! Hilfe! Ich habe ein System mit 2000 Advanced Server und vielen 2000 Professional Terminals. Die User auf den Rechnern sollen lediglich ein Programm ausführen, und in den weiteren Rechten so eingeschränkt sein, dass sie NICHTS dürfen. Bei ...
WSUS3.0: Downloadstatus...
von , 5.1.2008 14:19
Tags: Internet , download , Update , Server , Integration , Clients

Jemand eine Idee woran ich im WSUS 3.x sehe zu wieveil % ein Download vom Internet auf meinen Server abgeschlossen ist? Ichj kann mir meine Ansicht zwar anpassen; jedoch sehe ich nur den Statsu der Clients welche gedownloaded haben. Mich ...
nfs rootfilesystem mappen (deb etch)
von , 26.12.2007 19:25
Tags: Server , System , nfs , Boot , kernel , Clients , Kernpunkt

Wende ich mich an dieses Forum wegen eines Problems mit meinem NFS-Server. Mal wieder beackere ich ein Debian (Etch) und kriege fast einen Fön! Grundlage ist ein Bootnetz aus thin clients, die alle ihren Kernel und InitRD vom TFTP bekommen und ...
Live-CD für RDP
von , 16.11.2007 09:43
Tags: Idee , Server , lan , Anmeldung , Domäne , Clients , Domäne anmelden

Wir haben hier einen Terminalserver laufen und auch einige Clients auf Windows CE-Basis. Nun haben wir außerdem noch einige alte w2k-Rechner, auf denen man sich immer an der Domäne anmelden muss, um dann den RDP-Client zu starten und sich dann ...
Windows XP Clients vor Windows Update sehr langsam
von , 16.4.2007 08:29
Tags: Windows , Windows XP , Pc , Update , Clients , Windows Update , XP Clients

Haben eine Windows 2000 + 2003 Serverumgebung und Windows XP Clients (PC). U. a. haben wir WSUS auf einem Server laufen. Nun ist es seit einiger Zeit so, dass wenn Windows Updates für die Clients verfügbar sind, die PC`s sehr sehr langsam ...
Active Directory
von , 8.11.2006 15:10
Tags: xp , benutzer , Domäne , proxy , umgebung , Clients , XP Clients

Ich hätte eine Frage bezüglich der Active Directory bzw. der Nutzerrichtlinien. Kann ich in der Domäne einzelne User für das Internet sperren, ohne dafür einen Proxy einzusetzten? Sprich ich hab z.B. 5 User in der Domäne muster.local ...
RingMaster Clients
von , 4.1.2006 16:50
Tags: erfahrung , Lizenz , Client , Produkt , Clients

Ich einen Lizenzkey für die Software RingMaster (Trapeze) erhalten hab, kann ich mich nicht mehr mit den RingMaster-Clients connecten. Ich hatte versucht die gleiche Licence dazu zu verwenden... Muss ich ernsthaft für jeden Client eine neue ...
IPNATHLP (id 31012) Fehler im Ereignisprotokoll
von , 31.12.2005 00:59
Tags: Pc , xp , Server , benutzer , ip , Clients , Netzwerks

Meiner Ereignisanzeige im Systembereich hab ich täglich wiederkehrende Fehler und immer der gleiche: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: ipnathlp Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 31012 Datum: 31.12.2005 Zeit: 00:36:09 Benutzer: Nicht ...
Win 2003 & Thin Clients & 'alte Software'
von , 16.12.2005 08:14
Tags: Software , Datenbank , Link , win2003 , Clients

In einem Win 2003 Lan mit Thin Clients (Win) soll eine ältere Datenbanksoftware installiert werden. Für die Datenbank (sql-anywhere)sind auch Netzwerklizenzen vorhanden. Geht das und wie geht man vor. Wie funktioniert die ganze Sache überhaupt, ...
Wechselmedieneinträge aus Reg u. Comp-Verw. entf?
von , 26.10.2005 06:03
Tags: lösung , W2k , Client , Einträge , Zweig , Clients , Wechselmedien

Ich suche eine möglichkeit auf den Clients die Einträge von Wechselmedien (USB-Sticks, MSD usw..) die bereits einmal angeschlossen waren, wieder aus der Computerverwaltung (Wechselmedien -> Resourcen) und aus dem dazugehörigen Zweig in der Reg ...
primärer DNS Suffix für win98
von , 20.9.2005 10:13
Tags: Server , Einstellung , DNS , WIN98 , Clients , Suffix

Möchte win 98 Clients an einen DNS Server anmelden. Dazu muss ich aber den DNS Suffix ändern, wo finde ich diese Einstellung unter 98? Gruß Mike
Mehre Oracleverbindungen unter .net
von , 21.7.2005 14:30
Tags: antwort , oracle , Clients , Oracle 8

Mir wer sagen, wie ich mehrere Clients unter .net verwalte? Ich möchte die Cients (Oracle 8 und 9) über den .net Configurator bereitstellen. Das muss irgendwie gehen .... das irgendwie interessiert mich. Für ne Antwort wär ich echt dankbar. Chris
Win2K Server - DNS/DHCP
von , 13.7.2005 14:13
Tags: Windows , Update , Server , adresse , DHCP , Clients , Nameserver

Folgende Situation: Windows 2000 Server Domänencontroller (ADS) mit aktiviertem DNS-Server und DHCP-Server Dienst. Den Clients wird per DHCP unter anderem die Option "Domain Name" und "DNS Server" übergeben. Als "Domain ...

Neue Anfragen

Welche Batterie Mono D ist für ein Keyboard die richtige?
von , 31.1.2010 20:10
Tags: Batterie , keyboard

Die Batterien (Mono) im Casio CTK671 halten immer nur von 12 bis Mittag. Kann mir einer einen Tip geben, welche Batterien zu empfehlen sind. Danke - Frank
Suche Noten (keyboard) von Robbie Williams
von , 23.12.2009 09:25
Tags: keyboard , Noten , morning sun , Reallity killed the video star , Robbie Williams

Ich suche für mein Keyboard die Noten von Robbie Williams aktuellem Album "Reallity killed the Video Star". Ganz speziell das Lied "Morning Sun". Würde mich über Hilfe freuen. Danke! husky
Apple Keyboard mit Windows 7 nutzen?
von , 1.8.2010 11:13
Tags: Windows , Pc , Windows 7 , Apple , keyboard , tastatur

Habe eine Frage: Kann man Apple Keyboard mit numerischer Tastatur an einen "normalen" PC mit Windows 7 anschließen? (Link: http://store.apple.com/de/product/MB110D/A?mco=MTY3ODQ5OTY ) Ich freue mich auf eure Antworten! thx TheFreddyKing
computer
von , 20.10.2009 22:20
Tags: keyboard , PS/2 , Error

Meine Tochter benutzt einen alten IBM Aptiva. Er ist einigermaßen aufgerüstet: Festplatte, Arbeitsspeicher, USB, XP, usw. Der PS2 - Port für die Tastatur funktioniert nicht mehr und deshalb ist eine USB -Tastatur angeschlossen worden und hat auch ...

Beliebte Fragen

1 eMail Postfach-mehrere Clients
von , 27.9.2010 01:36
Tags: E-Mail , Server , Clients

Habe eine eMailadresse (test@test1.de). Nun suche ich ein Programm, das auf einem REchner läuft und die eMails vom Postfach abholt, es sollte aber möglich sein, das ich mit meinen 3 Client-REchnern auf das Programm zugreifen kann, sprich das ich ...
WSUS Server- Wann holen sich die Clients die Paket
von , 1.10.2010 08:32
Tags: updates , Clients , WSUS

Habe meinen WSUS Server so eingestellt dass sich die Clients um 01.00h nachts installieren und neu booten. Nur wann holen sie sich eigentlich die Updates? Sobald ich diese frei gebe? Dafür würde sprechen dass lokale Admins den (sonst ...
Wingate 3.0.4 Pro
von , 24.8.1999 14:46
Tags: Internet , installation , Netzwerk , netz , ip , Users , Clients

Habe ein riesiges Problem mit Wingate Ver. 3.0.4 Pro: Die Client-PC kommen einfach nicht ins Internet. Die Installation verlief ohne Probleme, die IP-Adressen werden richtig zugeordnet, die Rechte sind auch alle richtig gesetzt (hoffe ich ...
Drucken unter Terminal Server (MetaFrame)
von , 24.8.1999 14:32
Tags: Server , Drucken , Woche: , Terminalserver , Clients , Gracias

Wie kann ich vom Client aus auf dem lokalen default Printer ausdrucken????? Versuche schon seit einer Woche das mit einem Handbuch hinzubekommen, aber so automatisch wie das dort drinsteht geht es leider nicht. Wer kann mir kurz die ...
AVG blockiert meine Clienten & Internet
von , 23.6.2011 16:13
Tags: Online-Spiele , avg , Clients

Obwohl ich mein AVG Programm wieder komplett deinstalliert hab, blockiert es anscheinend immernoch meine Game-Clienten. Wie kann das sein das ich keine Updates mehr machen kann? Hilfe!! >.
WinGate 3.0.4 Pro
von , 24.8.1999 14:44
Tags: Internet , installation , Browser , Netzwerk , Einstellung , proxy , Clients

Habe ein riesiges Problem mit Wingate Ver. 3.0.4 Pro: Die Client-PC kommen einfach nicht ins Internet. Die Installation verlief ohne Probleme, die IP-Adressen werden richtig zugeordnet, die Rechte sind auch alle richtig gesetzt (hoffe ich ...
Wingate 3.0.4 Pro
von , 24.8.1999 14:45
Tags: Internet , installation , Modem , Netzwerk , ip , Users , Clients

Seite bei ... merken: