Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Co."

Neue Artikel

Bild/Videoversand per SMS für Homepage
von , 7.1.2009 22:28
Tags: Homepage , Video , bilder , videos , Dienst , Dienste , Co.

Habe da eine Frage. Weiss zufällig wie man Solche Dienste für Homepages nennt, bei denen man Bilder und Videos per SMS versenden lassen kann ? Also so etwas wie Jamba und Co wo man einfach ein Wort an eine Kurzwahl schicken muss und man bekommt ...
Teilrechtsfähigkeit
von , 19.11.2008 11:11
Tags: Recht , Rechte , Gesellschaft , Person , Co. , juristische Person

Könnte mir jemand erklären, was z.B. bei einer GmBH & CO. OHG "teilrechtsfähig" bedeutet? Die ist keine juristische Person, aber was für Rechte genau hat die Gesellschaft nicht?! Vielen Dank!
Jamba werbung vs handy&co
von , 12.9.2008 20:05
Tags: Vodafone , verfahren , Alice , texte , Co.

Da mal 2 dinge interessieren... wer hat jamba und co eigentlich vorgeschrieben das kleingedruckte in der tv werbung größer zu machen damit man das auch lesen kann? und wieso sind die texte bei o2,vodafone alice und co immer noch so klein,läuft da ...
Skype Games, MSN Games, Gametwist und Co.
von , 2.7.2008 19:08
Tags: skype , Games , Co. , Fernbeziehung , Abend

N'Abend! Da obiges mich und meine Fernbeziehung mittlerweile langweilen, suchen wir nach neuen Games, die wir während einem Skype-Talk auf irgendeiner Seite kostenlos zocken können. Any ideas? Grüße, Medusa
Kinkkong und Co.
von , 5.6.2008 18:30
Tags: Co.

Http://giavasan.diludovico.it/archivio/2008/05/28/pixels-in-the-real-world/
Ciao, Yopi, Trivago & Co.
von , 1.6.2008 12:28
Tags: Ciao , Taschengeld , Co. , berichte , Meinungen

Ich bin bei ciao und Trivago aktiv und frage mich, ob es sinnvoll wäre, noch eine weitere Seite dazu zu nehmen. Berichte schreibt man ja eh, also kann man sie auch möglichst oft veröffentlichen. Wo verdient man denn am meisten? Ja, klar, wirklich ...
Matrix Tensor Rechenregeln?
von , 22.2.2008 18:02
Tags: Matrix , Formeln , Einheit , Co. , tensor , Rechenregeln

Hab da ein Problem, unswar habe ich keine Matrix-Algebra Formelsammlung bei google & Co finden können wo die Rechenregeln für Tensoren & Co drin stehen, naja nich die die ich brauche :) dat problem z.b. wenn ich einen Tensor T^T * n in die form ...
Web-Tv Sender
von , 31.10.2007 23:20
Tags: Homepage , Rätsel , programm , programme , Co. , Homepage einbinden

Ich und noch ein paar andere haben vor ein WebTv-Sender zu erstellen Programme und CO ist alle sklar , nur ist es uns ein rätsel wie wir das ganze in unsere Homepage einbinden können. Vielleicht hat jemand von euch ja ein Tipp. Gruß Pc-Life
Literatur Interaktivität
von , 19.10.2007 09:31
Tags: Psychologie , amazon , Co. , soziologie , Interaktivität

Ich suche für eine wissenschaftliche Arbeit Bücher zum Thema Interaktivität. Ich habe bei Amazon und Co. zwar schon was gefunden aber nur zu den neuen Medien. Ich brauche dringend noch was aus den Bereichen Soziologie und Psychologie. Kann mir da ...
codes(millionen memory)
von , 5.5.2007 16:09
Tags: codes , Co. , MEMORY , Millionen , Mail schicken

Alle eifrigen schoko esser! ich suche codes für das millionen memory von duplo, hanuta, nutella und co!!! wenn ihr nicht teilnehmen wollt könnt ihr mir eure codes per mail schicken? wäre unheimlich nett, danke!
Rückforderungsansprüche GmbH & Co. KG
von , 7.3.2007 23:06
Tags: KG , Bilanz , Co. , Co.KG

Rückforderungsansprüche einer GmbH & Co. KG auch in der Bilanz festgehalten werden oder gilt dies nur für die GmbH? Grüße BiggiMaria
Webcam auf Internetseite
von , 9.12.2006 14:50
Tags: Internet , Windows , Video , mac , Internetseite , Anmeldung , Co.

Es eine Internetseite, bei der man nach Anmeldung seine eigne Webcam "reinstellen" kann? So also, dass jemand der diese Seite aufruft dann den Videofeed der Webcam eines anderen sehen kann? Ich kann mich erinnern, mal so eine Seite ...
Nette Gutscheine
von , 27.10.2006 08:06
Tags: Geschenke , Gutscheine , Co. , Neckermann , Manu

...und nette Geschenke bei Neckermann und Co. http://www.q24.de/schnaeppchen.htm MAnu
Für Asterix & Co. Fans
von , 24.7.2006 17:16
Tags: Asterix , Co. , fans , Eva , Gallier

Grade drübergestolpert: Alles rund um Asterix und die Gallier: http://www.comedix.de/main/index.php Eva
Mpeg4 und MP3 mux'en
von , 5.2.2006 01:15
Tags: Linux , programm , Co. , Zeug , Mux

Moien Kennt jemand ein einfaches, kleines Programm das nur doof eine MP3-Datei und eine MPEG4-Video-Datei mux'en kann ? Ich will das Zeug auf ein sehr reduziertes embedded linux portieren, also fallen mencoder & Co aus. Danke.
Weiß jemand Bescheid über... ?
von , 21.12.2005 14:29
Tags: regel , Bescheid , denon , geräte , Co.

Jemand von euch Erfahrungen mit dem Technics SA-TX 30 bzw Technics SA-TX 50 ? Wie alt sind diese Geräte in der Regel ? Ich find sie allein vom äusserem Interesannter wie Denon & Co auch wenn sie älter sind :-) Wer weiß Bescheid ? Grüße Blue
Klingeltonverarsche
von , 20.12.2005 07:07
Tags: Logo , ps , Co. , Adolf , Jamba

*gg* Jamba und Co haben es verdient !!!!!! http://www.inflate.de/nonsense-videos/fun-videos/klingeltoene.html PS.: Ich nehm mir das Logo Adolf.... Das hat was Lg

Neue Anfragen

Während der Ausbildung ins Ausland
von , 8.1.2010 11:52
Tags: Ausbildung , USA , Ausland , kaufmann , Auslandsaufenthalt , Aldi , Einzelhandel , lidl , IHK , assistent , Co. , Retail

Meine Frage die ich an Euch stellen möchte: Ich bin nun im zweiten Ausbildungslehrjahr als Kaufmann im Einzelhandel in einem der führenden deutschen Discounter tätig. Vor beginn des 3.Lehrjahres würde ich gerne für ein paar Wochen in die USA ...

Beliebte Fragen

co² 1,52 mal schwerer als Luft 6 Kg Löscher ...
von , 27.11.2010 16:04
Tags: aufgabe , Co.

... werden 3055l Co² bevorratet. Wieviel Luft kann demnach in einer Pressluftflasche untergebracht werden, wenn der Luftinhalt dieser Flasche nicht mehr als 3kg wiegen darf?
Was heissen :-) und Co.?
von , 9.8.1999 17:14
Tags: Internet , Co.

AG & Co.
von , 17.8.1999 13:14
Tags: AG , Hinweise , Co. , Co.KG , Gesellschaftsform

Fuer eine Gesellschaftsform muss ich mir unter der o.g. Bezeichnung vorstellen? Z.B. "Musterfirma AG & Co." (nicht: "Musterfirma & Co. AG"). Danke fuer Hinweise! Gruss ,Andreas
Freies Kohlendioxid (Analytik)
von , 10.9.1999 19:21
Tags: Wasser , Kohlendioxid , Co. , Liter , Analytik , Brunnenwasser , Gen

Aus Brunnenwasser soll der Gehalt an freiem CO 2 mittels der Basenkapazität bestimmt werden. Wenn man aber das Wasser vorsichtig in einen 10 Liter Eimer laufen läßt, dann perlt das Wasser so stark (Kleine Gasbläschen)das man fast nicht bis zum ...
CO FI MM Berechtigungen SAP
von , 7.6.2010 12:01
Tags: SAP , fi , MM , Berechtigungen , Co.

Ist es möglich, FI-,MM-Berechtigungen (z.B. für die Beleganzeige: FB03, MB03, MIR4, MIGO) an ausgewählte CO-Stammdaten zu binden? Wir wollen auf diese Weise erreichen, dass die User zwar die FI-,MM-Beleganzeige u.a. aufrufen dürfen, aber nur, ...
literatur zum grunge
von , 24.9.1999 22:25
Tags: literatur , Nirvana , Pearl , Co. , Seattle

Für tv-casting präzise, nicht zu umfangreiche, gut recherchierte und billige literatur zum thema "grunge" (seattle, nirvana, pearl jam, soundgarden und co). tipps am besten direktan stevie71@gmx.net thanxxx st.
Serielle Schnittstelle unter Linux
von , 5.10.1999 14:58
Tags: Linux , schnittstelle , Co. , serielle Schnittstelle , Baudrate

Tach zusammen! Kann mir vielleicht irgendjemand sagen, wie ich unter Linux mit C Zeichen zur seriellen Schnittstelle sende und wie diese vorher initialisiert werden muß (mit Baudrate+Co)? Vielen Dank im voraus Gunther
Berliner Museen
von , 4.11.2010 00:17
Tags: berlin , Co. , Berliner Museen , Berlinische Galerie , smb

Reise ein Wochenende im Januar nach Berlin und wollte hier einmal fragen, welche Mussen man dort unbedingt gesehen haben muß? Danke.
Gibt es eine Möglichkeit Brände mit CO² zu ...
von , 21.5.2011 09:39
Tags: Feuer , Co2 , Anwendung , Kohlendioxid , Co. , chimie

... Löschen?? es ist doch allerseits bekant das, der Feuer nicht brent wenn in der ungebung viel CO² vorhanden ist. Da es den Sauerstoff verdrengt den das Feuerherd zu brennen braucht . ist es Möglich ein mit CO² gefülter Balon oder Geschos zur ...

Seite bei ... merken: