Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Code"

Neue Artikel

Nintendo Club Codes
von , 5.12.2011 17:57
Tags: Nintendo , Code , Club

Jemand noch Club Nintendo Codes die ihr nicht mehr braucht? Könnt ihr sie an: eisraider@googlemail.com schicken? Danke.
Kann man Club Nintendo Codes doppelt benutzen?
von , 5.12.2011 17:51
Tags: Code , sterne , Club Nintendo

Ich wollte fragen, ob man verschiedene Club Nintendo Sterne Codes von einem Spiel 2x benutzen kann? Also: Kann man 2 gleiche Spiele regestrieren?
Codeknacker gesucht!
von , 2.11.2011 14:39
Tags: Code , Rätzel

:-) Habe hier einen Code für euch http://www.myimg.de/?img=rtzel2fc19.png Der Code ist 8 Buchstaben lang :-)
sicherheitscode nokia 3510i
von , 27.9.2011 19:47
Tags: Code , Noki3510I

Will mein altes Nokia 3510i wieder aktivieren. Wenn ich meine aktuelle SIM-Karte einsetze velangt das Telefon einen Sicherheitscode. Leider weiss ich diesen nicht mehr. Ich habe die Codes 12345 und 00000 habe ich schon probiert. Leider kein ...
Autoradio Code Kenwood KDC-MP6090R vergessen
von , 23.6.2011 17:46
Tags: Autoradio , Code , vergessen

Wollte mein altes Autoradio bei Ebay versteigern. Zum Testen ob alles noch funktioniert habe ich es in meinem Auto angeschlossen. Jetzt fragt er mich ständig nach dem Code, den ich aber absolut nicht finden kann. Ich weiß, dass man bei Kenwood ...
ich habe ein navi von caska und eine ...
von , 14.5.2011 17:38
Tags: Navi , Code , sygic

... speicherkarte von sygic. wenn ich die speicherkarte reinmache und das navi einschalte steht da ich soll auf der sygic seite ein code eingeben und das dann aktivieren. der code ist aber zu kurz oder ich gebe ihn falsch ein, was soll ich jetzt tun?
Code für Daytek und Sony ?
von , 15.1.2011 17:39
Tags: fernbedienung , Code , daytek

Mir neuen receiver gekauft wo ein progm. fernbedienung dabei ist. ich wollte mein TV und AV Receiver damit fernsteuern ABER leider in der liste was ich hier habe, stehen meine geräte nicht dabei. kann mir vielleicht jemand sagen welchen code ich ...
Opentel ODS 4100 PVR
von , 31.12.2010 10:34
Tags: fernbedienung , Code , universalfernbedienung , Opentel ODS 4100

Suche programmierungscode für Opentel ODS 4100 PVR für Universal fernbedienung
samsung 3600i telefonsperre
von , 3.11.2010 21:29
Tags: Code , Telefonsperre , samsung 3600 i

Vor kurzem ein samsung 3600i ersteigert. die freude währte nur kurz, denn beim einschalten des handys wurde nach einem passwort gefragt, welches ich jedoch nicht habe! also, wenn ich meine sim-karte einsetze steht da nun ...
Text Object Models: ITextRange::Collapse
von , 3.2.2009 13:53
Tags: Text , Code , texteditor , quellcode , Ctrl

Brauche leider dringend Hilfe. Selber komme ich im Moment leider nicht weiter. Zuerst die Erklärung worauf es hinauslaufen soll: Ich habe eine von CRichEditCtrl abgeleitete Klasse CMyRichEditCtrl. In dieser habe ich eine Funktion, die über das ...
affiliatelink
von , 23.1.2009 13:25
Tags: Internet , Website , Anfänger , Text , Link , Code , linkCode

Bin relativ neu im internet. daher möchte ich auf meine frage eine antwort für anfänger. von einem affiliatenetzwerk habe ich einen linkcode bekommen und möchte ihn in einem blogtext(Blogger.com,google)einbauen. im blogtext soll ein textteil ...
c# 3.5 WPF Memory Leaks
von , 21.1.2009 10:47
Tags: MS , Code , Anwendung , Versuch , Set , Ungläubigen , SP1

Die ungläubigen, ja es gibt auch in c# memory leaks, auch wenn man auf native code verzichtet und nur managed code verwendet. ich sitze schon seit über einem monat an dem problem, mit teilweisen aber sehr geringen erfolgen. Einführung: seit ...
SharePoint Protocol Handler
von , 6.1.2009 10:20
Tags: programm , System , ressourcen , Code , Dokumentation , Set , Protocol

Ich habe mir für den SharePoint Server 2007 einen Protocol Handler & Content Source heruntergeladen und auf dem System, auf dem auch der MOSS läuft, installiert. Die Ressourcen habe ich von der Seite "http://www.codeplex.com/MOSSPH" ...
VB. net PS/2
von , 14.12.2008 11:21
Tags: Funktion , schnittstelle , VB , PS/2 , vb.NET , Code , ps

Ich möchte eine Festkassensoftware schreiben. Bekomme auch alles hin Bondrucker ect. Aber ich hänge an der Tasatur, es ist eine Kassentastur von ncr. Die Tastur sendet Tastureingaben über die PS/2 Schnittstelle. Nun würde ich gerne die Scanncodes ...
Problem mit ValueListEditor-Komponente
von , 8.12.2008 18:52
Tags: Funktion , Daten , Code , aufrufe , Form , List , Fülle

Habe ich ziemlich merkwürdiges Problem: Ich fülle einen ValueListEditor mit einer Funktion, leere ihn jedoch vorher. Wenn ich diese Funktion dann jedoch nochmal aufrufe erhalte ich irgendwelche Zugriffsfehler! Hier der Code: begin //Form5 ...
Denksportaufgabe per VB (Vba) lösen
von , 29.11.2008 12:51
Tags: Excel , lösung , Code , Bedingung , Umsetzung , List , Kopfnuss

Rätselforum läuft gerade http://wer-weiss-was.de/app/archive/show/4893835?special=id#4893835 da ich dort vom Mitlesen gesehen habe daß da die Stammrätseler auch mal zu Excel greifen um eine Kopfnuss zu lösen, zumindest um die Lösung zu ...
Zwei verschiedene Leerzeichen
von , 20.11.2008 09:14
Tags: Browser , Text , Verschlüsselung , Code , Hintergrund , zeichen , leerzeichen

Es korrekt, dass es 2 verschiedene ASCII Codes für ein Leerzeichen gibt (32 und 160)? Kann der Browser die auch erkennen? Hintergrund ist folgender. Ich habe einen Text mit unterschiedlichen Leerzeichen - diese sollen im Browser zwar gleich ...

Neue Anfragen

Fehlerkorrigierende Kodes - zwei Prüfziffern
von , 13.2.2012 16:55
Tags: Mathematik , Informatik , Code

Versuche gerade die Funktionsweise von fehlerkorrigierenden Kodes zu verstehen. Ich arbeite dafür mit dem Matthes, "Algebra, Kryptologie und Kodierungstheorie" und bin an folgender Stelle angekommen: Prüfsummen lassen sich ebenfalls so ...
Passwort falsch mehrmals eingegebn
von , 27.10.2011 12:38
Tags: Link , Code

Eilig!! Bitte helft mir!! Hatte auch mein passwort vergessen und auch falsch eingegegeben. Nun habe ich ein problem , kann meine e-Mail nicht mehr öffnen. es ist aber wichtig. habe auch schon von gmx meinen code erhalten, weis aber leider nicht ...
Schwieriges Rätsel - Hilfe!
von , 13.8.2011 15:53
Tags: Rätsel , Musik , Code

Ich habe ein Rätsel gefunden, aber ich schaffe es einfach nicht: 2-0-1-8 8-2 1 6 5 4-1 1-8-3-4 3 6-2-3 2 7-2 1 2 0 6 3-4-0 4 2-7 1 4-9 0-8 6 7 5 8 Ich glaube die Zahlen stehen für Musiknoten. Diese Noten ergeben, auf ein Instrument gespielt, ein ...

Beliebte Fragen

Excel Programmierung VBA
von , 7.9.2010 18:33
Tags: Excel , VBA , Code

Ich möchte alle Kommentare einer Zeile in Excel auslesen und in eine Zelle eines anderen Blattes einfügen lassen. Zum Beispiel Kommentare von Tabelle1 A1-H1 auslesen und in Tabelle2 Zelle A1 einfügen. Mit VBA ist das bestimmt möglich, ich weiß ...
suche handy pin für samsung handy
von , 9.9.2010 09:43
Tags: handy samsung , Code

Lieben weis einer den handy pin für samsung handy s nach neuer karten einlegung will das handy auf einmal einen geräte pin haben , den ich nicht habe lg
VW Polo RCD210 Radio Code fehlt...
von , 10.9.2010 21:30
Tags: Code , VW Polo 5 , RCD2010

Mir im April einen neuwagen gekauft. Einen Polo 5. Dort ist das RCD210 radio drin. Allerdings wurde mir kein Code gegeben. Mir ist gestern die Batterie leer gegangen und musste überbrückt werden. Seit dem muss ich einen Code eingeben... Gibt es ...
Haus vom Nikolaus
von , 11.9.2010 14:30
Tags: Java , Pause , Code

Habe soeben mit dem Java-Editor ein Programm namens "Das Haus vom Nikolaus" programmiert. Wenn ich auf den grünen Pfeil zum kompilieren drücke kommt bei mir allerdings nur das Dos-Fenster "C:\Users\*****\Desktop>Pause Drücken ...
office 2007 code
von , 11.11.2009 15:34
Tags: Office 2007 , Code , Vollversion , Testzeit

Gibt es ein möglichkeit office 2007 auch nach der Testzeit noch zu nutzen.
Code in einer Zeile angeben
von , 23.9.2010 20:40
Tags:

Ich möchte eine Template schreiben. Dazu möchte ich variable setzen die z. B. irgend ein HTML-Code sind. Bei der Zuweisung der Variable möchte ich sowas machen wie: $var1 = <html>....</html> Dafür möchte ich den HTML Code auf eine ...
Exeperimente mit usb Code für ampelschaltung
von , 24.9.2010 23:03
Tags: usb , Experiment , Ampelschaltung , Code fehlt

Lenrnpaket Experimente mit USB von Franzis-Verlag Enthält einen VB 6 Code für eine Ampelschaltung der ist unvollständig. Wer kennt den vollständigen Code?
macro in excel
von , 13.11.2009 05:52
Tags: einfügen , kopieren , tabelle , HTML , openoffice , calc , Code , xt:c , shop software

Lieber Peter, zunächst kurz meinen Dank dafür, dass es Dich hier gibt. Folgende Aufgabenstellung: Involvierte Programme: Open Office Calc - Hierzu sind Informationen erwünscht. XT:Commerce - Hierzu frage ich ggfs. jemand anderes :) Dreamweaver - ...
word in html über makro (VBA) konvertieren
von , 18.11.2009 11:05
Tags: programm , Makro , word , VBA , HTML , Code

Wie kann ich, wie der titel schon sagt, eine word (.doc) datei durch ausführen eines makros in HTML umwandeln. Mir ist klar,dass ich das über speichern unter auch auswählen kann, aber ich hätte es gerne über einen programm-code in makro ...

Seite bei ... merken: