Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "codes"

Neue Artikel

Monster Truck Nitro
von , 25.1.2009 17:58
Tags: Truck , nitro , monster , codes

Bei diesem Spiel, das von RedLynx entwickelt wurde, gib es ja Freischaltcodes. Kennt jemand ein paar Codes (Am besten alle).
Action Replay DS
von , 6.1.2009 19:30
Tags: Sohn , Meldung , modul , codes , Replay

Habe meinem Sohn versehentlich alle Codes von dem Action Replay DS gelöscht. Wenn ich jetzt neue Codes drauf machen will kommt die Meldung, daß nicht genug freier Speicher da ist. Obwohl das Modul leer ist. Kann mir BITTE Jemand helfen. Mein Sohn ...
Universal Fernbedienung ISP 4187 Codeliste
von , 5.12.2008 03:01
Tags: Fernseher , Google , fernbedienung , codes , ISP , universalfernbedienung

Bräuchte dringend jemanden, der die Codeliste zur Universal-Fernbedienung ISP 4187 hat und mir die Codes für Grundig - Fernseher übermitteln kann oder diese ins Netz stellt. Über Google war leider nichts Konstruktives zu erreichen. Tausend Dank ...
Nace Code, Branchen Code
von , 11.9.2008 10:34
Tags: Code , codes , Infos , Ergebnis , Branche

Ich suche eine Online Nace-Code Datenbank, mit deren Hilfe ich Nace Codes der zugehörigen Branche finden kann. Bsp.: Ich gebe das Wort "Maschine" in ein Suchfeld ein und bekomme als Ergebnis alle Nace Codes mit z.B. der Anfangszahl ...
Msn Messenger : Emoticon gehen nicht !!HILFEEE!!
von , 7.9.2008 14:27
Tags: Chat , Emoticon , Hilfeee , weile , codes , Smilies

Also ich hab folgendes problem: seit einer weile werden bei mir die smilies im chat fenster (dort wo die anderen schrieben) nicht mher angezeigt aber dort woch tippe schon... auch andere codes werden nicht richtig angezeigt zB steht manchmal wenn ...
Probleme mit COKEFRIDGE / ITUNES
von , 10.3.2008 15:44
Tags: Mozilla , Fehlermeldung , Gutscheine , codes , Fehlercodes

Im letzten Jahr Gutscheincodes bei Cokefridge eingelöst um bei itunes Tracks herunterzuladen. Dies hat auch anfangs sehr gut funktioniert. Mein Mozilla gab zwar hier und da eine falsche Fehlermeldung heraus aber die Gutscheine wurde von ...
Kennzeichnung Autoglas Normung Zulassung Codes
von , 21.6.2007 13:14
Tags: Auto , Zulassung , scheiben , NR. , codes , Fahrertür

. Kennzeichnung Autoglas / Normung / Zulassung Hallo Zusammen! Wer weiss was die vielen Zahlen und Codes auf einer Autoscheibe bedeuten ? Hier zwei Beispiele: Nr. 1 http://img518.imageshack.us/img518/7141/scheibesilberpandalg61kk9.jpg Nr. 2 ...
codes(millionen memory)
von , 5.5.2007 16:09
Tags: codes , Co. , MEMORY , Millionen , Mail schicken

Alle eifrigen schoko esser! ich suche codes für das millionen memory von duplo, hanuta, nutella und co!!! wenn ihr nicht teilnehmen wollt könnt ihr mir eure codes per mail schicken? wäre unheimlich nett, danke!
Lexikon - Codes Symbole Kurzzeichen
von , 24.3.2007 11:45
Tags: Symbole , codes , Lexikon , Kurzzeichen

"...die Homepage soll dazu beitragen, die Vielfältigkeit der Codes, die uns als Verbraucher und Anwender im täglichen Leben im Haushalt, Schule, Beruf, beim Arztbesuch oder bei der Ausübung von Sport und Hobby in mannigfaltigerweise ...
Leergutrücknahmesystem Tomra T 400 Codes
von , 20.7.2006 16:47
Tags: Laser , Strom , laden , Kappe , codes , Stromzufuhr

Habe einen alten T 400 bei mir im Laden, jedoch macht dieser stets Probleme mit dem Laser im Flaschenteil. Daher möchte ich den Laser, und die ganze obere Einzelflascheneinheit abschalten. kennt jmd die hierfür nötigen codes, bzw. macht es was ...
the daily WTF (engl.)
von , 20.6.2006 12:43
Tags: programmieren , Denken , codes , WTF , Daily

Http://thedailywtf.com/default.aspx für alle unter uns, die programmieren, datenbanken erstellen oder auch sonst mit den wirren der großen weiten Welt des codes zu tun haben. lesen .. gesicht verziehen ... WTF denken *G* Gruß Daniel
tomtom one - Zusatzkarteninstallation
von , 5.3.2006 20:50
Tags: Karten , Karte , codes , Deutschlandkarte , Westeuropa

Habe mir ein Paket, bestehend aus "tomtom one" samt Deutschlandkarte auf SD-Card und passenden "Maps of Western Europe" auf CD-ROM, gekauft. Die Zusatzkarten Westeuropa sind zu groß für die mitgelieferte SD-Card, so dass ich ...
VBA: Übertragg einer Combobox mit Code andere frm?
von , 2.2.2006 21:10
Tags: Combobox , box , Code , codes , Form , Datei exportieren , UserForms

Userforms kann man ja mit "Datei exportieren" übertragen. Mich intereressiert, ob es eine Möglichkeit gibt, z.B. eine Combobox oder besser noch ein Frame mit den darin enthaltenen Comboboxen auf eine andere Userform e i n s c h l i e s ...
Banner einbauen in shop2date-Projekt??
von , 31.10.2005 11:03
Tags: Verknüpfung , Url , shop , ftp , Banner , codes , Bannerwerbung

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich habe mir mit shop2date 3.0 pro meinen ersten Shop erstellt (http://www.buyhot.de). Über WebCanvas habe ich jetzt auch ein Banner erstellt (als svg gespeichert). Unter "Export" habe ich ...
Codes, Zeichen, Symbole und ihre Bedeutung
von , 27.8.2005 09:07
Tags: Symbole , Bedeutung , codes , Bereichen , Lexicon

Ein Lexicon der Codes (nix mit Hackerwelt), Bezeichnungen, Symbole aus allen möglichen Bereichen: http://www.code-knacker.de/index.htm
EDIS und OBIS Codes, wo bekomme ich eine...
von , 1.6.2005 11:40
Tags: Informationen , weile , codes , Görlitz , Aufschlüsselung

Aufschlüsselung der Codes her? Und auch ein freundliches Hallo an alle! Bin jetzt schon ne weile im Net auf der Suche nach Informationen dazu, leider habe ich nicht viel gefunden. Wer kann mir dabei helfen? Außerdem brauche ich Informationen wie ...
ActiveWorkbook.VBProject.VBComponents.Remove
von , 6.4.2005 16:00
Tags: Daten , Code , modul , codes , Form , Workbook , ActiveWorkbook

Kann mir weiter Helfen? Dieser Code wird nicht sauber ausgeführt. Es werden die angegebenen Module in Modulname: mMakroLoeschen nicht gelöscht. (Weiter unten ist der Makrotext. Aufbau: Vor dem beenden von Excel: - Alle Codes aufheben ...

Neue Anfragen

codes für fernbedienung
von , 1.9.2010 17:07
Tags: DVD , fernbedienung , codes

Habe ein elta 8941 dvd player wo die fernbedienung kaputt ist und habe mir von silvercrest einen universelle gekauft ... jedoch finde ich den richtigen code dazu nicht! hab es mit den suchlauf probiert da hat die universelle fb auch drauf ...
Suche drigend code für Becker Autoradio
von , 17.5.2010 15:00
Tags: becker , Autoradio , codes

Suche einen bestimmten code für ein becker traffic pro autoradio welches nach einem batterie wechsel den nicht mehr vorhandenen code fordert. Ich habe auch die serien nummer falls diese benötig wird! Modell: 4725 BE: 021473 Serienummer: 15036028 ...

Beliebte Fragen

codes für fernbedienung
von , 31.8.2010 12:05
Tags: DVD-Player , codes , universelle Fernbedienung

Habe ein elta 8941 dvd player wo die fernbedienung kaputt ist und habe mir von silvercrest einen universelle gekauft ... jedoch finde ich den richtigen code dazu nicht! hab es mit den suchlauf probiert da hat die universelle fb auch drauf ...
Welche codes gibts bei sixt um billig zumieten?
von , 6.10.2010 12:47
Tags: Rabatte , codes , Sixt

Ich würde gerne bei sixt auto mieten übers wochenende aber die preise sind noch etwas zu hoch... kennt ihr vielleicht codes die man bei mieten angeben muss um prozente zu bekommen??? Kreditkarte oder sontige karten besitze ich nicht. :-( Zbs ...
bewertungs script php
von , 25.10.2010 12:45
Tags: PHP , script , Bewertungen , scripte , php bewertung

Ich habe ein kleines bewertungsscript, das ohne SQL auskommt und die daten in einer datei sammelt und auswertet. jetzt habe ich mehrere sachen, die ich gerne bewerten lassen möchte. beispiel: seite a: bewerte den text seite b: bewerte die ...
EAN Codes für Amazon - Woher ?
von , 9.7.2011 13:19
Tags: codes , EAN

Ich habe das Problem das ich eigene Produkte auf Amazon.de eintragen will. Die Produkte gibt es dort noch nicht in der Datenbank. Ich hatte mich an Amazon gewandt, die haben mir gesagt das ich mich für EAN Codes an GS1 Deutschland wenden soll. ...
arbeitszeugnis bewerten
von , 5.1.2010 11:59
Tags: Arbeitsamt , Arbeitszeugnis , bewerten , versteckte Texte , codes

Könnte jemand mal einen Blick auf mein Arbeitszeugnis werfen? Ich soll es korrigieren falls nötig. Was würdet Ihr ändern und warum? Zeugnis Herr Max Mustermann, geboren am 01.01.1978 in Schlumpfhausen, wurde am 15.02.2008 als System Engineer bei ...
Zahlen und Codes
von , 29.3.2012 18:02
Tags: Fensterscheiben , codes , Zaheln

Wer kann mir erklären, was die Zahlen und Codes auf allen Fensterscheiben der Pkw's bedeuten? Danke für die Antwort(en)!
Drucker druckt viele unbeschriebene Seiten
von , 10.5.2012 16:19
Tags: drucker , codes , Leere Seiten

Unser Schuldrucker druckt seit einiger Zeit nur noch leere Seiten oder Seiten mit Codes drauf. Auch nach mehrfachen an und abschalten kein Ergebnis!
Code für Myspace...
von , 15.2.2010 10:03
Tags: myspace , Generator , codes , abstimmen

Ich suche ein paar cocle codes die ich uf meiner HP www. Jennifermarlow einbringen kann! hab an sowas wie ein Voting generator gedacht an dem meine besucher abstimmen können welchen song sie am liebsten hören ! Hat jemand eine idee wo ich soeinen ...
Alten Daewoo VCR mit Universalfernbed. steuern
von , 19.2.2010 15:32
Tags: Pc , Technik , tv , codes , universalfernbedienung , VCR

Überspielen einiger alter selbstaufgenommener NTSC-VHS auf den PC habe ich meinen Daewoo Videorekorder aus dem Keller gekramt. Leider ist die Fernbedienung schon damals verschwunden gewesen. Deshalb hab ich versucht mit einer meiner alten ...

Seite bei ... merken: