Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "cola"

Neue Artikel

Getränkedosen - Selber abfüllen?
von , 30.11.2008 16:52
Tags: Hand , Ei , Getränk , cola , Dosen , Größenordnung , Gag

Internet habe ich ein Rezept für Cola gefunden. Natürlich habe ich das gleich ausprobieren müssen, und ich muss sagen: Schmeckt toll. Soweit, sogut, jetzt die Frage zum Tag: Im Internet gibt es einige Anbeiter, welche als Werbemittel bedruckte ...
Metallischer Geschmack - Cola light
von , 3.4.2008 03:15
Tags: Ei , cola , Cola light , tritt , geschmack , Metallischer

Mir jemand erklären, woran es liegt, dass Cola light so rasch einen metallischen Geschmack annimmt? Meines Wissens tritt der bei normalen Cola nicht auf. Auch bei anderen, mit Aspartam gesüssten Limonaden kenn ich das nicht. Seltsamer Weise tritt ...
Einen McWindows bitte...
von , 15.3.2007 23:50
Tags: bill gates , cola , bill , Kassierer , Gates

Bill Gates bei McDonald's: "Ich hätte gerne einen BigMac." Kassierer: "Ein BigMac, eine Cola. Macht 6,99." Bill Gates: "Ich habe nur einen BigMac bestellt!" Kassierer: "Die Cola gehört dazu, ist Teil eines ...
Pepsi Coka Cola
von , 31.10.2006 22:47
Tags: cola , Pepsi , Manu

Sie war noch nicht da... http://www.myvideo.de/watch/241842 Manu
Dynamisches Band von Coca Cola?
von , 15.10.2006 15:25
Tags: Recht , welle , cola , Quadrate , Coca , CocaCola

Den Nutzungsbedingungen der Coca-Cola-Website steht "(...) sind eingetragene Schutzmarken von The Coca-Cola Company, ebenso die Konturflasche, das rote Rundlogo, die Dynamische Welle (Dynamic Ribbon Device) (...)". Ist die Dynamische ...
Cola uns Pfefferminzbömbse
von , 24.7.2006 19:40
Tags: cola

Kann man sich anschauen, was man aus Diätcola und Mentos so kreieren kann: http://eepybird.com/dcm1.html#featured-video Gruß Anna
Bill bei Mc
von , 27.2.2006 18:01
Tags: Leistungsmerkmale , bill gates , cola , bill , Kassierer

Bill Gates: Ich hätte gerne einen BigMac Kassierer: Ein BigMac, eine Cola. Macht 6.99. Bill Gates: Ich habe nur einen BigMac bestellt! Kassierer: Die Cola gehört dazu, ist Teil des Gesamtpakets. Bill Gates: Wie bitte? Die Cola zahl ich nicht. ...
Cola-Dose
von , 12.9.2005 08:20
Tags: jugend , Dose , Student , cola , Witz , Soziologe

Die Cola-Dose - oder woran man den Student erkennt. "Was soll den DAS schon wieder?", werden jetzt sicherlich einige fragen, aber eine Dose öffnen heißt nicht gleich eine Dose öffnen. Vielmehr kann man das Studienfach des sogenannten ...
Songsuche '...trink ne Cola...' ?
von , 21.2.2005 18:41
Tags: Recherche , song , Kopf , cola , Trink

Habe vor ein paar Tagen den o.g. Song im Radio (Sender ist mir unbekannt) gehört, der mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf geht. Meine Recherche im www war erfolglos. Daher die frage kennt jemand den Song? Der deutsche Titel war etwas reggae-haft ...
Disco
von , 6.2.2005 19:47
Tags: preis , disco , bar , cola , Epileptiker

Zwei Epileptiker treffen sich. Sagt der eine: " Du, ich habe gehört, Du haat gestern den ersten Preis im Breakdance gewonnen?" "Ja. stimmt schon.... eigentlich wollte ich nur an der Bar eine Cola holen!"
Suche einen Werbespot von Cola (oder Pepsi)
von , 25.8.2004 09:23
Tags: Werbespot , cola , spot , Pepsi , CocaCola

Bin auf der Suche nach einem Werbespot in englischer Sprache. Er ist sehr wahrscheinlich von Coca Cola (Coke). Es geht in dem Spot um ein kleines Mädchen, das in einer verruchten Bar eine Coke am Tresen bestellt. Der Barkeeper füllt ihm aber (für ...
afri cola screensaver
von , 9.8.2004 13:38
Tags: spass , cola , Screensaver

Holt euch den afri-cola screensaver! http://www.afri-cola.com/eng/02/02_02.html viel spass noch! cYA tom
Die Ufos mal wieder
von , 25.7.2004 17:32
Tags: männchen , cola , los , Fahrzeugpapiere , Straßenrand

Ein Autofahrer fährt so seines Weges, auf einmal sieht er am Straßenrand ein kleines blaues Männchen das wie wild winkt. Er hält an und fragt was los ist, sagt das Männchen: " Ich bin so geil und will poppen und danach ne Cola !" Mann ...
Suche Seite für lokale Food-Sonderangebote
von , 3.6.2004 17:22
Tags: Hannover , cola , Coca , CocaCola , Supermärkte

Ich suche eine Seite, ähnlich wie guenstiger.de, wo ich die lokalen Lebensmittel-Sonderangebote finden kann. Gibt es sowas? Aktuell suche ich z.B., wo es in Hannover eine Kiste Coca Cola 10*1.5 Liter am günstigsten gibt. Wäre doch schön wenn man ...
Spässle
von , 27.5.2004 16:50
Tags: Bayern , Franz , cola , Trink , Sepp

3 Braumeister . einer von Paulaner, einer von Löwenbräu und einer von Rothaus treffen sich in einer Kneipe. Der Paulaner-Braumeister bestellt sich ein Paulaner Weißbier. Der Löwenbräu-Braumeister bestellt sich ein helles Löwenbräu. Schließlich ...
Bill Gates bei McDonalds
von , 5.5.2004 19:12
Tags: mac , bill gates , cola , bill , Kassierer

Bill Gates bei McDonalds Bill Gates: Ich hätte gerne einen BigMac. Kassierer: Ein Big Mac, eine Cola. Macht 6.99. Bill Gates: Ich habe nur einen BigMac bestellt! Kassierer: Die Cola gehört dazu, ist Teil eines Gesamtpakets. Bill Gates: Wie bitte? ...
Coca Cola = Killercoke
von , 2.4.2004 14:20
Tags: cola , Coca , Döner , CocaCola , Fortsetzung

Vor einiger Zeit gab es hier einmal einen Thread über Coca Cola und deren "gereinigtes" Wässerchen. Nun folgt eine Fortsetzung : Unthinkable, Undrinkable http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/17099/1.html Vielleicht doch ...

Neue Anfragen

Hat cola mehr koffein mit strohhalm
von , 26.10.2011 19:59
Tags: cola , Strohalm , Aufmotzen

Mein vater hat am abend gesagt: : drink nicht die cola mit dem strohhalm dass poppt dich nur noch mehr auf stimmt dass dass cola mit einem strohalm mehr aufmotzt als eine cola ohne strohalm ?????
Wer hat Coca-Cola erfunden?
von , 11.9.2011 12:44
Tags: cola , CocaCola , Limonade

Wer hatte seinerzeit diese grandiose Idee Coca-Cola zu erfinden? Gab es vorher schon Limonade oder ein koffeinhaltiges Getränk? Ist die Rezeptur geschützt; denn immerhin schmeckt Pepsi, etc. total anders als Cola? Freue mich auf viele Infos zu ...
Cola macht dumm?
von , 2.6.2011 14:11
Tags: adhs , cola , Softgetränk

Das kann ja wohl nicht sein, oder? Ich hörte auch, dass Coca-Cola aggressiv und hyperaktiv machen soll, aber dumm? Coca Cola wird auch mit ADHS in Verbindung gebracht, aber ich würde nun gerne mal die Wahrheit wissen, zumal ich meinem Arzt mit ...

Beliebte Fragen

Laptop defekt durch Getränk, wie daten retten?
von , 29.9.2010 23:07
Tags: Daten retten , cola , Defekter Laptop

Mir ist vor einigen Tagen Cola auf meinen Laptop gelaufen. zunächst ging er noch an nur das Schreiben funktionierte nicht mehr. Jetzt jedoch will er gar nichts mehr machen und zeigt mir beim Starten nur an Systemstart angehalten. Es sind noch ...
Aspartam - Zersetzungsprodukte
von , 9.10.2010 19:55
Tags: cola , erhitzen , Aspartam

Habe mich gerade ein bisschen durch die Süßstoffe gewühlt ;-) Aspartam ist nicht hitzebeständig und zerfällt unter anderem in Methanol und Aminosäuren bzw in Piperazin. Heißt das mit anderen Worten, wenn ich Diät-Cola, in der Aspartam drin ist, ...
Cola im Auto verschüttet
von , 29.10.2010 17:33
Tags: Auto , verschüttet , cola

Ich habe heute ca. 1 Liter Cola (nicht light) im Beifahrer-Fußraum meines Autos verschüttet. Ich konnte nicht anhalten und musste noch 5 Minuten weiterfahren. Bis dahin ist sie im Filzbelag versickert, nur noch einen kleinen Teil konnte ich mit ...
Getränk friert nach der entnahme aus den Kühlschra
von , 14.11.2010 11:08
Tags: cola , Gefriert , Kühlschrank / Gefrierschrank

Hatte mal das komische Ereignis als ich eine Flasche Fanta aus den Kühlschrank nahm. Die Flasche war flüssig und der Kühlschrank auf 12 Grad eingestellt. Als ich die Flasche öffnete fingen Teile davon zu frieren. Dazu ist zu sagen dass die ...
Süchtig nach Cola light
von , 28.1.2010 20:45
Tags: Zucker- , Süßstoff , cola , Cola light

Trinke seit 8 Jahren jeden Tag ca. 9 L Cola light, könnte ich dadurch körperliche Schädigungen erlitten haben? Ich versuche nun auf sprudel Wasser umszsteigen ja mir nicht wirklich leicht fällt.
suche mecca cola und zam zam cola
von , 2.8.2011 20:14
Tags: cola , zam zam cola , mecca cola

Die colamarken "mecca cola" und "zam zam cola". weiss jemand wo ich sowas kaufen oder bestellen kann. dosen oder flaschen.... vielen dank für eure hilfe turna
Jack Daniels mit Cola in der Dose
von , 16.4.2012 16:11
Tags: cola , Jack Daniels , in der Dose

Wer kann mir sagen, wo ich Jack Daniels mit Cola in Dosen beziehen kann. Es sollten Grosshandelspreise sein, da ich diese in die Schweiz importieren möchte
Suche Trinkgläser Internetseite -Adresse vergessen
von , 28.3.2010 11:13
Tags: glas , Gläser , Trinken , cola , Pepsi , Fanta , Sprite , Trinkgläser , Coca

Titel sagt eigentlich schon alles ... Anhaltspunkte: -Es gab eine sehr große Auswahl -Der Schwerpunkt lag bei Limonadenmarken und Biermarken und evtl. bin mir aber nicht ganz sicher - war ein "glas" in der Adresse vorhanden ich weiss ...
wie heißt das lied aus der aktuellen Coca Cola werbung die mit dem jubeln?
von , 10.4.2010 22:12
Tags: Werbung , Fußball , cola , Coca , Jubeln

Ich fand das lied aus der werbung so toll und nu will ich wissen wie das heißt

Seite bei ... merken: