Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Comic"

Neue Artikel

Reggea song gesucht
von , 7.4.2011 23:13
Tags: Spanisch , Comic , reagge

Moin, ich suche einen Reggae Song den ich vor ca 1 1/2 Jahren bei YouTube gesehen habe. Leider kenne ich weder Titel, noch Interpret. Der Song hatte einen spanisch klingenden Namen, war eher langsam und meiner Meinung nach traurig. Das Video dazu ...
Suche bestimmten Hägar Comic
von , 20.12.2008 09:45
Tags: Comic , band , Linkshänder

Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Hägar Comic. In diesem Comic erklärt Svenglückspilz, welche Folgen es hat, wenn man einen Linkshänder auf die rechte Hand umschult. Früher hatte ich diesen Comic Band, aber nun fehlt er. Wenn jemand ...
Hägar der Schreckliche strip gesucht
von , 21.11.2008 09:37
Tags: ring , Comic , HELGA , Idiot , Hägar

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen; Ich suche dringend einen Comic Strip von Hägar dem schrecklichen. Helge trinkt eine Tasse Tee; Hägar darauf: "Was ist das?" Darauf Helga:"Ein Ring du Idiot!" Eine nähere Beschreibung habe ...
Toller (englischer) Comic
von , 18.11.2008 10:46
Tags: Comic

Http://www.questionablecontent.net
Mini-Comics ohne Worte?
von , 2.7.2008 16:46
Tags: Internetseite , Comic , Worte , Comics , Strips

Weiß jemand eine gute Internetseite mit Comic Strips ohne Worte (oder mit nur wenig Worten)? Schöne Grüße, Mohamed.
Roter Bademantel mit weissen Punkten
von , 18.12.2007 20:32
Tags: Punkte , Comic , durchmesser , Werner , Bademantel

Kennt ja jemand den Comic Werner. Immer wenn er Koenig ist, hat er besagten Bademantel an. so einen haette ich jetzt ziemlich gerne, vielleicht weiss jemand wo man sowas bekommt? Oder wo man so einen Frotteestoff herbekommen koennte? Die weissen ...
Suche Martin Perscheid Comic
von , 3.12.2007 09:57
Tags: Comic , Martin , MbG , Anonymous , Teilchenbeschleuniger

Und zwar suche ich den Comic "Teilchenbeschleuniger" von M.Perscheid. Ich konnte schon die soggenannten A-Nummern rausfinden. davon gibt es 2, einmal die "1341" und "A 1341". Ich hoffe jemand weiß wo ich sowas finden ...
erleichtert Bildbearbeitung
von , 7.6.2007 11:42
Tags: Photoshop , Comic , Kategorien , Anleitungen , Steffi

Juhu, hab ne nette Seite mit kostenlosen Brushes für Photoshop gefunden: http://www.deviantart.com/ (einfach bei Search Art: Brushes eingeben) mit Anleitungen - "wie erstelle ich ein Brush" etc. außerdem sämtliche Kategorien von ...
'J'élève mon enfant'
von , 12.5.2007 11:56
Tags: Comic , Sohn , Mutter , schluss , Claire

Kennt zufällig jemand den Comic "J'élève mon enfant" von Claire Bretécher? Ich verstehe irgendwie den Schluss nicht so richtig... hoffe ich jedenfalls, es kann doch nicht sein, dass der kleine Sohn tatsächlich seine Mutter... nenene, ...
Comic/Cartoon - klein 'besteigt' groß ;-)
von , 6.4.2007 09:51
Tags: Internet , Bild , Comic , Cartoon , Entschuldige

Allerseits, ich habe ein etwas sonderbares Anliegen, deshalb entschuldige ich mich bereits im Vorhinein... (auch für den Titel dieses Artikel;) Ich suche ein Comic-Bildchen, von dem ich meine, es schon mal im Internet gesehen zu haben. Darauf ...
MySpace Nuter hier ?!
von , 3.9.2006 22:19
Tags: myspace , Comic , Hintergrund , Sternen , Layouts

Ich suche eine gute Seite mit MySpace Layouts, die man sich von dort in seine MySpace Seite reinkopieren kann. Könnt ihr mir weiterhelfen ? Ich suche evtl. einen Comic Hintergrund wie myspace.com/cherrykill oder einen Hintergrund mit kleinen ...
Computerschrift 'Comic Sans'
von , 16.2.2006 13:00
Tags: Comic , Blick , Salü , Kulisse , Sans

Salü Ein Blick hinter die Kulisse einer der am meist verwendeten Computerschriften? Entstehungsgeschichte http://www.connare.com/comic.htm Liebeserklärungen... Comic Sans Casablanca Café http://www.microsoft.com/typography/css/gallery/spec2.htm ...
Karikaturen & Parodien
von , 3.12.2005 17:06
Tags: Comic , Cartoon , Karikatur , Figur , Parodien

Man nehme folgendes an: Jmd. möchte eine übertriebene, humoristische Karikatur auf einen bestehenden Filmhelden erstellen (Comic). Bsp.: Die Figur Gandalf aus Herr der Ringe Diesen Cartoon möchte er wenn möglich auch später veröffentlichen Was ...
Kinofilm mit Eisbären?
von , 13.11.2005 09:31
Tags: Film , Comic , Krimi , kinofilm , Eisbären

Es vor einiger Zeit einmal einen Film mit richtigen Eisbären? Also nicht mit dem kleinen Lars oder als Comic? Möglicherweise auch ein Thriller oder Krimi oder was auch immer? Wie heißt dieser Film? Grüße Andreas
Die falsche Paula
von , 4.10.2005 08:20
Tags: Kinder , Comic , gefahr , Chats , Paula

Http://www.internauten.de/23.0.html Kleiner Comic, der Kinder auf die Gefahr der Internets - Chats aufmerksam macht, mit Chatempfehlungen für moderierte Kinderchats. Auch der Rest der Seite (http://www.internauten.de/) ist recht interessant. ...
Führer zur Comic Sprache
von , 25.9.2005 12:45
Tags: Comic , Punkt , Platz , Führer , Dialoge

Salü Comics bestechen nicht gerade durch ihre Eloquenz – zu knapp bemessen ist der Platz für Dialoge in den Sprechblasen. Komplexe Emotionen werden durch ultrakurze Exklamationen wie etwa «Arrgh» oder «Uhmm» auf den Punkt gebracht. Diese ...
'Uralt'-Comic über Jungbrunnen
von , 30.8.2005 10:51
Tags: kindheit , Comic , mäuse , Uralt , Jungbrunnen

Meiner Kindheit (um 1970) habe ich mal einen Comic gelesen, wo es um einen Jungbrunnen ging. Leider weiß ich nicht mehr viel darüber. Nur daß es kein Comic mit den klassischen Disney-Figuren (Enten oder Mäuse) war. Kennt den Comic jemand? Martin

Neue Anfragen

Comicfiguren animieren
von , 1.11.2011 11:49
Tags: Comic , comicfiguren , Comicanimation

Wüsste gerne etwas über die Animation von Comicfiguren. Wie funktioniert so eine Animation im Comic und kann man das ohne großen Aufwand tun oder welche Software oder Hardware benötigt man dazu? Lieben Dank im Voraus für einen Tipp.
Wer ist die älteste Comicfigur?
von , 1.11.2011 11:47
Tags: Comic , comicfiguren , Comicfan

Bin ein totaler Comicfan , liebe aber nur richtig schön und nicht so abstrakt gezeichnete Comicfiguren. Wer ist über dieses Thema gut informiert oder zumindest besser als ich und kann mir etwas über die älteste Comicfigur erzählen? Lieben Dank im ...
Hallo
von , 1.2.2011 14:13
Tags: Comic , Mouse , Mickey

Ich habe seit einiger zeit ein comic heft von mickey mouse zu hause... esist aber kein richtiges mickey mouse heft wie man es jetzt noch im handel bekommen kann, sondern eher ein comic mit einer geschichte... es ist aus dem jahre 1937... steht ...

Beliebte Fragen

Kennt jemand den Comickünstler 'Val'
von , 7.9.2010 17:30
Tags: Comic , Fetish , Val

Bin auf der Suche nach Bildern des Comickünstlers 'Val' (ein Spanier, wenn ich mich richtig erinnere). Zumindest glaube ich, dass er so heißt. Google findet ihn schonmal nicht. Er hat ziemliche harte Fetish Comics geschrieben, einer hieß, soweit ...
Altes Video mit Engeln als Comic
von , 1.10.2010 21:43
Tags: Comic , Engel , Engelstrompeten

Alle, hoffe ihr könnt mir helfen ! Ich in 15 Jahre alt und weiß leider fast garnichts über das Lied/Video. In dem Video geht es um einen Unfall also alles ist wie eine Geschichte aufgebaut. Und an einigen Stellen kommt eine Gruppe von Engeln und ...
Wer hat TARKAN in den 70er Jahren ge..?
von , 18.10.2010 21:36
Tags: Comic , Tarkan , 70`s

Ich bin alter TARKAN Fan, ein ziemlich martialisches Comic aus den 7oer Jahren. Ich habe zwar ein paar da und dort ersteigert, weiß aber nicht, wer es gezeichnet hat - Kennt dies jemand?
Tipps für gute Kindercomics (Junge, 10 Jahre)
von , 14.11.2010 18:09
Tags:

Dankbar für Tipps zu guten Kindercomics für meinen Sohn (10). Sehr gefallen hat ihm Asterix & Obelix. Donald und Co. findet er eher doof (jedenfalls die neueren, Carl Barks Weihnachtsgeschichten etc. kommen gut an). Superhelden und (zu viel) ...
Manga
von , 21.9.2009 20:18
Tags: zeichnen , Mangas , Comic

Hallo zusammen Ich bin noch eine anfängerin in Sachen Mangas zeichnen.... Kann mir jemand von euch Tips geben?? 1.Ich weiß nie was für Kleidung ich malen soll... 2.Ich weiß nie welche Haare ich malen soll... 3.Ich kann keine Schuhe malen.... ...
Wer kennt diese Comicfigur?
von , 13.12.2010 13:04
Tags: Comic , Bilderrätsel , Bildausschnitt

Bin heute auf ein Ausschnitt eines Bildes gestoßen und überlege schon einige Zeit woher ich das kenne: http://imgur.com/i1wX8 Ich glaube, es ist ein belgischer Comic - Weiß jemand genaueres? Danke!
Suche den Lucky Luke Band mit Tafel
von , 10.6.2010 10:43
Tags:

Suche den Lucky Luke Band, wo eine Tafel mit dem Satz des Pythagoras in nicht üblicher Darstellung vorkommt
programm, mit dem man comics setzen kann
von , 9.12.2009 09:16
Tags: Software , programm , Comic , dtp

Kennst du zufällig ein programm, mit dem man comics machen kann? Soll seeeeeehr professionell sein, nicht online und sollte die Möglichkeit haben in den Rahmen Hintergründe zu skalieren. Kennst du sowas? Greets, Willi
Suche Vorlage für ein Bugs-Bunny-Tatoo
von , 8.1.2010 20:11
Tags: Comic , Looney Tunes , Bugs Bunny , Tatoo

Bin auf der Suche nach einem Motiv, genauer gesagt ein Comicmotiv von Bugs Bunny sitzend auf einer Harley. Ich weiß, dass das eine recht komische Frage ist, aber ich wollte mir dieses Logo auf den Arm tatoowieren lassen, daher ist es mir ...

Seite bei ... merken: