Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Compaq"

Neue Artikel

wie schalte ich einen Compaq Evo Notebook n620c ei
von , 1.2.2009 13:41
Tags: Notebook , Compaq , Compaq Evo , EVO

Wie schalde ich bitte einen Compaq Evo Notebook n620c ein welche tricks giebt es das_
Hp Laserdrucker P1005 druckt nicht aus
von , 14.1.2009 22:52
Tags: drucker , Laserdrucker , Compaq , Symbol , HP Laserdrucker , Druckers , Compaq Armada

Mein Problem besteht aus folgendem Sachverhalt. Der Computer: Compaq Armada m300 Arbeitsspeicher: 320 MB Prozessor: P3 Betriebssytem: Windows XP So das Problem besteht darin, dass der Computer nach der Installation des Druckers nicht ausdruckt. ...
Graka ATI Radeon X1300/1550 Series
von , 6.1.2009 21:39
Tags: ATI , Grafik , auflösung , Compaq , GraKa , Monitore , Start

Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte ATI Radeon. Habe Win XP SP2 neu installiert. Wenn ich den CCC installiere bzw. die Graka, (Ich habe 2 TFT Compaq 5010 Monitore im Dualview), werden keine Desktopeinstellungen gespeichert,wenn ich den Pc ...
320GB NAS ohne BIOS-Unterstützung
von , 4.1.2009 14:26
Tags: BIOS , hd , festplatte , Compaq , weile , Platte

Mal frohes neues Jahr euch allen! :-) Habe mir vor einer Weile eine 320GB Platte gekauft um aus einem 600MHz Compaq Deskpro (schnuckeliger kleiner Rechner mit "nur" 40W Leistungsaufnahme) eine NAS zu bauen. Mir war klar, dass das BIOS ...
HP Compaq Mini 700 Notebook?
von , 31.12.2008 14:51
Tags: Laptop , Notebook , HP , Compaq , HP Compaq , Notebook zulegen

Werde ich mir das HP Compaq Mini 700 Notebook zulegen. Da ich überhaupt keine Vergleiche zu anderen Laptops (gibt es einen Unterschied zwischen Notebook und Laptop?) habe, frage ich euch, was ihr dazu sagt. Es sollte schnell sein, und genügend ...
COMPAQ EVO D310: Hyper-Threading aktivieren?
von , 9.12.2008 20:05
Tags: BIOS , Prozessor , cpu , Compaq , chipsatz , Menuepunkt

Moin! Da habe ich das BIOS-Update und den Prozessortausch hinter mich gebracht (ein paar Beiträge weiter unten) und will die Leistungsfähigkeit des Systems testen. Gern wüßte ich, ob Hyper-Threading, das sowohl vom Chipsatz als auch vom Prozessor ...
HP Compaq nx6310 hat keine Ladefunktion mehr
von , 25.10.2008 11:34
Tags: Laptop , Netzteil , akku , HP , Compaq , HP Compaq , Akkubetrieb

Folgendes Problem:mit dem Netzteil kann ich mein Laptop nicht mehr aufladen.Netzteil ist 100% in Ordnung,im Akkubetrieb funktioniert Gerät einwandfrei.Vermutung eines PC-Profis-Ladeelektronik ist kaputt.Reparieren lassen?Zu teuer!Ich könnte slber ...
IBM Thinkpad T23: PCMCIA-Probleme
von , 18.10.2008 21:04
Tags: Notebook , Treiber , Speicherkarte , IBM , Compaq , PCMCIA

Moin! Habe mehrere IBM Thinkpad T23. Auf allen ist Windows XP Professional installiert. Die Treiber für PCMCIA sind installiert. Im Gerätemanager ist alles soweit ok, es taucht nur ein einziges gelbes Fragezeichen auf, dies gibt sich in den ...
Netzwerkkarte zeigt offline trotz Verbindung
von , 26.7.2008 19:17
Tags: Laptop , Netzwerk , HP , netz , verbindung , Compaq , Netzwerkkarte

Ich bin grad etwas mit meinem Latein am Ende und hoffe hier auf Hilfe. Ich sitze gerade an meinem Laptop (ein HP Compaq 6715b) und ärgere mich mit meinem Netzwerk. Mein Laptop sagt mir ich hätte keine Verbingung zu meinem Netzwerk, bzw Router. ...
COMPAQ: Bildschirm wird schwarz
von , 19.1.2008 14:45
Tags: hochfahren , Bildschirm , Compaq , Bildschirm schwarz , blaue Bildschirm

Haben seit ca. 4-5 Jahren (oder so) einen COMPAQ Presario B1015. Seit einiger Zeit ist es so, dass wir ihn mehrfach neu hochfahren müssen, weil zwar erst der blaue Bildschirm mit "Willkommen" usw. erscheint, aber kurz darauf der ...
SD Wlan Card für Pocket PC IPAQ H3800
von , 21.12.2007 11:42
Tags: Pc , Wlan , Compaq , pocket pc , Compaq iPAQ

Habe ein Compaq IPAQ 3800 bekommen. Leider besitzt der Pocket PC kein Wlan. Jetzt habe ich gesehn das es WLAN SD Cards gibt. Meine Frage ist welche Card bei meinem pocketpc funktioniert und wie ich das installiere? Für Antworten bin ich sehr dankbar!
hp-compaq nx6310 arbeitsspeicher aufrüsten??
von , 2.12.2007 18:06
Tags: arbeitsspeicher , HP , Compaq , Arbeitsspeicher aufrüsten

Möchte meinen arbeitsspeicher auf 2 gb aufrüsten,kenne mich da leider aber gar nicht mit aus.kann mir jemand helfen ob der hier gehen würde ...
RAM - Kombination
von , 27.9.2007 22:41
Tags: Speicher , arbeitsspeicher , IDE , Compaq , MB , MB Arbeitsspeicher

Compaq Evo N1020v-Laptop mit 256 MB Arbeitsspeicher würde ich gerne aufrüsten. So weit ich herausgefunden habe, wird DDR SDRAM SODIMM - Speicher benötigt. Ansonsten kenne ich mich mit Arbeitsspeicher leider wenig aus. Ist es möglich, einen 512er ...
Novatel Merlin U530 PCMCIA UMTS-Karte + Vista
von , 15.9.2007 15:18
Tags: Notebook , Vista , xp , Notebook Hp , HP , Compaq

Novatel Merlin U530 läuft nicht auf meinem Notebook HP Compaq nx7300 mit Windows Vista Basic und BASE Flat. Fehlermeldung: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) bisherige Veruche -http://www.nvtl.com/support/techsupport-docs.html ...
Compaq LTE 5280 Probleme.
von , 20.7.2007 21:00
Tags: Laptop , Treiber , Datenträger , Laufwerk , Compaq , Diskettenlaufwerk , Rom Laufwerk

Habe ein kleines bzw. größere Problemchen. Ich habe einen Laptop geschenkt bekommen, (Compaq LTE 5280) dieses hat ein Multibay Laufwerk (Diskette + CD Rom). Nachdem ich Windows 95 per Diskette aufgespielt habe, würde ich jetzt gerne das CD Rom ...
Vista und iPaq
von , 22.3.2007 12:08
Tags: Vista , Treiber , usb , HP , Compaq , Vista Ultimate , HP IPAQ

Ich habe eben versucht, einen Compaq/HP iPaq 3950 (mit PocketPC 2003) an ein Vista Ultimate x86 mit Microsoft Device Manager (AvtiveSync Nachfolger) per USB zu verbinden. Leider ohne Erfolg! Der iPaq versucht sich mit dem Host zu verbinden, ...
clusterknoppix/Linpack
von , 25.1.2007 15:16
Tags: Compaq , III , makefile , PIII , Deskpro

Mir jemand helfen, ich suche ein Makefile um Linpack zu installieren versteh nicht ganz was ich da alles kompellieren muss und wie ich das Makfile dann nennen muss bzw. was genau meine arch ist. das ganze läuft auf einem Compaq Deskpro EN mit P ...

Neue Anfragen

Compaq Armada 4100 Ersatzteile?
von , 9.10.2010 10:59
Tags: Compaq , Armada , Trackball

Suche ziemlicht dringend nach Original Ersatzteilen für meinen Compaq Armade 4200T. Habe schon das ganze Internet durchforstet und komme nicht weiter. Im speziellen suche ich die Trackballs inklusive Steuergerät. Falls mir irgendjemand hier ein ...

Beliebte Fragen

Wie Onboard-Grafikkarte abstellen
von , 16.9.2010 20:15
Tags: HP , Compaq , SFF , dc7900

Ich beabsichtige mir den folgenden gebrauchten PC zu kaufen: HP Compaq dc7900 Small Form Factor dieser besitzt eine interne Grafikkarte. Wie kann man diese abstellen? Oder stellt sich diese automatisch ab, wenn ich mir eine PCIe GraKa einbaue? ...
Compaq Armada 4100 Ersatzteile?
von , 9.10.2010 11:00
Tags: Compaq , Armada , Trackball

Suche ziemlicht dringend nach Original Ersatzteilen für meinen Compaq Armade 4200T. Habe schon das ganze Internet durchforstet und komme nicht weiter. Im speziellen suche ich die Trackballs inklusive Steuergerät. Falls mir irgendjemand hier ein ...
Laptop Lautsprecher HILFE!!
von , 20.11.2010 12:21
Tags: Lautsprecher , Compaq , laptor

Habe eine Problem mit meinem Lautsprecher! Ich kann keine Töne mehr hören z.b Youtube also alles was sich im Internet abspielt! Alles andere msn, Windows mediaplayer funktioniert!! Ich weiss nicht was das ist :( Kann mir bitte jemand helfen??
compaq lte 386s/20
von , 24.11.2010 20:52
Tags: Compaq , LTE , 386s/20

Wer weiß was so ein altes notebook (?) noch an wert hat. ich möchte es verkaufen weil es in sammlerhand besser aufgehoben ist. danke lord-jok
Compaq 615 Treiber
von , 10.11.2009 22:41
Tags: Laptop , Windows , Treiber , Compaq 615 , Windows XP mediacenter , bevorzugt. , Compaq , Minimalkonfiguration , konfiguration.

Ich hab mir ein Compaq 615 Notebook zugelegt und bin etwas verwirrt über die Vielzahl von Treibern und Optimierungsprogrammen. Bei den Treibern die ich installiert habe ruckelt selbst Spider-Solitaire! (Da hab ich wohl nicht die richtigen ...
compaq lte 386s/20
von , 24.11.2010 20:53
Tags: Compaq , LTE , 386s/20

Wer weiß was so ein altes notebook (?) noch an wert hat. ich möchte es verkaufen weil es in sammlerhand besser aufgehoben ist. danke lord-jok
Compaq Armada 1750 im start nur schwarzbild wieso
von , 2.1.2012 20:56
Tags: Compaq , Armada , PC start problem

Ich meinen pc hochfahren will wird nur der bildschirm dunkler und nichts passiert wieso
Lüfter eines Laptops leiser machen
von , 22.11.2009 14:26
Tags: Laptop , Compaq , Lüftersteuerung , 615

Bei meinem neuen Compaq 615 - das insgesamt problemlos arbeitet - stört mich das ständige Laufen des Lüfters auch zu Zeiten, in denen kaum Prozessorleistung gefordert sein dürfte - Wissen sie eine Möglichkeit, wie man seine Geschwindigkeit ...
Warum rauscht bei meinem Laptop der rechte Kanal?
von , 26.1.2010 19:31
Tags: Software , Hardware , Laptop , Notebook , Windows , Problem , Anschluss , headset , Sound , defekt , Ton , 7 , Kanal , tot , Compaq , klinke , 615

Warum rauscht bei meinem Laptop der rechte Kanal? Ich habe ein Compaq 615 Notebook aktueller Baureihe mit Windows 7 als Betriebssystem und nutze seit einer Weile ein Headset zum Skypen Filme schauen usw. jedoch rauscht der rechte Kanal jetzt und ...

Seite bei ... merken: