Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Computer"

Neue Artikel

Passen die Teile???
von , 21.2.2012 22:43
Tags: Computer , PC bauen , Computerhardware

Sry dass ich euch wegen so was nerv, aber ich bau mir grad zum ersten mal meinen pc selbst zusammen und will einfach sicher gehn dass ich das geld ned rausschmeiß bzw die hälfte zurückschicken muss ;) Folgende Teile sind drin bzw geplant (bei ...
Mein PC wird nicht mehr hochladen, wenn ich ...
von , 31.12.2011 19:17
Tags: Computer , Windows 7 , Ruhestand

... den Rechner von dem Ruhestand sleep mode erwache. Ausserdem funktioniert die Festplatte beim Einschalten/Ausschalten, Hybernation. Gibt es einen Grund dafuer und eine Loesung? Ich benutze das Betriebssystem Windows 7. Ich waere sehr dankbar, ...
Festplatte wird nicht mehr erkannt
von , 20.12.2011 13:26
Tags: Computer , Pc , festplatte

Lieben, ich brauche euere Hilfe !!! Ich habe in meinem PC drei Festplatten ( C, D, E), daß Betriebssystem ist Windows XP. Nun zum Problem. Ich arbeite überwiegend mit den Festplatten C und E, habe die Festplatte D jetzt auch längere Zeit nicht ...
Webcam funktioniert bei Chatroulette nicht.
von , 30.10.2011 19:50
Tags: Computer , Webcam , chatroulette

Neu hier und hoffe ich mache nix falsch :-) Also wenn ich bei Chatroulette versuche zu camen wird mein Bild nicht angezeigt und keiner sieht mich. Außerdem steht immer folgende Mitteilung da: Es scheint, das sie Software, die eine Web-Kamera ...
Image reverse search auf dem Desktop?
von , 30.10.2011 00:52
Tags: Computer , Suchmaschine , Image Reverse Search

Frage, da ich bislang nichts dergleichen gefunden habe: Es gibt seit geraumer Zeit Engines, die eine Suche von Bildern anhand von Bildern zulassen (TinEye, Google). Nun würde mich interessieren, ob diese Engine für irgendwelche ...
Ton fällt nach einigen Sek. selbstständig aus
von , 25.10.2011 23:50
Tags: Computer , Windows Vista , Sound

Ich hab 'nen Laptop mit Windows Vista Ultimate (64 Bit). Wenn ich nun Videos auf Maxdome oder Musik mit Winamp spiele, stellt sich der Ton nach einigen Sekunden von allein aus. Nicht, dass der gesamte Lautstärkeregel auf stumm gestellt ist, nein. ...
Iphone 3G Fehler 1015 bei Wiederherstellung
von , 16.9.2011 22:03
Tags: Computer , iphone , Fehler 1015

Wollte mein Iphone 3G vor ein paar Tagen bei Itunes aktualisieren. Dann kam dieser Fehler 1015. Ich habe schon anderen Foren viele angebliche Lösungen gefunden, nur hat das bei mir leider alles nicht funktioniert. Mein Iphone ist jailbreaked, das ...
mini Rs BOX kaufen
von , 10.9.2011 18:03
Tags: Computer , kaufen , mini RS Box

Suche eine mini RS Box von ak modul Bus (ak tronic). Kann mir jemand sagen, wo man sowas kaufen kann? Vielen Dank im Voraus! Mfg Hans
Forum für Kunstexperimente
von , 4.5.2011 13:57
Tags: Computer , Experimente , Bildkunstforum

Bearbeite seit Jahren am Computer meine Fotos zu Bildcreationen, wobei von kaum wahrnehmbarer Bildretusche bis zu totaler Verfremdung alles versucht wird. Jedes von mir als brauchbar angesehene Ergebnis habe ich schon seit geraumer Zeit im ...
SSH-Tunnel bei Mac - wie?
von , 2.3.2011 07:34
Tags: Computer , Macintosh , SSH-Tunnel

Schaffe ich es, einen SSH-Tunnel über Mac aufzubauen? Der Proxyserver ist schon in meinen Browsereinstellungen drin. Gruß grenzreiter
Bios Administratoren löschen
von , 26.2.2011 12:08
Tags: Computer , Software , BIOS

Benutze Windows XP und habe seit längerem ein sehr großes Problem: Wenn ich einen Ordner öffnen will, öffnet sich das Suchprogramm. Mit Rechtsklick kann ich auch nur das suchprogramm öffnen oder der Command Promt wird im zusammenhang diesen ...
PC-Spiel auf 2 Monitoren
von , 22.2.2011 01:51
Tags: Computer , Grafikkarte , Monitor

Gestern eine ganze Zeit versucht es hin zu bekommmen, das ich ein Spiel auf dem PC auf einem 2. Bildschirm (LCD-TV) anzeigen kann und trotzdem noch das Bild auf meinem LCD-Monitor sehen kann. Normale Desktopfunktionen oder Filme werden ohne ...
PC-Steuerung anhand von Sprachbefehlen
von , 16.2.2011 00:17
Tags: Computer , Befehle , Sprachsteuerung

Schon mal vorweg gesagt, denke ich dass mein Anliegen ein relativ kompliziertes Unterfangen ist. Ich würde gerne mithilfe von Mikrofonen und Audioausgabe, per Sprache über ein Programm meinen PC steuern und kontrollieren. Dieser sollte dann nach ...
PC fährt runter,wenn lesegerät drinen ist
von , 7.2.2011 12:46
Tags: Computer , sd karte wird nicht erkannt

Hoffe ihr könnt mir helfen. Mein PC erkannte die SD _Karte mit dem Kartenlsesgerät nicht. Daraufhin hab ich mir nochmal den Treiber runtergeladen. Nun fährt der PC sofort runter,sobald ich das Lesegerät rein stecke. Was kann das sein? Habe Win XP ...
Was ist die Standartadresse bei ts3?
von , 5.2.2011 16:40
Tags: Computer , Teamspeak3

Wenn man sich ts3 downloaded, kommt man ja bei der ersten Verbindung in so 'ne 'Hauptlobby'. Jetzt ist die Adresse bei mir irgenwie weg, könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? (_:
Kommentare in Diagramme in Excel einfügen
von , 20.1.2011 12:45
Tags: Computer , Office , Excel

Morgen. Excel-Frage Nr. 101. Ich habe in Excel ein Balkendiagramm erstellt das im Grund nur zwei Werte kennt, nämlich 1 und 2. Es geht hierbei darum eine Zeitlinie zu erstellen auf der ersichtlich ist an welchem Datum eine Probe positiv ist und ...
Phase6 geht nicht
von , 6.1.2011 12:18
Tags: Computer

Dad will jetzt auch phase6 installieren, allerdings klappt dies nicht... das programm verlangt nach dem installieren immer java 1.5.0 mein vater hat allerdings java 1.6.0 oder so... also die neuere version... hat einer einen tipp? bei mir hat es ...

Neue Anfragen

Computerabsturz während Word-Nutzung und jetzt??
von , 21.2.2012 20:17
Tags: Computer , Word 2007 , PC abgestürzt

Gerade eben erst ist etwas sehr Seltsames passiert, was mir zuvor noch nie passiert ist: ich habe Musik gehört (über WMP) und hatte ein Word-Dokument geöffnet, mit einem sehr langen Text, an dem ich lange schon arbeite. Plötzlich und ohne ...
filme von mediatheken downloaden
von , 20.2.2012 20:49
Tags: Computer , Internet

Die man verpasst hat, kann man in mediatheken im internet anschauen wie kann ich sie auf usb sticks kopieren oder auf pc kopieren um sie zu brennen und dann auf tv anzuschauen danke im vorraus und gruß villa
Wie viel ein Medion MD 8800-PC noch wert?
von , 14.2.2012 13:45
Tags: Computer , Pc , Preisentwicklung

Moin, ich möchte gerne meinen PC verkaufen. Er lief eigentlich recht regelmäßig. Kaufdatum war Ende 2005. Hier die Eckdaten zum "Medion MD 8880": Prozessor Intel Pentium-D 830, 2x 3,0 GHz Mainboard / Chipsatz Arbeitsspeicher 1.024 MByte ...

Beliebte Fragen

Computerprogramm
von , 19.8.2010 11:59
Tags: Computer , Zeit , ausschalten?

(lol weiß net obs sowas überhaubt gibt aber mal fragen ;)) Hallo! Gibt es ein Programm, wo man eine Zeit einstellt und sich der Computer ausschaltet? Weiß jemand von so einem Programm? Danke für jede Antwort! begleiter
WLAN Probleme am Computer
von , 19.8.2010 12:27
Tags: Computer , Wlan , probleme

Habe ein großes oder vielleicht auch ein kleines problem mit meinem WLAN Stick! Und zwar ich schließe den WLAN Stick am Computer an .. Instaliere ihn .. Dann sucht er den Router und verbindet mich auch mit ihm .. 5 Min lang bin ich dann im ...
Welche Community Software kaufen?
von , 19.8.2010 15:37
Tags: Computer , Software , Community

Hallöchen alle Miteinander. Ich suche nach einer Community Software. Die Community-Software sollte auf jeden Fall die Funkionen besitzen, ein Forum, Chat Mitgliederprofil usw zu erstellen und Bilder und Videos hochzuladen. Preis: bis max. 100€ ...
Welche Community Software kaufen?
von , 19.8.2010 15:45
Tags: Computer , Software , Internet , Community

Hallöchen alle Miteinander! Ich suche eine Community Software. Die Software sollte auf jedenfall beinhalten: Forum, Chat und Mitgliederprofil etc. Möglich sollte natürlich auf jedenfall auch sein: Fotos und Videos reinzustellen. Preis: bis max. ...
computer
von , 8.7.2009 17:26
Tags: Computer , computer dvd , Karl , dann das Datenkabel zum Laufwerk prüfen oder austa , Ich würde erstmal ein anderes Brennprogramm z.B. a

Ein problem mit meinem dvd brenner von LG GSA H55L der verbaut ist in einem PC mit den Daten MB: Asus P5N32-E SLI sockel 775 CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 boxed Ram: Mushkin 4096 MB BS: Vista 64bit Home Habe noch einen 2tes Laufwerk einen normales ...
Ich habe keine Zeit und Lust zu testen. Wo kann ich Computer und andere Hardware kaufen, die garantiert mit Linux läuft
von , 14.9.2011 15:31
Tags: Computer , Hardware , Linux

Es gibt inzwischen mehrere Versender, die Hardware speziell für das Linux-Betriebssystem verkaufen. Diese Hardware wurde getestet (1). Es ist auch möglich in ein Geschäft zu gehen, in dem es einen sehr guten Service für Linux-Nutzer gibt (2). 1) ...
Wie beschleunige ich meinen Windows XP???
von , 19.8.2010 16:43
Tags: Computer , programme

Kann mir einer mal sagen was ich tuen muss um meinen Computer zu beschleunigen( das heisst wenn ich ein Programm wie Word starte dauert es erstmal 10 sekunden bis er dann das Programm startet) Danke schonmal Niklas M.
suche Programm für Computersteuerung!
von , 19.8.2010 18:06
Tags: Computer , programm , Steuerung

Ich habe einen computer mit 2 Bildschirmen, 2 Tastaturen und 2 Mäusen. 1 Bildschirm, 1 Tastatur und 1 Maus sollen gesperrt werden können und über die anderen Eingabegeräte gesteuert werden! Gibt es soetwas? Bitte um Hilfe! Danke schon im Vorraus! ...
mdl
von , 11.7.2009 23:39

Experte/-in, ich habe den Microsoft Flight Simulator X und würde gerne die planemodels bearbeiten.Die planemodel dateien sind als *.mdl gespeichert, mit welches programm kann ich benutzen um es zu bearbeiten ich habe es schon mit Quake, GMax, ...
PC
von , 17.7.2009 12:21

Experte/-in, ich bin seit einigen Jahren in einem bestimmten Forum. Nun taucht plötzlich jemand auf, dessen IP Nummer mit meiner identisch ist. Wie kann das sein? Ich sollte wohl noch erwähnen, dass niemand ausser mir, zu meinem Rechner zugang ...

Seite bei ... merken: