Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Computer"

Neue Artikel

PC-Steuerung anhand von Sprachbefehlen
von , 16.2.2011 00:17
Tags: Computer , Befehle , Sprachsteuerung

Schon mal vorweg gesagt, denke ich dass mein Anliegen ein relativ kompliziertes Unterfangen ist. Ich würde gerne mithilfe von Mikrofonen und Audioausgabe, per Sprache über ein Programm meinen PC steuern und kontrollieren. Dieser sollte dann nach ...
PC fährt runter,wenn lesegerät drinen ist
von , 7.2.2011 12:46
Tags: Computer , sd karte wird nicht erkannt

Hoffe ihr könnt mir helfen. Mein PC erkannte die SD _Karte mit dem Kartenlsesgerät nicht. Daraufhin hab ich mir nochmal den Treiber runtergeladen. Nun fährt der PC sofort runter,sobald ich das Lesegerät rein stecke. Was kann das sein? Habe Win XP ...
Was ist die Standartadresse bei ts3?
von , 5.2.2011 16:40
Tags: Computer , Teamspeak3

Wenn man sich ts3 downloaded, kommt man ja bei der ersten Verbindung in so 'ne 'Hauptlobby'. Jetzt ist die Adresse bei mir irgenwie weg, könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? (_:
Kommentare in Diagramme in Excel einfügen
von , 20.1.2011 12:45
Tags: Computer , Office , Excel

Morgen. Excel-Frage Nr. 101. Ich habe in Excel ein Balkendiagramm erstellt das im Grund nur zwei Werte kennt, nämlich 1 und 2. Es geht hierbei darum eine Zeitlinie zu erstellen auf der ersichtlich ist an welchem Datum eine Probe positiv ist und ...
Phase6 geht nicht
von , 6.1.2011 12:18
Tags: Computer

Dad will jetzt auch phase6 installieren, allerdings klappt dies nicht... das programm verlangt nach dem installieren immer java 1.5.0 mein vater hat allerdings java 1.6.0 oder so... also die neuere version... hat einer einen tipp? bei mir hat es ...
Minispiele wie Highway Pursuit
von , 26.12.2010 18:01
Tags: Computer , Games , minispiel

Suche Spiele, die so ähnlich aufgebaut sind wie HP (http://www.chip.de/downloads/Highway-Pursuit_13013802.html) Wer kennt soetwas? Gruß grenzreiter
Agrar Simulator 2011 - Keine Feldarbeit möglich
von , 26.12.2010 17:09
Tags: Computer , Games , simulator

Agar Simulator 2011 kann ich trotz angehängtem Pflug keine Feldarbeit ausführen, da in der Fortschrittsleiste dann angezeigt wird, dass der Pflug fehlt, obwohl er ja da ist. Gruß grenzreiter
Acer T230h blockiert bootvorgang
von , 25.12.2010 03:53
Tags: Computer , BIOS , Monitor

Ich habe heute zu weihnachten einen Neuen Acer T230H bekommen Alles angeschlossen und richtig verkabel PC teingeschaltet und... er bootet nicht sondern bleibt beim USB initialisiren stehen. Ziehe ich nun das USB kabel was ich für die Multitouch ...
active sync verbindet nicht mit Navigon 72xx
von , 24.12.2010 13:40
Tags: Computer , programm , Verbinden , Navigation , ActiveSync

Eine frage und zwar bekomme keine Verbindung mit meinem Pc und dem Navi über active sync 4,5 her hab schon vieles ausprobiert was ich in sämtliche Foren gelesen kann um die Verbindung herzustellen wie z.b neues Konto bei Win xp erstellen mit ...
HDMI-Buchse defekt?
von , 19.12.2010 20:25
Tags: Computer , Fernseher , HDMI

Nabend, ich hab folgendes Problem: Ich hab meinen TV (Panasonic Viera 32") an meinem Computer. Gestern wollt ich ein Spiel spielen. Dies hat die Auflösung beim Start reduziert, sodass nur noch Müll zu sehen war. Auch nach beenden des Spiels ...
Pc erkennt Sony Ericsson Hazzle nichtmehr
von , 15.11.2010 20:22
Tags: Computer , Speicherkarte

Gerade Musik vom PC auf die Speicherkarte meines Handys ziehen, als der abstürzte. Seitdem kann ich beim Handy auf die Speicherkarte nichtmehr zugreifen und der PC erkennt es garnicht erst. Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte? Ist die ...
LCD-TV als 2. Monitor PC über HDMI ?
von , 1.10.2010 20:21
Tags: Computer , Grafikkarte , tv

Habe ein Problem, dass mich zum Verzweileln bringt! Situation: - PC-Grafikkarte ist eine nVidia GeForce 9800GTX+ mit 3 Eingängen (DVI, VGA und HDMI) - Monitor ist über VGA mit dem PC verbunden, wird erkannt - LCD-TV (Toshiba 40XV733G) ist ...
Alternative zum Samsung notebook x360?
von , 29.9.2010 18:52
Tags: Computer , Notebook , Beratung / Kauf

Jemand leichte Notebook mit einigermaßen Leistung? Der Samsung x360 wiegt gerade mal 1,2 kg. Auf ein laufwerk kann ich verzichten. Denke aber das ein Netbook keine Alternative ist. Gruß André
Motorola V980
von , 21.9.2010 18:52
Tags: Computer , SMS , Motorala V980

Lieben, kann mir ev. jemand von Euch helfen? Habe ein Motorola V980 bekommen. Ebenfalls dazu eine CD und ein USB-Datenkabel. Ich möchte meine SMS auf Computer speichern. Die CD habe ich soweit es möglich war installiert und auf meinem Desktop ...
Werbung für Internetshop
von , 2.2.2009 16:30
Tags: Computer , antwort , Werbung , preis , wert , Internetshop , Profi

Ich hoffe, ich bin hier beim richtigen Brett, bin neu bei wer-weiß-was Hatte meine Frage schon beim falschen Brett gestellt und mir `nen Rüffel geholt. Also, ich habe einen Internetshop und möchte diesen gern bekannter machen. Weiß jemand, welche ...
Gadgets
von , 18.1.2009 12:34
Tags: Computer , gadgets

Wollt ma fragen ob jemand weiß wo es günstige gadgets gibt. sollten aber sehr lustig sein. :D computer oder andere gadgets. danke im voraus marvn
Neuer Akku und Laptop stürzt ab
von , 9.1.2009 19:27
Tags: Computer , Laptop , acer , Strom , akku , modell , dell

Ich habe einen Acer 1300 (älteres Modell - aber voll funktionsfähig). Da der Akku nicht mehr aufgeladen werden kann (zu alt), habe ich mich entschlossen einen neuen zu erwerben. Dieser hat sogar noch mehr Leistung als der alte. Wenn ich diesen ...

Neue Anfragen

word2000 fehler
von , 16.4.2012 13:26
Tags: Computer , Software , Word 2000

Sei kurzem habe ich ein Problem mit Word2000 unter XP Zum Beispiel habe ich eine in Word geschriebene Datei gespeichert und möchte sie später durch doppelklick auf das Wordsymbol wieder öffnen geht word sofort auf aber die Datei erscheint nicht. ...
Problem mit Word2000
von , 15.4.2012 23:01
Tags: Computer , Software , Word-Dokument

Seit kurzem habe ich ein Problem mit Word2000 unter XP. Wenn ich eine Datei unter word geschrieben habe und zum Beispiel in Eigene Dateien gespeichert habe und möchte sie später durch doppelklick auf das Wordsymbol wieder öffnen geht Word zwar ...
Update Office Word und Excell
von , 13.4.2012 00:11
Tags: Computer , Word 2000 , Update

Ich wollte mir eine neue Version von windows office auf meinen Läppi aufspielen. Hat laut Fortschrittsanzeige auch fast bis zum Schluß gut geklappt. Dann hieß es: Fehler...., stellen sie sicher das sie die Administrationsrechte haben; es ging ...

Beliebte Fragen

Wie beschleunige ich meinen Windows XP???
von , 19.8.2010 16:43
Tags: Computer , programme

Kann mir einer mal sagen was ich tuen muss um meinen Computer zu beschleunigen( das heisst wenn ich ein Programm wie Word starte dauert es erstmal 10 sekunden bis er dann das Programm startet) Danke schonmal Niklas M.
suche Programm für Computersteuerung!
von , 19.8.2010 18:06
Tags: Computer , programm , Steuerung

Ich habe einen computer mit 2 Bildschirmen, 2 Tastaturen und 2 Mäusen. 1 Bildschirm, 1 Tastatur und 1 Maus sollen gesperrt werden können und über die anderen Eingabegeräte gesteuert werden! Gibt es soetwas? Bitte um Hilfe! Danke schon im Vorraus! ...
Monitor mit 20ms reaktionszeit
von , 19.8.2010 21:24
Tags: Computer , Monitor , Reaktionszeit

Hatte eine ganz kurze Frage, kann man mit einem Monitor mit 20ms reaktionszeit gut Games spipelen.Hatte nämlich vor mir einen neuen PC zu holen aber überlegte noch ob ich auch einen neuen Monitor brauche. Es ist ein etwa 7-9Jahre alter Tft ...
Suche Computer , bitte um hilfe!
von , 22.8.2010 18:32
Tags: Computer , Hardware , Pc

Suche einen Computer er sollte 2-4 Arbeitspeicher haben eine 250 GB Festplatte würde mir genügen . Am besten wäre es wenn der Pc ein Blue-ray Laufwerk hat und einen Tv-Tuner diese 2 Sachen wären super aber müssen nicht unbedingt drin seihen. Er ...
mdl
von , 11.7.2009 23:39

Experte/-in, ich habe den Microsoft Flight Simulator X und würde gerne die planemodels bearbeiten.Die planemodel dateien sind als *.mdl gespeichert, mit welches programm kann ich benutzen um es zu bearbeiten ich habe es schon mit Quake, GMax, ...
Welche Community Software kaufen?
von , 19.8.2010 15:37
Tags: Computer , Software , Community

Hallöchen alle Miteinander. Ich suche nach einer Community Software. Die Community-Software sollte auf jeden Fall die Funkionen besitzen, ein Forum, Chat Mitgliederprofil usw zu erstellen und Bilder und Videos hochzuladen. Preis: bis max. 100€ ...
Welche Community Software kaufen?
von , 19.8.2010 15:45
Tags: Computer , Software , Internet , Community

Hallöchen alle Miteinander! Ich suche eine Community Software. Die Software sollte auf jedenfall beinhalten: Forum, Chat und Mitgliederprofil etc. Möglich sollte natürlich auf jedenfall auch sein: Fotos und Videos reinzustellen. Preis: bis max. ...
PC
von , 17.7.2009 12:21

Experte/-in, ich bin seit einigen Jahren in einem bestimmten Forum. Nun taucht plötzlich jemand auf, dessen IP Nummer mit meiner identisch ist. Wie kann das sein? Ich sollte wohl noch erwähnen, dass niemand ausser mir, zu meinem Rechner zugang ...
Radio Stream von "Radio Top 40" Rippen
von , 22.7.2009 01:05
Tags: Computer , Internet , Musik , kostenlos , Rippen , Radio , 40 , Stream , Top , freie

Ich versuche seit Stunden den Radio Stream von "Radio Top 40" zu rippen. Bei Shoutcast gibts den leider nicht sonst kännte ich den ja über Winamp downloaden. Gibts da noch ne andere möglichenkeit? Am besten mit Autotaggen und ...

Seite bei ... merken: