Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "computers"

Neue Artikel

Vista x64 Installation wird verweigert
von , 3.11.2008 19:37
Tags: Vista , installation , festplatte , computers , Vista x64 , Programm installieren

Besitze das Spiel Rainbow Six Vegas 2 und benutze Vista x64. Aufgrund eines Festplattendefekts, musste ich das selbe Windows nochmal auf eine neue Festplatte spielen. Leider bricht Vista mit der Fehlermeldung "Die Version dieser Datei ist ...
ICQ6 Skin
von , 6.3.2008 12:22
Tags: icq , computers , Kopie , skin , ICQ 6

Ich habe folgendes Problem: Ich habe bei Icq6 eine Kopie des normalen Skins gemacht und diese dann verändert,sodass ich mein eigenes skin habe. Wenn ich alles gespeichert habe, wird das Skin selbst nach neustarten des Computers nicht angezeigt. ...
Sicherheitszertifikat e-mail
von , 13.2.2008 10:12
Tags: neustart , Meldung , Firewall , computers , zertifikat

Seit einigen Monaten habe ich folgendes Problem: Wenn ich mich bei web.de einloggen will, kommt die Meldung mit dem Sicherheitszertifikat. Wenn ich es installieren will, sehe ich, dass das Gültigkeitsdatum abgelaufen ist. Wenn ich nun von web.de ...
Cubase / Synthesizer-'Dump' auslösen
von , 11.8.2007 10:29
Tags: programm , Sound , MIDI , computers , Synthesizer , Verkäufers

Habe neue Sounds im SMF-Format auf Diskette für meinen Quasimidi Raven-Max. Ich habe als Sequenzer-Programm Cubase SE3. Laut Beschreibung müsste das Laden unkompliziert sein. Nur muß man einen "Dump" auslösen. Ich weiß weder was ein ...
Designänderung: 'Sperrung des Computers aufheben'
von , 1.12.2006 15:14
Tags: design , computers , grad , sinn , sperrung

Kam mir grad so in den Sinn: Kann man (wie z. B. auch beim Bootlogo) das Design des Dialogfensters ändern, wenn man seine gesperrte Arbeitsstation wieder freigeben will? Ich benutze Win2k. Mathias
Select Users, Computers, or Groups Dialog
von , 12.9.2006 12:05
Tags: Idee , tool , computers , Users , Moment

Bin bisher vergeblich auf der Suche nach einer Möglichkeit von VB (ggf. auch von VB.NET aus) den "Select Users, Computer, or Groups" - Dialog zu öffnen. Ich arbeite im Moment an einem kleinen Tool, bei dem eine Rechteverwaltung mit ...
Klimaprojekt
von , 17.2.2006 15:39
Tags: Power , computers , bbc

Bbc gibt es ein gross angelegtes Klimaprojekt,wo jeder die ungenutzte Power seines Computers beisteuern kann. http://www.bbc.co.uk/sn/hottopics/climatechange/ Tschüss
XPP:Computer ausschalten / Standby-Knopf
von , 5.7.2005 17:25
Tags: Computer , Fenster , xp , Anmeldung , computers , Knopf , Computer ausschalten

Kann ich bei XPP mit lokaler Anmeldung den gelben Knopf "Standby" in dem Fenster zum Abschalten des Computers entfernen? Wie? In den Gruppenrichtlinien habe ich nichts gefunden, Systemsteuerung/Energie auch nicht. Habe ich's übersehen? ...
Onlinestatus eines Computers ermitteln
von , 11.2.2004 17:29
Tags: Computer , Netzwerk , Aussehen , computers , Ergebnis

Ich suche (bisher vergeblich) nach eine Weg, per VBA (aus Excel97 heraus) den Onlinestatus eines anderen Computers im Netzwerk zu ermitteln. Das Ergebnis sollte dann z. B. so aussehen: Ist der Computer online? - JA - NEIN Falls JA: Kann ich auf ...
Scanner muckt (Canon Lide 30)
von , 16.1.2004 22:14
Tags: Software , Canon , scanner , Laufwerk , usb , gerät , computers

Kann mir weiterhelfen?? Habe seit 1 Woche einen neuen Scanner CanonLide 30. Habe ihn installiert, danach funktionierte er einwandfrei. Nach dem Herunterfahren des Computers wollte ich ihn wieder benutzen, da kam die Meldung: TWAIN-Fehler, das ...
Geschichte des Computers
von , 19.6.2003 13:58
Tags: Geschichte , computers , Hintergrundinfos

Ein Computer gehört heutzutage schon fast zum Haushalt. Aber, wie fing es an? Auf dieser Seite gibt es viele Hintergrundinfos zu den ersten Rechenautomaten und Röhrenrechnern. http://www.hnf.de/index.html Grüße, Frank
Outlook 6 - eigene ng-Beiträge
von , 9.6.2003 18:07
Tags: Windows , Wartung , Ordner , computers , Macke

Draußen an den Bildschirmen, ich bin derzeit etwas von der Tatsache verwirrt, daß in den Newsgroups, die ich besuche, irgendwann meine Artikel verschwinden. Alle threads, die vorher und hinterher gepostet wurden/werden, werden ganz normal ...
reischaltung des DV In & AV In einer Sony
von , 3.5.2003 07:25
Tags: kamera , Sony , computers , Freischaltung , Umweg

Frage zur Freischaltung des DV In & AV In einer Sony Kamera mit nur DV Out und AV Out. Wenn bei einer Sony Digital 8 Kamera ( TRV 310 E) der analoge Viedoeeingang mit freigeschaltet wird.:- Wird dann das analoge Eingangssignal direkt also ohne ...
IE 5.5 SP2: Probleme mit Java / Optionen
von , 7.8.2002 14:18
Tags: Fenster , Bild , neustart , IE , Link , Suchmaschine , computers

Ich habe zwei Probleme mit IE 5.5 SP2: 1. mein IE stellt urplötzlich keine Java-Applets mehr dar, mir ist nicht bewusst, dass ich irgendwas an der Konfiguration verändert hätte... 2. seit einiger Zeit erscheint jedesmal, wenn ich den IE öffne, ...
2 Win2000 Prof. via Tel. line verbinden
von , 14.10.2001 01:11
Tags: Laptop , Pc , schweiz , ip , computers , Win2000 Prof

Kann mir jemand da helfen. Ich muss 2 PC-s (1 Laptop und 1 PC) beide mit win2000 Professional direkt verbinden. Die Computers haben ISDN anschluss (Fritz card) Laptop in Frankreich sol sich mit dem PC in der Schweiz zu Hause verbinden. Wie kann ...
Entfernen eines Arbeitsplatz PC aus W2K Domäne
von , 11.9.2001 11:25
Tags: Pc , Server , W2k , Domäne , computers , Arbeitsplatz-PC

Was muß beachtet werden, wenn ein PC ( NT4.0/W2K Pro) aus der Domäne (W2K) entfernt werden soll ? Bei NT4.0 reichte das Löschen des Computers im Server-Manager aus! Gruß Rouven Heim
Probleme mit mapisp32.exe
von , 15.5.2001 10:58
Tags: Versand , Outlook , Service , exchange , computers , Start , Client

Ich suche dringend Rat wegen meines Outlook 97 Clients (Version 8.04.5619), der zusammen mit Exchange 5.0 Client (Version 5.0.1458.47) auf einem Windows NT 4.0 WS mit SP 6a laeuft. Seit geraumer Zeit zieht die mapi32.dll die gesamte Rechenpower ...

Neue Anfragen

WLAN - Mit eingeschränktem Zugriff verbunden
von , 2.12.2009 21:10
Tags: Computer , Internet , Windows , Vista , zugriff , Wlan , Netzwerk , siemens , Fujitsu , computers , verbunden , eingeschränktem , identifiziertes

Ich kann nicht mit meinem Notebook übers WLAN ins Internet gelangen. Weitere Infos: Fujitsu Siemens Amilo Pa 2548 Windows Vista SP1 (!?!) Netzwerkadapter: Fujitsu Siemens Computers WLAN 802.11b/g (xxxxxxx) - "Das Gerät funktioniert ...

Beliebte Fragen

Die letzten Worte ...
von , 2.10.1999 17:59
Tags: computers , Politikers , Radfahrers , Beifahrers , Autofahrers

... des/der Airbus-Crew: "Das Lämpchen da blinkt - ach vergessen wirs. Architekten beim Erdbeben: "Hier passiert nichts ich habe dieses Haus gebaut!" Astronauten: "Nein, meine Luft reicht noch fuer eine viertel Stunde!" ...
bleibt immer stecken
von , 21.10.1999 21:59
Tags: Betriebssystem , Fehlermeldung , Browser , verbindung , computers , langer Zeit

Oft geht nichts mehr weiter.die blaue linie bleibt stehen und bewegt sich auch nach längeren warten nicht weiter.ich kann weder zurück noch weiter und komme auch nur noch durch ausschalten des computers aus dem programm.was ist da zu tun ??bitte ...
Bitte um PC-Kauftipp
von , 9.11.1999 10:15
Tags: Pc , Grafikkarte , Monitor , Karte , Corel Draw , computers , DM

Mšchte mir als Einsteiger einen PC kaufen; preislich so um die 2000.- DM ohne Monitor. Arbeite hauptsŠchlich im CorelDraw. Gibt's da irgendwelche Tipps, oder geh' ich einfach zu Vobis und nehme mir was mit? Alex
Passwortabfrage beim Netzwerk
von , 14.11.1999 15:59
Tags: Windows , Netzwerk , System , Passwort , Abfrage , computers , Passwortabfrage

Wenn man ein Netzwerk installiert, dann muß man beim hjochstarten des Computers einmal ENTER drücken, um weiterzukommmen ! Wie kann man diese "Psswortabfrage" abschalten ? Ich hab da sowieso kein Passwort eingegen, ist also nur lästig ! ...
Hardware allgemein
von , 24.1.2010 15:24
Tags: Funktionen , computers , Innenlebens

Der Funktion eines PC`s habe ich wenig Ahnung.Wenn mir jemand erklären würde, was die einzelnen Bauteile (Prozessor,Arbeitsspeicher,Grafikkarte,Festplatte,Netzkarte u.s.w. ) im Computer leisten, wäre sehr froh. Bitte die Erklärung in einfachen ...
'Passwortabfrage' beim Netzwerk
von , 14.11.1999 16:00
Tags: Netzwerk , Passwort , netz , computers , Passwortabfrage , netzwerkanmeldung , TweakUI

Wenn man ein Netzwerk installiert, dann muß man beim hjochstarten des Computers einmal ENTER drücken, um weiterzukommmen ! Wie kann man diese "Psswortabfrage" abschalten ? Ich hab da sowieso kein Passwort eingegen, ist also nur lästig ! ...
Problem mit Voodoo 3500TV
von , 1.12.1999 11:27
Tags: Bild , Vergleich , lösung , MHZ , computers , Voodoo

Hab seit neustem eine Voodoo 3500Tv und folgende Probleme: 1 - beim abspeichern von Standbildern laesst die Qualitaet sehr zu wünschen uebrig, jedenfalls ist sie im Vergleich zur Haupauge sehr duerftig. In der einstellung hab` ich schon die ...
Externe Festplatte defekt nach Abschalten des Comp
von , 31.1.2010 13:53
Tags: hd , defekt , Externe , ausschalten? , computers

Ich habe meinen Computer ausgeschaltet beim Schreib/lese zugriff auf die Externe, seitdem läuft sie nicht mehr an

Seite bei ... merken: