Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Computerspiel"

Neue Artikel

Was ist das für ein Ego-Shooter ?
von , 4.4.2012 01:40
Tags: Computerspiel , Egoshootern

Also, der Shooter findet in mehreren Orten statt. Zum Beispiel Vorstadt,Lagerraum, Schrottplatz, Bürogebäude und Kanalisation, wobei beim Letzeren ein finaler Schuss notwendig ist, um eine Person zu befreien. Das Spiel wird aus zwei Perspektiven ...
Fifa 12 Problem mit W-Lan
von , 19.2.2012 11:57
Tags: Computerspiel , fifa , W Lan Verbindungsproblem

User Ich hab e ein Problem mit meinem fifa 12 account. Mein w-lan funktioniert ganz normal wenn ich im internet surfe wenn ich aber fifa 12 starte und im ultimate team modus spiele kommt nach ein paar minuten immer die meldung Verbindung zu den ...
Rigs of Rods 0.38.67 Content Pack
von , 15.1.2012 13:06
Tags: Computerspiel , MOD , Rennspiel

Weiß jemand, wie man das Content Pack für Rigs of Rods, Version 0.38.67, Installiert?? Danke im Vorraus!! TheCrown64
Die Sims 3 für die Wii oder den Mac?
von , 2.12.2011 18:09
Tags: die sims 3 , Computerspiel , wii spiel

Ich wollte mir mal die Sims 3 kaufen, weiß aber nicht ob ich es mir für die Wii oder den Computer kaufen soll! Es ist ja auch gleich teuer! Wenn es jmd hat wär es nett wenn ihr mir sagne würdet wie ihr es findet! GLG Bellatrix [MOD]: Antworten ...
Suche ein altes ICQ Spiel
von , 1.8.2011 18:38
Tags: icq , Spiel , Computerspiel

Community, Ich bin auf der Suche nach einem alten ICQ Spiel und ich kann mich natürlich nicht an den Namen erinnern und das treibt mich schier in den Wahnsinn. Das Spiel war an sich relativ simpel, im Prinzip nur ein Remake vom altbekannten ...
Beat'em-up-Kampfstile ohne Texturen und Parameter
von , 4.6.2011 02:28
Tags: Geschwindigkeit , xbox360 , Videospiel , Werte , Kampfkunst , Boxen , Nintendo , parameter , Kampfsport , Computerspiel , angriff , Boxer , Steuerung , Tastenkombinationen , Gameboy , Charaktere , Attribute , Tekken , verteidigung , texturen , typen , Kampfsportart , Charger , Dreher , Streetfighter , Gestaltungen , KEN! , Kombo , Martial Arts , Kampfstil , Killer Instinct , Prügelspiel , Virtua Fighter , Bloody Roar , Chun Li , Beat'em up , Dead Or Alive , Soul Calibur , Martial Artists , PlazStation , Mortal Combat , Ryu , BlazBlue

Es heißt, dass es bei Street Fighter nur zwei verschiedene Arten von Charakteren gibt: Die Charger und die Dreher (wobei sich die Dreher nochmals unterteilen...). Wenn man das bei Street Figher so reduzieren kann, kann man das auch mit allen ...
Siedler 4 6er Metzel Map
von , 25.3.2011 13:44
Tags: Karte , Computerspiel , Siedler 4

Wollte fragen ob jemand noch die alte 6er Metzel Karte hat und so nett wäre, die irgendwo hochzuladen und den link hier zu posten/mir zu schicken. Bevor ich das Spiel selbst gekauft hab, kannte ich es schon von nem Freund und da war das meine ...
Videoaufnahme flimmert bei Wiedergabe
von , 4.2.2011 14:23
Tags: Computerspiel , Videoaufnahme , Fehlanzeige

Habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe zur Zeit Camtasia als Videoaufnahme Programm und wollte einen Videoguide für ein Online Spiel erstellen. Das Spiel ist komplett 3D und ich denke da liegt der Knackpunkt. Das ...
Onlinespiel Y8 Hilfe
von , 23.12.2010 16:00
Tags: Internet , Computerspiel , online game

Alle, habe durch Langeweile ein Spiel auf y8 namens "One Off" gefunden, komme jedoch nicht weiter. Habe das Schloss am Vorderrad gelöst, aber weiter komme ich nicht, vielleicht wisst ihrs ja. Vielen Dank im Vorraus Tobi
Alien Arena - immer vom Anfang spielen?
von , 23.8.2010 14:52
Tags: Linux , Computerspiel , Alien Arena

Linux habe ich das Spiel "Alien Arena". In der aktuellen Fassung ist es anscheinend so, dass man das Spiel immer bei Level 1 beginnend spielt. In einer älteren Fassung konnte man nach einer gewissen Anzahl bestandener Level selbst ...
In wie fern ist das mieten Privater Server illegal
von , 9.12.2008 19:25
Tags: Server , Computerspiel , original , Spieler , Beispiel

Meine konkrete Frage ist: In wie fern ist es illegal, als User mit einem Originalen Spiel, einen gecrackten Server mit zu mieten? Als Beispiel: Jemand der sich ein Computerspiel gekauft hat welches man Online zocken kann, spielt mit anderen die ...
Frage zu 'Lego Star Wars 2' Nintendo DS
von , 4.10.2008 13:58
Tags: Türen , Star , Computerspiel , Spiels. , plattform , Computerspieler

Eine Frage: Söhnchen hat sich das Spiel "Lego Star Wars II" für den DS gekauft und hat nun ein Problem, er kommt an einer Stelle nicht weiter: Und zwar muss er mal mit dem Roboter R2D2 über einen Schacht fliegen und landet dann auf ...
Blizzard & Games Workshop
von , 31.8.2008 19:33
Tags: Computer , Entwicklung , Computerspiel , Workshop , auftrag , Spiels. , Auftraggeber

Habe hier ein Schmankerl der Spielgeschichte: Es gibt schon seit Ewigkeiten ein Gerücht und ich hoffe irgendwer kann mir das per Quellenangabe bestätigen. --- In den '90er wurde eine Spieleschmiede (Blizzard) beauftragt, ein Echzeitstrategiespiel ...
Computerspiel 'Touch Puf'
von , 16.8.2007 20:25
Tags: Computer , Computerspiel , Spieler , level

Da draußen, wer kennt jemanden, der jemanden kennt, der "Touch-Puf-Spieler" ist? Vielleicht kennt der ja jemanden, der den level 131 schon gelöst hat, oder mir vielleicht sogar das solution-file schicken kann. Der 131 hat mich schon ...
Tikal
von , 26.6.2006 08:52
Tags: Computer , Computerspiel , spielanleitung

Mir jemand sagen, ob und wo ich eine Spielanleitung fürdas Tikal Computerspiel finde - in Deutsch. Danke im Voraus. MfG kuki
MSN Messenger - hinweiß
von , 13.1.2006 17:05
Tags: Computer , tv , icq , Desktop , Nachricht , Computerspiel , Schaue

Kann man denn bei dem MSN Messenger einstellen, dass wie z.B. bei ICQ, wenn man z.B. am Computer TV schaut oder ein Computerspiel spielt, dass dann ein hinweiß kommt, dass jemand eine meldung geschrieben hat. denn immer, wenn ich TV schaue, und ...
Computerspiel Käseschlacht v. Uli Stein
von , 26.11.2005 11:20
Tags: Computer , Stein , Computerspiel , tetris , Pfeiltasten , Uli Stein

Jemand, wie man bei dem Spiel Käseschlacht, das Tetris ähnelt, die Käsestückchen d r e h e n kann, und verrät mir das. Verschieben kann man sie mit den Pfeiltasten und bei Tetris funktionierte so auch das Drehen. Aber bei "Käseschlacht" ...

Neue Anfragen

Was sind beliebte Browserspiele?
von , 27.2.2012 10:07
Tags: Videospiel , Computerspiel , Browserspiele

Ich würd gern wissen welches Browserspiel für euch das beste ist. MfG Matin
Divinty 2 : Wo ist die Kaserne ?
von , 12.2.2012 15:13
Tags: Computerspiel , Divinty 2 , trümmertal

Ich habe Divinty 2 angefangen zu spielen und habe folgendes Problem : In der Stadt Trümmertal sollte ich die Bewohner nach dem Drachen befragen . Meine Ausbilderin sagte mir dann dass ich wenn ich fertig bin in die Kaserne kommen soll wo sie dann ...
Festinstaliertes Computerspiel
von , 23.1.2012 17:17
Tags: defekt , Computerspiel , Festinstaliertes

Habe einen Acer Laptop mit dem Betriebssystem VISTA nun ist bei mir wohl das fest instalierte Spiel "Freecoll" defekt die Karten lassen sich nicht mehr "Maus-körser"führen.Kann man soetwas selber beheben? Wer kann helfen? Im ...

Beliebte Fragen

Western EgoShooter ..gesucht
von , 1.9.2010 16:37
Tags: Computerspiel , Western , ego shooter

Um welches Spiel mag es sich handeln,das hier im Video läuft? Bin interessiert mehr darüber zu wissen... http://de.justin.tv/suika_kun/b/269205955? Video von suika_kun LG Matthias
Wer spielt WoW?
von , 21.9.2010 20:10
Tags: Internet , Computerspiele , world of warcraft , Computerspiel

Ich wollte einmal fragen ob irgendjemand hier World of Warcraft(auf Baelgun) mit einem Alli spielt... oder ob es eine internet seite gibt wo man sieht wer wo wie WoW spielt?
Suche ein Computerspiel
von , 24.9.2010 15:20
Tags: empfehlung , Computerspiel , I am alive

Möchte mir ein neues PC-Game kaufen und bin schon seit langem auf der Suche nach einem Spiel, das mir wirklich gefällt. Leider bin ich bisher nicht fündig geworden. Deshalb erhoffe ich mir nun Hilfe von Euch. Das Spiel sollte folgende Kriterien ...
Wer kennt das Arcade Spiel an seinem Screenshot?
von , 19.10.2010 17:45
Tags: Computerspiel , Arcade , Arcade Automat

Ja, die Frage sagt alles... der Screenshot ist hier zu finden: http://we-make.net/mame.jpg Danke!
alte computerspiele
von , 4.11.2009 12:20
Tags: altes , tetrisähnliches , Computerspiel

Ich suche ein altes Computerspiel, lief unter Windows (3.1 ?, Anfang 90er Jahre), war tetrisartig, aber die Blöcke wurden in der Tiefe abgelegt. Die Farbe des längsten Balken war rot, andere Teile waren so "um die Ecke", das weiß ich ...
Gängige Modellformate in Computerspielen
von , 30.10.2010 12:24
Tags: Informatik , C++ , Computerspiel

Bin in der Entwicklung eines Computerspiels und ich wollte mal fragen was die gängigen Formate für Modelldateien und 3D-Modells sind und wie ich diese in etwa implementieren kann.
Zivilisation Klon gesucht,Great Nation
von , 11.12.2010 06:31
Tags: Computerspiel , Great Nation , Abandonware

1997 kam ein Spiel raus, was als Shareware vertrieben wurde, mit dem Namen Great Nation. Das Spiel orientierte sich offensichtlich sehr an Civilisation 1. Dieses Spiel gab es wohl für den Amiga und den PC. Am 13.9.2001 kam mit Great Nation, was ...
Computerspiele
von , 14.12.2009 19:32
Tags: Computerspiel

Ich suche als Geschenk für einen 15-jährigen Jungen, der aber leider etwas in seiner Entwicklung zurückgeblieben ist, ein passendes Computerspiel - es soll Spaß machen, bitte keine übermäßige Hektik oder gar Ballerei, und auch ein bisschen für ...
Wie C64 Spiel Agricola mit Emulator starten
von , 22.12.2009 18:18
Tags: Computerspiel , C64 , WinVIVE 2.1 , Emulator , Spiel starten

Ich habe gerade ganz zufällig entdeckt, dass man C64 Spiele mit Emulatoren auf dem PC speilen kann. Habe mir prompt das Spiel Agricola und den Emulator WinVICE 2.1 gespeichtert... Leider lässt sich das Spiel nicht starten :-((( Es läuft nur bis ...

Seite bei ... merken: