Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Constructa"

Neue Artikel

E-Herd Constructa CH 15751: Kochfeld klappt nicht
von , 9.3.2008 10:45
Tags: Herd , Constructa , einbau , Stufe , Bedauern , Kochfelder

Also mein E-Herd Constructa hat das Problem, dass ein Kochfeld nicht richtig funktioniert, sprich, es schaltet sich egal auf welcher Stufe nicht ab(ausser auf Null). Da dacht ich mir es liegt am Energieregler und habe einen neuen gekauft. Nach ...

Neue Anfragen

spülmaschinen constructa wasser wird nicht abgepum
von , 1.8.2010 16:42
Tags: Wasser , spülmaschinen , Constructa

Besitzen eine conctructa Spüllmaschine CG 361J7 die defekt ist. Sie pumpt kein Wasser ab, habe Sieb und schlauch kontrolliert. Kann mir jemand weiter helfen , Danke
Bedienungsanleitung
von , 8.11.2009 10:33
Tags: wäschetrockner , Bedienungsanleitung , Constructa

Habe einen älteren Wäschetrockner, Constructa 27030/1, erworben, leider fehlt die Bedienungsanleitung. Im Netz habe ich schon so ziemlich alles probiert, ohne Erfolg. Müsste eigentlich nur die Bedeutung der Symbole an der Frontseite wissen.KÖnnen ...

Verwandte Themen

Beliebte Fragen

Bedienungsknopf am Einbau-Backofen defekt
von , 21.10.2010 10:20
Tags: Constructa , Bedienungsknopf

Guten Tag! Wir besitzen einen Constructa Einbau-Backofen (CF 23850, FD 8709). Die Bedienungsknöpfe können als Kindersicherung "versenkt" werden. Dummerweise ist nun der Knopf für die Temperaturwahl in dieser Stellung hängengeblieben. ...
Bauknecht oder Constructa?
von , 27.2.2011 01:51
Tags: Bauknecht , Constructa , Einbaugeräte

Planen eine neue Küche zu kaufen. Nun wurden uns zu annehmbaren Preisen Constructa oder Bauknecht Geräte angeboten. Wir stehen diesen aber ziemlich neutral gegenüber, da wir absolut keine Ahnung davon haben. Wie sind denn die Standards der ...
Constructa spült ununterbrochen
von , 31.5.2007 18:39
Tags: Idee , Wasser , Constructa , Woche: , Spüle , Aus-Schalter , Vorspülen

Eine Constructa bav 206 Spülmaschine. Die war schon immer ein bißchen komisch. So musste man den Programmwahlschalter immer einfach ein paarmal drehen (ohne einen best. Punkt einzustellen), bis sie loslegte. Nach dem Vorspülen nach 10 min. ...
Constructa 1200k Trockner geht einfach aus
von , 29.12.2009 14:01
Tags: Constructa , 1200k

Ich habe ein Problem mit meinem Contructa 1200k Trockner. Vor einiger Zeit ist er einfach wärend das Programms ausgegangen. Die Wäsche war natürlich noch nass. Der Trockner ließ sich nicht mehr anschalten. Daraufhin habe ich den Stecker gezogen ...
Constructa S6R22C PROBLEM!!
von , 28.2.2010 15:38
Tags: Küche , Spülmaschine , Constructa

Haben uns bei EBay eine Küche von Nobilia ersteigert. War auch alles dabei, Spülmaschine, Herd, Kühlschrank usw. Funktioniert auch alles, bis auf die Spülmaschine! Wenn wir diese einschalten macht sie die normalen Geräusche. Nur passiert dann ...
Spülmaschine Constructa CG313 Frontplatte einbauen
von , 29.7.2010 16:41
Tags: Spülmaschine , Constructa , befestigen , Front

Habe eine ältere, gebrauchte Spülmaschine (Constructa CG313J1/17) gekauft und möchte diese nun in die bestehende Küche integrieren. Eine passende Frontplatte gab es im großen schwedischen Möbelhaus. Jetzt müsste ich also nur noch rausfinden wie ...

Seite bei ... merken: