Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Container"

Neue Artikel

Probleme beim Abspielen von Xvid-Dateien per USB
von , 22.9.2008 19:09
Tags: Bild , usb , Container , Receiver , stottern , gerät , Zeitspanne

Hoffe ihr könnt mir beim folgenden Problem helfen: ein DVB-T Empfänger (http://www.amazon.de/Karcher-DVB-T-Receiver-MPEG2-Standard-silber/dp/B0015Q6L5G/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1222102800&sr=1-2), welcher über einen USB-Anschluss verfügt ...
40' See-Container Houston -Tangier
von , 3.8.2008 20:13
Tags: USA , Container , Marokko , August , Wartezeiten

Wie lange dürfte momentan ein Kunde (August 2008) in Tangier/Marokko auf einen Seecontainer, der in Houston/TX verschifft wird, warten? Zur Zeit soll man in USA auf die grossen Container warten müssen - hat jemand aktuelle Wartezeiten? Möchte ...
MP4/M4V in AVI umwandeln
von , 14.6.2008 10:51
Tags: Video , Bild , Container , Format , player , avidemux , Spulen

Ich habe ein Video mit der Dateiendung m4v. Mein Lieblingsplayer MPlayer (Windowsversion ohne GUI) kann diese zwar abspielen, aber beim Spulen wird das Bild vermatscht und es dauert eine Weile, bis das Bild wieder sauber aussieht. Außerdem wird ...
Mit Truecrypt 750 GB Raid 1 System verschlüsseln?
von , 24.4.2008 06:47
Tags: Container , System , Rechner , Daten , GB , truecrypt

Es nicht in Truecrypt ein Raid 1 System mit einer 700 GB große Container File zu erstellen? Nach einer halben Stunde geht der Rechner nur noch sehr sehr langsam und nach ein paar Stunden war dieser dann komplett aus. Hab es 2 x vergebs wiederholt ...
Chennai Port Chaos?
von , 28.3.2008 15:13
Tags: Hafen , Container , Indien , Auswahl , Verschiffung , lieferanten

Bei der Auswahl eines Verschiffungshafens in Indien stehe ich vor der Wahl Chennai oder Tuticorin. Ich habe ein paar Horrorstories gehört, dass in Chennai der Hafen ständig überlastet ist und die riesige Probleme haben überhaupt mal nen ...
Problem mit webproject..
von , 29.1.2008 13:56
Tags: Java , Container , apache , Servlet , Startup , sun , Apache Tomcat

Folgendes Problem: Habe mir ein Webproject mit MyEclipse erstellt (plugin für Eclipse) Bis gestern lief alles wunderbar.. Heute habe ich mich an einen Tree mit Tomahawk ran gemacht.. und seit dem läuft nix mehr.. Hatte die Tomahawk Bibliothek ...
Betriebssicherheit in Containerumschlagbetrieben
von , 19.11.2007 15:08
Tags: Recht , gesetz , Container , Betriebssicherheit , Betreiber , Gefährdung , Fahrzeugen

Meine Fragen beziehen sich auf den konkreten Fall http://www.krone.at/index.php?http%3A//wcm.krone.at/krone/S32/object_id__79489/hxcms/index.html ich suche aber dazu keine Rechtsauskunft, sondern welche Bundesgesetze in Österreich für den ...
Swing Container - ähnlich Portlet
von , 12.11.2007 13:26
Tags: programm , Container , Menüleiste , pluto , Swing , Logging

Ich bin neu in Swing und hätte für den Anfang eine Frage. Gibt es für den Desktop-Bereich soetwas wie ein Laufzeitcontainer für kleine Programmstücke? Ich stelle mir sowas vor wie ein Portlet-Laufzeitcontainer wie Pluto oder ...
zum weltspartag
von , 31.10.2007 14:32
Tags: Container , flohmarkt , ps , Friedrich

Im lokalen Tauschring reingucken {statt flohmarkt ebay (oder container)} http://www.tauschring.de/d0301lnk.htm#Deutschland cu Friedrich PS:http://www.blogigo.de/FlorianSurfinUSA/entry/64/ShadowTandem.jpg
Sony Unterwasser Videokamera
von , 29.9.2007 12:44
Tags: Container , Sony , modell , Videokamera , Produktbeschreibung

Spezifische Frage: weiss jemand ob der "Container" fuer Unterwasser-videoaufnahmen Sony SPK-HCA auch fuer den Camcorder DCR-HC-24 passt? Die Produktbeschreibung scheint nicht eindeutig zu sein - aber das kann daran liegen, dass das ...
Scrollbar-Problem
von , 5.8.2007 21:32
Tags: Container , texte , Scrollbar , div-container , Aktualisierung

Habe einen DIV Container mit Scrollbar. Der wird ständig aktualisiert. Dann scrolle ich das Ding in die letzte Zeile, damit man immer den aktuellsten Text lesen kann. asb_content.scrollTop = asb_content.scrollHeight; Wenn der User in dem DIV ...
bounded warehouse
von , 23.8.2006 06:30
Tags: Kosten , Container , Lager , Verbesserung , Projekt , Projektarbeit , Lieferzeit

Mache eine Projektarbeit in Asien und soll heraus finden, ob es sich lohnt fuer eine firma hier ein bounded warehouse zu errichten. Zur Zeit werden ein Grossteil der Produkte per Containerschiff aus Europa bezogen. Mit Hilfe des Lagerhauses ...
container verschieben mit javascript
von , 31.7.2006 16:17
Tags: Website , Container , Ansatz , Objekt , script , Größe verändern

Möchte auf meiner Website eine Art Windows-Fenster einbauen, also, dass man die verschieben kann und deren Größe verändern kann,wie bei nem Richtigen halt, ich dachte, dass das am besten geht wenn ich einen css Container erstelle und diesen dann ...
Containerverriegelung auf dem Chassis
von , 19.7.2006 14:01
Tags: Auto , Container , LKW , Verriegelung , standard , chassis , Spezialisten

Habe eine Frage an die Spezialisten: Wenn ich einen Container (Silo-) auf dem Chassis eines LKWs befestigen will, so macht man dass heute automatisch oder mit den Twistlocks. Nun habe ich gehört, dass die Twistlocks immer noch Standard sind. Ist ...
Noch ein Fachwort gesucht
von , 30.3.2006 16:00
Tags: Pflanzen , Container , Erde , zucht , Pflanze , Fachwort , Behälters

Heissen Pflanzen, die direkt in den Zuchtbehälter gesät werden und - aufgrund der Beschaffenheit dieses Behälters - bis zum Verkauf nicht umgepflanzt werden müssen. Wüsste auch gerne, ob diese Zuchtbehälter einen besonderen Namen haben. Einfache ...
Container aus fernost
von , 12.3.2004 08:15
Tags: zoll , Kosten , Steuer , Erfahrungen , Container , Transport , Fernost

1. Hat jemand Erfahrungen mit dem Transport (Schiffsweg) eines 20F containers aus Fernost. Sind Kosten von 1350 USD ohne Zoll und Steuer realistisch oder überteuert. 2. Gibt es so etwas, wie Containersharing? GGf. könnte man sich einen Conatiner ...
Formeln zur berechnung der Container Beladung
von , 4.11.2003 11:40
Tags: Berechnung , Container , tool , Containern , Beladung

Ich gerade dabei bin ein Tool zur Berechnung der Beladung von Containern zu programmieren bin ich auf der suche nach allgemeingültigen Formeln für diese... Kann mir da eventl. jemand weiterhelfen? Vielen Dank für eure Hilfe, Florian

Neue Anfragen

Europalette Stapelmenge pro 20ft / 40ft Container
von , 19.1.2012 11:34
Tags: Container , Europalette , verschachtelt , 20ft , Palettentransport , Stapelmenge , 40ft

Wieviele Eurostandardpaletten (1200x800) lassen sich verschachtelt in einem 20 und 40ft Container max. transportieren? Der reine Palettentransport. Gibt es dazu skizzierte offizielle Vorgaben im Netz zur Nachlese?
per Popup neue Container zu iNettuts hinzufügen
von , 22.7.2010 17:48
Tags: Container , hinzufügen , Popup , iNetutts

Baue mir gerade eine Homepage, die nur lokal im Netzwerk läuft. Als Grundlage verwende ich iNettuts. Hier mal der Link: http://james.padolsey.com/demo/tut-inettuts-with-cookies/ Da die Seite mit einem jQuery Plugin läuft, hoffe ich auf eure ...

Beliebte Fragen

Container und Baugenehmigung Thüringen
von , 19.9.2010 23:21
Tags: Container , Baugenehmigung

Kennt sich mit dem Aufstellen von Container aus? Wenn man für gewerbliche Zwecke für max.24 Monate einen Bürocontainer(ca.45m²) aufstellen möchte - Auf Gemeindegrund, Fundament nicht nötig, mündl. Zusage vom Bürgermeister liegt vor. braucht man ...
Zahlungsbedingungen Import aus China
von , 7.10.2010 14:32
Tags: Container , B2B , China Import

Importieren seit kurzem Kunststoff-Bauteile aus China. Unser Kontakt in China will 30% Anzahlung, 30% bei Produktion und Rest DP. Wir hatten früher aus Indien ganz andere Konditionen, da gab es auch 60Tage Ziel gegen Bankgarantie. LC will der ...
TrueCrypt-Container auf fremdem FTP
von , 7.12.2010 13:37
Tags: Container , ftp , truecrypt

Habe erfolgreich einen TrueCrypt-Container von einem FTP-Server gemountet. Ich kann in diesem Container auch problemlos Änderungen durchführen, was sehr praktisch zu sein scheint. Meine Frage ist nur, ob das überhaupt sinnvoll ist, wenn ich ...
Satteldachcontainer
von , 9.1.2011 15:27
Tags: Container , Satteldach , Konstuktionsplan

Ich habe mir einen Bürocontainer mit Satteldach gekauft und benötige Konstruktionspläne für eine Baugenehmigung. Wo kann ich dies für diesen Typ bekommen? Bilder sind unter www.myspace.com/culturecontainer zu finden.
Hamburger Hafen
von , 25.8.2009 22:21
Tags: Hamburg , Schiffe , Hafen , Container , Mannschaft

Wie lange liegen denn die großen Pötte im Schnitt im Hamburger Hafen, um zu entladen und sich wieder zu beladen? Bleibt da für die Mannschaft eigentlich noch genügend Zeit, sich Hamburg, oder wenigstens St. Pauli anzusehen? Gruß Heidi
Probleme mit DIV-Containern
von , 7.2.2011 13:42
Tags: div-container , links nebeneinander

Wollte in einen von zwei DIV-Containern kleinere Container integrieren und die zwei Hauptcontainer links nebeneinander anordnen. <div style="float:left; width:250px"> Ziel1 Ziel2 Ziel3 </div> <div ...
Transportkosten von Containern
von , 16.3.2011 21:30
Tags: Logistik , Handel , Kontainer

Sagen wir ich habe zehn Kontainer und möchte diese vom Hamburger Hafen via eines Schiffes nach China transportieren. Weiss jemand die gängien Kosten von Rädereien etc. (Meintwegen pro Container etc.) Zusätzlich würde es mich interesieren wie viel ...
Lebensmittel aus Container enwenden in Deutschland
von , 2.6.2010 11:46
Tags: gesetz , Container , lebensmittel , strafbar , Containern , Legalität

Zusammen Ich habe kürzlich vom so genannten Containern gehört bei dem man nicht verdorbene Lebensmittel aus den Lebnsmittelcontainern von Lebensmittelläden entwendet. Eine gute Sache wie ich finde. Meine Frage bezieht sich auf die Legalität hier ...
truecrypt Container offen - trotzdem geschützt?
von , 5.7.2010 10:18
Tags: sicherheit , Container , trojaner , Security , Spyware? , truecrypt , mount

Vermute, dass wenn ich meinen Container ge-mount-et habe, meine Daten nicht sicher sind vor spy- und/oder trjaner-programmen. Ist das richtig? Wenn ja: gibt es eine Alternative dazu, den Internet-Stecker zu ziehen, wenn ich mounte? mfg Jean-Luc

Seite bei ... merken: