Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Controller"

Neue Artikel

Siedle Gruppen-Controller
von , 25.12.2008 20:54
Tags: Haus , Controller , Sprechanlage , Siedle , Telefonen

Wir haben in unserem Haus eine Siedle-Türöffner-Anlage. Die Haustelefone (2 Stück, weil 2 Wohneinheiten im Haus) sind die HTA 711-01 und der Gruppen-Controller GC 612-0. Da wir keinerlei Beschreibung haben und ich auch aus den Anleitungen von ...
Hama Wireless Controller für PS2 läuft nicht...
von , 25.12.2008 12:36
Tags: Controller , PS/2 , Anleitung , hama , Wobei

Habe zwei Controller von HAMA für die PS2 bekommen. Beide Wireless. Jetzt hab ich das Problem, dass die Dinger nicht laufen. Egal was ich versuche ( Batterien auswechseln, manuelle Verbindung erzwingen) es tut sich einfach nix. Ich habs genau ...
Fiber channel HBA - Empfehlung
von , 23.11.2008 18:13
Tags: Controller , SCSI , IDE , RAID , Platten , Platte , Fiber

Habe zwei 300GB Platten "geerbt" und habe aber jetzt feststellen müssen, daß die einen Fiber Channel Anschluß besitzen und somit nicht an mein SCSI U320 passen. Ich habe einen FSC Celsius R610 mit PCI-X 133MHz Steckplatz. Welcher ...
EX8350 im Raid5 - bräuchte Hilfe
von , 18.11.2008 11:16
Tags: Forum , festplatte , Controller , Platte , Firmware , RAID 5

Habe einen Ex8350 Controller + 5 Festplatten im Raid 5" Mein Problem ist es steht zur Zeit "Status Critical" und er will dann Rebuilden, das ist alles ganz schön nur wen er Rebuildet verschwindet immer die ID 1 Festplatte und es ...
Devil May Cry 3 SE Controller Problem
von , 3.7.2008 18:26
Tags: Windows , Controller , tool , patch , Joysticks

Hab mir vor kurzem Devil May Cry 3 SE für meinen Pc geholt. Leider gibt es Probleme mit meinem XBox 360 Controller für Windows und dem Spiel. Der Controller bestitzt nämlich 2 Joysticks, einen rechts unten und einen links oben. Normalerweise ...
Welchen Raid Controller ATA 100
von , 6.6.2008 21:02
Tags: RAID Controller , Treiber , backup , System , Controller , einbau , PCI

Mein bestehendes System mit einer 80GB U-ATA 100 mit einer PCI Raid Karte absichern, soll heißen spiegeln. Habe nun gehört, dass soweit die Software/Treiber das nicht zulässt, das System immer neu aufgesetzte werden muss. Sprich ich müsste erst ...
Tipp bei defektem Festplattencontroller
von , 6.6.2008 13:13
Tags: festplatte , Controller , hersteller , seagate , Platte , Resonanz , Festplattencontroller

Ich habe hier eine Maxtor Platte mit defektem Controller und habe schon mal diesbezüglich gepostet. Da ich hier und auch anderswo wenig Resonanz gefunden habe und ich im Netz viele Leute mit ähnlichen Problemen gefunden habe mit ähnlich wenig ...
Logitech Chill-Stream Controller !!!
von , 7.4.2008 15:33
Tags: Treiber , Controller , Logitech , Versuche , Belüftung

Ich versuche schon seit Tagen verzweifelt einen Treiber für meinen Logitech ChillStream Controller zu finden, nur leider bis jetzt ohne erfolg. Wenn ich den Treiber von der Logitech-Homepage nehme, kommt folgende Fehlermeldung: installation did ...
raid0 platten an areca controller ohne windows neu
von , 4.4.2008 22:38
Tags: RAID Controller , Controller , Raid0 , Platten , Platte , Controller angeschlossen

Wie geh ich da am besten vor? die mtron ssd platten waren bisher am onboard raid controller und müssen an den areca arc 1200 controller angeschlossen werden. hab da keine lust das system neu aufzusetzen oder kann ich die einfach anschließen und ...
initio raid controller und windows 2000 prof
von , 6.3.2008 16:05
Tags: Windows , Festplatten , ATI , Treiber , Controller , Partition , Platten

Also folgendes, ich hab ein laufendes Windows 2000 Prof. welches in der Firma als Datenserver läuft, erschreckender weise hab ich fesgestellt das nun seit 5 Jahren dort völlig ohne Sicherung gearbeitet wird. Nun wurde deshalb eine ...
USB 2.0 wird als 1.1 erkannt - aber nicht alle
von , 22.2.2008 00:33
Tags: Intel , Treiber , usb , Controller , AMI , USB Universal , Universal Host

Ich besitze diesen Rechner: http://tinyurl.com/2drb8u Allerdings mit XP statt Vista aber allen verfügbaren aktuellen Treibern. Nachdem die Grafikkarte den Geist aufgab, setzte ich eine neue ein (ebenfalls Nvidia Gforce 8600) und habe nun aber ein ...
Anzahl Controller planen/planbar?
von , 4.2.2008 13:26
Tags: Controller , Anspruch , Arbeit , Anzahl , Kriterien , Leistungsumfang

Ich stehe momentan vor der Aufgabe ein Controlling-Konzept für einen Handelsbetrieb zu erstellen. Ein Controller ist für mich ein Navigator im Sinne der BWL-Theorie, sprich keine Erbsenzähler oder Zahlenverarbeiter. Nun stellt sich für mich die ...
Treiber für Videocontroller (VGA-kompatibel)
von , 5.11.2007 14:20
Tags: usb , Microsoft , Karte , Controller , host-controller , videocontroller , IDE-Controller

Hardware-Assistent zeigt mir ein gelbes Fragezeichen beim Videocontroller (VGA-kompatibel) an. Ich habe ein paar Treiber downgeloadet, aber es funktioniert immer noch nicht. Ich hab ein Mini DVB-T für den Laptop gekauft, aber ich erhalte kein ...
Knacken bei Video Aufnahmen
von , 28.10.2007 11:22
Tags: Video , DVD , RAID Controller , Controller , RAID , MB , SCSI RAID

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine TV Box von Medion MD95700 Model NO: MDOUSBTV-HYBRID Beim Aufnehmen von TV Programmen oder meinen Videos ist von ein knacken zu hören, das auch auf der Aufnahme vorhanden ist. Im Windows Task-Manager ...
WesternDigital Expert AC418000 18042 MB
von , 22.10.2007 15:48
Tags: Laufwerk , Controller , IDE , Platte , Websites , Bootvorgang , Platte sichern

Hallihallo, nachdem sich meine IBM-Platte (40GB) zum Verabschieden anmeldete, habe schnell alle unverzichtbaren Daten zur oben genannten Platte sichern können. Leider ist bei dem Rumgefrickele Pin 36 durchgedrückt und von der ...
CMD/SiliconImage rev 04 USB-Controller unter Win2k
von , 8.7.2007 22:19
Tags: Laptop , Treiber , usb , Controller , Quelle , Platte , Notebooks

Habe ein Laptop "DesignNote 5500" der Fa. LEO (gibt`s nicht mehr...) mit Win2k aufrüsten müssen, weil sonst die 40-GB-Festplatte nicht erkannt wird (BIOS-Limit 8GB, kein Bios-Update verfügbar) Funktioniert alles wunderbar nur der o.a. ...
IRQ conflict Ursache für freezing Video-Picture?
von , 27.6.2007 16:16
Tags: Intel , Pc , xp , Controller , PCI Express , PCI , USB Universal

Wir haben in unserer Firma einige PCs, auf denen ein Programm laeuft, das für uns geschrieben wurde. Dabei ist ein DOS-Videofenster permanent geoeffnet. Alles lief perfekt nur haben wir seit kurzem neue PCs, bei denen 2 Videokarten und 2 ...

Neue Anfragen

Schrittmotoren aus Scanner und Drucker ansteuern
von , 20.12.2011 20:45
Tags: Computer , Controller , schrittmotor , Steuerung

Man die Schrittmotoren in Scannern und Druckern vom Computer aus ansteuern? bzw. werden die Schrittmotoren in alten Scannern immer von den gleichen Signalen angesteuert oder müsste man für jeden Drucker oder Scanner eine eigene software/Treiber ...
controller ihk
von , 21.6.2011 11:32
Tags: Controller , IHK , Controller IHK

Ich habe eine Ausbildung zum Industriekaufmann gemacht und möchte mich nun zum Controller weiterbilden. Muss man dafür einen IHK Lehrgang besuchen? Oder besteht die Möglichkeit, selbstständig zu lernen, und anschließend eine IHK-Prüfung zu ...
PS2: probleme mit dem Controller
von , 1.7.2010 21:27
Tags: Controller , PS/2 , zeigt , eingesteckt

Kann mir jemand helfen: bei unserer PS2 wird während der Spiele immer wieder angezeigt, dass der Controller nicht richtig eingesteckt ist. Das Spiel wird dann kurz unterbrochen, und angezeigt dass man den Contoller wieder einstecken soll, danach ...

Beliebte Fragen

PS2 läuft nur mit einem Controller
von , 29.8.2010 17:54
Tags: Controller , PS/2

War ein Jahr im Ausland und habe meine PS2 also nicht genutzt. Jetzt komme ich wieder zurück und kann auch unkompliziert alleine mit nur einem eingesteckten Controller spielen. Sobald aber ein zweiter eingesteckt wird ist keiner der beiden in ...
paket bei zoll wert 70€
von , 9.9.2010 13:51
Tags: ps3 , Controller

Mein paket aus hongkong von dealextream beschtellt das wert liegt bei 70€ wie viel ganz genau muß ich bezalen.Danke vorraus.
Gefärbte PS3 Controller
von , 5.10.2010 22:03
Tags: Controller , Playstation 3

Moin. Ich suche eine Internetseite wo man gefärbte Controller bestellen kann. Kann mir irgendjemand helfen?
PlayStation 3 Controller am PC
von , 26.10.2010 22:03
Tags: Pc , Controller , 3 , playstation

Möchte gerne meinen SIXAXIS Playstation 3 Controller am PC nutzen. Mein System ist WIN7 home premium 64bit, ich habe auch einen passenden Treiber von MotioninJoy gefunden. Die Tasten funktionieren auch alle, nur schaffe ich es nicht in Spielen ...
Hardware
von , 21.9.2009 18:06
Tags: Hardware , Controller , SCSI , I/O , IDE

Guten Tag, ich habe 0 Ahnung was Controllerkarten machen und wöfür die sind. ich möcht mir einen sehr leistungsfähigen pc (typich gamer) zusammen bauen und bin über diese componenten gestoßen nun was machen diese?? IDE? wofür sind die was machen ...
PS3-Controller am PC?
von , 1.11.2010 20:52
Tags: Treiber , ps3 , Controller

Ich habe einen USB-Controller der Firma Brooklyn, der für die PS3 gedacht ist und Frage mich, ob dieser mit den entsprechenden Treibern, da ihn die Systemsteuerung erkennt, auch als PC-Controller nutzbar ist.
Gamecube Controller Umbau für USB
von , 15.2.2011 19:53
Tags: Computer , Controller , GameCube

Habe da mal eine Frage. Also ich habe mir auf "instructables.com" eine Anleitung durchgelesen, wie man einen NES Controller durch ein anderes PC Gamepad an den PC bekommt. Jetzt habe ich hier aber leider kein NES Pad, sondern nur ein ...
DJ
von , 24.9.2009 11:33
Tags: usb , dj , Controller , 64 Bit , Traktor Scratch Pro

Hi Musiker Kollegen, ich bin eigentlich Produzent, aber würde gerne mixxen lernen und für Freunde auflegen. Dazu habe ich mir den BCD 3000 gekauft, um leider festzustellen, dass Behringer keine Treiber für 64 Bit Betriebssysteme hat. Super ...
USB controller stürzt ab
von , 10.1.2010 22:47
Tags: USB Stick , Pc , Absturz , Windows 7 , Netzteil , usb , Mainboard , festplatte , System , Rechner , Controller , extern , netz , stürzt , Systemsteuerung , usb ports , gerätemanager

Mein USB controller stürzt ab sobald ich versuch meine externe festplatte oder USB stick zu verwenden, sprich Dateien darauf zu kopieren oder herunterzukopieren. Der Rechner läuft weiter nur ohne USB controller, nur blöd dann ohne Maus ;) Der ...

Seite bei ... merken: