Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "cookie"

Neue Artikel

Funktioniert Rapidshare Premium per UMTS?
von , 1.1.2009 16:39
Tags: Internet , UMTS , Account , premium , cookie , rapidshare

Ich wollte fragen ob jemand weiß ob man bei Rapidshare irgendwie mit UMTS Internet herunterladen kann, da man ja eigendlich bei UMTS eine gemeinsahme IP mit allen anderen usern vom UMTS hat. (Als ganz normaler Free User geht's schon mal nicht!) ...
Myspaceproblem!
von , 8.11.2008 23:55
Tags: Provider , Firefox , Browser , Internetseite , myspace , Cookies , cookie

Habe seit 2 Tagen Probleme mit Myspace. Ich kann die Internetseite "MYSPACE.COM" nicht mehr aufrufen. Sie läd und läd und läd, aber nichts passiert. Hilfe!!. Hatte noch nie Probleme damit. Jede andere Seite läßt sich öffnen. Habe es mit ...
IE6 nimmt keine Cookies - ich dreh am Rad...
von , 24.4.2007 18:08
Tags: programm , Cookies , cookie , warenkorb , ie6

Ich hab ein PHP Skript mit Warenkorb das Sessions verwendet. Die Session ID soll ausschließlich per Cookie übermittelt werden. Im Firefox klappt das schon seit Tagen perfekt, der IE6 nimmt jedoch den Cookie nicht. Ich hab bereits einen Fehler ...
Neue Beiträge werden nicht angezeigt (Forum)
von , 6.2.2007 20:08
Tags: Forum , Server , Cookies , Beiträge , cookie , Icons

Moin Moin. In meinem Forum beschweren sich des öfteren viele User das keine neuen Beiträge angezeigt werden, also das die Icons für alte Beiträge angezeigt werden. Ich selbst habe auch das Problem, und habe keine Ahnung woran das liegen kann... ...
Firefox 2.0 stürzt nach Startseite ab
von , 5.2.2007 13:44
Tags: Firefox , Speicher , programm , Startseite , cookie , Sitzung , Start

Habe firefox 2.0 installiert und er funktionierte auch ganz prima. Von einem Tag auf den anderen kann ich FF zwar starten und auf meine definierte Startseite kommen, aber nach vielleicht 10 Sekunden ist das Programm nicht mehr bedienbar. Schließe ...
Googlemail RSS ohne Cookie
von , 23.11.2006 09:32
Tags: Google , Url , Googlemail , cookie , newsreader

Ich würde gern den Google RSS-Feed in meinem Newsreader bestellen. Die URL ist http://mail.google.com/mail/feed/atom. Scheinbar werden meine Benutzerdaten aus einem Cookie ausgelesen, was natürlich bei meinem News-Reader nicht funktionieren kann. ...
yahoo chat und opera
von , 23.4.2005 18:43
Tags: Chat , Opera , yahoo , cookie , Versuche , Cache , Yahoo Chat

Versuche bei yahoo zu chatten scheitern alle. Kann es sein dass Opera nicht geeignet ist? Oder muß ich dann irgendwelche Einstellungen (Cookie, Cache usw) verändern damit es geht? Danke schon mal Sue
w-w-w-[topic]-Cookies - funzen die bei euch?
von , 10.8.2004 20:55
Tags: Opera , Funktion , Browser , neustart , benutzer , Cookies , cookie

Funktionieren bei euch die Cookies für das Zuklappen der Forumsbretter hier bei "wer-weiss-was"? Bei mir sind die Cookies immer bei meinem Opera-Browser Version 7.53 wieder nach einem Neustart weg. Die Login-Cookies funktionieren seit ...
Die besten Homepage-Tipps
von , 6.8.2004 07:36
Tags: Netscape , Browser , bilder , Link , cookie

Hoffe der war noch nicht hier;) Die besten Homepage-Tipps Und wenn sie neue Features für ihre Page ankündigen, dann überschreiten sie den angekündigten Termin um mindestens einen Monat, setzen sie aber die Links schon vorher (ohne Ziel). So ...
Netscape nimmt cookies nicht an? Virus?
von , 5.2.2004 20:51
Tags: Netscape , Speicher , programm , Virus , Browser , Cookies , cookie

Experten, ich hab ein kleines Problem mit Netscape: Es ist mir in den letzten Tagen auf zwei Sites passiert, dass ich nicht weiterkam, weil an meinem Browser angeblich Cookies ausgeschaltet sind. Ich habe alle Cookies und Cookie-Sites gelöscht, ...
querverweis
von , 6.1.2004 22:36
Tags: Mundarten , Teilchen , cookie , querverweis , Dialekte

Brett "Dialekte und Mundarten": Artikel "die Letzte und die Erste" vom 1.1.2004 Unterartikel "Teilchen als Übersetzung für 'cookie'??" vom 6.1.2004
querverweis
von , 6.1.2004 22:35
Tags: Mundarten , Teilchen , cookie , querverweis , Dialekte

Brett "Dialekte und Mundarten": Artikel "die Letzte und die Erste" vom 1.1.2004 Unterartikel "Teilchen als Übersetzung für 'cookie'??" vom 6.1.2004
Opera setzt Cookie nicht neu, 2. Versuch
von , 10.12.2003 10:44
Tags: Java , Opera , Datum , Antworten , cookie , Versuch , Wörtchen

Ich habe in das JavaScript-Brett eine Anfrage zu einem Opera-spezifischen Problem eingestellt. Leider hat mir dort bisher niemand antworten können, daher dachte ich, ich versuch's noch mal hier. Ihr findet den Artikel unter ...
Plötzliches Einlogg-Problem bei Yahoo und Ebay
von , 18.7.2003 13:26
Tags: Passwort , yahoo , cookie , win95 , Scandisk

Benutze die SW WinRoute um 2 Rechner (win98 IE 6 + win95 IE 5.5) auf einer Flat zu bedienen. Das funktioniert auch insoweit, nur seit paar Tagen gibts folgendes Problem. Ansonsten kann ich ohne Probleme munter durchs Netz surfen. Der Win95 ...
Passwort wird bei eBay nicht gespeichert
von , 12.6.2003 20:41
Tags: Pc , IE , Passwort , Cookies , cookie , Häkchen

Irgendwie bekommt es mein PC nicht hin, dass sich eBay bzw. ein dafür erstelltes Cookie das Passwort merkt, wenn man bei einem Artikel mitbieten möchte. Da habe ich das Häkchen gesetzt und muss trotzdem jedes Mal erneut mein Passwort eingeben. ...
Opera unter WIN2K
von , 9.4.2003 17:40
Tags: Opera , web , Einstellung , Cookies , Grenzen , cookie , proxy

Leute, ich habe das Problem, das ich mit IE ins Web komme aber nicht mit Opera. Ich habe jetzt schon einiges an Einstellungen (Proxy, Sicherheit, Cookies etc.) probiert, komme aber nicht weiter. Was kann ich tun, um den Fehler ein zu grenzen. ...
Cookies im Netscape 6
von , 30.1.2003 10:10
Tags: Mozilla , Netscape , Anleitung , cookie , Netscape 6

Eben eine dumme Frage weil ich Mozilla benutze aber gerade eine Anleitung auch fuer NN6 schreiben muss: Wenn eine Site beim NN ein Cookie setzen will und ich die Erlaubnus-Abfrage vor mir habe - kann ich dann auch das nette Haekchen ...

Neue Anfragen

TV für s-video zu FullHD upscaling
von , 1.2.2011 11:02
Tags: bildqualität , AD Wandler , Upscaling

Welcher LCD LED TV hat den besten Upscalter AD/Wandler. ich muss mit einer S-Video Quelle und bescheidenen 800x600 Pixeln Auflösung ein möglichst gutes Bild auf einen ~40-46" FullHD Monitor bringen. Danke schon mal!

Beliebte Fragen

php login
von , 19.10.2010 17:21
Tags:

Habe eine frage. ich habe eine homepage, bei der der login für user nicht funktioniert. nach eingabe des benutzernamens und des passwortes erscheint eine seite "augenblick du wirst weitergeleitet". doch nach ca.3 sekunden bin ich wieder ...
$_POST Variable in Cookie
von , 24.3.2011 17:09
Tags: Post , variable , cookie

Möchte aus einem Formular die Daten an eine Seite übergeben und dort in ein Cookie speichern. Doch leider wird der aktuelle Wert im Cookie auf der Seite weiter.php erst mit erneutem Aktualisieren der weiter.php angezeigt. Warum geht das nicht ...
IE: ' Die Seite kann nicht angezeigt werden'
von , 16.10.2011 21:26
Tags: Internet Explorer , Temporäre Internetdateien , Seite kann nicht geöffnet werden

Habe folgende Frage: In unterschiedlichen Foren habe ich gelesen wenn das Problem mit folgender Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden" im Internet Explorer auftaucht, das man die Temporäre Internetdateien und den Verlauf ...
Letzter Forumbesuch
von , 3.1.1998 14:27
Tags: Datum , Forum , Anzeige , cookie , Konsequenz

Heute wird das Datum des letzten Forumbesuchs in der Datenbank gespeichert. Das hat folgende Konsequenz: Egal, von WELCHEM Rechner man das Forum ansieht, die Anzeige, welche Artikel neu sind, ist auf jeden Fall richtig. Das war früher mit der ...
Cookie oder Configfile für mein Script möglich?
von , 11.12.2009 10:24
Tags: Javascript , config , cookie

Benutze folgendes Script:
Alles Cookie oder was?!
von , 18.8.1999 15:43
Tags: Website , Rubrik , Cookies , cookie , kekse

Ich bin jetzt seit ca. 3 Wochen mit T-Online im Internet. Es klappt alles bisher sehr gut, aber einst stört mich doch, und vielleicht hat jemand einen Tip für mich. Bei fast jeder Website die ich aufrufe, fliegen mir die Cookies entgegen. Ich ...
Was ist ein coockie/proxy??
von , 12.9.1999 13:05
Tags: Provider , Browser , Mail , cookie , Moderator , proxy , Cheatah

Wunderschoenen... mal 'ne ganz dumme Ánfaneger Frage: Was ist ein Coockie und was ist ein Proxy? Wozu sind sie gut und was machen sie? Mfg PRODIGY
Wo kann man alle Dateien zu dem Quakenet/#php Tutorial herunterladen?
von , 16.4.2010 14:57
Tags: PHP , download , login , script , cookie , quakenet , sourcecode

Ich bin mittlerweile bei dem PHP-Tutorial von Quakenet bis zum Punkt 40. http://tut.php-quake.net/de/login.html gekommen, doch hier hat sich ein Fehler eingeschlichen. Kann man irgendwo alle im Tutorial verwendeten Dateien irgendwo herunterladen? ...
LG KP500 oder Samsung Star oder LG Km900 Arena ?
von , 10.6.2010 21:51
Tags: Handy , Samsung , lg , Star , Arena , Auswahl , cookie

! Ich möchte mir gerne eines der 3 oben genannten handys zulegen. Kann mich leider nicht recht entscheiden. Orientiere mich gerne an Kundenrezessionen nur leider gehen die Meinungen weit auseinander. Bin über jeden Tipp dankbar ! PS. Ein Handy ...

Seite bei ... merken: