Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "cursor"

Neue Artikel

Textfeld unter t-online
von , 8.1.2009 12:35
Tags: Erfolg , Textfeld , Höhe , cursor , nachvollziehbaren Gründen

Unter Opera maile ich mittels t-online. Aus nicht nachvollziehbaren Gründen hat sich das Texteld bei zu schreibenden E-Mails auf eine Höhe von ca. 1 mm verkleinert, darin blinkt ein ca. 1/2 mm großer Cursor und die Text-Formatierungsleiste ist ...
Kopfzeile in Word fett, obwohl FV nicht fett
von , 28.12.2008 15:23
Tags: basis , Format , Kopfzeile , Zeile , Fett , cursor , Formatvorlage

Habe ein Problem in Word. Ich habe eine dot in der irgendwie die Kopfzeilen anders formatiert werden als ich will. Ich habe Kopfzeilen festgelegt und eine Formatvorlage dafür erstellt. Diese hat nur die Formatiertung 9pt und Linie unterhalb. In ...
OO: Automatische Formatierung ausschalten
von , 26.10.2008 14:32
Tags: Format , Vorlage , cursor , Formatierung , Aufzählung , Autoformat , Abstände

Es eine Möglichkeit den Openoffice writer daran zu hindern, Formatierungsvorlagen anzuwenden. Das AutoFormat unter dem Menupunkt Format ist nicht aktiviert (kein Häckchen), trotzdem werden Abstände zwischen Absätzen eingefügt, z.B. bei Copy and ...
Cursor-Position anzeigen beim Dreamweaver CS3
von , 14.10.2008 22:16
Tags: Google , Zeile , Spalte , cursor , Cursors

Geht um den Adobe Dreamweaver CS3. Ich weiß, wie ich Zeilenzahlen anzeigen kann, aber ich würde auch gerne wissen in welcher Spalte mein Cursor grad ist, wie man es auch vom stinknormalen Notepad kennt, da wir Zeile und Spalte des Cursors ...
Problem mit Grafiktablet nach Umstieg auf Vista
von , 30.9.2008 11:25
Tags: Vista , Monitor , Notizen , Vista Home , cursor , Monitore

Ich nutze seit Freitag Vista Home Premium. Vor einiger Zeit legte ich mir ein Medion Grafiktablet zu, um kleinere Zeichnungen in meine Notizen zu malen (Strukturformel und solch Zeug). Das ging bisher mit Win XP recht gut. Die ...
Monochrome Mauscursor weg
von , 14.8.2008 20:45
Tags: Notebook , Windows , programm , neustart , cursor , Maus , konsole

Ich ein DOS-Programm auf meinem alten Notebook mit Windows 2000 ausführe (mit cmd im Vollbildmodus), dann ist nach dem beenden der Konsole in jedem Programm, welches Monochrom-Cursor verwendet, kein Cursor. Nach einem normalen Neustart besteht ...
Java Chat im IE
von , 3.2.2008 22:21
Tags: Java , Einstellungen , Browser , IE , Firewall , cursor , java applet

Ich habe ein Problem mit Java-Chats. Sie funktionieren zwar in meinem Browser (IE, neueste Version, Java ebenfalls neueste Version, Windows Vista), aber nur kurzfristig. Sobald ich z.B. das Browserfenster minimiere kann ich den Cursor nicht mehr ...
Shifted keys bei putty
von , 23.11.2007 21:28
Tags: programm , Server , Erfolg , Tasten , cursor , Port , terminal

Wäre echt super, wenn jemand mir bei meinem Problem helfen könnte: Ich verwende putty als "Zugangsport" auf Windows-Rechnern für LINUX-Server. Klappt soweit auch prima, schon seit WIN98 bis WinVista! Nun das Problem: Das Programm ...
Benutzerab- und anmeldung
von , 21.6.2007 14:06
Tags: Pc , benutzer , Passwort , Eingabe , Konto , cursor , Abmelde

Habe bei WinXPProfSP2 zwei Benutzer angelegt. Ich als Administrator und meine Frau als eingeschränktes Konto. beide Konten haben Passwörter. Nun mein Problem: Wenn ich den PC einschalte und ich mein Passwort eingebe fährt er ganz normal hoch. ...
Probleme mit Benutzerkonten
von , 6.5.2007 09:39
Tags: xp , benutzer , Passwort , Eingabefeld , cursor , Benutzerkonto , Benutzerkonten

Seit einiger Zeit ein merkwürdiges Problem und weiß nicht, was der Grund ist. Habe WinXP frisch installiert. Habe 3 Benutzerkonten angelegt. 1 Administratorkonto, 2 Benutzerkonten. Wenn ich mich von einem der Benutzerkonten abmelde und versuche, ...
ORACLE10g(R2): Suche nach mismatches in shared_cur
von , 3.5.2007 14:37
Tags: SQL , oracle , Daten , Code , cursor , applikation , Schaue

Kann nicht herausfinden, warum einige SQL-Statements sich einen shared_cursor nicht teilen und einen weiteren Cursor aufmachen, obwohl eine Version schon im Speicher ist. In der V$SQLAREA sehe ich für ein sql-statement (das von der Applikation ...
Problem mit der Anzeige des Mauszeigers in JSmenu
von , 29.9.2006 19:35
Tags: Browser , Link , Anzeige , script , cursor , Menüs , klick

Ist mein Problem: Ich habe eine Graphik, die mittels map/area in verschiedene Bereiche aufgeteilt ist. Einige dieser Bereiche sind direkt verlinkt, andere mit einem JS hinterlegt, dass jeweils eine Menütafel aufruft, auf der sich Links befinden. ...
OOo Cursor ausblenden
von , 18.3.2006 21:22
Tags: tabelle , Rahmen , Datei , Spalte , cursor , Blättern , Erlebnis

Heute hatte ich in einer Arbeitsmappe mit 17 Tabellenblättern das Erlebnis, dass plötzlich in zwei Blättern der dicke schwarze Zellrahmen, also der Cursor, ausgeblendet war. Spalten- und Zeilenkopf waren gekennzeichnet, man konnte also erkennen, ...
VBA - Combobox mit Additems, Cursor hint. Einfügg
von , 10.1.2006 10:50
Tags: Text , Combobox , box , Code , cursor , Einfügung , integer

In frm1.Initialize befinden sich folgende additems With cboAnrede2 .additem "Liebe" .additem "Sehr" End with In der Combobox Private Sub cboAnrede2_KeyUp(ByVal KeyCode As MSForms.ReturnInteger, ByVal Shift As Integer) Select ...
Problem Mandriva2006 & X-Server
von , 29.11.2005 20:31
Tags: Treiber , Bild , Server , Grafik , auflösung , Kombinationen , cursor

& Experten! Ich habe Mandriva 2006 auf meinen Rechner installiert, auf dem vorher mdk 10.1 gelaufen ist. Mein Problem: Keine Grafik. Die Installation funktioniert problemlos im Grafikmodus, es erkennt wohl auch meine NVidia FX5900 Graka, da es ...
Gesetzter Wait-Cursor verschwindet zu früh
von , 13.9.2005 10:36
Tags: programm , IDE , Code , cursor

Zeige auf einem JFrame einen modalen JDialog an. Der Frame wird dem JDialog als Owner übergeben. Bis JDialog angezeigt wird möchte ich dem Benutzer einen WAIT_CURSOR zeigen. Leider verschwindet der WAIT_CURSOR aber in dem Moment wo ich im ...
Startseite: Cursor im E-Mail Feld
von , 15.6.2005 15:12
Tags: benutzer , Startseite , Feld , cursor , klick

Salü Da Eure Site ja sowieso "Java Script" voraussetzt, bitte ich Euch auf der Startseite den Cursor im Feld "E-Mail" - also dem Anmeldefeld - zu plazieren. Jeder Benutzer der sich nicht über ein Cookie automatisch anmeldet, ...

Neue Anfragen

Cursor hüpft, was ist da los?
von , 14.12.2010 14:13
Tags: cursor , tippen , PC Word

Beim Tippen am PC passiüpftert es –erst in letzter Zeit-, dass der Cursor in eine andere Zeile h Das war jetzt schon das Beispiel: es sollte heißen: Beim Tippen am PC passiert es –erst in letzter Zeit-, dass der Cursor in eine andere Zeile hüpft, ...
Cursor steht bei Standard PC
von , 18.8.2010 22:02
Tags: cursor , hängt

Seit einigen Tagen, wenn ich den PC starte, Outlook oder Internet Explorer öffne, bleibt nach kurzer Zeit der Cursor hängen. Er bewegt sich auch nach längerer Zeit nicht weiter. Ich schalte den PC aus, starte erneut, der Cursor bewegt sich kurz ...
cursor hüpft
von , 13.5.2010 16:01
Tags: cursor

Seit einiger Zeit springt wirklich ohne Anlass mein Cursor beim Schreiben an irgendeine andere Stelle im Text. Ich kann nicht mal ungestört einen Satz schreiben . Weiss jemand Abhilfe, ich wäre sehr dankbar für einen Tipp. mit vielen Grüßen sitroe

Beliebte Fragen

cursor springt zurück
von , 23.9.2010 12:39
Tags: cursor

Hab folgendes Problem... wenn ich was schreiben möchte, egal ob im Internet oder bei Words springt, wenn ich was schreibe und die Leertaste drücke immer der Cursor wieder zurück zum Anfang bzw. auf Position 1 und wenn ich auf Ende drücke ist der ...
Cursor stürzt ab
von , 12.6.2011 10:10
Tags: Absturz , cursor , cursor stürzt ab

Browser (IE; Mozilla; Google-Chrome) stürzt prinzipiell immer nach gewisser anwendungszeit der Cursor ab. Dieser funktioniert auch in der gesamten anderen Windows-Steuerung nicht mehr. Ich muss dann Benutzerwechseln, Abmelden, etc. anklicken und ...
Excel 2007 - Cursor positionieren
von , 22.6.2011 00:46
Tags: cursor , positionieren

In meiner Tabelle sind die ersten 5 Zeilen fixiert. Ich will den vertikalen Scrollbalken unbenutzt lassen und dafür den Cursor mit Hilfe einer Schaltfläche (Formularsteuerelement?) an eine bestimmte Position springen lassen. 1. Unter den ...
Wieso verspringt mein Cursor?
von , 29.7.2011 14:36
Tags: Problem , cursor , verspringt

Brauche Hilfe bei einem Problem, dass mein Acer Notebook nicht alleine hat. Wenn man bei Google sucht, findet man verschieden Foren, in denen das Problem diskutiert wird, allerdings ohne für mich lösende Antwort. Wenn ich einen Text schreibe, ...
makros in MS word erzeugen?
von , 8.12.2009 12:36
Tags: Makro , tabelle , cursor , Dok in word

Ich will ein Formular mit Tabelle erzeugen und dass der cursor automatisch in diese Tabelle springt. Danke für die evtl. Lösungen.
Probleme beim Uploaden von Java-Applets
von , 25.8.1999 16:23
Tags: Java , Apple , Meldung , HP , Datei , cursor , Statuszeile

Ich hab in meine HP Java-Applets eingebauen, die auf meiner Platte auch einwandfrei funktionieren. Wenn ich sie aber uploade, werden sie nicht geladen und wenn ich den Cursor darüber bewege, erscheint in der Statuszeile die Meldung, dass die ...
Ich suche den Namen eines Spiels....
von , 16.9.1999 11:30
Tags: C64 , Rechteck , DOS , cursor , Stück , Spiels. , Amiga

Suche den Namen eines Spiels das ich sehr gern auf dem C64 gespielt habe. Es ging darum mit einem Cursor Stücke von einem Rechteck "abzuschneiden". Das markierte Stück wurde dann aufgedeckt. Man mußte mindestens 75 % des Bildes ...
Anfrage
von , 9.2.2010 12:22
Tags: Firefox , cursor , verändert

Kann mir jemand helfen? Seit gestern hat sich mein Cursor (WORD unter Windows Vista) plötzlich verändert: Der übliche senkrechte Strich ist zwar immer noch da, aber nun auf einmal darunter ein etwas dicker waagerechter Strich, der immer ...
2 Cursor in Oracle Datenbank verwenden?
von , 12.5.2010 20:36
Tags: oracle , cursor

Ist es per SQL Prozedure in einer Oracle Datenbank die gesendeteten SMS pro Monat zu ermitteln. Übersteigt der Wert eine bestimmte Höhe, dann soll eine Strafe in einer Tabelle gespeichert werden. Vielen Dank im vorraus für alle Ratschläge. ...

Seite bei ... merken: