Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Dame"

Neue Artikel

ALEGRO Navi AL-73000
von , 15.6.2011 18:03
Tags: Dame , spricht nicht mehr , Alegro Navi AL 73000

Ein Navi von alegro AL-73000. Das Gerät funktioniert noch einwandfrei, aber die Dame im Navi spricht nicht mehr ? Gibt die Strecke nicht mehr per Spache an! Das letzte mal war noch alles in Ordnung.Habe ich ewentuell etwas verstellt ? Wer kennt ...
ZDFtheater: Elvis-o-rama
von , 15.12.2008 18:19
Tags: name , Dame , Hintergrund , Stücks , Einlassungen

Gestern lief auf ZDFtheater o.g. Sendung, und etwa in der Mitte kam eine fetzige Nummer, die mir völlig fremd war (ich stell mich gleich in die Ecke), als Hintergrund zu den Einlassungen der als Elvis verkleideten Friseurin aus Höchstadt. Gefragt ...
Hemden-Bügelautomat
von , 10.10.2008 18:40
Tags: Fernseher , Stromverbrauch , Haus , siemens , Dame , reportage , Rauch

Dame des Hauses saß gestern mit glänzenden Augen verzückt vor dem Fernseher als eine Reportage zu einem automatischen Hemdenbügler von Siemens lief (dressman SIEMENS TJ 10500 heisst das Teil). Jetzt hab ich heute mal ein klein wenig gesuft und ...
französischer Titel, Frau mit Huhn auf dem Arm
von , 26.8.2008 19:00
Tags: Bild , song , Huhn , Dame , Lissabon , arm

Hab neulich in Lissabon auf MTV nen ziemlich coolen Song gehört, leider hab ich den Titel nicht mitbekommen. In schwarz/ weiß ziemlich schlicht gehalten es singt ein junger Mann und es eine Dame mit einem Huhn auf dem Arm im Bild. Kann jemand ...
Der Vertreter und seine Artikel
von , 19.8.2008 15:58
Tags: antwort , Dame , Lachen , Koffer , vertreter , Witz , Lächeln

Der Witz ist angeblich schon älter, vielleicht war er auch schon mal hier erzählt: Eine ältere Dame fährt im Zug. In ihrem Abteil sitzt ein Mann mit zwei flachen Verkaufskoffern. Die Dame fragt „Sie sind doch bestimmt Vertreter?“ „Ja“ antwortet ...
Zahlung von Schulden nach Tod = Erbannahme?
von , 23.4.2008 15:19
Tags: gesetz , Tod , Rechnung , Schulden , Dame , Konto , BV

Wir mal an... eine alte Dame hat einen Bevollmächtigten (BV) (kein Betreuer!), mit dem sie auch sehr weitläufig verwandt ist. Die alte Dame verstirbt und hinterlässt als Nachlaß ein überzogenes Bankkonto sowie eine noch offenstehende Rechnung des ...
Freudenstadt und Umgebung
von , 4.3.2008 09:39
Tags: stadt , Restaurant , Dame , Ort , Familienmitglied , umgebung , Familienfeier

Wissende, für eine Familienfeier (nachträgliche Hochzeitsfeier für ca. 20 Personen) suche ich in Freudenstadt und Umgebung ein gutes, gemütliches Restaurant. Warum Freudenstadt und Umgebung? Da dort das älteste Familienmitglied (91) wohnt und wir ...
Räumungsklage - unklares Wohnrecht - was nun?
von , 22.2.2008 15:08
Tags: Recht , Wohnrecht , Haus , Dame , Räumung , Bruder , Elternhaus

Zusammen, stellt Euch bitte einmal folgenden Sachverhalt vor: 66jährige Dame lebt nach dem Tode der Eltern seit über 10 Jahren mietfrei in einer für sie eingerichteten Wohnung im Elternhaus, Wunsch der zuletzt (vor 10 Jahren) verstorbenen Mutter ...
Z-ärztliche Rechnungsstelle:rechtliches Verhalten?
von , 14.1.2008 20:45
Tags: Recht , Rechnung , Gesellschaft , zahlung , Dame , Anerkennung , mama

Immer habe ich einen komplizierten Fall und hoffe auf einen Lichtblick. Der Einfachheit halber in Kurzform: Kind (18) Jahre, Schülerin, bekommt Zahn-Imlantat weil aus z-ärztlicher Sicht medizinische Indikation vorliegt. Kieferchirurg leistet die ...
Sabine Christiansen Mein 2008
von , 12.1.2008 16:12
Tags: sendung , Dame , Promis , Sabine , Sabine Christiansen

Diese Sendung war doch wohl wieder das allerletzte. Dass sich die vielen Promis so von der Dame verheizen lassen ist mir echt schleierhaft. Wie waren Eure Gedanken bei der Sendung???
Die Pille
von , 23.11.2007 18:00
Tags: Pille , Kopfschmerzen , apotheke , Dame , Packungen

Eine Dame im etwas vorgerückten Alter kommt in eine Apotheke und verlangt drei Packungen der Pille. "Die brauche ich gegen meine Kopfschmerzen." "????" "Sehen Sie, junger Mann, ich habe drei Töchter zu Hause, denen lege ...
Busreise
von , 28.10.2007 08:40
Tags: Schulter , Dame , Gefahren , Busreise , Bedankt

Bei jeder Busreise gibt es immer den gleichen Typ Mensch der sich hinter den Busfahrer sitzt. So auch hier. Nach 30 Minuten Fahrt klopft die nette ältere Dame dem Busfahrer auf die Schulter und fragt ihn ob er ein " Nüssli" möchte. ...
Verkauf während der Gewerbeanmeldung.
von , 24.9.2007 21:30
Tags: abmahnung , Steuer , Gewerbe , Verkauf , Rathaus , Dame , Steuernummer

Ich habe letzte Woche ein Kleinunternehmergewerbe angemeldet.Die Dame vom Rathaus sagte mir,daß ich jetzt ja mit dem Verkauf beginnen könnte.Ist dem wirklich so?Ich meine der Antrag läuft ja erst(auch wenn einer Zustimmung absolut nichts im Wege ...
Welcher Dame gehört diese tolle Stimme ...
von , 23.9.2007 00:55
Tags: Video , Haare , Dame , Gesang , August

Ihr werdet mich sicher steinigen. Im August war ich am Gardasee und es trat in einem Lokal, bzw. davor eine blonde Dame auf - ich denke Sie war Gast - aber sicher Opernsängerin. Blond - gerade Haare, gut schulterlang. Ich hätte ein optisch recht ...
Dreckig
von , 10.9.2007 20:04
Tags: Dame , Wolf , Doktor , Löwe , Sau

Frau beim Doktor: "Ich habe drei tierische Eigenschaften, die mich total fertig machen: Ich kann brüllen wie ein Löwe, fressen wie ein Wolf, und singen wie eine Nachtigall." Der Doktor darauf: "Ich muss sie untersuchen meine Dame, ...
Bären-Witz
von , 2.9.2007 22:02
Tags: Dame , Nummer , Bienen , Bär , Witz , tritt

PW: Ein junger Bär kommt so langsam ins heiratsfähige Alter. Vater Bär sagt zu ihm: "Damit wir uns nicht blamieren, übst du erst mal an einem Astloch, mein Junge." Der junge Bär dampft ab, sucht sich ein Astloch und übt kräftig. Nach ...
Versandapotheke: Falsche Konditionen
von , 22.6.2007 17:01
Tags: Euro , rezept , Pille , Dame , Betrag , Produkt , Ertrag

Experten, ich hab da mal eine Frage und zwar nehmen wir mal an, dass eine junge Dame (pflichtversichert) bei einer Internetversandapotheke sich die Anti-Baby-Pille bestellt, da diese dort besonders günstig (etwa 3 Euro) für ...

Neue Anfragen

Wer sagte den Satz?
von , 11.11.2009 14:40
Tags: Spruch , ändere , Zitat , übersehe , sehe

Wer sagte den Satz: "Ich sehe alles, übersehe vieles und ändere nichts!"
Hilfe Spruch damit Leute ihre Gläser zurück bringe
von , 1.12.2011 13:05
Tags: Spruch , Geschirr , zurückbringen

Haben in Tirol eine Schneemugl Bar. Das Ding sieht aus wie ein in der Mitte auseinander gesägter Iglu. Die Leute kommen zu uns an die Luken holen sich was immer sie möchten und setzten sich dann an die draußen im Schnee stehenden Tische. Wir ...
"die Familie immer im herzen" auf Latein
von , 3.1.2010 04:23
Tags: Latein , Spruch

Wer kann mir "Die Familie immer im Herzen" auf Latein übersetzen? Vielen Dank im vorraus.
Österreichisch Spruch übersetzen/aufschreiben
von , 16.11.2011 18:44
Tags: Spruch , Dialekt , Östereich

Habe neulich in der Steiermark einen Spruch "gelernt", kenne ihn aber nur ausgesprochen, d.h. ich erinner mich nur noch an den Klang, weiß aber leider nicht, ob ich alle Wörter richtig beisammen habe. Ich komm aus einem rein ...
Woher kommt der Spruch?
von , 14.4.2010 15:22
Tags: Herkunft , Spruch

Warum heißt es: Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen? War früher die Fliegenklatsche evtl. eine Klappe?
Wer weie einen netten Satz für ein 35jähriges
von , 14.12.2011 18:29
Tags: Spruch , treue

... Betriebsjubiläum für treue Kunden wir möchten auf eine C5 Lang Karte eine Satz aufdrucken, damit wir uns bedanken können für die langjährige Treue

Beliebte Fragen

Gemälde gesucht
von , 31.10.2010 16:14
Tags: Balkon , Dame , gelbes Kleid

Ich hatte als Kind mal ein Kunstpuzzle, darauf war eine Frau im gelben Kleid auf einem Balkon/ Terrasse zu sehen.Ich meine, es war auch noch ein Zitronenbaum oder sowas mit darauf, meine Erinnerung ist allerdings etwas verwischt. Ich denke, es ...
Hund - ja :-)
von , 21.8.1999 22:06
Tags: hund , Hunde , Tier , Dame , Besitzer , hundehalter , Hunden

Vor einiger Zeit hatte ich um Erfahrungsberichte von Hundebesitzern gebeten. Diese waren uns eine Entscheidungshilfe, ob wir uns wirklich einen Hund zulegen sollen oder nicht. Seit 3 Tagen sind wir nun stolze Besitzer eines Malteserwelpens. Wir ...
Dame am Mac ??
von , 11.6.1999 20:12
Tags: mac , Dame , Zeit , Atari , geraumer Zeit

Ich suche schon seit geraumer Zeit ein brauchbares DAME - Spiel, damit ich endlich meinen alten ATARI entsorgen kann. Muehle waere auch erstmal eine Alternative
Liebeskummer II
von , 27.9.1999 14:51
Tags: liebe , Wahrscheinlichkeit , liebeskummer , Dame , absage , Versuch , Korb

Die antworten auf dem brett zu liebeskummer waren ja echt nett un dich hab sie mit begeisterung verschlungen. leider ist meine liebeskummer ein bisschen anders und deshalb schreib ich doch noch einen eigenen artikel. hab auch so eine klasse frau ...
Psychologe
von , 20.10.2009 15:27
Tags: Äther- , Eingebildeter , Schlafgasgeruch , Dame , älteren

Es wäre schön, wenn Du mir einen Rat geben könntest. Meine Mutter, 82, riecht seit einiger Zeit "Dinge" die da wären Äther bzw. Schlafgas. Sie bildet sich ein, dass man sie Nachts durch Leitungen in ihrer Wohnung betäubt. Mittlerweile ...
Claudia Hanke und Kaffeebrot
von , 17.10.1999 16:28
Tags: Mail , Dame , Mailadresse , Brot , Kuchen , stephan , Claudia

Hallöchen Leute, Ich suche die Dame, die mir ein paar nette Kuchenrezepte geschickt hat und mir noch weitere schicken wollte! Habe leider die E Mail Adresse nicht mehr! Bitte melde Dich nochmal!!! Grüßle Stephan
Suche Webseite der Internet-Liebenden
von , 18.10.1999 08:42
Tags: liebe , Webseite , Dame , adresse , Sprünge

Vor einigen Wochen bot hier eine Dame ihre Webseite feil, die u.a. von ihrer Beziehung handelte. Sie suchte paarchen, die sich auch onlien kennengelernt hatten. Leider habe ich die Adresse nicht vermerkt und vergessen. Kann mir jemand auf die ...
Anschreiben bei zwei Herren und einer Dame
von , 10.11.2009 23:14
Tags: 2 , Bewerbung , Anschreiben , 1 , Dame , Herren

Ich habe ein Problem, bei dem Ihr mir bestimmt helfen könnt... Ich möchte mich bei einer Firma bewerben, die von drei Personen geführt wird. Wenn die Anschrift zum Beispiel folgendermaßen lautet, wie schreibe ich dann wen im Bewerbungsschreiben ...
wie spiele ich dame
von , 4.3.2010 14:05
Tags: Dame , Gewinne , bzw.checkers

Und ich spielen immer dame online,ich schaffe es nie auch nur annaehernd zu gewinnen.er macht sogar zuege die mich zwingen gewisse zuege zu machen und dann,dann,Hilfe,ich brauche tips in Dame kriegsfuehrung,

Seite bei ... merken: