Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Datei öffnen"

Neue Artikel

Excel 2003 Dateiöffnen von Netzwerk gestört
von , 21.11.2010 12:28
Tags: Netzwerk , Excel 2003 , Datei öffnen

Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und bin dabei von XP SP3 auf WIN7 Pro 64bit mit SP1 gewechselt. Wie vorher auch nutze ich Office 2003, jedoch statt bisher immer mit SP2 nun mit SP3. Ich habe ein kleines Netzwerk mit einer ...
Batch-Datei PW geschützte Excel Datei öffnen
von , 10.9.2008 14:46
Tags: Excel , xp , Datei , PW , Datei öffnen , Exceldatei

Experten, gibt es einen Weg wie man mit einer Batch-Datei ein Excel-File öffnet. Bzw. dass die Batch-Datei gleich das PW eingibt? Gruß dnbma
Probleme beim Datei öffnen mit OpenOffice
von , 6.6.2005 11:37
Tags: Internet , Office , tabelle , openoffice , Datei , verbindung , Datei öffnen

Arbeite mit OpenOffice und habe bei einer Datei ein großes Problem: Die Datei läßt sich nur öffnen, wenn ich im Internet bin. Ich habe mir ein Tabellenblatt erstellt, wo ich meine ebay-Aktionen verwalte, aber nirgends in der Datei ist ein Verweis ...
Fehler in Word 2002 bei: Datei --> Öffnen...
von , 12.4.2002 19:58
Tags: word , Format , Datei , Dokument , Datei öffnen , Word-Dokument , Doppelklick

Habe seit längerer Zeit das Problem, dass wenn ich über Datei --> Öffnen... ein Word-Dokument öffenen will, nicht mehr der gewünschte Inhalt drinsteht, als wenn ich genau das selbe Dokument mit einem Doppelklick direkt öffne. Und zwar steht ...
Einstellungen des 'Datei öffnen'-Fenster festlegen
von , 18.3.2002 10:10
Tags: Fenster , Einstellungen , xp , Datei , Details , Datei öffnen

Unter WinXP in einem Programm auf "Datei öffnen" gehe, erscheint ein Standardfenster, in dem z.B. bei "eigene Videos/Bilder" gleich Thumbnails gezeigt werden. Von Zeit zu Zeit ist das hilfreich, aber bei langen Dateinamen ist ...
'Speichern unter..' & 'Datei öffnen' ???
von , 5.5.2001 09:34
Tags: IE , Link , Datei , Code , yahoo , Speicherplatz , Datei öffnen

2 ANLIEGEN !!! 1. Anliegen !! ihr kennt ja das "Speichern unter ..." Forumlar, wernn man auf einen Link klickt, wenn man was downloaden möchte !! so .... bei diesem Formular würde ich gernen ein ...
Format EXP
von , 29.1.2001 12:36
Tags: programm , Format , Datei , Datei öffnen , Extension

Mir jemand sagen, von welchem Programm diese Extension kommt bzw. mit welchem Programm ich diese Datei öffnen kann.
Outlook 2000 Makro
von , 24.10.2000 15:10
Tags: Makro , Outlook , Datei , Makros , Outlook 2000 , Datei öffnen

Wer kann mir bei der Erstellung eines Makros für Outlook 2000 helfen, das beim Starten von Outlook den (über Exchange) freigegebenen Kalender eines anderen Benutzers öffnet? Manuell geht das über "Datei => Öffnen => ...", das ist ...
Staroffice 5.1 - Datei öffnen
von , 19.10.2000 11:10
Tags: Excel , word , Hinweis , Datei öffnen , Staroffice öffnen

Ich möchte meine /var/log/messages mit Staroffice öffnen. Dieses klappt zwar soweit, allerdings wird die Datei automatisch als Textdokument geöffnet. Ich brauche sie jedoch in Tabellenform (frei übersetzt - ich brauche sie in Excel und nicht in ...
Verhindern neuen Namen zu geben, Speichern und öff
von , 5.7.2000 21:21
Tags: tabelle , Datei , namensänderung , Button , Datei öffnen

Ich möchte in meiner Tabelle einen Button einfügen der folgendes tut: neue Datei öffnen, mehrere Tabellen öffnen(selbstgewählte Namen) alles einrichten, speichern der Datei unter bestimmten Namen, schliessen und speichern de alten Datei. Dazu ...
suse6.4/kde/kfm: kontextmenue-eintrag
von , 26.5.2000 10:24
Tags: Datei , Zeit , Kontextmenü , Datei öffnen , suse , Umweg

Es moeglich, im kontextmenue (rechte maustaste auf einer datei) einen zusaetzlichen dauerhaften, dateiunabhaengigen eintrag (mit zu startendem programm) einzufuegen? nochmal, ich moechte, egal um was es sich fuer einen dateityp handelt den kedit ...
Datei-Öffnen Dialog in Access 97
von , 20.4.2000 20:13
Tags: Access , Datei , Datei öffnen , Access97 , VBasic

Wie kann ich aus Access 97 (VBasic) den Windows-Dialog "Datei öffnen" aufrufen?

Neue Anfragen

gif Datei öffnen
von , 25.3.2011 18:48
Tags: programm , Datei öffnen

Mit welchem Programm kann ich eine gif Datei öffnen? Habe ein Problem damit.

Beliebte Fragen

Datei Öffnen Sicherheitswarnung (WXP-SP3)
von , 21.8.2010 00:05
Tags: Datei öffnen , sicherheitswarnung

Da ich einige programme für den eigenbedarf selber erstelle, habe ich FoxPro in verwendung. die datei-erweiterung ".PRG" ist mit der VFP09-umgebung verknüpft. also wenn ich auf "X:\MeinProg.PRG" doppelklicke, bekomme ich den ...
Datei öffnen
von , 22.8.2010 06:33
Tags: Anfänger , Datei öffnen , shareonline.biz

Bin was Computer angeht noch im " Krabbelalter " ung kann eine Datei nicht öffnen.Habe bei Shareonline.biz einen Account für 6Eund nochwas für einen Monat probeweise gekauft, um Filme zu ziehen. habe auch geladen und gespeichert, kann ...
Einzelnde Datei mit anderem Programm öffnen
von , 27.12.2010 12:10
Tags: Adobe , Win-XP , Datei öffnen

Die Runde, ich habe ein kleines Bequemlichkeitsproblem... Und zwar verwende ich den Acrobat Reader 9, habe aber eine sehr alte .pdf Datei mit Menüführung die sich nur in Version 4 öffnen lässt. Gibt es eine Möglichkeit nur die eine Datei mit 4 ...
Office 2007 Word + Excel
von , 13.1.2011 17:22
Tags: Datei öffnen , 1x Datei , 1x leeres Fenster

Ich in Word + Excel eine Datei öffne, gehen immer 2 Fenster auf. 1x das angeklickte + 1x einmal blindes (ergrautes) Fenster. Wie kann ich das ändern?
VBA: Anfang von Dateiname bekannt -> Datei öffnen
von , 1.2.2010 13:09
Tags: VBA , Auswahlliste , einlesen , Datei öffnen

Ich hätte da ne Frage zum Thema Excel Datei mit VBA öffnen. Sagen wir mal ich hab da nen Code mit dem ich eine Datei öffnen will. Das Ende des Dateinamens ändert sich aber von Zeit zu Zeit, der Anfang bleibt gleich. Gibt es ne Möglichkeit dass ...
Excel Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
von , 14.2.2011 12:15
Tags: Excel , Datei öffnen

Ich arbeite mit Excel 2010 unter Windows 7 und kann seit gestern meine Excel Dateien auf der Festplatte (Ordner Dokumente) nicht mehr öffnen. Excel liefert die Fehlermeldung: "....xls wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Rechtschreibung ...
Verknüpfung zu einem Ordner mit markierter Datei
von , 22.2.2011 18:15
Tags: Verknüpfung , Datei öffnen , Windows Media Player 11 , Datei markieren , Sprungstelle

Erfolgloser Google-Suche stelle ich meine Frage nun mal hier. Vermutlich kenne ich nur die richtige Bezeichnung für mein Problem nicht. :-/ Also: BS: WinXp Sp3 Ich möchte gerne eine Art Verknüpfung erstellen, mit der ich auf einen Ordner ...
Welches Programm um Datei zu öffnen?
von , 15.3.2010 19:51
Tags: Mozilla Firefox , Datei öffnen , View Extended Login , Otto.de

Habe seit gestern den Mozilla Firefox, weil bei mirder IE nicht mehr alle Seiten aufmachte. Jetzt wollte ich mich bei Otto.de einloggen, um etwas zu bestellen, jedoch kommt beim Loin immer von Mozilla, dass ich erst OV_ViewExtendedLogin-Login ...
x4 Corel Datei unter Coreldraw 8 öffnen
von , 20.9.2010 14:04
Tags: Datei öffnen , CorelDraw X4 , Coreldraw 8

Ich habe öfters das Problem einen Datei aus X4 unter Corel 8 zu öffnen. Ich besitze ein altes Belichtungsgerät auf dem Win98 und das besagte Corel 8 läuft. Die Datei aus x4 speichere ich unter Corel 7 oder auch 8 ab, löse alle Schriften in Kurven ...

Seite bei ... merken: