Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Datei speichern"

Neue Artikel

Fehler bei Datei speichern
von , 17.11.2006 10:05
Tags: Speicher , Funktion , word , Datei , Button , word datei , Datei speichern

Ich bräuchte Hilfe zu einem VB Programm. Ich möchte über einen CommandButton in Excel eine Word Datei öffnen. Zuerst versuche ich die Datei zu öffen wenn sie schon existiert: On Error GoTo ErrorHandler Set wrd = GetObject(, ...
vcf Dateien werden nicht in Outlook gespeichert
von , 10.10.2006 21:48
Tags: Outlook , Adressbuch , Datei , Ordner , adressen , Datei speichern , Nicole

Lieben, wenn ich z.B. aus goyellow ne vcf datei speichern möchte, so wird diese automatisch im Windows Adressbuch gespeichert. Ich kann zwar nen anderen Ordner wählen, aber finde leider den Outlook (2000) Ordner nicht. Eigentlich ist er auf dem ...
Wörterbücher für eigene Anwendungen verwenden
von , 20.9.2004 19:31
Tags: Text , Anwendungen , Office 2000 , Datei speichern , Wörterbücher

Jemand, wie ich die Wörterbücher von Office (2000) auslesen und für eigene Anwendungen verwenden kann? Es würde mir reichen, wenn ich diese exportieren und als z.B: Text- oder DOC - Datei speichern kann. tks! Herbert
automatisches Öffnen von .csv Dateien
von , 19.2.2004 15:07
Tags: Internet , Browser , IE , Datei , csv , csv datei , Datei speichern

Der Version IE 5.5 wird vorher gefragt, ob ich eine .csv Datei speichern bzw. öffnen möchte. Unter der Version IE 6.0 leider nicht. Es wird sofort die .csv Datei im Browser geöffnet. Wie kann ich den Internet Explorer dazu veranlassen, so wie die ...
Link-Suche
von , 12.5.2002 19:23
Tags: programm , Webseite , Datei , Datei speichern

Bzw mit welchem Programm kann ich aus einer gegebenen Webseite alle Links herausfiltern und in einer gesonderten Datei speichern? Danke Manni
Wenn MS-IExplorer versagt hilft Netcape
von , 8.7.2000 18:17
Tags: Internet , Internetseite , offline , explorer , Datei , Datei speichern , Kreuzchen

Wenn ich online eine Internetseite mit "InternetExplorer5" mit "Datei, Speichern unter" in einem eigenen Ordner speichere, so kann ich nachher offline die HTML-Seite wohl sehen, aber statt der eingebetteten JPG-Bilder sind nur ...
Autosketch R2.1 Datei speichern
von , 30.3.2000 07:02
Tags: Speicher , Zeichnungen , Datei , Attribut , Datei speichern , Datei schreibgeschützt

Beim speichern von Zeichnungen in Autosketch Release 2.1 bekomme ich die Meldung das die Datei Schreibgeschützt sei obwohl das Attribut Schreibgeschützt nicht gesetzt ist. Dieser Fehler tritt aber nicht bei allen Zeichnungen auf. Ich bedanke mich ...

Neue Anfragen

"Datei speichern" - aber wohin?
von , 11.2.2011 11:00
Tags: Windows , Ordner , Datei speichern

Es nervt mich schon seit Jahren, dass jedes dusselige Programm, das ich in Windows XP öffne, bei den Befehlen "Datei öffnen" und "Datei speichern" immer in den Ordner geht, in dem ich zuletzt mit diesem Programm was ...

Beliebte Fragen

Texte aus Zellen direckt bei PDF-Drucken einfügen
von , 19.6.2011 10:22
Tags: Dateiname , PDF drucken , aus Dukoment

Und Tüftler, ich habe da ein Problem wo ich nicht weiter weiß. Ich habe eine recht Umfangreiche Kundendatei mit vielen Makros eines davon bewirkt das ich gewisse daten speicher und gleichzeitig als PDF drucke bzw. speicher. Es öffnet sich auch ...
Word 2010 Änderungen in speichern?
von , 9.8.2011 11:07
Tags: word2010 , Datei speichern

Mal, wenn ich eine Vorlagendatei verwende, werde ich beim schließen folgendes gefragt: "Möchten Sie die an (Dateiname) vorgenommenen Änderungen speichern?" das nervt, weil ich an der Vorlage ja nichts geändert habe. Ich möchte ja nur ...
Aktuelles Datum im Dateiname integriert speichern
von , 13.10.2011 15:06
Tags: Datei speichern , Makro geschrieben , Name + aktuelle Datum

Kann ich in einem Makro am Ende eine Datei so speichern, dass sie einen Namen und das aktuelle Datum in diesem Namen integriert ist. z.B. puls_13.10.2011.xls Gruß Georg
excel-sheet als .dat Datei speichern mittels vba
von , 26.4.2012 12:17
Tags: VBA , Datei speichern , .dat

Ich habe ein problem, ich möchte gerne ein excel-sheet als .dat Datei abspeichern. Dies funktioniert aber nicht richtig. hier mal mein code: Dim ws As Worksheet Set ws = ActiveWorkbook.Worksheets("Tabelle1") ws.SaveAs ...
Ich kann keine Dateianhänge mehr öffnen. ...
von , 24.10.2011 22:21
Tags: Computer , E-Mail , Datei speichern

... Dachte zunächst, dass es an web.de liegt. Ich habe dann ein E-Mail Konto bei gmx angelegt. Auch hier klappt es nicht. Ich will die Datei speichern und dann öffnet sich auch das Fenster, wo ich bestimmen kann, wo die Datei gespeichert werden ...
Speichern unter Outlook
von , 19.8.1999 09:50
Tags: Mail , Outlook , Mails , Outlook97 , Datei speichern

! Eine Kollegin befragte mich gerade zu folgendem Problem, welches ich nun selbst ganz interessant finde: wie kann ich eine zu versendende E-Mail (in Outlook) abspeichern (nicht in Word !), so daß sie später IN OUTLOOK (!) wieder zur Verfügung ...
Unterschied HTM zu HTML
von , 12.9.1999 11:05
Tags: UNIX , Browser , Server , unterschied , Konfigurationsdateien , Datei speichern , langen Dateinamen

Was ist der Unterschied zwischen HTM und HTML? Danke im voraus für die Antworten Maschu

Seite bei ... merken: