Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Dateien"

Neue Artikel

ipod synvchronisieren / Dateien verwalten
von , 29.12.2011 16:34
Tags: Dateien , iPod synchronisieren , Verwalten

Es gibt ja viele Erklärungen über die Bedienung des Ipods. Trotzdem kapier ich das alles nicht. Fang ich mal vorne an... Wenn ich Musik Dateien auf meinen Ipod übertrage, setzt Itunes die Dateien im Ipod automatisch in eine alphabetische ...
Dateien öffnen Reihenfolge
von , 15.7.2011 12:19
Tags: Dateien , Sortierreihenfolge , oeffnen

Jemanden der sich auskennt, ich habe z. B. einen Ordner mit ca. 200 Dateien (Ecxel 2010). Diese Dateien sind sortiert nach dem Namen. Bisher (Excel 97) konnte ich z.B. alle mit einem Mal öffnen lassen und die Sortierreihenfolge, wenn ich diese ...
viele dateien mit mass effect 2 logo
von , 28.3.2011 14:15
Tags: Dateien , löschen , mass effect 2 logo

Dem ich die mass effect 2 demo installiert habe finde ich überall auf meinem PC Datei, die das mass effect 2 logo haben. Auch in den Ordnern von anderen installierten Spielen. Kann mir jemand helfen wie ich das wieder weg bekomme, weil ich ...
Softwarelösung für digitales Postfach gesucht
von , 16.1.2009 11:15
Tags: Software , Mail , Dateien , Datei , postfach , Softwarelösung

Soll eine Software finden, die folgende Anforderungen unterstützt: Für jeden Kunden soll ein digitales Postfach existieren, in das Dateien oder Nachrichten abgelegt werden können und der Kunde dann per SMS/FAX oder Email benachrichtigt wird, dass ...
ext. Multimedia-HD: Problem mit TV-Wiedergabe
von , 14.1.2009 22:41
Tags: zugriff , festplatte , Dateien , Ordner , wiedergabe , Platte , Dateisystem

Ich bin im Besitz dieses Gerätes: http://www.sansun.de/en/HDD-Cases-San... Ist eine 750 Gbyte Festplatte drin. Das Dateisystem ist NTFS. Hatte die erste Zeit keine Probleme. Es ist so, dass ich regelmässig Aufnahmen aus dem Fernsehprogramm ...
Falk M8 2nd und FN 8 POIs importieren
von , 13.1.2009 16:29
Tags: Dateien , importieren , gerät , ActiveSync , Peilung

Www.navifriends hält man mich sicher schon für total bescheuert :-) Aber ich habe halt echt keine Peilung, also inzwischen ein kleines bißchen, aber ich steh total auf dem Schlauch. Hoffe, hier kann mir jemand vielleicht grundsätzlicher helfen. ...
Doppelclick auf Ordner->Dateien werden nicht an
von , 8.1.2009 09:23
Tags: Windows , xp , Dateien , Daten , Ordner , Maustaste , Doppelclick

Bei Windows 2000 habe ich folgendes Problem: Wenn ich im Explorer einen Doppelclick auf einen Ordner mache, werden mir nicht mehr die einzelnen Dateien angezeigt, sondern nur die darunter liegenden Ordner als solches. Wenn ich mit der rechten ...
Zusammenfügen von Videos
von , 5.1.2009 21:14
Tags: Video , programm , Dateien , videos , Hinweise , foren , Videodatei

Hin und wieder will ich zwei oder mehrere Videodateien zu einer einzigen kombinieren. Normalerweise verwende ich "AVI MPEG RM WMV Joiner", da es sehr simpel und schnell ist. Allerdings hat dieses Programm Probleme damit, wenn die ...
Probleme mit Datenrate
von , 2.1.2009 21:05
Tags: router , Netzwerk , Rechner , Dateien , netz , Downloads , Websites

Habe ein kleines Problem seitdem ich mein Netzwerk "eingerichtet" habe, und zwar das die Datenrate zwischendurch auf 10kb/s oder niedriger fällt. Bei Websites ist das kein großes Problem da ich die Seite neu laden kann, nur wird es bei ...
Ende von vielen mp3-Dateien abschneiden
von , 31.12.2008 18:03
Tags: Software , freeware , Dateien , Auswahl , Aufwand , MP3-Datei

Suche eine Software, mit der ich bei vielen mp3-Dateien auf einmal die letzte Sekunde abschneiden kann. Die meisten Programme können das nur mit einzelnen Dateien, meist muss man auch relativ viel Aufwand in die Auswahl von Bereichen aufwenden. ...
Problem mit Winamp
von , 25.12.2008 21:37
Tags: Musik , inhalt , winamp , Dateien , Meldung , Ordner

Frohes Fest!, mir ist heute was bei Winamp aufgefallen was mich stört. Normalerweise ist es so dass, wenn ich einen Musikordner offen habe und ich dann auf "Alle wiedergeben" klicke der gesamte Inhalt des Ordners alphabetisch geordnet ...
Totalschaden einiger Dateien
von , 23.12.2008 19:20
Tags: Excel , Schaden , Dateien , Menue , Totalschaden

Stelle ich fest, dass einige Dateien, die ich in der letzten Woche im Zug auf dem Lap erstellt und anschließend auf den PC rübergeschaufelt habe, defekt sind. Ich erhalte die Meldung "das Dokument ist beschädigt und kann nicht geöffnet ...
Neustart: Dateien werden auf Desktop gelöscht
von , 21.12.2008 18:40
Tags: Windows Vista , Vista , inhalt , Dateien , Desktop , Vista SP1

Steht schon alles in der Überschrift: Einige pdf-Dateien werden (reproduzierbar) unter Windows Vista gelöscht, wenn sie sich auf dem Desktop befinden. Nicht alle Dateien (aber bis jetzt nur PDFs) und auch nicht, wenn sie sich in anderen ...
Stromberg! basslauf!
von , 25.11.2008 22:20
Tags: Musik , Text , Dateien , Bad , Textdateien , Stromberg

Suche von der Sendung stromberg die noten oder tabs für den bass-part, egal ob in form von textdateien , links, gp3,4,5 dateien oder powertab dateien..geht eig alles! ich weiß immerhinn schon das die titel musik von The Bad Plus - Flim ist.. wäre ...
.vcf in .contact dateien umwandeln
von , 18.11.2008 19:07
Tags: Vista , Dateien , kontakte , Ordner , Contact , Dateien umwandeln , Ordner Kontakte

Lieben experten, ich hab ein problem, ich möchte aus einer excel datei in welcher ich kontakte abgespeichert habe als kontakte in windows vista haben. (so wie die dateien im ordner "Kontakte" mit der endung .contact) weiss jemand wie ...
GoogleWebToolkit
von , 14.11.2008 20:45
Tags: Homepage , Website , Dateien , Ordner , upload , Webserver

Habe gerade ein Website erstellt mit RemoteService (RPC) und diese Homepage kompilliert, es wurde daraufhin ein neuer ordner erstellt: "build" wo ich 2 Unterordner habe. Einer davon heisst "gwtOutput" in dessen Unterordner ...
Pinnacle: pmc.exe erstellt Datei -> verhindern!
von , 5.11.2008 18:48
Tags: programm , Dateien , Datei , Datei gelöscht , bat-Datei

Moin! Ich hab ne Pinnacle externe TV-Karte. Zum abspielen verwende ich das mitgelieferten Pinnacle TVCenter 4 (4.94.1637). Immer wenn ich jetzt die PMC.exe starte, wird eine CPUInfo.txt in den Eigenen Dateien erstellt. Inhalt: Default country: ...

Neue Anfragen

Datei-Dubletten finden
von , 22.5.2012 12:33
Tags: programm , Dateien , dubletten

Ich bin auf der Suche nach einem (kostenlosen) Programm, um doppelte Dateien ausfindig zu machen. Das Programm sollte die Dateien auf meinem Desktop-PC, den externen Festplatten und USB-Sticks vergleichen und eine Funktion zum Löschen der ...
Löschen von Apps - wie?
von , 3.2.2012 14:55
Tags: Computer , Laptop , Dateien , entfernen , apps

Ich ein Programm von meinem Computer löschen will, bleiben meistens Registry-Einträge hängen. Es gibt aber auch Programme, wo es nur eine Anwendung gibt. Ist das bei Apps ähnlich oder sind das nur so genannte .exe-Dateien? Danke für ihre Hilfe.
Wiedergabeliste erstellen Musik
von , 11.12.2011 19:33
Tags: Dateien , eigene , Stehen in , Ziehen funktioniert nicht

Grüezi midanand, ich habe mir vom Internet Musikdateien runtergeladen. Möchte diese so am laufenden Band als Backroundmusik in eine Wiedergabeliste bringen. Habe Windows Mediaplayer. Vorab schon mal Danke für Eure Infos. Schönen Abend noch.

Beliebte Fragen

Wie werde ich meine LNK Dateien wieder los.
von , 26.8.2010 19:12
Tags: Hilfe PC Problem , LNK Dateien , Schnelle Hilfe PC Problem

Mein PC zeigt alle Programme einheitlich ( z.B Media Player) an. Wenn ich ein Programm öffnen will geht das nicht. Wiederherstellung ist fehlgeschlagen. Nach meiner Recherche steht da immer LNK Dateien. Betriebssystem Windows 7. Für schnelle ...
Suchfunktion in Microsoft xp macht Problem
von , 30.8.2010 13:42
Tags: Suchfunktion , Dateien , Microsoft XP

Wer weiss Rat? Die Suchfunktion in Microsoft XP bleibt bei der Suche nach einer Datei oder Ordner nach kurzer Zeit an einer Stelle hängen und befindet sich vermutlich in einer Art Endlosschleife und geht nicht mehr weiter. Auch die ...
Dateien Wiederherstellen
von , 10.10.2010 15:32
Tags: festplatte , Dateien , Wiederherstellen

Habe folgendes Problem: Auf meiner externen Festplatte hatte ich einige wichtige Daten gespeichert und aus Versehen gelöscht. Nun habe ich ein großes Problem, weil ich die Daten dringend benötige! Weiß jdm wie ich diese Daten jz wiederherstellen ...
Umbenennen mehrerer Bilder bei IrfanView
von , 13.10.2010 19:13
Tags: irfan view , nummerieren , Bilder umbenennen

Es geht um IrfanView. Wenn ich Bilder gleichen Inhalts (z.B.Einschulung )umbenennen und fortlaufend numerieren möchte,weiß ich nicht wie.Vieleicht weiß jemand Rat? Oder kennt jemand ein einfaches Bildbearbeitungsprogramm ohne viele Möglichkeiten ...
windows xp
von , 10.9.2009 18:12
Tags: Pc , xp , windows xp blockt , Dateien , löschen , temporär , Defragmentierung , recent

Guten Abend, dieses ist quasi ein Hilferuf: Mein PC (Dell) mit windows xp funktioniert nach dem Einschalten einwandfrei. Nach etwa 20 Minuten aber gibt es keine Reaktion mehr – ich kann beispielsweise weder Programme aufrufen noch schließen. Ich ...
Was bedeutet im Windows Explorer...
von , 25.10.2010 11:15
Tags: Windows , explorer , Dateien

Ich denke grad nach, wie ich genau herausfinde, wann ich eine Datei auf den Rechner gepackt habe. Was bedeutet denn im Windows Explorer "Erstellt am" genau? Möchte wissen, wann ich eine bestimmte Datei auf meine Fesplatte gepackt habe. ...
Intelligentes kopieren von Dateien
von , 26.10.2010 19:58
Tags: kopieren , Dateien , Ordner

Habe folgendes Problem: Ich habe zwei große Ordner voll mit Musik > 50 Interpreten, die aber zum Teil die gleichen sind. Nun will ich den einen in den anderen Ordner einfügen, dass alles auf einem Haufen ist. Sagen wir die Dateien aus Ordner A ...
Photoshop Elements
von , 16.9.2009 13:59
Tags: iphoto , Bild speichern , Kameraverzerrung , Dateien , PSD

Als ambitionierter Hobbyfotograf bearbeite ich einige meiner Fotos mit Photoshop Elements 6 auf meinem apple-Notebook. Üblicherweise erstelle ich eine Kopie des Bildes, die ich dann mit PSE bearbeite. Beim Abspeichern wird dann diese Kopie ...
software allgemein
von , 12.10.2009 07:42
Tags: Dateien , sicher , entfernen

Um Daten, die durch den (Windows-XP)-Papierkorb geschleust wurden, aber gleichwohl noch auf dem PC vorhanden sind und ggf. wieder rekonstruiert werden können, endgültig zu entfernen, gibt es verschiedene Freeware-Tools. Welches ist da ...

Seite bei ... merken: