Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Dateiformat"

Neue Artikel

Tif Dateiformat
von , 20.1.2011 18:05
Tags: Software , Dateiformat , Tif-Dateien

Wer weiss Rat: In einem Notenschreibprogramm kann ich eingescannte Musiknoten im Tif Format bearbeiten. Bisher habe ich die Notenblätter mit einem Epson - Scanner eingelesen und als Tif Datei abgespeichert. Jetzt habe ich einen Scanner von Canon ...
Image Ready erkennt Avi Format nicht mehr!
von , 7.8.2007 18:08
Tags: Film , Fehlermeldung , Format , Szene , schneide , Dateiformat

Ich bin im richtigen Forum gelandet. Ich verwende seit langer Zeit Image Ready um kleine animierte icons zu basteln. Dafür schneide ich mir im Windows Movie Maker eine kleine Szene aus einem Film zusammen und speichere es anschließend als avi ab. ...
HPGL-Viewer - ActivX für IE
von , 16.1.2007 16:22
Tags: Browser , Datei , Dateiformat , ActivX

Suche einen brauchbaren HPGL-Viewer, mit dem ich auch die Möglichkeit habe, dieses Dateiformat im Browser (IE) zu betrachten. Danke für eure Tips
mp3 als MMS??
von , 14.8.2006 22:02
Tags: MP3 , Handy , mms , Nokia , Zeit , Nokia-handy , Dateiformat

Habe mehrere mp3 auf meinem Nokia-Handy. Gibt es eine Möglichkeit, ein mp3-Song per MMS zu versenden? Bei mir zeit er immer an "falsches Dateiformat" oder so ähnlich. danke Axl
Symbole selbst erstellen..
von , 29.8.2004 19:18
Tags: Photoshop , Symbole , Ordner , Dateiformat , Schlaubi

Habe diesen Artikel auch im Gafikforum..... Hallo Schlaubi´s Ich dachte mir, wenn man die Ordnersymbole verändern kann, dann gibt es sicher eine Möglichkeit selber welche zu basteln. Das Basteln ist nicht das Problem, aber das Dateiformat der ...
Ganze Homepage offline verfügbar machen!
von , 20.6.2004 19:47
Tags: Homepage , download , offline , IE , Favoriten , Datei , Dateiformat

Man im Internet Explorer 6 eine komplette Homepage offline verfügbar machen, und diese o.) mehr als 3 Ebenen downloaden o.) unabhänfig von den Favoriten speichern o.) sodaß man sie komplett auf einen anderen Rechner übertragen kann o.) diese als ...
Neue Dateitypen
von , 10.4.2004 15:12
Tags: datenschutz , Dateien , typ , Dateiformat , dateityp

Um die Sicherheit und den Datenschutz in deutschen Netzwerken zu erhöhen, ist die Einführung neuer Dateitypen mit innovativen Fähigkeiten geplant. Obwohl offensichtlich unausgereift und fragwürdig programmiert, sollen in Kürze folgende sechs ...
Nero Image Drive??
von , 17.11.2003 13:53
Tags: nero , Format , Datei , drive , Dateiformat

Möchte gerne ein image, welches mit Nero 6 erstellt wurde, in dem Nero Image Drive (Nero 6) abspielen. Aber leider schmeißt nero die meldung, das das dateiformat nicht stimmt. (Error 1315!!!) Welches format unterstützt denn nun NeroImageDrive? ...
DVD unbekanntes Dateiformat
von , 7.9.2003 14:05
Tags: DVD , Film , inhalt , Format , Dateiformat

Servas! Beim kopieren von DVD-Videos habe ich das Problem dass der DVD-Player (Power-DVD aber auch ein normaler Hardware-Player) das Dateiformat nicht erkennt, obwohl sich der Inhalt öffnen lässt und alles drauf ist was die Original-DVD auch ...
kann man normale Musik als Klingelton verwenden?
von , 31.5.2002 10:10
Tags: Musik , lied , CD , Klingelton , Dateiformat

Wollte wissen, ob es möglich ist normale Musik,zB. von einer CD (viell. auch als Mp3) so umwandeln, dass man es als Klingelton benutzen kann?? Wenn es möglich ist, kann mir jemand sagen wie ich das machen kann.Was man dafür benötigt. Was ist denn ...
XP - Media Player spielt keine Audio CD
von , 9.1.2002 21:06
Tags: Media Player , xp , offline , media , Datei , verbindung , Dateiformat

Spielt der Media Player von Win XP bei mir keine Audio CD`s mehr ab. Das Dateiformat ist aktiviert aber er behauptet das er die Datei nicht wiedergeben kann und verlangt eine Verbindung zum Internet. Wenn ich das mache, dann spielt er ...
xml als dateiformat > verweis in anderes forum
von , 30.12.2001 17:11
Tags: Programmierung , XML , Forum , Link , Dateiformat

Http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticle.fpl?ArtikelID=976725 vielleicht schaut ja einer von euch nicht bei 'programmierung allgemein' rein, deshalb hier nochmal der link. gruß tobias
automatisches Dateiformat beim Speichern ändern
von , 24.5.2001 18:15
Tags: outlook express , Outlook , Format , Express , Vorschlag , Dateiformat

Lese verschiedene Newsgroups mit Outlook Express 5. Da ich die meisten News-Beiträge über "Datei-Speichern unter" speichere nervt es mich, dass dort standartmäßig das Format *.nws vorgeschlagen wird. Kann man diesen automatischen ...
Das BMP-Format
von , 3.6.2000 14:49
Tags: Daten , File , Datei , bmp , Dateiformat , Bytes , Offset

Ich schreibe grade ein programm was unter anderem Bilder einlesen muss. Dafür habe ich die bilder erst immer im raw-format gespeichert (24bit). Da das aber für einen enduser nicht zumutbar ist, habe ich mir mal das bmp-format angesehen. es schien ...
Was 3b2 Daten
von , 11.2.2000 16:47
Tags: Daten , Datei , Dateiformat

Experten Wer kennt 3b2 Daten? Was ist das? Wie kann ich die Daten öffnen? Ist das ein Dateiformat? Wie kann ich die Daten bearbeiten? Wäre cool, wenn mir jemand helfen würde. Vielen Dank
foxpro und Organizer (rolodex)
von , 30.11.1999 09:41
Tags: Organizer , import , Dateiformat , Foxpro

Möchte für meinen Organizer eine import/export-Möglichkeit haben. Das Dateiformat ist MS-Foxpro. Das Ding ist von Franklin, Rolodex, RF-192 Gruß

Neue Anfragen

Supermann
von , 3.3.2004 15:07
Tags: adresse , probe , Kerl , Nachmittag , Supermann

Ein strammer Kerl ist berühmt dafür, eine Frau 30 mal in einer nacht glücklich zu machen. Seine Freunde wetten darauf Doch in dieser nacht schafft er es nur 26 mal. "Das verstehe ich nicht" sagt er"heute Nachmittag hat´s doch bei ...
Französischer Liebesfilm
von , 27.10.2005 01:01
Tags: Film , typ , freundin , Liebesfilm , Kerl , Freundinnen

Hallöchen, na das hat ja eben super geklappt...! Dann hab ich hier nocheinen Film. Es handelt sich wieder um einen französischen Film, der mal irgendwo auf einem der Dritten Programme lief (damals gab es noch kein Arte - glaub ich-). Es ging um ...
Adsorbatstrukturen
von , 4.11.1999 11:38
Tags: programm , Punkte , Matrix , muster , Kerl

Ich hab hier ein Problem: Ich soll ein Programm schrieben, welches die 'Muster des W. Ostwald' zeichnet! Duerfte nich so schwierig sein, allerdings habe ich nicht so richtig Ahnung was das ueberhaupt ist und der Kerl fuer den ich das machen soll ...
Gehaltserhöhung
von , 14.7.2004 12:56
Tags: Gehalt , Straßenbahn , Gehaltserhöhung , lohnerhöhung , Kerl

In den 50-er Jahren in der Straßenbahn (damals hat man sein Gehalt noch gelegentlich bar bekommen) Die Leute stehen dicht gedrängt. Ein Mann schmiegt sich ungeniert an eine Frau ran. Die meint nach einer Weile: "He, sie lüsterner Kerl. ...
Partystrip für Raum Frankfurt
von , 5.3.2008 12:06
Tags: Geburtstag , Frankfurt , adressen , sahne , Kerl

Ein guter Freund feiert bald Geburtstag, und er soll eine ganz besondere Überraschung erhalten. Wer von euch kann mir gute Adressen verraten bei denen man eine Stripperin buchen kann? Da der gute Kerl 24 wird sollte sie nicht viel älter sein, und ...
Augenarzt
von , 7.4.2005 09:49
Tags: wand , Augenarzt , Patient , Kerl , Tscheche

Ein Tscheche sitzt beim Augenarzt. Sagt dieser: „Buchstabieren Sie bitte die untere Zeile an der Wand:“ Darauf der Patient: „C R Z K R L S C Z“ „Sehr gut. Sie können das also ohne Probleme lesen??“ „Was heisst da lesen. Ich kenne den Kerl.“
Du willst mit meiner Tochter ausgehn?
von , 11.2.2003 13:24
Tags: regel , Hosen , Tochter , Gürtel , weinen , Kerl

Dann beachte diese Regeln: REGEL 1: Wenn du in meine Einfahrt fährst und hupst, solltest du besser ein Paket liefern. Denn mitnehmen wirst du sicher nichts! REGEL 2: Du wirst meine Tochter nicht in meiner Gegenwart anfassen. Du darfst sie ...
witz...
von , 9.11.2000 19:02
Tags: Augenarzt , Witz , Kerl , Tscheche

Kommt ein Tscheche zum Augenarzt. Der hält ihm die Buchstabentafel vor, auf der steht C Z W X N Q Y S T A C Z, und fragt ihn: "Können Sie das lesen ?" "Lesen ?" ruft der Tscheche erstaunt aus, "Ich kenne den Kerl !
Ein kleiner Mann...
von , 29.9.2007 21:53
Tags: Kneipe , Bier , weinen , Kerl , Revolver , Kippe

Sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier. Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen. Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen ...
steely dan
von , 11.5.2005 21:10
Tags: Küche , Dan , Kerl , typen , Zeug

Ich habe aufnahmen von 'nem typen gefunden, der so laint zeug in seiner küche aufgenommen hat und dann von steely dan entdeckt wurde. weiß jemand, wie dieser kerl heißt? gruß maurice
Ein Sträfling flieht
von , 10.11.2005 10:39
Tags: Raum , Schlafzimmer , Gefängnis , Badezimmer , Kerl

Ein Sträfling flieht nach 15 Jahren aus dem Gefängnis. Er bricht in das erstbeste Haus ein und findet schon im ersten Raum etwas Geld, Kleider und sogar eine Waffe. Im nächsten Raum, dem Schlafzimmer, findet er das Ehepaar, welches sich gerade im ...
Missionar
von , 27.12.2006 16:02
Tags: fahrrad , Objekt , Kerl , Eingeborenen , Missionar

Ein Missionar ist mit einem Eingeborenen im Einbaum auf dem Amazonas unterwegs. Um den "wilden" Eingeborenen seine Sprache etwas näher zu bringen, erläutert der Missionar dem aufmerksamen Wilden jedes Objekt in Sichtweite und läßt die ...
Scharfer Schnaps
von , 9.12.2002 23:47
Tags: Verkauf , verkäufer , schnaps , Kerl , Gurgel

Ein recht groß gewachsener vierschrötiger Mann kommt in Russland in einen Laden: Briiederchen, giieb miir den schärfsten Schnaps den Du hast Der Mann geht los und holt den schärfsten Schnaps den er hat und verkauf ihn dem Mann. Zwei Tage später ...
Thyssen
von , 26.5.2002 22:05
Tags: Tür , Kerl , Petrus , Luzifer , Thyssen

Thyssen klopft an die Himmelspforte. Petrus öffnet ihm die Tür und sagt direkt: "Nee, mein Guter. Du hast so viele Leute auf der Erde enttäuscht. Außerdem warst Du nie ein Gläubiger Christ! Ab dafür - zwei Etagen tiefer zu meinem Freund ...
Für Isabel
von , 30.3.2004 11:19
Tags: Preußen , Gericht , Lok , Bahndamm , Kerl

Ein bayrischer Lokführer steht vor Gericht, weil er einen Mann überfahren hat. Ein ganzer Kerl, geständig, kooperativ. Nur eins versteht der Richter nicht: "Wie sind Sie denn mit der Lok vom Bahndamm auf die Wiese gekommen?" Er: ...
ein Mann geht in eine Bar...
von , 19.5.2002 11:58
Tags: Theke , Mädchen , kühl , irrtum , Kerl

..und setzt sich an die Theke. Als er gerade seinen Drink schlürft, setzt sich ein suuuuupergailes Weib auf einen der Barhocker. Er ist ganz hin und weg. Versucht zu flirten,lässt durchblicken, wie reich er ist.... niichts hilft. Die Schöne ...
gedanken beim...
von , 23.12.2004 13:39
Tags: Sex , Ehefrau , Reisebüro , prostituierte , Kerl

Was denken ein 18jähriges Mädchen, eine Prostituierte und eine Ehefrau beim Sex? Die 18jährige: „Hoffentlich bekomme ich kein Kind!“ Die Prostituierte: „Hoffentlich zahlt der Kerl gut!“ Die Ehefrau: „Die Decke sollte auch mal wieder gestrichen ...
Die zehn unglaublichsten Funksprüche aus Apollo 13
von , 2.2.2001 11:45
Tags: oskar , skat , Apollo , Kerl , Houston

10. Hallo Houston! Wir haben ein Problem. Unser Chefpilot hat mir eben verraten, daß er in Wirklichkeit Günter Wallraff heißt und das Ding hier gar nicht fliegen kann. 9. Wir müssen aussteigen, Houston! Hoffentlich ist die Strickleiter lang ...
Der Glücksfrosch...
von , 14.2.2002 14:20
Tags: TIsch , frosch , Golfplatz , Kerl , Million

DER GLÜCKSFROSCH Ein Mann nimmt sich einen Tag frei und beschließt zum Golfplatz zu fahren. Er ist beim zweiten Loch als er einen Frosch neben dem Grün sitzen sieht. Er denkt nicht darueber nach und will gerade schlagen, als er folgendes hoert: ...
Tolle Videos
von , 4.8.2006 11:45
Tags: frisur , billard , WoW , videos , Kerl

Find ich zumindest... ;-) WOW.... http://www.metacafe.com/watch/7203/matrix_for_real/ mit dem Kerl will ich Billard spielen - NICHT gegen ihn ;-) http://www.metacafe.com/watch/129338/trickshot/ hrhrhr ...

Beliebte Fragen

.avi-Daten/Filme Darstellung ändern
von , 13.12.2010 08:53
Tags: Konvertieren , Dateiformat , Filme bearbeiten

Guten Morgen, ich habe etliche Filme im .avi Format. Diese möchte ich bzw. einige davon.. möchte ich auf meinem mp3-Player, welcher eben auch .avi-fähig ist ansehen können. Nun verlangt dieser aber ein Format von 320 x 240. Ich habe zwar eine ...
Bücher im Internet veröffentlichen
von , 20.2.2011 14:02
Tags: bücher , Internetbücher

Wenn man sein Manuskript auf der eigenen Home Page veröffentlichen will, dann: 1) in welchen Datei soll man es hochladen 2) wie kann man instalieren,dass die Leser auch dafür bezahlen? Danke für die Antwort.
Unbekannte Dateien: welches Programm?
von , 19.8.2011 13:08
Tags: Dateiformat , Dateiendung

Habe Dateien bekommen, die ich öffnen möchte. Dort sollen Geo-Informationen enthalten sein (Wegpunkte? Polygone?). Leider sind mir die Datenformate gänzlich unbekannt und ich wüsste gerne, welches Programm ich zum Öffnen benutzen bzw. wie man ...
Corel: Datei nicht verständlich
von , 23.8.1999 23:14
Tags: Format , Datei , programme , Corel , Symbol , Photo , Dateiformat

Seitdem ich Corel 4.0 installiert habe, schleicht sich das Symbol für Corel-Photo-Paint oft in andere Programme herein. Wenn ich z.B. Grafiken aus dem Internet abspeichere, dann erscheinen diese, wenn ich sie öffnen will immer mit dem ...
Wie kann ich eine jar Datei in eine andere umwandeln?
von , 4.4.2010 14:31
Tags: handyspiele , S5230 , Samsung , Dateiformat , jar

Ich habe mir neulich ein samsung s5230 star (handy) gekauft. Nun habe ich mir ein paar spiele heruntergeladen. Wenn ich sie aber installieren will, dann steht da: dateiformat nicht kompatibel. Gibt es ein free-ware programm oder ähnliches um die ...
<B>MS Office:</B> Wie kann ich eine neue Office 2007 Datei mit älternen Office-Versionen öffnen
von , 13.9.2011 12:00
Tags: Office 2007 , MS Office , Dateiformat

Mit Auslieferung von Office 2007 wurden auch neue Dateiformate ins Leben gerufen. Word 2007 - Textverarbeitung .docx - Microsoft Office Word 2007-Dokument .docm - Makrofähiges Microsoft Office Word 2007-Dokument PowerPoint 2007 - ...
unbekanntes Dateiformat
von , 10.9.1999 11:01
Tags: shop , Format , Datei , cb , Informationen , TIA , Dateiformat

Ist eine *.pdd Datei? wotsit.org kennt das auch nicht.. TIA, cb.
Access - Dateiformat
von , 13.9.1999 13:36
Tags: Access , Datenbank , Format , Dateien , Daten , Dateiformat , Internetadresse

Mir jemand eine benaue Beschreibung des Access - Dateiformat's der .mdb Dateien geben oder eine Internetadresse nennen, wo man so eine Beschreibung finden kann. Ralph
Vista, Office 2007 Audiorekorder
von , 13.9.2010 22:01
Tags: Vista , freeware , Dateiformat , Audiorekorder

Ich möchte meine PP-Präsentation vertonen. Dazu wollte ich den Audiorekorder von Vista verwenden. Leider speichert dieser nur im *.wma Format ab. Mein PP kann für den Sound der Animationen aber nur *.wav öffnen. Kann ich da irgendetwas ...
Worms-Sounds vom Amiga unter Windows abspielen?
von , 17.1.2011 18:19
Tags: Sound , Konvertieren , konverter , Amiga , Dateiformat , Worms Reloaded , worms , Soundformat , Worms Director's Cut , blitzbasic

Leute, ich besitze Worms Director's Cut für den Amiga und habe mir nun Worms Reloaded unter Windows zugelegt. Als ich gesehen habe, dass man wieder eigene Sprachsamples einfügen kann, kam mir folgende Idee: Ich möchte gerne die alten Samples vom ...

Seite bei ... merken: