Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Datenträger"

Neue Artikel

Comand System und vcards
von , 21.1.2009 16:34
Tags: Datenträger , System , Adressbuch , Daten , adressen , Wagen

Ich habe vor zwei Monaten einen ML 350 als neuen Firmenwagen bekommen. Er hat das große Comand System, das ja angeblich angeblich vcards verarbeiten kann. Ich habe es aber bislang nicht geschafft diese ins System zu bekommen. Weder über USB Stick ...
DVD-Laufwerk funktioniert nicht
von , 29.12.2008 12:39
Tags: Notebook , Datenträger , Laufwerk , CD , IDE , Händler

Ich habe mir gestern eine Photo-CD gebrannt. Das brennen funktionierte einwandfrei.... Die CD kann von einem normalen DVD-player gelesen werden nur leider von meinem Notebook nicht...Ich habe jetzt auch andere cd's und DVD'S (auch originale) ...
M2-karte kann nicht abgelesen werden
von , 5.12.2008 19:35
Tags: Software , Fehlermeldung , Datenträger , IDE , Samsung , toshiba , Motorola

Ich habe mir eine neues Motorola handy gekauft und mir dann auch direkt bei einem bekannten elektro-fachgeschäft (M*dia-marktxD), nach Beratung eine passende M2 mini-sd Karte gekauft. Da ich ein Toshiba Notebook besitze passt der adapter leider ...
USB Flashdisk hat plötzlich falsche Gerätekennung
von , 17.10.2008 14:38
Tags: Datenträger , Laufwerk , usb , USB-Device , Kennung

Einen USB-Speicherstick mit 8 GB. Bisher wurde er immer als "USB2.0 FlashDisk USB Device" erkannt. Geräteinstanzkennung: USBSTOR\DISK&VEN_USB2.0&PROD_FLASHDISK&REV_0.00\00000000000219&0 Plötzlich wird er als "USBest ...
Winamp: Umziehen mit der gesamten Musiksammlung
von , 8.2.2008 15:53
Tags: Musik , Datenträger , winamp , Medienbibliothek , Zukunft , pfade

Habe mir eine neue externe Festplatte gekauft und möchte nun mit meiner gesamten Musiksammlung von meiner alten internen Festplatte auf die neue umziehen. Auch Winamp will ich in Zukunft auf dem neuen Datenträger haben. Wie kann ich in der ...
Compaq LTE 5280 Probleme.
von , 20.7.2007 21:00
Tags: Laptop , Treiber , Datenträger , Laufwerk , Compaq , Diskettenlaufwerk , Rom Laufwerk

Habe ein kleines bzw. größere Problemchen. Ich habe einen Laptop geschenkt bekommen, (Compaq LTE 5280) dieses hat ein Multibay Laufwerk (Diskette + CD Rom). Nachdem ich Windows 95 per Diskette aufgespielt habe, würde ich jetzt gerne das CD Rom ...
sonic record now dvd brenner
von , 9.1.2007 15:07
Tags: DVD , Datenträger , Daten , Aufnahme , Fingerabdrücke , Schmutz , Datenträgers

Kann keine dvd brennen. es erscheint immer folgendes: -------------------------------------------------------------------- Aufnahmefehler Aufnahmefehler treten häufig dann auf, wenn sich auf dem Datenträger Schmutz, Fingerabdrücke oder Kratzer ...
Datenträger auf Konsistenz prüfen
von , 27.7.2006 13:33
Tags: Computer , Datenträger , Konsistenz , Abgang

Der Computer maln Abgang macht, denkt er jedes Mal, dass er sämtliche Datenträger auf Konsistenz prüfen muss (was auch immer das heißt). Kann man das nicht abstellen? Das hat bei mir bis jetzt noch nie was gebracht. mifune
Revisonssicherheit?
von , 2.7.2006 23:27
Tags: Datenträger , festplatte , Dokumente , Beispiel , Festplatte speichern

Gibt ja verschiedene Dokumenten-Management-Systeme, die ntürlich auch Revisionssicherheit gewähren müssen. Aber was genau heißt das? Was muss ein DMS-System können, um die gesetzliche Revisionssicherheit zu gewährleisten? Zum Beispiel habe ich ...
Acrobat Reader deinstallieren - Problem
von , 28.6.2006 22:19
Tags: programm , zugriff , Datenträger , akku , Versuche

Habe einen Pocket-PC von Medion MD 95000. Ich habe gestern versucht, den Acrobat Reader Version 2 zu installieren, habe aber nicht gesehen, dass schon Version 1 drauf war. Ich benutze das Gerät nicht so oft und neulich war mal der Akku ganz leer ...
Videos in PP verbinden
von , 4.2.2006 13:22
Tags: Video , Film , präsentation , Datenträger , videos , Kapitel

Möchte in eine PP-Präsentation ein Video einbauen. Soweit kein Problem. Dieses Video möchte ich aber in verschiedene Kapitel einteilen, die man zusätzlich alle einzeln anwählen kann. Ist es möglich, die einzelnen Kapitel zu einem Gesamtfilm zu ...
24, Doppelfolge am 2.3.
von , 3.3.2005 13:27
Tags: fernsehen , Datenträger , Aufnahme , Hoffnung , Doppelfolge , AARGH

Aargh Hallo, Ihr Fernsehenden - weil wir zu blöd waren, vorher mal in die TV-Zeitschrift zu schauen, haben wir den 1. Teil der gestrigen Doppelfolge von "24" verpasst. Gibt es hier einen freundlichen Menschen, der/die ...
Datenträger permanent im PIO-Modus / atapi.sys
von , 14.2.2005 19:47
Tags: Notebook , Windows , Windows XP , xp , Datenträger , Laufwerk , originale

Geht um ein Notebook mit Windows XP Pro SP1 und einen PCMCIA-CompactFlash-Adapter in dem eine CF-Karte steckt. Diese wird natürlich als Datenträger erkannt, wie das so ist, da CF-Karten ja dem ATAPI-Standard entsprechen. Aber dieses Laufwerk wird ...
Die Lizenz ist sprachneutral
von , 28.12.2004 09:51
Tags: designer , Datenträger , Daten , Datei , Lizenz , Menüs , Notes

Was Dir fehlt ist nur der Datenträger, nicht die Lizenz. a) Falls Du ein paar hundert MB herunterladen kannst, dann wirst Du vermutlich bei der IBM fündig (bin selber Business Partner und habe daher andere Download Menüs). b) sicher Für Notes 6 ...
Outlook2003 Anlagen nur'Auf Datenträger speichern'
von , 14.10.2004 08:40
Tags: Outlook 2003 , Datenträger , anlagen , Outlook , Anhänge , pps

Pps und jpg Anhänge kann ich nur "Auf dem Datenträger speichern" und nicht "Öffnen". Wo und wie kann ich das ändern?
Es befindet sich kein Datenträger in Laufwerk X
von , 29.4.2004 17:47
Tags: Mozilla , Datenträger , Laufwerk , CD , Rechner , Crack , Cd-Laufwerk

Habe vor kurzem wieder ein älteres Spiel installiert (Diablo2). Da ich die CD nicht ständig im Laufwerk haben möchte, habe ich mir einen "NoCD-Crack" besorgt. Seit ich den benutze, bekomme ich aber z.B. wenn ich mit Mozilla meine Mails ...
Auch Datenträger haben ein Geschlechtsleben!
von , 5.3.2004 15:22
Tags: Datenträger

Beweis: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3390170251&category=41589 Gruß Fronk

Neue Anfragen

mietkündigung todesfall
von , 15.12.2009 19:41
Tags: Betriebskosten , Mietkündigung , wohnungsübergabe.

Unsere Mutter ist am 08.12. gestorben und wir haben den Mietvertrag am 11.12. gekündigt. Der Vermieter verlangt die Mietzahlung bis 31.03. von uns. Die Miete enthält nachfolgende Betriebskosten: Niederschlagswasser, Grundgebühr Wasser, ...
Betriebskosten für eine Mietwohnung
von , 29.11.2009 11:05
Tags: Kündigung , Mietminderung , Betriebskosten , Strom

Wir sind im 1.Mai 2009 in ein 2Familienhaus eingezogen. Die obere Wohnung ist ebenfalls vermietet. Beide Mietparteien haben einen "normalen" Hamburger Mietvertrag. Jede Partei hat seinen eigenen Stromzähler, nach 4 Wochen wurden wir vom ...
Betriebskostenabrechnung 400 % höher
von , 7.4.2010 01:11
Tags: Betriebskosten , Wasseruhr

Meine Betriebskostenabrechnung für 2009 fiel in diesem Jahr um 400 % höher aus als in den Vorjahren. Mein Anteil an den Gesamtkosten wurde nach Wohnfläche abgerechnet. Wie die übrigen Mieter berechnet wurden, ist für mich nicht ersichtlich. ...
Kennt sich jemand mit Mietrecht aus?
von , 4.1.2010 23:48
Tags: Mietrecht , Kosten , Nebenkosten , Heizung , Mietvertrag , Betriebskosten , Strom

Habe heute in meinem Laden (bin seit 19 Monaten selbständig) Besuch von der RWE bekommen. Die wollen jetzt für die gesamte Zeit Gas und Strom abrechnen, was vorher komischerweise nicht passiert ist, weil der Laden als leerstehend gemeldet war... ...
Betriebskosten bei Leerstand
von , 27.3.2012 14:35
Tags: Betriebskosten , Betriebskostenabrechnung , Leerstand

Moin, wie werden denn die Betriebskosten berechnet und in der Betriebskostenabrechnung berücksichtigt, wenn nicht alle Wohnungen vermietet sind. Trägt der Vermieter die Kosten für den Leerstand, also nicht nur den Mietausfall, sondern auch die ...
Schwimmbad-Kosten
von , 27.3.2012 11:46
Tags: Nebenkosten , Betriebskosten , schwimmbad

Wo finde ich Vergleichswerte für die bei uns im Mietshaus anfallenden Schwimmbad-Kosten, die einfach in der Abrechnung neben allen anderen Nebenkosten und Betriebskosten auftauchen? Freue mich über weiterführende Hinweise.
betriebskostenabrechnung nur für januar 2009!
von , 30.11.2010 09:52
Tags: Betriebskosten , auszug , Nachmieter

Ich bin anfang februar 2009 umgezogen und habe jetzt eine betriebskostennachzahlung von 130,00 € für die alte wohnung bekommen. nur für den monat januar!!! ich bin ziemlich sparsam was heizung angeht (schwabe*gg) und finde es unerhört, dass ich ...
Betriebskosten-Anpassung
von , 27.3.2012 11:15
Tags: Mietvertrag , Betriebskosten , Betriebskosten-Anpassung

Moin Moin, in meiner Nebenkosten-Abrechnung vom vergangenen Jahr wurde eine Betriebskosten-Anpassung vorgenommen. Ich finde in meinem Mietvertrag darüber aber keine Regelung. Hat das trotzdem seine Richtigkeit? Es wäre prima, wenn ich hier schlau ...
betriebskosten Wohngebäudeversicherung
von , 15.11.2009 13:35
Tags: Betriebskosten , Wohngebäudeversicherung

In meiner neusten Betriebskostenabrechnung habe ich festgestellt das die Wohng.-versicherung um 500,00 Euro gestiegen ist im Gegensatz zum Vorjahr. In Prozent ca. 40 % Aufpreis. Muss ich das als Mieter hinnehmen und zahlen? Mfg Neubert
BK für Mietwohnung, Gewerbefläche vorhanden
von , 23.1.2010 13:43
Tags: Betriebskosten , Vorwegabzug des Gewerbes

Auf einen Tipp habe ich meine letzte Betriebskostenabrechnung nochmal detailliert angeschaut, weil im Hause große Flächen gewerblich genutzt werden. Für meine Wohnung mit 73,45 m² wurde vor allem der Grundsteuer in Höhe von 348,00 € in Rechnung ...

Beliebte Fragen

motorola tools installieren
von , 28.8.2010 09:42
Tags: installation , Datenträger , motorolla

Kann mir helfen? Mein Laufwerk funktioniert nicht mehr und ich möchte die motorolla tools per datenträger cd installieren. Oder wie bekomme ich sonst die Bilder von meinem VR3 runter? Download im internet gibts nicht.
toshiba sp6100 Harddisk wechseln
von , 1.4.2011 13:23
Tags: Datenträger , harddisk

Bei unserem Laptop Toshiba SP6100 den Harddisk ausgetauscht. Beim Starten kommt jetzt folgende Meldung : FEHLER BEIM LESEN DES DATENTRÄGERS neustart mit Tastenkombination Strg alt entf funktioniert nicht. meldung kommt immer wieder. Könnt ihr mir ...
Sie müssen den Datenträger formatieren ??
von , 13.6.2011 19:46
Tags: Datenträger , formatieren

Ich habe folgendes Problem: Egal was ich an meinem Laptop anschließe (SDcard, Festplatte, MP3) bekomme ich diese Meldung: "Sie müssen den Datenträger in Laufwerk: formatieren, bevor sie ihn verwenden können." Die selben Geräte laufen ...
Formatieren des Datenträgers funktioniert nicht
von , 9.10.2011 09:32
Tags: Datenträger , formatieren , Speicherkarte

Ich habe vor kurzem eine 2 GB Speicherkarte für meine Kamera benutzt und damit Fotos gemacht. Als ich diese auf mein PC (Windows 7) ziehen wollte kam eine Meldung: "Sie müssen den Datenträger in Laufwerk I: formatieren, bevor Sie ihn ...
Wie wird ein Datenträger bootfähig?
von , 8.12.2009 20:55
Tags: Computer , Programmierung , Hardware , Datenträger , IT

Liebe Experten, wie wird Laufwerk, Diskette, USB-Stick, CD, bootfähig, was passiert dabei, es ist ja mehr als nur das schlichte schreiben der Dateien auf den Datenträger ... Ich weiß, daß der erste Sektor des Datenträgers die Bootinformationen ...
FALCO_DRINGEND!!!
von , 4.10.1999 18:46
Tags: Versand , Datenträger , salzburg , videomaterial , Falco

All... Bin sehr dringend auf der Suche nach Ton-oder Videomaterial von Falco. Ich arbeite bei einem kleinen Privatradiosender in Salzburg und wir wollen in 14 Tagen ein Falcospecial machen, zu dem wir noch dringend O-Töne von ihm brauchen. ...
Problem beim drucken
von , 21.10.1999 10:08
Tags: Fehler , drucker , Datenträger , Netzwerk , Drucken , MB , Speicherplatz

Will eine große PP-Präsentation (ca 50mb) auf einem Netzwerkdrucker ausdrucken. Nach wenigen Seiten bekomme ich schon eine Meldung:"Fehler beim schreiben auf...: Es steht nicht genug Speicher auf dem Datenträger zur Verfügung." Auch der ...
Leerlauf Computer
von , 13.1.2010 12:55
Tags: Computer , Datenträger , festplatte , Auslastung , leerlauf

Mein PC: 2 GHz, Atbeitsspeicher, 2 GByte, Betriebsystem Windows Vista. Mein Problem: Auch wenn keine Aufgaben vorliegen, läuft die Festplatte, laut und "agressiv". Irgendwann hört es auf. Der Task Manager zeigt 90-95 %-ige Auslastung ...
cd laufwerk erkennt datenträger nicht
von , 30.1.2010 12:33
Tags: Datenträger , Laufwerk , CD , erkennt

Ich brauche dringend Hilfe,mein cd lauferk erkennt den Datenträger nicht, obwohl ich bereits verschiedene CD´s und DVD´s eingelegt habe.

Seite bei ... merken: