Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Datums!"

Neue Artikel

An alle Samsung-Handy-Besitzer; könnt ihr helfen?
von , 18.12.2008 15:52
Tags: Handy , Samsung , Display , Hintergrundbild , soul , Datums!

Mal, kann mir einer von euch sagen, wie ich diesen blöden Datums- und Zeitbalken ganz oben im Display weg bekomme, ich habe ein Samsung U900 Soul und das macht mir mein ganzes Hintergrundbild kaputt. Hab schon alles versucht und es einfach nciht ...
Wissen leicht verständlich vermitteln
von , 8.12.2006 10:03
Tags: Excel , Hefte , Geheimnisse? , Datums! , Marktführer

Gibt es kostenlose Hefte über Excel, Word, Internet und vieles mehr. http://www.knowware.de/?search=kostenlose%20Hefte Wer schon lange mal hinter die Geheimnisse von z.B. Word und Excel kommen wollte, kann sich diese als PDF-Dateien ...
Re: Geburtstage VOR 1900
von , 9.11.2006 10:44
Tags: Excel , Datum , Formel , Punkt , Sortierung , Datums! , Datumsangaben

Kurzem war hier die Problematik: "Datumsangaben vor 1900" diskutiert worden. Reinhard hatte dazu eine Formel entwickelt, die es ermöglicht, Zeitdifferenzen zwischen Datumsangaben zu ermitteln (Klasse!). Allerdings funktioniert diese ...
Latex: Zitat von Literaturangabe ohne Jahresangabe
von , 1.10.2006 22:52
Tags: Latex , Literaturangabe , Datums! , OJ , Nennungen

Ich bin bei meinen Nennungen von Literaturverweisen bei Latex auf einen Sonderfall gestoßen. Meines Wissens nach müssen Quellen, deren Erscheinungsdatum unbekannt ist mit oJ (ohne Jahr) anstelle des Datums gekennzeichnet werden. Die deutsche ...
Probleme mit Bookmark Backup
von , 15.4.2006 11:46
Tags: Firefox , backup , Datei , Ordner , Mozbackup , Datums! , bookmark

Ist hier Firefox wegen einer Hardwaresache abgeschmiert. Nachdem ich mit MozBackup alles wieder hergestellt habe, ist mir aufgefallen, dass die entsprechende Sicherungsdatei älteren Datums war und dass ich ja auch Bookmark Backup installiert ...
Spiel über Kannibalen (Ab in den Topf?)
von , 13.8.2004 10:27
Tags: inhalt , hersteller , Topf? , Datums! , Kannibalen

Kennt jemand ein Spiel, das "Ab in den Topf" oder so ähnlich heißt? Es ist wohl von der Spieltechnik ähnlich wie Mensch-Ärgere-Dich-Nicht. Wer rausgeschmissen wird, kommt in den Topf und wird von Kannibalen aufgefressen. Anscheinend ...
Datums- und Zeitfunktionen
von , 2.12.2002 10:55
Tags: wert , Aussehen , Woche: , Jahres , Datums!

$woche = date("W"); habe ich mir die Wochen des Jahres als Zahlenwert ausgeben lassen. Ist es möglich mit diesem Wert das Datum herauszufinden, von wann bis wann diese Wochen gegangen ist? Woche 49 = 02.12.2002 bis 08.12.2002 Wenn ja ...
Nach Absturz fehlende DLL in WIN ME
von , 12.2.2001 19:35
Tags: Fehler , Absturz , System , Dateien , Setup , Datums! , DLL-Dateien

Nach einem Absturz, fehlen oder sind einige DLL Dateien fehlerhaft z.B. MMSYSTEM.DLL. Kann ich nun einfach noch einmal das WIN ME setup aufrufen und drüber installieren ? Mit der Systemwiederherstellung (rücksetzen des Datums) in WIN ME klappt es ...
VC++ Datumsvareable
von , 20.11.1999 18:33
Tags: String , VC , time , Datums! , CString

Kann mir jemand sagn wie ich einen string in eine datums vareable convertieren kann? z.b. von cstring oder char in ctime oder time_t föllig egal meinet wegen auch in ein ole format.

Neue Anfragen

Logfile für Fritzbox SL WLAN
von , 27.3.2006 21:06
Tags: Fritzbox , Wlan , lan , Firewall , Moment , Neugier , Fritzbox SL

Es eigentlich bei der Fritzbox SL WLAN eine Logfile der "Firewall" die man einsehen kann? Wenn ja wo ist die? Und wie kommt man hin (telnet?). Habe im Moment kein spezielles Problem, würde mir das einfach aus Neugier mal näher ansehen. ...
elektr. Rutschkupplung mit Wirkleistungsrelais
von , 9.7.2004 10:13
Tags: fh , bauteil , Elektron , Neugier , Frisch

Jemand vielleicht eine Seite auf der ich mehr über elektronische Rutschkupplungen mit Überlastrelais erfahren kann? Ich weiss bis jetzt, dass ich dieses Bauteil als Überlastschutzeinrichtung bzw. Notend verwenden kann, würde aber aus Neugier ...
Wer war der Mörder?
von , 20.2.2002 13:51
Tags: Geschichte , Holiday , Neugier , Mörder , Anwalts

Leider sind mir die letzten Seiten der detective story: "The Solicitor's Holiday " abhanden gekommen, sodass ich nun nicht erfahren werde, wer der Mörder des Anwalts namens Caldwell ist. Vielleicht kennt jemand die Geschichte von ...
'Steppke'-Staubsauger - welcher Elektromaschinenba
von , 22.2.2008 21:26
Tags: Elektro-Geräte , Staubsauger , Spulen , Neugier , Wicklung

Suche ich mal einen Fachmann mit Insiderwissen über nun schon historische alte Elektrogeräte. Beim Entrümpeln fand ich einen alten Staubsauger aus DDR-Produktion (etwa um 1970 herum? kein Baujahr a.d. Typenschild). Offenbar ist er schon damals ...
deutsche Infos zur virtuellen Welt 'Second life'
von , 3.2.2007 09:18
Tags: Infos , Mitglied , Neugier , Abhandlung , Einblick

Das Projekt "Second life" ( http://secondlife.com/world/de/ ) ja plötzlich in aller Munde ist, (viele reale Unternehmen und sogar die schwedische Botschaft sind schon in SL vertreten!) möchte ich hier mal ein paar Seiten vorstellen, die ...
Patrik Fürstenhoff ?
von , 13.11.2007 02:29
Tags: Unfall , Aktivität , knast , Nürburgring , Neugier

Nur reine Neugier, hab im Netz nix Neueres gefunden: Wie geht es dem Ghost Rider ? Knast ? Unfall ? Schaden ? Tot ? Rente ? Seit Sommer 2006 gibts ja keine Aktivität mehr, die letzte war wohl auf dem Nürburgring ? Die HP http://www.swt-racing.com ...
Wollte auch nur durch meine zwanghafte Neugier
von , 24.10.2001 17:39
Tags: Bereiche , Nahrung , Neugier , Dämonen

Meinen kleinen Dämonen Nahrung geben, indem ich einfach nur mehr wissen wollte... Doch nicht's für ungut; so hat jeder seine ganz persönlichen Bereiche. nicht wahr!? Gruß, Viktoria-Maritha:-)
Welche Trunkbox (Subwoofer)
von , 29.5.2000 00:32
Tags: Gehäuse , box , Neugier , Trunk , Plutonium

Ich möchte in meinen Polo eine Trunk Box, das heißt ein Gehäuse mit einem oder mehreren Subwoofern drin. ICh habe gehört, dass es da einen neuen Bandpass von Exact gibt. Ist der zu empfehlen? Ich möchte bis ca. 700 DM ausgeben. Nur mal so aus ...
tor, tarn & cirque
von , 14.1.2005 12:44
Tags: Gebiet , fachbegriffe , berg , Begriffe , Lexikon , Neugier

Lauten die deutschen Fachbegriffe für die oben in Englisch genannten geologischen - ja, was? Formationen? Man merkt ich bin ein Weißnix auf diesem Gebiet, aber Übersetzungen kann ich anbieten: "tor" = ein Felsturm (auch corestone)durch ...
Ärzte?
von , 14.8.2000 16:17
Tags: Ärzte , Neugier , Reine Neugier

Reine Neugier, was treiben sich hier für Ärzte rum?

Beliebte Fragen

Excel 97, Datumsformat funktioniert nicht
von , 12.10.1999 22:20
Tags: Excel , Format , Eingabe , Zellen , Datumsformat , Datums! , Datumswerte

Eine Excel 97-Frage: Wenn ich einer Zelle über "Zellen formatieren" ein Datumsformat zuweise, erhalte ich bei Eingabe des Datums (ohne Punkt) immer einen falschen Wert. Wie kann ich Datumswerte ohne Punkt eingeben? Danke W. Franz
Datums-Darstellung MS Access-Abfrage
von , 28.10.1999 15:51
Tags: Access , tabelle , Abfrage , MS Access , Datums! , Montag , Freitag

Hab morgen! freitag und samstag prüfung, drumm so schnell wie möglich antowrten. also ich habe in access eine tabelle mit datum angaben zb. 2.7.99 usw. ich will jetzt mit allen montagen und dienstagen eine abfrage machen. wie kann ich die datums ...
Datumsprobleme mit VBA
von , 31.10.1999 15:13
Tags: Datum , programm , VB , Daten , bibliothek , Datums! , Setups

Habe ein Datumproblem beim Kolleg im Geschäft. Für die einzelnen Aufträge stelle ich eine ID mit der Jahreszahl, Monat und einer Laufnummer zusammen. Die Monatszahl und Jahreszahl ermittle ich aus Month(Date) Year(Date) Auf meinem PC kein Problem ...
Delphi3: Monat eines Datums
von , 21.11.1999 19:12
Tags: Datum , Fehler , Monat , Datums! , integer

Ich möchte gerne wissen, welcher Monat im Datum vom Typ TDate gespeichert. Nur wie? Meine Krücke funktioniert auch nicht: function getMonat(Datum : TDateTime) : integer; var s : string; monat, fehler : integer; begin Datum.DisplayFormat := 'm'; s ...
Foto der Akjropolis
von , 28.4.2010 09:52
Tags: Foto , Akropolis , Datums! , neudsten

Habe gehört, die Akropolis befindet sich momentan in einer Renovierungsphase! Wer kann mir ein Foto neuesten Datums besorgen, bzw. wo bekomme ich ein Echtzeitfoto der Akropolis her?? Besten Dank im Voraus!
Word Datum interpretation 00/2000
von , 7.1.2000 16:14
Tags: Datum , Interpretation , word , Format , Anzeige , Datums!

Kann man Word 97 dazu überreden, daß bei der Eingabe des aktuellen Tagesdatums das Format "tt.mm.jjjj" vorgeschlagen wird und nicht - wie im Moment - das Format "tt.mm.jj" Vielen Dank Gruss, Hansi
GUI-Styleguide
von , 28.3.2000 16:41
Tags: Internet , Windows , Hinweis , Datums! , Standards , neueren Datums

Weiß einer von euch wo ich GUI-Styleguides neueren Datums im Internet finde? Gruß Elmar
automatisches aktualisieren des Datums
von , 22.6.2011 13:07
Tags: automatisches , aktualisieren , Datums!

Wie stelle ich ein das sich das Datum beim öffnen immer aktualisiert? Vielen Dank. Gruß Sandy
Excel - Datumskonflikt
von , 11.12.2011 18:50
Tags: Excel , Datum , Formate , Excel 2003 , Datums!

Excel - Datumskonflikt warum werden in Excel die DATUMS-Formate nicht in die Zelle eingetragen, wenn man ein Datum einträgt? Bei der Eingabe von 1.1 müsste - heute am 03.12.2011 - 1.1.2011 automatisch erscheinen. In der Zelle jedoch erscheint ...

Seite bei ... merken: