Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "David"

Neue Artikel

Der kleine David,
von , 1.8.2008 14:21
Tags: Schule , Mathematik , David , Niete , Nonnen

Ein Jude, war eine Niete in Mathematik. Seine Eltern versuchten alles: Lehrer, Erzieher, Quizkarten, spezielle Unterrichtszentren und nichts half. Als letzten Ausweg riet ihnen jemand, eine katholische Schule zu versuchen. "Die Nonnen dort ...
PHP-Session-problem
von , 22.11.2007 21:57
Tags: Navigation , login , User , David , Echo

Hab mir da so ein kleines ePortfolio gebastelt und online gestellt (www.dpostolache.at.tt) auf jeden fall,... ich hab auch ein login auf PHP-basis eingebaut, damit nur eingeloggte user bestimmte Seiten (z.B. "Professional Experience") ...
David zehn! Fax Export
von , 15.1.2007 13:35
Tags: Export , Datum , Datei , Dokumente , David , Faxe

Ich habe ca. 15 Kollegen die Tobit David Zehn! nutzen und täglich Unmengen an Faxe versenden. Tobit legt diese Faxe in die eigenen Benutzerpfade. Ich möchte aber gerne AUTOMATISCH alle Faxe mit einer beschreibenden Datei (An, Von, Datum, etc.) in ...
englischer Stromberg
von , 28.9.2006 16:00
Tags: Day , David , Tomorrow , Teamwork , Scheduled

Stromberg gabs schon lange im englischen TV, bevor jemand in Deutschland überhaupt David Brent sagen konnte. (David Brent ist der Character von Stromberg in der BBC-Serie: The Office, gespielt wird er übrigens von Ricky Gervais (genau, wie der ...
Kommt ins Internet! ;-)
von , 7.9.2006 08:11
Tags: Internet , Ort , spass , Beispiel , David

Wäre das Internet ein richtiger Ort zum hingehen, könnte es folgendermassen ablaufen: http://www.kladblog.com/embedded.asp?id=http://media1.break.com/dnet/media/content/if_the_internet_were_real.wmv&w=480&h=360 David Chappell zeigts an einem ...
Fernsehtipp
von , 17.7.2006 14:52
Tags: Bank , Beitrag , uhr , ARD , David , 70er Jahre

Um 21 Uhr zeigt die ARD einen Beitrag über Iwan David Herstatt, ein legendärer Privatbankier der 50er bis 70er Jahre, der wie Gerling, Grundig, Borgward und Schlieker zu den Wirtschaftwunderfiguren gehörte. Gruß Wolfgang
100 Karat (Master of the game) 9 Folgen à 45 Min.
von , 7.7.2006 22:28
Tags: DVD , II , vhs , III , David , VIII , VII

Kann mir helfen? bin seit jahren auf der suche nach den serien.Da diese nie wieder ausgestrahlt werden suche ich diese auf VHS oder DVD.Wäre für jeden hinweiss oder Info dankbar. Danke im vorraus!!! 100 Karat (Master of the game) Amerik. ...
Migration zweier Tobit David V6.6 auf eine V.8
von , 25.3.2006 00:44
Tags: installation , Server , auftrag , David , Migration

Habe den Auftrag, zwei parallel laufende Installationen Tobit David auf zwei verschiedenen Servern mit der Version 6.6 auf einen der Server zu migrieren und gleichzeitig auf V 8 upzudaten. Ich hab mir die Installation alerdings noch nicht ...
Musikvideo gesucht!
von , 17.12.2005 16:24
Tags: Musik , Auto , musikvideo , song , sänger , David

Suche verzweifelt nach einem Musikvideo das vor ein paar Jahren lief. Ich kann mich kaum noch dran erinnern, weiß nur dass ich den Song sehr cool fand. Da war ein junger Sänger (um die 20), der steht vor einem Auto oder daneben und singt eine ...
Film Tip auf Kabel 1 Di. 20.15
von , 28.5.2005 14:32
Tags: Film , kabel , David , Friedrich , Entführung

Programmieren! denn am 31.Mai 20.15 auf Kabel 1 läuft eine mit Regie David Zucker Superkomödie: "Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone" cu Friedrich
Tobit David Kalendereinträge drucken
von , 5.4.2005 14:48
Tags: Kalendereinträge , Kalender , David , Einträge , Druckereinstellung

Arbeite mit DAVID von Tobit und hab da im Kalender viele Einträge stehen, die ich auch unterschiedlich farbig hinterlegt habe. Wenn ich mir aber dann mal ne Monatsübersicht ausdrucken will, hab ich nicht rausgefunden, wie man die Einträge auch ...
'Burnout 3: Takedown' für X-Box
von , 21.10.2004 19:31
Tags: Burnout , Wagen , David , rennen , Goldmedaille

Liegt das Problem, wenn man im World(tour)-Modus zwar 89% insgesamt geschafft hat und ca. 53 von verfügbaren 67 Wagen hat, aber keine neuen Rennen mehr dazu kommen? Einige der Rennen sind noch gesperrt! Muß man alle verfügbaren Rennen mit ...
Einfache Texte f Kasperletheater
von , 11.10.2004 11:03
Tags: holz , Nürnberg , David , Kasperletheater , Vorfeld

Demnächst hat unser David sein 3. Geburtstag. Dazu haben wir ein paar Kinder aus seinem KiGa eingeladen. Zur Unterhaltung (und als Geschenk) haben wir ein Kasperletheater aus Holz mit den dazu gehörenden Figuren (insgesamt 12) gekauft. Ich habe ...
City of heroes' von David Allen Baker
von , 4.7.2004 14:09
Tags: City , lyrics , David , Heroes , baker

Suche dazu die Lyrics kann mir jemand helfen? Find edas nirgendwo
Suche Tipp für Mail- u. Kalenderverwaltung
von , 1.7.2004 13:05
Tags: schnittstelle , Kalender , Server , Outlook , David

Ich möchte für einige Leute im Firmennetz (Windows) einen Kalender einrichten, der für mehrerer Leute sicht- u. editierbar ist und der eine Schnittstelle zum Palm hat. Sicher, Exchange Server und Outlook ist mir auch schon eingefallen, wo wir ...
Deckenflieger / -flugzeug Hersteller oder Händler
von , 28.6.2004 23:58
Tags: Fliegen , flugzeuge , Händler , David , Propeller

Suche einen Händler oder Hersteller von Deckenfliegern oder Deckenflugzeugen. Das sind Flugzeuge, deren Propeller mit einer Batterie angetrieben werden und mit einer Nylon Schnur an der Decke hängen. Dadurch fliegen die Flugzeuge im Kreis. Kann ...
A cry for help! (Engl)
von , 25.1.2004 19:41
Tags: cry , Just , David , doctor , Joseph

A cry for help Barry Joseph telephoned his doctor and began shouting hysterically down the line. “Help me doctor. What on earth shall I do? My 5 year old son David has just swallowed a condom.” “Don’t worry, I’ll be right over.” Just as the ...

Neue Anfragen

Männerlügen...
von , 28.11.2003 07:20
Tags: Wasser , Fluss , axt , Gott , weinen , Holzfäller

Der Mann und die Lüge Eines Tages war ein Holzfäller damit beschäftigt, an einem Baum einen Ast abzuschlagen, der über den Fluss ragte. Da fiel ihm die Axt in den Fluss. Der Mann weinte so bitterlich, dass Gott erschien und nach dem Grund für ...
Wer hat denn nun Pech?
von , 10.3.2004 14:27
Tags: Kneipe , Bier , weinen , Kerl , Pech , Revolver

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier. Kommt ein richtiger Kerl rein, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen. Der Große: "Nu hab dich nicht so du Memme, Weichei! ...
Drei Männer in der Hölle
von , 24.8.2007 09:25
Tags: Lachen , Teufel , Affen , weinen , Reden , affe , Zöllner

Der Teufel sagte: "Seht ihr dort die drei Affen? Wenn ihr es schafft, nur mit Hilfe eurer Redekunst den ersten zum Lachen, den zweiten zum Weinen, und den dritten dazu zu bringen sich freiwillig in den Käfig zu sperren, gebe ich eure Seelen ...
Der Hahn
von , 4.2.2002 19:16
Tags: Huhn , Hahn , Hühner , Stall , bauer , weinen

Ein Bauer besitzt eine Hühner-, Schweine- und Rinderzucht. Eines morgens findet er den einzigen Zuchthahn tot im Stall und fährt aufgeregt in die Stadt zum Viehmarkt. "Geben Sie mir den besten Zuchthahn, den Sie haben!" ruft er ...
klarer Fall...
von , 16.8.2004 01:15
Tags: lehrerin , los , weinen , mama , Blute , Röckchen

Erna sitz in der Schule und bekommt zum ersten Mal Ihre Tage. Da Sie nicht weiss, was das ist, fängt Sie fürchterlich an zu weinen. Die Lehrerin fragt, was denn los sei, sieht das Dilema, und schickt Sie nach Hause, wo Ihre Mutter Sie dann ...
Schweinisch
von , 8.8.2003 00:49
Tags: Auto , Wald , wecker , weinen , Beine , Schweine?

Ein Bauer möchte gerne, daß seine Schweine noch einmal Ferkel zur Welt bringen und geht also zum Tierartzt, ob dieser Ihm helfen könnte. Der sagt: "Tja, es gibt da nur zwei Möglichkeiten: 1. Sie kaufen einen Eber, aber das ist sehr teuer. 2. ...
....einen Wunsch erfüllt
von , 22.11.2003 01:40
Tags: Kneipe , Baum , weinen , Millionen , Zitronen , Schweinen

Kommt ein Mann in eine Kneipe und sagt zu dem Gastwirt;" Wenn Du mir 50.-Euro gibst werde ich Dir eine Sensation zeigen!". Ohne zu zögern zieht der Gastwirt eine 50 Euronote aus seiner Kasse und legt sie dem Mann auf den Tresen. ...
Sich was wünschen ist auch nicht mehr wie früher
von , 23.12.2007 22:16
Tags: Theke , Barkeeper , Geist , Gärtner , Gäste , weinen

Kommt ein städtischer Gärtner in eine Bar, lehnt sich über die Theke und schaut den Barkeeper herausfordernd an: "Ich wette mit ihnen, daß ich Ihnen und den Gästen das Verrückteste zeigen kann, das sie je gesehen haben!" Meint der ...
gesammelte Werke Teil 1 (extrem viel)
von , 20.5.2003 12:05
Tags: hund , lied , Bund , Goethe , wand , weinen , Witz

Die Katze eines Architekten, die eines Chemikers und die eines Filmregisseurs sitzen vor ihren Brekkies. Die Architektenkatze baut daraus ein Gebäude mit Haupthaus, Seitenflügel und Garage. Dann frißt sie alles auf. Die Chemikerkatze zerstört die ...
Wissenschaftlicher Vorgang des 'Weinen'
von , 12.11.2000 23:13
Tags: liebe , User , Infos , weinen , Vorgang

User :) Ich suche Detailierte Infos zum Thema "Weinen". Ich weiss jeder weint. Ich bräuchte nur gerne Biologische oder Psychologische Fakten dazu... Würde mich über Antworten Freuen Andi
Passsende Antwort die zweite
von , 15.1.2004 08:54
Tags: Penis , zwiebeln , weinen , papa? , mama , Witz , brüste

Hab gesehen das Witz nicht vollständig, deswegen gelöscht Hier nun der ganze: Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage fragen darf. Papa antwortet: "Ja natürlich, frage nur!" Der junge Mann fragt seinen Papa, ...
Noch mehr Babys
von , 19.6.2002 11:59
Tags: Sauerkraut , Klinik , Baby , weinen , Babys , Schwarzwald

Ein Arzt hat hinter dem Rücken seiner Frau ein Verhältnis mit seiner Krankenschwester. Als sie ihm eines Tages beichtet, sie sei schwanger, gibt er ihr Geld und schickt sie für einen langen Urlaub in eine Klinik in den Schwarzwald. Dort soll sie ...
Frauen verstehen ??
von , 16.10.2003 15:52
Tags: brücke , säulen , minute , weinen , Hawaii , sack

Ein Mann geht an einem kalifornischen Strand spazieren und stolpert über eine alte Lampe. Er hebt sie auf und reibt an ihr, und schon kommt ein Geist heraus.Der Geist sagt:" OK, OK, Du hast mich aus der Lampe befreit, blablabla. Das ist ...
Und dann....
von , 6.5.2002 09:34
Tags: Microsoft , Traum , Schriftsteller , weinen , Emotionen , Fehlermeldungen

Und dann war da noch der junge Mann .... ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte. Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen. Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft! Gefunden bei ...
Einsamer Bauernhof...
von , 16.3.2002 22:23
Tags: Stall , bauer , Bauernhof , weinen , Sau , Knecht

Weitab von jeder Siedlung. Ein neuer Knecht. Nach 2 Wochen wird der arg nervös. "Hast was?" fragt der Bauer. Der Knecht druckst rum.... endlich: ich brauche eine Frau!" Ist aber keine da! Sagt der Bauer: "machs wie ich: geh in ...
Hochzeitstag
von , 21.11.2004 10:39
Tags: Hochzeitstag , weinen , Elke. , Kalenderblatt

Eine Frau kommt in eine Weinhandlung und erkundigt sich nach guten Weinen. "Wir haben naemlich unseren Hochzeitstag, was koennen Sie denn da empfehlen?" "Das kommt ganz drauf an... wollen Sie feiern oder vergessen?" ---------- ...
Mit 50
von , 28.10.2004 09:53
Tags: Penis , zwiebeln , weinen , papa? , weihnachtsbaum , brüste

Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt den Papa, ob er ihm eine Frage stellen darf. Papa antwortet: ja natürlich, frage nur! Der junge Mann fragt seinen Vater: Papa, wie viele Sorten von Brüsten gibt es? Der Papa ist ein wenig ...
Männer lügen nicht...
von , 22.9.2004 09:56
Tags: Wasser , axt , Gott , Gärtner , weinen , liebe Gott

Ein armer Gärtner hatte einen Baum an einem Fluss zu pflegen und musste einige Äste abschlagen, die über den Fluss ragten. Da fiel ihm prompt seine Axt ins Wasser. Der Mann begann bitterlich zu weinen, weil er in seiner Armut nicht wusste, woher ...
Die Bier-Fee
von , 31.8.2005 14:05
Tags: Kneipe , weinen , Millionen , Fee , Melonen , Schweinen

Ich hoffe, den gab´s noch nicht - bzw. ist schon lange genug her... Ein Mann geht in die Kneipe. Sein Kumpel wartet schon auf ihn, stellt seinen Rucksack auf den Tisch und öffnet ihn. Heraus hüpft ein winziges Männlein, verbeugt sich und stellt ...
Du willst mit meiner Tochter ausgehn?
von , 11.2.2003 13:24
Tags: regel , Hosen , Tochter , Gürtel , weinen , Kerl

Dann beachte diese Regeln: REGEL 1: Wenn du in meine Einfahrt fährst und hupst, solltest du besser ein Paket liefern. Denn mitnehmen wirst du sicher nichts! REGEL 2: Du wirst meine Tochter nicht in meiner Gegenwart anfassen. Du darfst sie ...

Beliebte Fragen

Twin Peaks - die Serie auf Video?
von , 13.9.1999 22:40
Tags: Video , Serie , David , Peaks , Twin Peaks

Weiß jemand ob oder wo man die TwinPeaks -Serie von David Lynch auf Video bestellen kann ? Frédéric
Tip zu 'Killer Websites' v. Siegel
von , 18.9.1999 10:16
Tags: Website , Killer , Websites , David , Siegel , Zweitausendeins

Noch einmal kurz der Tip an alle, die es noch nicht wussten: Killer Websites von David Siegel (sehr zu empfehlen) gibt es bei Zweitausendeins http://www.zweitausendeins.de fuer ca 70,-. greetinx Christian
Werbemails von einem Mitglied!
von , 18.9.1999 18:52
Tags: Mail , Subjekt , Mitglied , David , Werbemail

Ein gewisser David Lyss hat mich und diverse andere wer-weiss-was.de Mitglieder mehrfach mit Werbemails bombadiert! Muß das sein, daß dieses Subjekt die Mail-Adressen zu soetwas mißbrauchen kann?
Mick Jagger / David Bowie CD
von , 26.9.1999 21:50
Tags: lied , CD , David Bowie , David , mick , Mick Jagger

Gerade im Radio ein Lied gehört, war ein etwas älterer (glaube ich) Live-Mitschnitt von Mick Jagger und David Bowie, "Dancing In The Street". Gibts das auch irgendwo auf CD, und zwar in genau dieser Version (also nicht nur David Bowie)? ...
Tina Turner in TV-Show in den 80iger Jahren
von , 8.2.2010 14:11
Tags: Titel , Jahren , Bowie.Wie , TV-Party , David , Turner , Tina , 80iger

Es lief in den 80iger Jahren eine TV-Show mit Tina Turner, die als Party ablief. Gast war u.a. David Bowie. Ich hätte gerne gewußt, ob es diese TV-Party auf DVD oder VHS gibt und wie hieß diese Show?
FIGHT CLUB
von , 5.10.1999 21:02
Tags: Film , USA , Club , David , Fight Club

First rool of fight club is: you do not talk about fight club. Hallo! Der neue Film von David Fincher ("Alien3","Sieben") mit Ed Norton ("Zwielicht","American History X") und Brad Pitt startet in den USA am ...
David Bowie live
von , 15.10.1999 13:46
Tags: Wien , Konzert , David Bowie , David , fans

Für alle David Bowie - Fans, die es noch nicht wissen: das Konzert in Wien am 17.10. wird live im Internet übertragen. Adresse: http://bowie.lion.cc mfg Michael
Expo 2000
von , 3.6.2010 11:50
Tags: 2000 , David , Expo , Garrett

Hat der Geiger David Garrett auf der Expo 2000 gespielt? Auf Wikipedia steht das zwar, es ist aber nirgendwo sonst belegt. Wer kann mir das sagen oder kennt eine Informationsquelle dazu? Vielen Dank im Voraus für die Antworten T.
Tourdaten o. Website v. David Walliams Comedian?
von , 29.8.2011 21:54
Tags: David , comedian , David Williams , David Walliams , Walliams

Suche hat leider nichts ergeben. Weiß jemand, ob der britische Comedian aus "Little Britain" eine Website hat oder wo ich eventuell Tourdaten über Liveauftritte o. ä. finden kann? Ich weiß nur, dass er am 29.8.11 live zu Gast war, aber ...

Seite bei ... merken: