Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Deutsche"

Neue Artikel

Übrweisungdauer Deutsche Bank auf X-Konten?
von , 3.8.2011 13:39
Tags: Bank , Deutsche , überweisungsdauer

Ich wäre sehr interessiert darüber, wie lange es bei euch dauert eine Überweisung faktisch umzusetzen. Also Ihr überweist von Konto X bei Bank A auf Konto Y bei Bank B. Folgende Voraussetzungen für eure Kommentare wäre wichtig: -Das Ausgangskonto ...
suche Menschen sprechen deutsche
von , 21.12.2010 12:31
Tags: sprache , chinesisch , Deutsche

Ich heiße Beilond,komme aus Shanghai,ich bin freundlich und sportlich,hier möchte deutsch spracher suchen,und freunde machen,wenn du hast lustig ,bitte kontakt mir bei e-mail,mein email address ist xu88105@hotmail.com ,danke!
Bedienungsanleitung für SciPhone i 68+
von , 4.2.2009 08:08
Tags: Handy , Bedienungsanleitung , Deutsche

Hab mir das Handy SciPhone i 68+ gekauft. Leider ist dort nur eine kurze Bedienungsanleitung dabei mit der man nicht wirklich was anfangen kann. Kann mir jemand sagen wo ich eine deutsche, ausführliche Bedienungsanleitung finde? Danke im voraus. ...
Pobre Juan
von , 28.1.2009 18:39
Tags: Deutsche , lg , Juan , Julian , lg Julian

Jemand die deutsche Übersetzung von "Pobre Juan" (von Maná glaub ich)...? Wär nicht schlecht;) lg Julian
DED - Deutscher Entwicklungsdienst
von , 13.1.2009 21:53
Tags: programm , Ausland , Deutsche , Jugendliche , Projekt , Ersatzdienst

Bin 18-Jähriger Schüler und der Pflichtdienst rollt auf mich zu. Um dem zu entgehen und neue erfahrungen zu sammeln, habe ich mich mal schlau gemacht, was es für angebote im ausland gibt, welche anerkannt sind als ersatzdienst. Weil es mir ...
Erbschaftssteuer
von , 12.1.2009 07:49
Tags: Geld , ERbschaftssteuer , Deutschland , Erbschaftsteuer , Deutsche

Die eltern ihr geld auf ausländische konnten überweisen würden, dann aus deutschland wegziehen nach irgendwo und dann sterben, müsste man dann deutsche erbschaftsteuer zahlen, wenn man als kind nicht mehr in deutschland leben würde? nicht oder? ...
Deutschkurs für Türken
von , 16.12.2008 18:32
Tags: youtube , Deutsche , Deutschkurs , Türken

Deutsche Sprache ist sehr schwer! http://www.youtube.com/watch?v=NMYPbiBeQOs
Steambrush Dampfglätter 700 Watt
von , 1.12.2008 14:14
Tags: watt , geschenk , china , Deutsche , gerät

Möchte Steambrush Dampfglätter 700 Watt/Beem Dampfbürste kaufen aus Geschenk nach China bringen, wer hat ide Erfahrung von diesem Gerät?. (entschultige meine deutsche Sprache)
Les vieux mariés (Sardou) Deutscher Text
von , 18.11.2008 11:04
Tags: lied , Text , Deutsche , deutscher Text , Liedes , Gelungene

Ich suche eine gelungene deutsche Übersetzung dieses wunderschönen Liedes von Michel Sardou. Danke schon jetzt und im Voraus für die Antwortmühe. Peer
Ausländersteuer bei Veranstaltungen
von , 31.10.2008 23:52
Tags: Kosten , Steuer , Deutschland , Deutsche , Veranstaltungen , Veranstalter , Rede

Veranstalter müssen für das deutsche Booking von US oder EU-Musikern in Deutschland die sogenannte Ausländersteuer Beträge zahlen. Dies beträgt ca. 20% der Gage (abzgl. Reise + Hotelkosten). Das Verfahren ist hier gut beschrieben: ...
Tsvey Trern
von , 26.10.2008 14:36
Tags: Musik , lied , Text , Deutsche , Liedes

Suche die deutsche Übersetzung des jiddischen Liedes "Tsvey Trern". Der Text ist von Shike Driz und die Musik von Evgenya Lopatnik. Weiß jemand, wo ich sie finden kann? Renée
gibt es Links fuer deutsche boards mit Klassenfoto
von , 5.10.2008 05:13
Tags: Boards , Deutsch , Deutsche , Member

So aenlich wie www.stayfriends.de ,aber frei fuer voll member ?
SimTractor
von , 29.9.2008 12:39
Tags: Internet , Englisch , Website , Bahnhof , Deutsche

Ich habe im internet mal das SimTractor gesehen und gedacht das wil ich.:D Leider hab ich nur eine englische wersion gefunden. Kennt einer von euch eine deutsche version? BITTE SAGEN !! Wen nicht könnt ihr mir helfen ich muss mich glaubs ...
Binatone Vewa 1210 Anleitung gesucht
von , 28.9.2008 00:43
Tags: Anrufbeantworter , Bedienungsanleitung , Deutsche , Anleitung , deutsche Anleitung

Ich suche die deutsche Bedienungsanleitung von dem DECT Telefon Binatone Vewa 1210 (mit Anrufbeantworter). Auf der Seite von Binatone habe ich nur die Englischen Anleitungen gefunden. Hier mal die Seite von Binatone. ...
Walt Whitman - The World Below the Brine
von , 17.8.2008 13:49
Tags: Gedicht , Deutsche , deutsche Ausgabe , Grashalme , Below , Deutsche übertragen

Die deutsche Version von "The World Below the Brine" aus "Grashalme" von Walt Whitman. Habe mir bereits zwei deutsche Ausgaben von "Grashalme" gekauft. Dieses Gedicht (wie auch einige andere) ist ...
Suche Titel einer Dokumentation...
von , 31.7.2008 12:56
Tags: Musik , Politik , Deutsche , Krieg , Dokumentation , Kriege , Doku

Vor ein paar Jahren lief im Österreichischen Rundfunk eine Dokumentation über den Einfluss der Musik auf Politik und Kultur, vor allem aber zB zZ des Vietnam-Kriegs und noch ein paar andere Kriege der US Amerikaner. Die Doku lief sicher auch im ...
Movie 3D 4.0 von AIST deutsche Anleitung gesucht
von , 26.7.2008 07:20
Tags: Software , bezahlung , Deutsche , Anleitung , deutsche Anleitung

Kann mir jemand für diese Software eine deutsche Anleitung besorgen (gegen Bezahlung versteht sich). Oder hat jemand einen Tipp, wo ich eine deutsche Trialversion laden kann... Danke

Neue Anfragen

Women Schispringen!
von , 20.1.2012 08:35
Tags: Deutsche , Schispringer

I'm watching with interest "Schispringen" and I notice that there are only "Male" competitors and no "Female" competitors. Why? Are women too slender, aerodynamic that could present a threat to the "Male" ...
Hochzeitsquiz
von , 1.8.2010 08:45
Tags: Deutsche , Ungarisch , Übersetzungstext

Wir haben zu unserer Hochzeit einen kurzen Text auf ungarisch erhalten und müssen den jetzt versuchen zu entschlüsseln...es wäre super wenn Du uns helfen könntest... ich hoffe ich habe alles richtig entziffert... Mi vagyok? Az elsö cölöpeimet 170 ...
Ich suche fur Deutsche hardcore and rapcore...
von , 5.1.2010 21:11
Tags: Deutsche , rapcore , hardcore

Ich suche fur Deutsche hardcore and rapcore...alles dass ich gefunden habe... ist "nevada tan"...un es ist normal...=)

Beliebte Fragen

Nominativ oder Akkusativ? EILT, sorry!
von , 29.8.2010 21:02
Tags: Grammatik , Deutsche

Ich hoffe, es ist noch jemand online, denn ich bin gerade über etwas gestolpert, dass mich sehr unsicher hat werden lassen: Ich habe jemandem beim Schreiben eines Widerspruchs geholfen, und ich schrieb: 'Sie nennen einen Formfehler – der fehlende ...
auch eine Bewerbung als Sänger
von , 19.9.2010 16:00
Tags: sprache , Deutsche

Da erinnerte ich mich an folgenden Brief mit beigefügtem Passfoto eines jungen Mannes aus Österreich, der sich vor vielen Jahren bei einer Schallplattenfirma als Sänger vorstellte. Der handschriftliche Brief ist korrekt abgeschrieben! Alle Fehler ...
Deutsche Bank FixBausparen was haltet ihr davon
von , 20.9.2010 19:12
Tags: Bank , Deutsche , Fixbausparen

Was halten die Mitgleider von "wer weiß was" von dem Abschluß eines Deutsches Bank Fixbausparen-Vertrages. Bitte gibt mit Antwort. Herzlichen Dank H-P
deutsches chart archiv 1970 - 1978
von , 1.1.2011 23:15
Tags: Deutsche , 1978 , 1970 , Chars

Ich suche die Wochenlisten der Deutsche Single Charts von 1970 bis 1978. Besteht so etwas wie ein Buch wo diese Listen in sind abgebildet. Vielleicht gibt es auch eine Website. Die Website von Musik Markt hat nur die Hitliste von jeder zweite ...
Deutsche Post
von , 1.10.2009 20:27
Tags: Post , Deutsche

Ich habe ein Päckchen bei einem internet Shop in Österreich bestellt, nun wollte ich wissen wie lange es ca. dauert bis dieses Päckchen bei mir in Deutschland ankommt. Der Internet Shop hat diese Information bei den Versandinformationen ...
Mentalitäten der Deutschen nach Region?
von , 10.2.2011 21:20
Tags: Deutsche , Mentalitäten , Temperamente

Ich wollte mal eine Frage in den Raum stellen die mich schon lange interessiert: gibt es in Deutschland regionale Einflüsse auf die Mentalität der Menschen? Unterscheiden sich z.B. die Nord- und Süddeutschen im Hinblick auf Sozialverhalten, ...
Lybische Widerstandskämpfer im Stich gelassen
von , 15.3.2011 17:12
Tags: Widerstandskämpfer , Lybien , Bevölkerung im Stich lassen

Ist aller Welt klar, dass Lybiens Diktator Muammar Gaddafi, als Staatschef abdanken müsste. Jetzt weigert man sich die Widerstandskämpfer mit einer Flugverbotszone zu unterstützen, obwohl die arabische Liga sich dafür ausgesprochen hat. Der ...
deutsch übersetzen
von , 6.10.2009 18:47
Tags: übersetzen , Deutsche

Mein name ist Dennis und Ich gehe noch zur Schule in die 10te Klasse und wir müssen bis Morgen einen Text in Englisch über Technologie schreiben. Da du über Englisch ziehmlich gut bescheid weißt, würde ich gerne wissen ob du mir einen Text, den ...
Geschichte
von , 30.11.2009 16:42
Tags: Demokratie , Deutsche , Parlament , 1848 / 1849

Ich muss für Geschichte (in der Schule) ein wichtiges Projekt machen und einige der Fragen versteh ich ganz und gar nicht: Es geht um die Wurzeln der deutschen Demokratie 1815-1849 Quellen im Buch Seite 140 - 169 (ganz unten als Links ...

Seite bei ... merken: